Die Wächter der Sterne
Herzlich Willkommen in unserem schönen Forum!
Das RPG hat begonnen und die Story ist ausgearbeitet.
Wir haben nun einen Gastaccount mit welchem ihr euch unser Forum vollständig anschauen könnt, bevor ihr euch einen eigenen Account zulegt.
Username: Wanderseele
Passwort: Gast2017


Die Sterne verblassen, der Krieg und die Zerstörung nahen. Auf welcher Seite stehst du?
 

Wenn dich die Module sehr stören, kannst du sie mit einem Klick auf den Button mit der Aufschrift "Module Aktivieren & Deaktivieren", über diesem Text hier, ausblenden.
Mit einem erneuten Klick auf den Button kannst du die Module wieder einblenden.
DATUM & UHRZEIT
Neueste Themen
» Zwei Kater suchen...(Dunst-,GewitterClan)
Gestern um 5:14 pm von Blutrose

» Gut vs. Böse
Gestern um 4:33 pm von Puma

» Back again
Gestern um 1:28 pm von Musicheart

» Vom Jungen zum Anführer
Gestern um 10:25 am von Puma

» Ich schenke dir eine Rose...
Gestern um 10:24 am von Puma

» Von 1 000 herunterzählen.~
Gestern um 10:24 am von Puma

» Laub, das Wind verweht
Fr Apr 20, 2018 10:31 pm von Schnee

» Adler, der im Sturm wacht || UF
Fr Apr 20, 2018 8:02 pm von Musicheart

» Hundezahn | ♂
Fr Apr 20, 2018 1:00 am von Schnee

HIERARCHIEN

DUNSTCLAN

Anführer
Rabenstern ♂
2. Anführer
Pirschtatze ♂
Heiler
Wächtertanz ♂
Heilerschüler
Tarantelpfote ♂
Auserwählte Katze der Sterne
Gesucht!
Auserwählte Katze der Finsternis
Kältepfote ♀


DÜSTERCLAN

Anführer
Moosstern ♀
2. Anführer
Natternbiss ♂
Heilerin
Salbeiblatt ♀
Heilerschüler
Reserviert!
Auserwählte Katze der Sterne
Distelpfote ♀
Auserwählte Katze der Finsternis
Reserviert!


GEWITTERCLAN

Anführer
Glutstern ♂
2. Anführer
Mondschatten ♂
Heiler
Rauchblick ♀
Heilerschüler
Erzpfote ♂
Auserwählte Katze der Sterne
Fuchspfote ♀
Auserwählte Katze der Finsternis
Reserviert!


WELLENCLAN

Anführer
Flüsterstern ♂
2. Anführer
Reserviert!
Heiler
Sternenlicht ♀
Heilerschüler
Knospenpfote ♀
Auserwählte Katze der Sterne
Rußpfote ♂
Auserwählte Katze der Finsternis
Reserviert!


STAMM DES WÜTENDEN STURMS

Seher
Reh das bei
Dämmerung grast ♀

Weiser
Puma, der über
Berge herrscht ♂

Geistsprecher
Reserviert!
Zukünftiger Geistersprecher
Regen, der im Dunkeln fällt ♀
♥ Lieblingskatze ♥
Die Lieblingskatze unseres RPG's der Monate
N O V E M B E R /
D E Z E M B E R

ist:
Liebespaar des Monats ♥
Zitate des Monats
M A I
„Ich weiß jetzt endlich, warum sie dich Spatzenjunges genannt haben. Um sich bei einem solchen Wetter draußen aufzuhalten, muss man schon wirklich ein Spatzenhirn besitzen“
- Kronenjunges

„Ich und Geisterpfote werden nun die Lektion: Wie helfe ich bei einer Geburt inmitten eines Unwetters, hinter uns bringen.“
- Salbeiblatt
Umfrage
Forenzeitung oder News?
News
41%
 41% [ 9 ]
Forenzeitung
36%
 36% [ 8 ]
Beides nicht unbedingt notwendig
14%
 14% [ 3 ]
Mir egal
0%
 0% [ 0 ]
Eines von beidem, welches ist mir egal
9%
 9% [ 2 ]
Stimmen insgesamt : 22
Die aktivsten Beitragsschreiber des Monats
Schnee
 
Puma
 
Stern
 
Blutrose
 
Reh
 
Vollmond
 
Regen
 
Kohlenblatt
 
Fledermaus
 
Birke
 

Neues Thema eröffnen   Eine Antwort erstellen Teilen | 
 

 Zwei Kater suchen...(Dunst-,GewitterClan)

Vorheriges Thema anzeigen Nächstes Thema anzeigen Nach unten 
AutorNachricht
Junges
avatar

Blutrose
Avatar : Sunnyluchs (Deviantart) (Altes Design meiner Blutrose <3)
Anzahl der Beiträge : 26
Anmeldedatum : 06.04.18
Alter : 17
Ort : Snowdin owo

BeitragThema: Zwei Kater suchen...(Dunst-,GewitterClan)   Mo Apr 16, 2018 5:38 pm

Hallo alle zusammen!^^

Hier suche ich für meine beiden Kater Harzkralle und Wüstenseele ein paar Kontakte. Falls ihr in irgendeiner Weise Story Ideen habt, sind diese natürlich auch jederzeit gerne gesehen, ich bin für alles offen! <3

Durchgestrichen = Wird nicht mehr gesucht

Wüstenseele (GewitterClan)
Er ist jemand mit dem die meisten wohl nicht sonderlich klar kommen würden: Hinterhältig, leicht psychopatisch, triebgesteuert und man könnte ihn sogar schon leicht pervers nennen. Quasi ein ganz liebenswerter Zeitgenosse. Jedoch ist das auf die schlechte Behandlung seiner Mutter zurück zu führen, die den Kater der einst das Potenzial zum guten hatte verdarb. Er nutzt jede Gelegenheit um mehr Macht zu erlangen, und auch der Glaube an den SternenClan ist in ihm erloschen. Jedoch kann er manchmal sehr charmant sein, jedoch nur im Hübsche Katzen (und auch Kater) um die Kralle zu wickeln und zu dem zu bringen was er will. Sollte dies nicht ausreichen kann er sogar aggressiv werden... Zu dem befürwortet er Rabensterns (DunstClan) Führung. Eine einzige Ausnahme bildet seine Schwester (gesucht). Zu dieser ist er überaus freundlich und beschützerisch, und würde ihr unter normalen Umständen auch nicht weh tun. Zumindest ist es bis jetzt nicht vorgekommen...
Steckbrief: http://kriegerleben.forumieren.de/t1272-wustenseele-uf

Gesucht:

Schwester:
Name Unbekannt (@Schnee)
(Diese sollte jünger sein als er und in ihm noch etwas gutes erkennen und nahe stehen. Sie muss was er tut auf keinen Fall tolerieren.)

Bester Freund: Hundezahn (@Stern)
Er kann gerne ähnliche "Problemchen" wie er haben

Freunde:
--

Feinde:
--

Erzfeind: --

Affären:
Juwelensplitter (DüsterClan, @Tropenwind)
Sandlicht (GewitterClan, @Tropenwind)
Fire (Streunerin/Später GewitterClan @Tropenwind)
Fallende Feder (Streunerin/ Eventuell DunstClan, @Tropenwind)
(Katzen und/oder auch Kater die er mit seinem Charme einwickeln kann (Vorschläge zum genaueren Ablauf sind gerne gesehen, z.B. ob Junge die Folge sind, ob er aggressiv wird usw.) (Können auch Streuner und Hauskätzchen sein))

(Gefährtin:
Eventuell Fallende Feder (Streunerin/eventuell DunstClan, @Tropenwind)
(Sehr optional, ich weiß nicht welche Kätzin ihn in den Griff bekommen würde :,D)

Sonstiges:--
Falls ihr nicht gelistete Ideen habt



Harzkralle (DunstClan)
Harzkralle ist ein wandelndes Mysterium. Nach außen wirkt er äußerst kalt und schroff, als wäre er dauernd schlecht gelaunt. Dennoch zeigt er Respekt zu den meisten seiner Clan Kameraden. Es sei denn sie haben schlichtweg keinen verdient. Oder sie reizen ihn zu sehr, denn er hat keine lange Zündschnur und wird schnell aggressiv, behält dabei aber eine lässige und dennoch bedrohliche Ausstrahlung. Er ist ein starker Kater, physisch wie auch psychisch, und von großer Intelligenz und Mut geprägt. Er öffnet sich aber nur sehr langsam, und nur wenigen. Von daher ist er sehr verschlossen. Er ist an sich aber ein wirklich Herzensguter Kater der zu seiner Meinung steht und sich für andere Einsetzt und nicht versteckt. Mit seiner Meinung hält er sich nicht zurück, und auch Rabenstern toleriert er nicht und will eigentlich etwas gegen ihn unternehmen. Er wirkt immer sehr ernst, hat jedoch einen (sehr schwarzen) Sinn für Humor. Für den Clan will er nur das beste, und trainiert hart um diesen zu verteidigen.
Steckbrief: http://kriegerleben.forumieren.de/t1251-harzkralle-unfertig


Gesucht:

Beste Freundin: Vulkangesang ( @Vollmond)

Bester Freund:--
Jemand der vielleicht etwas offener als er ist, aber auch nicht so übertrieben das Harzkralle ihn aufdringlich findet. Dennoch kann er etwas aufgeweckter als er sein.

Freunde:
Lichtbändiger (@Vollmond)
Leopardenpfote (@Lichtbändiger)
Ozelotpfote (@Stern)
(Ein paar wenige Katzen die er mag und respektiert)

Feinde:

Kometenraub (@Vollmond)
Harpyienkampf (Potential zum Erzfeind) (@Vollmond)
Amethystenlicht (@Firefly)

Jüngere Geschwister:
Name unbekannt (@Fledermaus)
Elsternohr (@Puma)
Name unbekannt (@Schnee)
(Aus dem zweiten Wurf seiner Mutter, bei dem sie starb. Auf der einen Seite würde er sie lieben, auf der anderen Seite wäre er kalt und streng zu ihnen, da sie für ihn der Grund für den Verlust seiner Mutter waren. (Schreibt mir vielleicht dazu wie sie zu ihm stehen würden >w<))

Ehemalige/r Mentor/in:
Dunstohr (@Stern)
Eine Bezugsperson für ihn von dem er sich Rat holen kann. Wie eine Mutter/ein Vater für ihn.

Sonstiges: --
Falls ihr nicht gelistete Ideen habt



Ich hoffe ihr habt die ein oder andere passende Katze!<3

lg Bloody


Zuletzt von Blutrose am Sa Apr 21, 2018 5:22 pm bearbeitet; insgesamt 4-mal bearbeitet
Nach oben Nach unten
Junges
avatar

Firefly
Avatar : ...
Anzahl der Beiträge : 7
Anmeldedatum : 06.04.18

BeitragThema: Re: Zwei Kater suchen...(Dunst-,GewitterClan)   Mo Apr 16, 2018 6:25 pm

Hey Bloody!
Ich würde Amethyst gerne als Feindin für Harzkralle anbieten ^^
Ihr Stecki: http://kriegerleben.forumieren.de/t1261-amethystenlicht-katzin-dunstclan-uf

-LG Firefly
Nach oben Nach unten
Junges
avatar

Blutrose
Avatar : Sunnyluchs (Deviantart) (Altes Design meiner Blutrose <3)
Anzahl der Beiträge : 26
Anmeldedatum : 06.04.18
Alter : 17
Ort : Snowdin owo

BeitragThema: Re: Zwei Kater suchen...(Dunst-,GewitterClan)   Mo Apr 16, 2018 7:21 pm

Vielen Dank für dein Angebot Fire!>w< Sie passt wirklich gut als Feindin, ich trage sie sehr gerne dafür ein! Harzkralle hat sicher den ein oder anderen bissigen Kommentar für sie und ihre Art XD

Lg Bloody <3
Nach oben Nach unten
Junger Krieger
avatar

Stern
Avatar : © Puma
Anzahl der Beiträge : 320
Anmeldedatum : 01.07.17
Alter : 17

Charakter der Figur

Charaktere
:

BeitragThema: Re: Zwei Kater suchen...(Dunst-,GewitterClan)   Mo Apr 16, 2018 7:48 pm

Heyo Bloody! x3

Mein alter Kater Dunstohr (mittlerweile 73 Monde alt, http://kriegerleben.forumieren.de/t681-dunstohr-ehem-dusty) ist ein Krieger im DunstClan, Gefährtin ist Finsterfauchen, hat bereits einen Wurf Junge mit ihr (Schwarzgeist, Kometenraub) und eine lange Vergangenheit, von der allerdings nicht viele etwas wissen. Sein letzter Schüler war Düsterherz, 20 Monde alt, daher da Harzkralle 26 Monde ist, würde das perfekt passen und ich könnte ihn dir als ehemaligen Mentor anbieten! Da Leopardenpfote auch zu seinen Freunden zählt, kannst du da Ozelotpfote auch hinschreiben, sie ist die Schwester von Leopard und die beiden ähneln sich vom Charakter her. Falls du ihren Steckbrief noch lesen willst, einmal hier entlang:
ozelgif

Bei Wüstenseele könnte ich dir meinen Hundezahn als besten Freund oder Feind anbieten. Die beiden sind ungefähr gleich kompliziert und das könnte wohl genauso gut schief wie super laufen. xD
Nach oben Nach unten
Junges
avatar

Blutrose
Avatar : Sunnyluchs (Deviantart) (Altes Design meiner Blutrose <3)
Anzahl der Beiträge : 26
Anmeldedatum : 06.04.18
Alter : 17
Ort : Snowdin owo

BeitragThema: Re: Zwei Kater suchen...(Dunst-,GewitterClan)   Mi Apr 18, 2018 2:36 pm

Hey Stern!^^

Vielen Dank für all die Angebote! <3 Ich denke auch das sie wirklich gut passen, also nehme ich sie gerne alle an! Das hilft wirklich sehr, danke nochmal!>w<

Hundezahn würde ich für Wüstenseele gerne als besten Freund eintragen. Die beiden könnten sich ja dennoch das ein oder andere Mal aufziehen und etwas sticheln ;3 Das liegt eh in Wüstenseeles Art!

lg Bloody <3
Nach oben Nach unten
Admin
avatar

Schnee
Avatar : pearfluer, deviantart
Anzahl der Beiträge : 1704
Anmeldedatum : 14.03.17
Alter : 19

Charakter der Figur

Charaktere
:

BeitragThema: Re: Zwei Kater suchen...(Dunst-,GewitterClan)   Do Apr 19, 2018 6:15 pm

Ich würde dir gerne die jüngere Schwester von Wüstenseele erstellen! Wie viel jünger soll sie sein? Wie sahen die Eltern aus und gibts schon genaueres zur Vergangenheit?

Ich hatte die Idee, dass sie ihm vielleicht etwas nacheifert udn ihn bewundert? So, dass sie selbst vielleicht anfängt ähnliche Verhaltensweisen aufzuzeigen - was ihm dann nicht gefällt, weil er sie ja beschützen möchte und es dadurch zu Spannungen zwischen ihnen kommt?
Wenn die Idee dir nicht gefällt, kann es auch in eine ganz andere Rochtung gehen :3




Und zu den jüngeren Geschwistern von Harzkralle : Wie alt sollten sie sein? Und ich fände die Idee interessant, dass sie z.b um seine aufmerksamkeit buhlt und dadurch viel Unsinn und Ärger bereitet - weil sie in ihm sowas wie ihren Vater sieht, sehr anhänglöich ist - er aber kalt und streng ist? Und sie um ihn stolz zu machen hart an sich arbeitet bzw. auch viel Blödsinn anstellt um seine Aufmerksamheit zu erhaschen?

_________________


Nach oben Nach unten
Junges
avatar

Fledermaus
Avatar : © Stern
Anzahl der Beiträge : 16
Anmeldedatum : 29.03.18
Alter : 18

BeitragThema: Re: Zwei Kater suchen...(Dunst-,GewitterClan)   Do Apr 19, 2018 6:41 pm

Wenn der Name noch frei ist, würde ich gerne Honigmaul als Geschwisterchen von Herzkralle erstellen. Wäre weiblich, wenn das nicht gewollt wäre, würde ich Honigmaul als Honignase erstellen und als männlich. Ansonsten Bienenstich weiblich oder Bienenfluch männlich. Bienen- wäre eher aufgedreht, frech und für Rabenstern. Als Weibchen eher gegen das Leben als Königin, als Männchen sehr darauf bezogen eine Gefährtin zu finden, Jungen zu zeugen, würde sich mit Harz eventuell weniger gut verstehen?
Honig- wäre eher lieb, nicht für Rabenstern und wenn Nebel es in Ordnung fände, würde ich sie/ihn charakterlich anpassen.
Nach oben Nach unten
Admin
avatar

Schnee
Avatar : pearfluer, deviantart
Anzahl der Beiträge : 1704
Anmeldedatum : 14.03.17
Alter : 19

Charakter der Figur

Charaktere
:

BeitragThema: Re: Zwei Kater suchen...(Dunst-,GewitterClan)   Do Apr 19, 2018 8:27 pm

Charaktere die für Rabenstern sind, wären lieber gesehen, als welche die gegen ihn sind, da er möglichst viel Halt und Unterstützung im Clan benötigt für seine weiteren Pläne.
Ob du nun eine Kätzin oder Kater erstellst ist ganz dir überlassen, wobei ich denke ich eine Kätzin erstellen würde - auch wenn diese einen niederen Stand dort haben und es nicht einfach haben.
Aber der Rest ist ganz dir überlassen, bzw. was Bloody dazu sagt :3

_________________


Nach oben Nach unten
Junges
avatar

Blutrose
Avatar : Sunnyluchs (Deviantart) (Altes Design meiner Blutrose <3)
Anzahl der Beiträge : 26
Anmeldedatum : 06.04.18
Alter : 17
Ort : Snowdin owo

BeitragThema: Re: Zwei Kater suchen...(Dunst-,GewitterClan)   Do Apr 19, 2018 8:54 pm

@Schnee
Aww, vielen Dank!>w< Also, ich denke es wäre ganz gut wenn sie so circa 7 Monde Jünger ist. Muss natürlich nicht genau so sein^^
Die Eltern waren...
Gänsefeder (Mutter):
 

Schattenspiel (Vater):
 

Und zur Vergangenheit lässt sich sagen, dass die Mutter der beiden sehr streng war. Kurz vor der Geburt starb Schattenspiel in einem Kampf, weswegen sie sich charakterlich stark veränderte und nicht mehr so liebevoll und fürsorglich wie zuvor war. Die beiden Jungen zu sehen, erinnerte sie immer wieder an ihn. Deshalb behandelte sie die beiden vor lauter Seelischem schmerz selber schlecht, hatte hohe Erwartungen an die beiden, scheute nicht davor ihnen mit eingezogenen Krallen übers Gesicht zu fahren und wollte das die beiden so schnell wie möglich Erwachsen werden und sie nicht mehr stören. Was sie taten, interessierte sie nicht mehr. Wüstenjunges/-seele für seinen Teil hatte sich daraufhin so verändert das er zwanghaft versuchte Aufmerksamkeit von seiner Mutter zu bekommen. Da er durch ihre meist Fehlende und auch Fehlerhafte Erziehung nicht richtig von Falsch unterscheiden konnte und in gewisser Hinsicht auch Selbsthass entwickelte, stellte er oft schlimme Sachen an. Seine Schwester war aber immer für ihn da, und er auch für sie. Besonders nach dem Tod der Mutter hatten sie nur noch einander, weshalb sie in seinem Leben einen wichtigen Platz hat.

Und diese Idee finde ich super!>w< So etwas passt richtig gut zu ihm und allgemein der gesamten Situation!

Zu Harzkralle: Ich denke es wäre gut wenn sie ganz junge Krieger sind^^ Da ja eh ein Aufnahmestop für Schüler herrscht. Und die Idee spiegelt sogar wirklich gut wieder was ich im Kopf hatte! Also, ich finde sie total gut! Harzkralle würde dann denke ich mal versuchen sie zu "erziehen", und wie du schon sagtest eher streng sein :3 Nochmal, vielen Dank dafür, dass hilft sehr! <3

@Fledermaus
Vielen Dank! Ich würde mich freuen wenn du ein Geschwisterchen für ihn erstellen würdest!^^ Das Geschlecht kannst du dir gerne aussuchen, ich habe da keine Vorstellung. Auch die Persönlichkeit darfst du gerne frei Wählen, genau wie die Einstellung zu Rabenstern. Wenn dein Charakter sich eher weniger mit Harzkralle versteht wäre es nur gut wenn es eventuell nicht ZU viel ist, da er sie ja eigentlich trotzdem liebt, es aber nur selten zeigt^^
Nach oben Nach unten
Admin
avatar

Schnee
Avatar : pearfluer, deviantart
Anzahl der Beiträge : 1704
Anmeldedatum : 14.03.17
Alter : 19

Charakter der Figur

Charaktere
:

BeitragThema: Re: Zwei Kater suchen...(Dunst-,GewitterClan)   Do Apr 19, 2018 10:21 pm

Freut mich, dass dir beide Ideen gefallen! Ich überlege mir dann mal die Charaktere udn passe mich ein wenig an dich an bzw. an deine Steckbriefe und orientiere mich da. Es könnte noch ein wneig dauern - da ich morgen Englisch Abi schreibe und Samstag/Sonntag bei einer Freundin übernachte. Deswegen kann ich mich erst danach ran setzen. >.<

Ps. Honignase fände ich cool! Auch vom Charakter her - ich überlege die Schwester Nektar- zu nennen.

_________________


Nach oben Nach unten
Moderator
avatar

Tropenwind
Avatar : (c) by Finkenfeder
Anzahl der Beiträge : 560
Anmeldedatum : 25.03.17
Alter : 19

Charakter der Figur

Charaktere
:

BeitragThema: Re: Zwei Kater suchen...(Dunst-,GewitterClan)   Do Apr 19, 2018 11:56 pm

Heyhey :3 ich melde mich nun auch mal zu Wort :3

Wüstenseele (GewitterClan)
Affären
Juwelensplitter (*klick*) ist sehr besitzergreifend, lebt im DüsterClan und hat einen Gefährten. Dieser wird sich im Laufe des Rollenspiels von ihr trennen. Für sie wäre es nicht undenkbar, dass sie versucht ihn eifersüchtig zu machen und sich deshalb eine Affäre 'gönnt'. Selbst wenn sich besagter Kater in einem anderen Clan befindet. Es wäre für die stolze Kätzin sogar etwas reizvoller, wenn er zu einem anderen Clan gehören würde. :3

Hierfür kann ich dir meine Sandlicht (*Klick*) anbieten. Sie ist 15 Monde alt, ist mit dem Schüler Muschelpfote in einer Partnerschaft und hat eine etwas... andere Vorgeschichte. Sandlichts Vater war ein GewitterClan-Krieger, die Mutter eine Streunerin. Als die Streunerin Sandlicht auf die Welt brachte, verließ sie den Vater, da sie nie Junge haben wollte. Sandlichts Vater brachte seine Tochter in den GewitterClan zu einer Königin, Wellenblick. Diese hat ihre Tochter und einen ihrer Söhne bei der Geburt verloren. Der zweite Sohn lebt noch. Sandlichts Vater und ihre Ziehmutter ließen sie und ihren Ziehbruder in dem Glauben, dass Sandlicht die leibliche Tochter ihrer Ziehmutter ist. Ihr Gefährte, Muschelpfote, wird Sandlicht für einen anderen Schüler verlassen. Aber das auch erst im Laufe des RPGs. Wenn du möchtest, kann sich Wüstenseele immer mal wieder zwischen die beiden drängen, sie auf Jagdausflüge oder Patrouille mitnehmen und ihr ein wenig den Kopf verdrehen. :3

Als nächstes habe ich eine Streunerin im Angebot. Fallende Feder (*klick*) wurde im Stamm des wütenden Sturms geboren. Ihre Eltern sind mit ihr und ihrer Schwester allerdings von dort abgehauen, weil sie die Lebensumstände nicht mehr aushalten konnten. Feders Vater ist bei einem Jagdausflug mit seiner jüngsten Tochter gestorben als er sich schützend vor sie gestellt hat. Er wurde von Zweibeinern erschossen, die ihn für ein Kaninchen gehalten haben. Feders Mutter konnte ihre jüngste Tochter noch nie leiden während sie ihre älteste geradezu verwöhnt hat. Nach dem Verlust ihres Gefährten hat Feders Mutter ihre Tochter von einer Klippe gestoßen. Seither leidet Feder unter Amnesie und erinnert sich weder daran woher sie kommt noch wer ihre Eltern sind. Nur die Namen sind ihr im Gedächtnis geblieben.
Sie ist sehr naiv, gutgläubig, freundlich, neugierig, fröhlich und sanft. Derzeit spricht sie mit Rabenstern im Zweibeinerort und ist hin und her gerissen, ob sie ihm in den DunstClan folgen soll. Ich kann sie dir gerne als Affäre anbieten, weil ich noch nicht weiß, ob ich meiner kleinen Feder den DunstClan tatsächlich antun soll (xD). Wenn ich sie mitgehen lasse, wird sich ihr Charakter etwas verändern. Sie wird ängstlicher, schreckhafter und leichter einzuschüchtern sein. Aber ihr grundsätzlicher Charakter würde erhalten bleiben. Ich kann sie dir also sowohl vor dem DunstClan als auch hinterher anbieten. Und wenn du möchtest, könnten wir auch schauen, ob sie als Gefährtin in Frage kommen könnte. Wie du möchtest.

Fire (*klick*) ist ein ganz anderes Kaliber. Sie lebt in einem Zweibeinernest auf GewitterClan-Gebiet. Zusammen mit Maya, die mit Glutstern Bekanntschaft gemacht hat, lebt sie bei einem älteren Paar. Maya überredet sie derzeit mit ihr in den GewitterClan zu kommen. Das einzige Problem bei der Sache ist, dass Fire ein traumatisches Erlebnis mit einem Clankater gehabt hat. Sie war noch etwas jünger als sie jetzt ist und wollte für ihre Mutter und ihren Bruder jagen. Sie ist eine furchtbare Kämpferin, dafür eine umso bessere Jägerin. Ihr Bruder ist das genaue Gegenteil. Deshalb wollte sie für ihre Familie jagen gehen. Dabei betrat sie versehentlich das Gebiet eines Clans. Ein Clankrieger griff sie an, ihre Mutter ging dazwischen. Dies bezahlte sie mit ihrem Leben. Als der Clankater sich wieder auf Fire stürzen wollte, ging ihr Bruder dazwischen und musste beinahe ebenfalls mit dem Leben bezahlen. Sie schnappte sich ihren Bruder und ergriff die Flucht. Aufgenommen wurde sie anschließend von ihren Zweibeinern und lebt seither bei Maya. Allerdings werden Fire und Maya in den GewitterClan kommen.
Ich kann dir Fire gerne als Affäre anbieten, sie wird allerdings immer etwas vorsichtig bleiben. Sie wird auch anfangs niemanden an sich heranlassen wollen wegen dem Erlebnis vor kurzer Zeit.

Das sind meine Damen, die ich dir anbieten kann. Melde dich einfach und sag mir, was du haben möchtest, ob du alles annehmen möchtest oder gerne etwas ändern möchtest.

Liebe Grüße
Tropenwind :3

_________________



(c) by Mutherz

Meine Katzen
Tropenwind ♀ x Rauchblick ♀ x Distelpfote ♀ x Fallende Feder ♀ x Eulenkralle ♂ x Hirschsprung ♂ x Magnolienblüte ♀ x Himmelblick ♀ x Wisperschatten ♂ x Leopardenfrost ♀ x Funkenjunges ♂ x Buntgesicht ♀ x Marmorglanz ♀ x Federschweif ♀ x Fire ♀ x Tränensplitter ♀ x Bachjunges ♀ x Kohlenjunges ♂ x Sarafina ♀ x Nero ♂ x Juwelensplitter ♀ x Wieseljunges ♂ x Amaryllisnacht ♀ x Sandlicht ♀ x Kleehauch ♀ x Flussbruch ♂ x Osiris ♂ x Sperbersturz ♂ x Trugbild ♂ x Himmelspfote ♂ x Blätterbrand ♂
Nach oben Nach unten
Junger Krieger
avatar

Puma
Avatar : //
Anzahl der Beiträge : 300
Anmeldedatum : 20.01.18
Alter : 94

Charakter der Figur

Charaktere
:

BeitragThema: Re: Zwei Kater suchen...(Dunst-,GewitterClan)   Gestern um 10:38 am

Für Harzkralle könnte ich dir meinen Elsternohr als jüngeren Bruder anbieten.
Er ist noch ein sehr junger Krieger und relativ unerfahren. Ich denke, die beiden könnten noch gut zusammen passen. Elster würde einen immensen Respekt vor seinem Bruder besitzen, auch würde es gut passen, dass die Mutter bei der Geburt verstorben ist, könnte einer der Gründe darstellen, wieso er selber so mickrig und zerbrechlich wirkt. ^^ (Vom Aussehen her könnte es auch passen. Er selber hat dunkelbraune Augen (wie die Mutter) und ist reinweiss mit einem dunklen Fleck am Ohr.)
Nach oben Nach unten
Junges
avatar

Blutrose
Avatar : Sunnyluchs (Deviantart) (Altes Design meiner Blutrose <3)
Anzahl der Beiträge : 26
Anmeldedatum : 06.04.18
Alter : 17
Ort : Snowdin owo

BeitragThema: Re: Zwei Kater suchen...(Dunst-,GewitterClan)   Gestern um 5:14 pm

@Schnee
Ach, dass ist kein Problem^^ Lass dir so viel Zeit wie du brauchst, ich weiß ja wie stressig alles manchmal sein kann :,D Und Nektar finde ich als Vorsilbe total schön!>w< (Und ich hab btw auch bemerkt das mein Name jetzt rot ist...Vielen Dank dafür! <3)

@Tropenwind
Aww, danke für deine vielen Angebote!^^ Ich finde es toll wie verschieden die einzelnen Charaktere sind! Deshalb würde ich sie auch alle gerne als Affäre annehmen!:3 Da sie ja auch Storys haben, kannst du mir ja bescheid sagen wann immer der richtige Zeitpunkt dafür ist. Und das mit Fallende Feder finde ich eine sehr interessante Idee, gerade weil sie so anders ist als er! Wir können ja gerne mal schauen wie die beiden so miteinander klar kommen, auch wenn Wüstenseele, sollten die beiden Gefährten werden, wahrscheinlich erstmal etwas brauchen würde um seine Gefühle für sie zu erkennen und diese richtig zu entwickeln. Immerhin ist er Liebe nicht wirklich gewohnt x3

@Puma
Uuuh, danke für das Angebot Traum!*-* Er würde wirklich gut als sein Bruder passen! Wie du schon sagtest passt es ja auch vom Aussehen her, und ich denke das er wirklich gut als ein jüngerer Bruder wäre! Das nehme ich also gerne an!>w< Du, Schnee und Fledermaus müsstet dann nur schauen wie alt ihr sie genau machen wollt, da sie dann ja aus einem Wurf wären^^



lg Bloody
Nach oben Nach unten

Gesponserte Inhalte

BeitragThema: Re: Zwei Kater suchen...(Dunst-,GewitterClan)   

Nach oben Nach unten
 
Zwei Kater suchen...(Dunst-,GewitterClan)
Vorheriges Thema anzeigen Nächstes Thema anzeigen Nach oben 
Seite 1 von 1
 Ähnliche Themen
-
» Kater Scotty entlaufen!
» Mozart mein grosser Kater
» Zwei Stämme. Zwei Seiten.
» Ein Schritt zurück, um zwei nach vorne zu gehen?
» Eltern+Geschwister suchen....

Befugnisse in diesem ForumSie können in diesem Forum antworten
Die Wächter der Sterne :: Einstieg ins RPG :: Suche & Biete :: Anderes-
Neues Thema eröffnen   Eine Antwort erstellen