Die Wächter der Sterne
Herzlich Willkommen in unserem schönen Forum!
Das RPG hat begonnen und die Story ist ausgearbeitet.
Wir haben nun einen Gastaccount mit welchem ihr euch unser Forum vollständig anschauen könnt, bevor ihr euch einen eigenen Account zulegt.
Username: Wanderseele
Passwort: Gast2017


Die Sterne verblassen, der Krieg und die Zerstörung nahen. Auf welcher Seite stehst du?
 

Wenn dich die Module sehr stören, kannst du sie mit einem Klick auf den Button mit der Aufschrift "Module Aktivieren & Deaktivieren", über diesem Text hier, ausblenden.
Mit einem erneuten Klick auf den Button kannst du die Module wieder einblenden.
DATUM & UHRZEIT
Neueste Themen
» Zwei Kater suchen...(Dunst-,GewitterClan)
Gestern um 5:14 pm von Blutrose

» Gut vs. Böse
Gestern um 4:33 pm von Puma

» Back again
Gestern um 1:28 pm von Musicheart

» Vom Jungen zum Anführer
Gestern um 10:25 am von Puma

» Ich schenke dir eine Rose...
Gestern um 10:24 am von Puma

» Von 1 000 herunterzählen.~
Gestern um 10:24 am von Puma

» Laub, das Wind verweht
Fr Apr 20, 2018 10:31 pm von Schnee

» Adler, der im Sturm wacht || UF
Fr Apr 20, 2018 8:02 pm von Musicheart

» Hundezahn | ♂
Fr Apr 20, 2018 1:00 am von Schnee

HIERARCHIEN

DUNSTCLAN

Anführer
Rabenstern ♂
2. Anführer
Pirschtatze ♂
Heiler
Wächtertanz ♂
Heilerschüler
Tarantelpfote ♂
Auserwählte Katze der Sterne
Gesucht!
Auserwählte Katze der Finsternis
Kältepfote ♀


DÜSTERCLAN

Anführer
Moosstern ♀
2. Anführer
Natternbiss ♂
Heilerin
Salbeiblatt ♀
Heilerschüler
Reserviert!
Auserwählte Katze der Sterne
Distelpfote ♀
Auserwählte Katze der Finsternis
Reserviert!


GEWITTERCLAN

Anführer
Glutstern ♂
2. Anführer
Mondschatten ♂
Heiler
Rauchblick ♀
Heilerschüler
Erzpfote ♂
Auserwählte Katze der Sterne
Fuchspfote ♀
Auserwählte Katze der Finsternis
Reserviert!


WELLENCLAN

Anführer
Flüsterstern ♂
2. Anführer
Reserviert!
Heiler
Sternenlicht ♀
Heilerschüler
Knospenpfote ♀
Auserwählte Katze der Sterne
Rußpfote ♂
Auserwählte Katze der Finsternis
Reserviert!


STAMM DES WÜTENDEN STURMS

Seher
Reh das bei
Dämmerung grast ♀

Weiser
Puma, der über
Berge herrscht ♂

Geistsprecher
Reserviert!
Zukünftiger Geistersprecher
Regen, der im Dunkeln fällt ♀
♥ Lieblingskatze ♥
Die Lieblingskatze unseres RPG's der Monate
N O V E M B E R /
D E Z E M B E R

ist:
Liebespaar des Monats ♥
Zitate des Monats
M A I
„Ich weiß jetzt endlich, warum sie dich Spatzenjunges genannt haben. Um sich bei einem solchen Wetter draußen aufzuhalten, muss man schon wirklich ein Spatzenhirn besitzen“
- Kronenjunges

„Ich und Geisterpfote werden nun die Lektion: Wie helfe ich bei einer Geburt inmitten eines Unwetters, hinter uns bringen.“
- Salbeiblatt
Umfrage
Forenzeitung oder News?
News
41%
 41% [ 9 ]
Forenzeitung
36%
 36% [ 8 ]
Beides nicht unbedingt notwendig
14%
 14% [ 3 ]
Mir egal
0%
 0% [ 0 ]
Eines von beidem, welches ist mir egal
9%
 9% [ 2 ]
Stimmen insgesamt : 22
Die aktivsten Beitragsschreiber des Monats
Schnee
 
Puma
 
Stern
 
Blutrose
 
Reh
 
Vollmond
 
Regen
 
Kohlenblatt
 
Fledermaus
 
Birke
 

Teilen | 
 

 Stern, der vom Himmel fällt | ♀

Vorheriges Thema anzeigen Nächstes Thema anzeigen Nach unten 
AutorNachricht
Junger Krieger
avatar

Stern
Avatar : © Puma
Anzahl der Beiträge : 320
Anmeldedatum : 01.07.17
Alter : 17

Charakter der Figur

Charaktere
:

BeitragThema: Stern, der vom Himmel fällt | ♀    Mo Apr 16, 2018 7:00 pm

Stern, der vom Himmel fällt
Nichts bleibt so wie es einst warUsername
Stern
Alter
7 Monde
Geschlecht
Weiblich
Clan
Stamm des wütenden Sturms
Rang
Zukünftige Wächterin


- - THINE REFLECTION - -
Statur
Mittelgroß, schmal, schlank
Augenfarbe
Gelb
Fellfarbe
Nachtschwarz, minimal weiß
Fellstruktur
Lang, zerzaust
Fellmuster
weiße Punktierung
Besonderes
Besondere Punktierung, gelbe Bemalung

Allgemeines Aussehen Trotz ihrer geringen Größe, wohlbemerkt aus der Sicht einer Stammeskatze, mag Stern für die ein oder andere Persönlichkeit etwas Gespenstiges an sich haben.
Stern ist für ihr Alter noch nicht besonders groß. Eher ähnelt sie einem Jungen des Stammes, dass bald zum Zukünftigen aufsteigt, doch wäre sie im Clan geboren, würde man sagen, dass sie bereits eine gute Größe erreicht hat für ihr Alter, später würde man sie dann als durchschnittlich groß ansehen und das ist sie wohl später auch, wobei es im Stamm eher als klein durchgeht. Noch nicht besonders lange ist Stern eine Zukünftige und daher hat sie auch kaum trainieren können bislang und somit auch noch nicht viele Muskeln aufbauen können. Bislang könnte man, wäre da nicht ihr ganzes Fell, Ansätze von sehnigen, wenigen Muskeln erkennen, wenn sie sich bewegt. Allerdings ist ihr nachtschwarzes Fell länger, dicht und zerzaust. Es steht nahezu immer an manchen Stellen ab. So mag es fast nur bei Regen an ihren Körper anliegen oder wenn sie sich wirklich Mühe gibt und es glatt putzt, wobei selbst dies problematisch erscheint, denn ihr Fell ist wirklich widerspenstig und macht was es möchte. Einzigartig an ihrem Pelz mögen die kleineren Punkte sein, die in weißer Farbe erstrahlen und vereinzelt an ihrer Wirbelsäule entlang bis zur Schweifspitze über die Seite ihres Körpers nach unten verlaufen und immer zu weniger werden. Diese kleinen, weißen Punkte wirken wie Sterne, die in der tiefsten Nacht vom Himmel fallen. Dazu wirken noch die eher blassen, gelben Augen merkwürdig auf einen, so denkt man oftmals, man würde eher mit einer der Ahnen in Kontakt sein, wäre da nicht die lebendige Ader der Jungkatze. Aber zum Charakter später. In ihren hellgelben Augen spiegeln sich oftmals ihre Gefühle wieder.
Stern ist für ihr Alter noch sehr schmal und schlank und dies wird sich auch nicht großartig ändern. Sie wird noch etwas an Größe gewinnen und an sehnigen Muskeln. Vorallem ihre Muskelkraft an Hinter- und Vorderbeinen wird sich Stärken.
Zusätzlich kommt noch ihre Bemalung, die sie allerdings nicht selbst anbringen kann. Dazu verwendet sie Löwenzähne, die gelben Blüten zerquetscht verteilt auf die weißen Punkte, so dass diese Sternen noch ähnlicher sind.
- WHO THOU ART -
Persönlichkeit Trotz ihrer zurückhaltenden Art ist Stern meist offen gegenüber ihres Stammes und neuen Dingen, doch geht sie nicht leichtsinnig vor, sondern mit Vernunft und gesundem Misstrauen. Wenn sie einmal volles Vertrauen in eine Katze legt, so ist dieses nicht leicht gewonnen, denn bis Stern jemanden vertraut ohne etwas zu hinterfragen, können Monde und Blattwechsel vergehen.
In den meisten Fällen denkt die Jungkatze eher nach, bevor sie handelt. In Notsituationen ist jedoch auch die Phase des Überlegens kürzer oder kaum vorhanden. Sie handelt aufopfernd, würde ihr Leben für Katzen ihres Stammes geben, denn auch wenn sie nicht durch ihr Blut mit allen verbunden sein mag, so sind diese wie eine Familie für sie. Zu älteren und ranghöheren Katzen mag sie noch besonders höflich sein, vorallem wenn sie kein besonderes oder gutes Verhältnis zu diesen Katzen pflegt, entgegnet sie diesen im Normalfall mit mehr Respekt.
Zwar mag Stern neuen Dingen und Personen offen gegenüber stehen, doch fällt es ihr je nach Situation und Person oft mal schwer die richtigen Worte zu finden und dies ist für selbst immer wieder eine unangenehme Lage, in der sie verunsichert ist. Auch Katzen, die Stern gegenüber verschlossen sind und auch nicht den Ansatz machen sich zu öffnen oder ähnliches, vermitteln ihr den Eindruck sich fernzuhalten, ungewünscht zu sein und dies gehört mit zu ihren größten Abneigungen, sowie die schlechte Laune von geliebten Katzen.
Hin und wieder hat Stern auch schlechtere Tage, an denen ihre Stimmung schwankt und man denken könnte sie bräuchte ihre Ruhe, doch nur wenige wissen (wenn überhaupt wer), dass sie dann Zuneigung mehr denn je braucht. Generell braucht Stern viel Zuneigung. Sie selbst sieht sich nur als einfache Stammkatze, kennt ihre eigenen Talente nicht (lernt sie kennen, allerdings wird sie dies nur langsam akzeptieren/immer wieder anzweifeln). Das wichtigste an der Sache ist aber wohl, dass sie dies nicht nach außen hin offenbart. Denken tut sie viel, auch fühlt sie viel, weint, doch lieber nur für sich. Sie hat ihre kleinen Geheimnisse und das bleibt wohl auch so.
So auch ist sie zu großzügig und gibt oft gerne mehr als sie hat. Bereuen tut sie einige Sachen im Nachhinein oft, verdrängt dies allerdings, denkt im Stillen drüber nach oder legt es einfach beiseite, wenn es ihr möglich ist. Trotzdessen das sie viel gibt, auch Dinge von denen sie selbst viel hätte, ist es ihr dies wert, vorallem wenn sie jemanden (der ihr Nahe steht) damit glücklich machen kann. Sie hat ihr Leben im Stamm gerne, glaubt stark an ihre Ahnen, die Regeln, die Bräuche und mehr und versucht, auch wenn es mal schlecht läuft, das Gute in vielen Dingen zu sehen und anderen Mut zu machen und sie zu trösten, wenn es in ihrer Kraft steht, auch mal wenn die Sache bereits wie verloren aussieht.
Gegenüber jüngeren Katzen mag sie noch freundlicher sein als üblich. Sie ist noch verspielt, zeigt dies aber selten, da sie sich auf ihre Aufgaben konzentriert, lernbegierig weiter Wissen empfangen möchte, trotz der widerspenstigen Seite, die sich gegen Arbeit oder sonst was manchmal in ihr aufbäumt. Stern erzählt den Jüngeren gerne Geschichten und kümmert sich gerne um die kleinen Dinge im Stamm, auch um das Auswechseln von Nestern und das Pflegen der Ältesten. Sie jagt gerne, liebt das Gefühl bei guter Gesellschaft unterwegs zu sein, braucht immer wieder mal Auslauf, doch genauso gibt es Tage an denen sie in ihrem Nest bis zum nächsten Sonnenaufgang liegen könnte.
Da ihre Mutter wenig später nach ihrer Geburt verstorben ist, hatte Stern nie eine besondere Beziehung zu einer weiblichen Katze und dies bemerkt man auch, kennt man sie genauer. Sie liebt ihren Vater, Vollmond und sieht auf zu dem Weiser, Puma und der Seherin Reh, wobei es bei Puma ein wenig zu viel Zuneigung ist, die sie für den Kater hegt.

Charaktereigenschaften Offen, lebensfroh, reif für ihr Alter, höflich, zurückhaltend, gläubig, gesund misstrauisch, schlau, aufopfernd, vernünftig, familiär, vorsichtig, verunsichert, kein großes Selbstwertgefühl, mitfühlend, tröstend, hilfsbereit, großzügig, sensibel
Stärken
▪️ kämpfen [wendig & schnell]
▪️ geschickt und kreativ
▪️ sehr hilfsbereit und tröstend
Schwächen
▪️ Muskelkraft [nicht besonders stark, leichte Katze]
▪️ kein großes Selbstbewusstsein
▪️ zu sensibel

Vorlieben
▪️ ihre Familie, ihr Clan
▪️ starker Glaube
▪️ Sternennächte
Abneigungen
▪️ unnötige Gewalt
▪️ Verräter, Lügner
▪️ Verschlossenheit


- - WO THOU FAMILY - -
Mutter
Himmel, der Wolken trägt
hübsche, weiß-schwarze Katze, blaue Augen
Verstorben bei der Geburt, Mutter im Stamm
Fiktiv
Vater
Vollmond, der die Nacht erhellt
folgt
folgt
Lebendig, gespielt von @Vollmond
Gefährte
Verliebt in Puma
mächtig, silberweisser Kater, blaugelbe Augen
Stamm des wütenden Sturms, Weiser
Lebendig, gespielt von @Puma
-
Geschwister
Nelke, die auf See schwimmt
Zierlich, braun, dunkelbraunen Tigerung, hellblaue Augen
Stamm des wütenden Sturms, Jägerin
Lebendig, gespielt von @Nelkensee


- - MEMORIES OF THEE - -
Vergangenheit Stern, der vom Himmel fällt, wurde in einer pechschwarzen Nacht geboren. Wie es der Zufall wollte, verblassten die Sterne, die Blutung von Himmel, ihrer Mutter, wurde stärker und wenige Monde nach der Geburt starb sie an ihrer eigenen Schwäche. Für Stern war dies hart, doch der Glaube zu ihren Ahnen fing sie auf und gab ihr Halt, etwas an das sie sich klammern konnte. Durch den Tod ihrer Mutter wurde auch der Bezug zu ihrem Vater größer, so dass Stern sich noch mehr an ihn hing und auch an die Mitglieder des Stammes. Eine andere Mutter außer Himmel wollte Stern nicht akzeptieren, auch wenn sie liebevoll von der Mutter von Nelke, die auf See schwimmt, aufgenommen wurde und so blieb ihr erst nur Vollmond bis sie sich nach und nach Freunde im Stamm machte. Mit ihrer Ziehschwester pflegt sie trotzallem seit dem ein geschwisterliches Bündnis und liebt sie auch vom Herzen wie eine Schwester es eben tun kann.
Mit drei Monden wurde ihr dann das Krafttier Otter vergeben. Ein Krafttier, dass in den Augen von Stern, einfach wunderschön ist. Zwar hatte sie noch nie einen Otter zu Gesicht bekommen, doch aus Erzählungen stellt sie sich dieses Tier hübsch vor und träumt davon irgendwann mal selber einen Otter zu Gesicht bekommen.
Schon zu ihrer Zeit als Junges war Stern von einer lebensfrohen Ader geprägt, auch nach dem Verlust ihrer Mutter. So kam es dazu, dass sie sich mit drei Monden aus dem Lager schlich. Sie wollte etwas erleben und hatte die Hoffnung irgendwo einen Otter zu sichten - was in den Bergen natürlich mehr als unwahrscheinlich war. Weit kam Stern allerdings nicht, da sie von einem Adler ins Visier genommen wurde und wäre Puma nicht gewesen, wäre sie vermutlich Frischbeute für den Adler gewesen. Puma, der heute auch ihre Ausbildung leitet, ist ihr Retter und schon mit drei Monden fand sie dadurch eine tiefe Begeisterung für den Kater. Dies wandelte sich mit der Zeit in starke Sehnsucht und Zuneigung um.
Wenn man Stern das erste Mal zu Gesicht bekommt, würde man mit Sicherheit behaupten, dass sie eine Jägerin in Aubildung wäre. Allerdings wird sie in Zukunft eine Wächterin sein. Schon in der Zeit als Junges hatte Stern immer durch ihre außergewöhnliche Wendigkeit und schnelle Reaktion einen gewissen Vorteil, der von den Älteren wohl erkannt wurde. Auch war sie schon früh sehr schlau und geschickt bei den kleinen Auseinandersetzungen zwischen ihr und ihren Baugefährten, so dass sie immer die obere Pfote über die Spiele hatte. Das sie verlor, war selten, auch wenn sie immer mehr auf Verteidigung als Angriff stand.
Zukunftspläne Stern möchte einen Otter sehen, eine gute Wächterin werden, neue Gebiete erkunden und irgendwann Mutter werden, zuvor aber die große Liebe finden, wobei sie aktuell auf die Erwiderung ihrer Liebe von Puma hofft.

- - OTHER STUFF - -
Regeln gelesen
Ja
Kosten
0 Punkte

Inaktivität Adoption
Weitere Charaktere Viele
Hierarchieeintrag Kann geändert werden, aber würde wie folgt sein: ''Schlanke, attraktive nachtschwarze Kätzin mit weißer Punktierung und hellgelben Augen''
©️ by Kupferschädel



Schöpfer der Katze: @Stern
Bildrechte liegen bei @Puma


Zuletzt von Stern am Do Apr 19, 2018 7:50 pm bearbeitet; insgesamt 4-mal bearbeitet
Nach oben Nach unten
Admin
avatar

Schnee
Avatar : pearfluer, deviantart
Anzahl der Beiträge : 1704
Anmeldedatum : 14.03.17
Alter : 19

Charakter der Figur

Charaktere
:

BeitragThema: Re: Stern, der vom Himmel fällt | ♀    Mo Apr 16, 2018 10:19 pm

Bevor ich sie annehme:

Statur
Im Aussehenstext ist sie zunächst als klein und anschließend als durchschnittlich groß beschrieben, was dur Wachstum durchaus Sinn ergibt - doch hast du sie bei der Kurzbeschreibung als Groß eingetragen, was dem nachfolgenden Text wiederspricht - passe dies einfach an.


Schwächen und Stärken
Jagen und Kämpfen müsste genauer beschrieben werden. Was macht sie gut bzw schlecht darin? Ihre Geduld, die Technik, die Wendigkeit/Schnelligkeit, der Körperbau/Kraft etc. Bitte noch kurz ergänzen.


Relations
Bei Puma ist sie im Steckbrief und seiner Vergangenheit als die seine Zukünftige angegeben - doch da sie Zukünftige Jägerin ist, kann er sie garnicht ausbilden. Setz dich bitte mit Puma in verbindung, dmit sie dies dann in ihrem Steckbrief abändern kann, da nur Wächter ebenfalls Wächter ausbilden und nur Jäger zukünftige Jäger. Klar kann se trotzdem in ihn verliebt sein, doch nicht seine auszubildende Zukünftige sein.

Vergangenheit
Ebenso würde in diesem Fall der Ausflug im Alter von 3 Monden fehlen, bei dem Puma sie vor einem Adler rettete - am besten sprecht ihr darüber nochmal, zumal dieses Ereignis sowieso schon etwas schwierig ist.


Anmerkung
Da sie deine erste Stammeskatze ist, wäre sie kostenlos.

_________________


Nach oben Nach unten
Junger Krieger
avatar

Stern
Avatar : © Puma
Anzahl der Beiträge : 320
Anmeldedatum : 01.07.17
Alter : 17

Charakter der Figur

Charaktere
:

BeitragThema: Re: Stern, der vom Himmel fällt | ♀    Di Apr 17, 2018 1:19 pm

Habe die genannten Punkte abgearbeitet und denke mal das der Steckbrief so in Ordnung sein sollte.
Das mit dem Geschehen in der Vergangenheit mit Puma und ihr hatte ich vergessen, ist hinzugefügt worden und auch habe ich die Ausbildung von der Jägerin zur Wächterin geändert. So gehört zu ihren Schwächen zwar eine fehlende Muskelkraft, doch ist sie dennoch gut darin zu kämpfen, da sie sich sehr schnell bewegen kann und aufgrund ihres Körperbaus wendige Bewegungen machen kann. Hoffe das passt so?
Nach oben Nach unten
Admin
avatar

Schnee
Avatar : pearfluer, deviantart
Anzahl der Beiträge : 1704
Anmeldedatum : 14.03.17
Alter : 19

Charakter der Figur

Charaktere
:

BeitragThema: Re: Stern, der vom Himmel fällt | ♀    Do Apr 19, 2018 5:18 pm

Eigentlich werden Wächter und Jäger ja durch Körperbau erkannt und zugewiesen - jedenfalls größtenteils. Könntest du in der Vergangenheit vllt sonst kurz erwähnen, dass sie durch Talent im Raufen vllt zur Wächterin ausgebildet wird? Also dass sie vllt besonders mutig und stark rüber kam, so dass entschieden wurde, dass sie keine Jägerin werden würde?

Denn wenn sie so in der Vergangenheit auffiel ist es logisch, dass sie trotz der fehlenden Muskelkraft zur Wächterin ausgebildet wird.

_________________


Nach oben Nach unten
Admin
avatar

Schnee
Avatar : pearfluer, deviantart
Anzahl der Beiträge : 1704
Anmeldedatum : 14.03.17
Alter : 19

Charakter der Figur

Charaktere
:

BeitragThema: Re: Stern, der vom Himmel fällt | ♀    Fr Apr 20, 2018 12:41 am


_________________


Nach oben Nach unten

Gesponserte Inhalte

BeitragThema: Re: Stern, der vom Himmel fällt | ♀    

Nach oben Nach unten
 
Stern, der vom Himmel fällt | ♀
Vorheriges Thema anzeigen Nächstes Thema anzeigen Nach oben 
Seite 1 von 1
 Ähnliche Themen
-
» Trennung aus heiterem Himmel
» Der Himmel hat sich ausgebreitet^^
» Mondwolf - Wenn der Mond den Himmel verlässt
» Definition Hölle && Himmel
» Weißstern - Log

Befugnisse in diesem ForumSie können in diesem Forum nicht antworten
Die Wächter der Sterne :: Einstieg ins RPG :: Angenommen :: Der Stamm des wütenden Sturms-