Die Wächter der Sterne
Herzlich Willkommen in unserem schönen Forum!
Das RPG hat begonnen und die Story ist ausgearbeitet.
Wir haben nun einen Gastaccount mit welchem ihr euch unser Forum vollständig anschauen könnt, bevor ihr euch einen eigenen Account zulegt.
Username: Wanderseele
Passwort: Gast2017


Die Sterne verblassen, der Krieg und die Zerstörung nahen. Auf welcher Seite stehst du?
 

Wenn dich die Module sehr stören, kannst du sie mit einem Klick auf den Button mit der Aufschrift "Module Aktivieren & Deaktivieren", über diesem Text hier, ausblenden.
Mit einem erneuten Klick auf den Button kannst du die Module wieder einblenden.
DATUM & UHRZEIT
Neueste Themen
» Extrapunkte - August
Mi Aug 15, 2018 5:59 pm von Braunpelz

» AKTIVITÄTS - CHECK
Di Aug 14, 2018 6:25 pm von Kätzchen

» Brauns Abwesenheiten
So Aug 12, 2018 11:34 am von Braunpelz

» Hogwarts - Die Macht die von den Sternen kam
Fr Aug 10, 2018 10:19 am von Gast

» Wenn Schwarzgeist mal keine Zeit hat
Mo Aug 06, 2018 9:25 pm von Schwarzgeist

» Glitzer wird etwas inaktiver
Do Aug 02, 2018 3:15 pm von Nebelblume

» Extrapunkte - Wöchentlich und Einmalig
Do Aug 02, 2018 12:18 am von Nebelblume

» Legendenschrei || Zweiter Anführer DunstClan fertig
Mi Aug 01, 2018 11:51 pm von Glutstern

» Daunenpfote ♀- (fertig)
Mi Aug 01, 2018 10:34 pm von Nebelblume

HIERARCHIEN

DUNSTCLAN

Anführer
Rabenstern ♂
2. Anführer
///
Heiler
///
Heilerschüler
Tarantelpfote ♂
Auserwählte Katze der Sterne
Rotpfote ♂
Auserwählte Katze der Finsternis
Kältepfote ♀


DÜSTERCLAN

Anführer
Moosstern ♀
2. Anführer
Natternbiss ♂
Heilerin
Salbeiblatt ♀
Heilerschüler
///
Auserwählte Katze der Sterne
Distelpfote ♀
Auserwählte Katze der Finsternis
///


GEWITTERCLAN

Anführer
Glutstern ♂
2. Anführer
Mondschatten ♂
Heiler
Rauchblick ♀
Heilerschüler
Erzpfote ♂
Auserwählte Katze der Sterne
Fuchspfote ♀
Auserwählte Katze der Finsternis
///


WELLENCLAN

Anführer
Flüsterstern ♂
2. Anführer
///
Heiler
Sternenlicht ♀
Heilerschüler
Knospenpfote ♀
Auserwählte Katze der Sterne
Aschenpfote ♀
Auserwählte Katze der Finsternis
Qualmpfote ♂


STAMM DES WÜTENDEN STURMS

Seher
Sonne, die am
Himmel thront ♀

Weiser
Puma, der über
Berge herrscht ♂

Geistsprecher
Geist, der ewig währt ♂
Zukünftiger Geistersprecher
Regen, der im Dunkeln fällt ♀

♥ Lieblingskatze ♥
Die Lieblingskatze unseres RPG's der Monate
N O V E M B E R /
D E Z E M B E R

ist:
Liebespaar des Monats ♥
Zitate des Monats
M A I
„Ich weiß jetzt endlich, warum sie dich Spatzenjunges genannt haben. Um sich bei einem solchen Wetter draußen aufzuhalten, muss man schon wirklich ein Spatzenhirn besitzen“
- Kronenjunges

„Ich und Geisterpfote werden nun die Lektion: Wie helfe ich bei einer Geburt inmitten eines Unwetters, hinter uns bringen.“
- Salbeiblatt
Umfrage
Wie steht ihr zu KPop?
Kurz: MEIN LEBEN *p*
20%
 20% [ 4 ]
Ich liebe es C:
15%
 15% [ 3 ]
Joa... Kann ich hören ^^"
20%
 20% [ 4 ]
Von dem noch nie im Leben gehört ._.
10%
 10% [ 2 ]
Ich höre es überhaupt nicht gerne. >.<
35%
 35% [ 7 ]
Stimmen insgesamt : 20
Die aktivsten Beitragsschreiber des Monats
Nebelblume
 
Braunpelz
 
Vollmond
 
Glitzersee
 
Stern
 
Herz
 
Kätzchen
 
Glutstern
 
Schwarzgeist
 
Düsterherz
 

Teilen | 
 

 Adler, der im Sturm wacht || UF

Vorheriges Thema anzeigen Nächstes Thema anzeigen Nach unten 
AutorNachricht
Junges
avatar

Musicheart
Avatar : Pixabay, Bearbeitung von mir
Anzahl der Beiträge : 6
Anmeldedatum : 20.04.18
Alter : 15
Ort : In Wonderland ❤️

BeitragThema: Adler, der im Sturm wacht || UF   Fr Apr 20, 2018 8:02 pm

Adler, der im Sturm Wacht
~ Patience and Conzentration ~Username
@Musicheart
Alter
36 Monde
Geschlecht
Männlich
Clan
Stamm des wütenden Sturms
Rang
Wächter


~ THINE REFLECTION ~
Statur
Kräftig, Groß, Breitschultrig, Langbeinig
Augenfarbe
Moosgrün
Fellfarbe
Braun
Fellstruktur
Dicht, Lang, Zerzaust
Fellmuster
Getiegert
Besonderes
Kreuznarbe hinter dem rechten Ohr

Allgemeines Aussehen Adler ist ein großgebauter, mächtiger Kater. Seine Schulterhöhe überragt die vieler anderen Stammekatzen, und somit besonders auch denen der Clankatzen. Die Schultern sind breit, verleihen dem Wächter einen kräftigen und zugegeben auch bedrohlichen Eindruck. Nicht nur wegen der Schulterbreite wirkt er stark und respekteinflößend, sondern Adler besitzt auch eine sehr ausgeprägte Muskelmasse. Besonders an den Beinen kann man, trotz des dichten, langen Pelzes die Umrisse der Muskulatur deutlich erkennen, würde man sie im angespannten Zustand berühren, würde man deutlich an der Festigkeit spüren, was für eine Kraft in ihnen steckt. Aufgrund der Muskulatur ist Adler nicht gerade die schlankste Katze auf Erden, er ist ein bisschen fülliger, was aber nicht an Fett liegt, sondern einfach wegen den Muskeln. Dementsprechend kann man sich aber auch schon denken, dass Adler keine flinke und gewendige Katze ist. Der Wächter mag zwar ein exzellenter Kämpfer und Verteidiger sein, aber in Sachen Schnelligkeit und Gewendigkeit, da erzielt er nicht viele Punkte. Seine Bewegungen sind meist durch die ausgeprägte Muskulatur eingeschränkt, sodass e nicht selten langsam und schwermütig wird, sollte er beispielsweise versuchen, einen Baum hinauf zu klettern. Aber zurück zu seinem Aussehen: der Wächter besitzt der große Pfoten, die man auch als Tatze beschreiben könnte. Obwohl sie aufgrund des langen Fells eher weich wirken, solle man sie nicht unterschätzen. Denn dort verbergen sich lange, scharfe Kralle. Diese sind leicht hinab gebogen und tiefschwarz. Besonders aufgrund dieser Biegung könnte er, nicht nur wegen der erstaunlichen Länge, ordentlich Schaden anrichten. Denn vergräbt er erst die Klauen in beispielsweise ein Stück Beute, würde er diese wohl eher zerfetzen, sollte er versuchen diese wieder heraus zu ziehen. Ein weiterer Grund, warum er wohl weniger fürs Jagen geeignet wäre. Adlers Schweif ist wie der Rest seines Körpers sehr lang und aufgrund der Felllänge wirkt er etwas breiter. Der Pelz am Schweif ist am Ansatz kürzer, verläuft zur Spitze hin aber um einiges länger. Adlers Gesicht ist etwas breiter gehalten und die Schnauze kurz. Auf dieser befindet sich eine graue Nase und lange, schwarze Schnurrhaare. Die Augen des Katers sind unaufällig grün, erinnern an die Farbe von Moos im Wald. Die Ohren sind größer und verlaufen an den Spitzen rund. Hinter seinem rechten Ohr befindet sich die typische Kreuznarbe, diese erstrahlt in Graurosa. Der Pelz des Katers besitzt eine Braune Färbung, die jedoch auch mit Rotstichen und Grautönen vermischt wird. Er weist eine getiegerte, dunklere Musterung auf, diese könnte man als dunkles Graubraun bezeichnen. Wie bereits erwähnt ist Adlers Fell eher länger und vorallemdicht, sodass er ihn in der Blatleere locker warm hällt, jedoch zum Nachteil in der Blattfrische wird, da er selbst dort nicht viel Fel verliert und es ihm dementsprechend sehr warm wird.  

~ WHO THOU ART ~
Persönlichkeit Adler, der im Sturm wacht, ist ein wohl eher mürrischer Geselle. Er ist ein Freund von großen Worten und eher der schweigsamere, wenn auch nicht schüchtern. Ganz im Gegenteil, als zurückhaltend und eher alleine kann man Adler nicht bezeichnen, er ist etwas zwischen Gesellschaftstyp und Einzelgänger. Denn Adler ist sein Stamm natürlich wichtig, er kümmert sich als treuer Wächter um das Wohlergehen und die Sicherheit seines Stammes, da wäre es doch merkwürdig, wenn es ihn doch eigentlich egal wäre, wie es seinen Gefährten erging. Aber diese doch beschützerische Urinstinke seinerseits, die kommen nicht oft zum Vorschein, werden wohl eher im geheimen gehalten und hinter einer Maske versteckt. Eine Maske, die nichts als reine Sturheit und Konzentration offenbart. Denn ein Lächeln ist wohl eher eine Seltenheit bei dem Wächter, seine Züge werden stets von steinender Ernsthaftigkeit gefestigt und die moosgrünen Augen eisernd vor Sturheit. Und obwohl diese zwei Charakterzüge Adler zu einem sehr selbstbewussten, und vorallem auch mutigen Kater machen, so haben diese auch ihre Nachteile. So steht der Große stets sturköpfig zu seiner Meinung, nach dem Motto: Es gibt nur seine Meinung, und die Flasche. Adler ist nahezu vollkommen überzeugt von sich selbst und seinem Handeln, lässt sich nicht gern etwas von anderen einreden. Das soll aber nicht heißen, das er nicht auch Befehlen wiederspricht, nein, da ist Adler loyal und gehorsam, behält vorallem großen Respekt vor den Katzen höheren Ranges. Wenn man jedoch versucht, ihn von seiner Meinung abzubringen oder es für nötig hällt, Adler eben aufgrund dieser bloß zu stellen, so kann er sogar wütend werden. Obwohl er immer so ernst, und zugegeben manchmal auch kalt erscheint, so bewahrt der Wächter immer eine überraschende Ruhe, die ihn eher wie einen sanften Riesen wirken lässt. Schafft man es aber tatsächlich, ihn zu reizen, so wird er zum richtigen Biest, bedrohlich und einschüchternd. Aber wie auch hier, soll man keinen flaschen Eindruck von ihn erhaschen. Adler würde niemals eine Kralle gegen eine Katze seines Stammes erheben, sollte er diese nun mögen oder nicht. Er legt großen Wert auf Ehre, und seiner möchte er dadurch natürlich nicht Schaden. Außerdem möchte er selbstverständlich keine Unschuldigen verletzen. Als Familienkater ist er wiederum ganz anders. Sanft, fürsorglich, gar liebevoll, auch diese Züge lassen sich dann in seiner Persönlichkeit blicken. Harte Schale, weicher Kern, das beschreibt Adler wohl am ehesten.
Charaktereigenschaften Mürrisch, stur, ernst, konzentriert, ruhig, respektvoll, treu, loyal, gehorsam, selbstbewusst, mutig, beschützerisch, sanft, fürsorglich, liebevoll
Stärken
• Große Muskelkraft
• Exzellenter Kämpfer
• Konzentration
• Mut
• Gehorsamkeit
Schwächen
• Langsam
• Schlechter Kletterer
• Kann nicht Schwimmen
• Sturkopf
• Schlechter Jäger

Vorlieben
• Vögel
• Ehre
• Respektvolles Verhalten
Abneigungen
• Respektlosigkeit
• Höhen
• Besserwisser


~ WO THOU FAMILY ~
Mutter
Wolke, die die Sonne verdeckt
Graue Kätzin mit weißer Schnauze, Brust, Bauch und Pfoten
Verstorben
Fiktiv
Vater
Falke, der durch Berge fliegt
Braun getiegerter, riesiger Kater
Verstorben
Fiktiv
Schwester
Nicht vorhanden
Bruder
Nicht vorhanden
Gefährte
Nicht vorhanden
Jungen
Nicht vorhanden
Bester Freund
Nicht vorhanden
Feind
Nicht vorhanden


~ MEMORIES OF THEE ~
Vergangenheit (mindestens 100 Wörter)
Zukunftspläne (mindestens 20 Wörter) Gründet dein Charakter eine Familie? Sucht er einen Gefährten? Erwartet er Junge? Wird er härter trainieren?

~ OTHER STUFF ~
Regeln gelesen
Ja
Kosten
Nichts

Inaktivität Verschwinden
Weitere Charaktere Erster Charakter
Hierarchieeintrag Riesiger, braun getiegerter Kater mit einer Kreuznarbe hinter dem rechten Ohr.
©️️ by Kupferschädel


Nach oben Nach unten
 
Adler, der im Sturm wacht || UF
Vorheriges Thema anzeigen Nächstes Thema anzeigen Nach oben 
Seite 1 von 1
 Ähnliche Themen
-
» Sturm-Clan Rollenspiel
» [Unboxing] Korvette der Sturm-Klasse (Raider)
» [IA] Fenn Signis und Rebellen im Gefechtsspiel - "Sturm"
» Ein Frage an die Heidelbären bezüglich der Sturm - Korvette
» Hierarchie (Sturm-Clan)

Befugnisse in diesem ForumSie können in diesem Forum nicht antworten
Die Wächter der Sterne :: Einstieg ins RPG :: Anmeldungen :: Der Stamm des wütenden Sturms-