Die Wächter der Sterne
Herzlich Willkommen in unserem schönen Forum!
Das RPG hat begonnen und die Story ist ausgearbeitet.
Wir haben nun einen Gastaccount mit welchem ihr euch unser Forum vollständig anschauen könnt, bevor ihr euch einen eigenen Account zulegt.
Username: Wanderseele
Passwort: Gast2017


Die Sterne verblassen, der Krieg und die Zerstörung nahen. Auf welcher Seite stehst du?
 

Wenn dich die Module sehr stören, kannst du sie mit einem Klick auf den Button mit der Aufschrift "Module Aktivieren & Deaktivieren", über diesem Text hier, ausblenden.
Mit einem erneuten Klick auf den Button kannst du die Module wieder einblenden.
DATUM & UHRZEIT
Neueste Themen
» Yura (Hauskätzchen) sucht Familie
Heute um 9:18 am von Glitzersee

» Luchspfote ♀ - fertig
Heute um 5:26 am von Nebelblume

» Bitterkuss - fertig
Heute um 4:45 am von Nebelblume

» Kastanienfall/Kriegerin/UF
Heute um 4:16 am von Nebelblume

» Ein paar Beziehungen für Schwarzgeist
Heute um 3:31 am von Nebelblume

» Streunerbande (suche)
Heute um 3:25 am von Nebelblume

» Marmorherz - Königin (fertig)
Heute um 2:28 am von Nebelblume

» Vogel sucht
Gestern um 10:32 pm von Nebelblume

» Gesuche für Katzis
Gestern um 9:31 pm von Nebelblume

HIERARCHIEN

DUNSTCLAN

Anführer
Rabenstern ♂
2. Anführer
Pirschtatze ♂
Heiler
Wächtertanz ♂
Heilerschüler
Tarantelpfote ♂
Auserwählte Katze der Sterne
Gesucht!
Auserwählte Katze der Finsternis
Kältepfote ♀


DÜSTERCLAN

Anführer
Moosstern ♀
2. Anführer
Natternbiss ♂
Heilerin
Salbeiblatt ♀
Heilerschüler
Reserviert!
Auserwählte Katze der Sterne
Distelpfote ♀
Auserwählte Katze der Finsternis
Reserviert!


GEWITTERCLAN

Anführer
Glutstern ♂
2. Anführer
Mondschatten ♂
Heiler
Rauchblick ♀
Heilerschüler
Erzpfote ♂
Auserwählte Katze der Sterne
Fuchspfote ♀
Auserwählte Katze der Finsternis
Reserviert!


WELLENCLAN

Anführer
Flüsterstern ♂
2. Anführer
Reserviert!
Heiler
Sternenlicht ♀
Heilerschüler
Knospenpfote ♀
Auserwählte Katze der Sterne
Rußpfote ♂
Auserwählte Katze der Finsternis
Qualmpfote ♂


STAMM DES WÜTENDEN STURMS

Seher
Sonne, die über
Himmel herrscht ♀

Weiser
Puma, der über
Berge herrscht ♂

Geistsprecher
Reserviert!
Zukünftiger Geistersprecher
Regen, der im Dunkeln fällt ♀
♥ Lieblingskatze ♥
Die Lieblingskatze unseres RPG's der Monate
N O V E M B E R /
D E Z E M B E R

ist:
Liebespaar des Monats ♥
Zitate des Monats
M A I
„Ich weiß jetzt endlich, warum sie dich Spatzenjunges genannt haben. Um sich bei einem solchen Wetter draußen aufzuhalten, muss man schon wirklich ein Spatzenhirn besitzen“
- Kronenjunges

„Ich und Geisterpfote werden nun die Lektion: Wie helfe ich bei einer Geburt inmitten eines Unwetters, hinter uns bringen.“
- Salbeiblatt
Umfrage
Forenzeitung oder News?
News
41%
 41% [ 9 ]
Forenzeitung
36%
 36% [ 8 ]
Beides nicht unbedingt notwendig
14%
 14% [ 3 ]
Mir egal
0%
 0% [ 0 ]
Eines von beidem, welches ist mir egal
9%
 9% [ 2 ]
Stimmen insgesamt : 22
Die aktivsten Beitragsschreiber des Monats
Nebelblume
 
Drachenfeuer
 
Sonne
 
Puma
 
Stern
 
Blutrose
 
Wiesel
 
Braunpelz
 
Vollmond
 
Ares
 

Teilen | 
 

 Nachtigallenpfote

Vorheriges Thema anzeigen Nächstes Thema anzeigen Nach unten 
AutorNachricht
Admin
avatar

Nebelblume
Avatar : miauzen, deviantart
Anzahl der Beiträge : 1779
Anmeldedatum : 14.03.17
Alter : 19

Charakter der Figur

Charaktere
:

BeitragThema: Nachtigallenpfote   Do Apr 26, 2018 6:31 am

Nachtigallensang
"The nature is filled with music"Username
Nebelblume
Alter
7 Monde
Geschlecht
weiblich
Clan
DüsterClan
Rang
Schülerin


~ THINE REFLECTION ~
Statur
schlank, sehnig, langbeinig, feingliedrig
Augenfarbe
matt wirkendes hellgrau
-
Fellfarbe
dunkelgrau fast schwarz
-
Fellstruktur
kurz, glatt, anliegend, weich, glänzend
Fellmuster
einfarbig, silbrig glänzend im Mondschein
Besonderes
melodische, besänftigende Stimme, wirkt farblos

Allgemeines Aussehen Anders als ihre Schwester ist sie nicht besonders groß, sondern erreicht nur ein durchschnittliches Schultermaß. Ist somit also eher ausgewogen und unauffällig. Dennoch sind ihre Glieder langgezogen und sie ist feindgliedrig. Der Körper ist langgestreckt, ebenso die Beine und der Schweif. Die Brust ist eher schmal und die Schultern etwas zart. Dies macht sie nicht besonders robust, dafür aber wendig und geschicklich. Ihr Körper wird nur von wenigen, dafür aber straffen und sehnigen Muskeln geformt und die Muskulatur wirkt stützend und geschmeidig, ist jedoch nicht für viel Kraft ausgelegt. Die Läufe sind proportional etwas zu lang, jedoch nicht so, dass es unharmonisch wirken könnte. Sie enden in kleinen Pfoten, welche weiße, spitze Klauen verbergen und von dunkelgrauen Ballen gefedert.
Der Pelz der ihre Form umhüllt ist recht kurz und weich, liegt glatt an und glänzt wunderbar. Besonders im Mondlicht wirkt es fast gespenstisch und magisch. Doch ist er nicht grade wärmend, weswegen sie etwas kälteempfindlich ist. Ebenso wie Nässe sich schnell einnistet und das weiche Fell durchweicht, und langsam trocknet. Gefärbt ist es in einem einzigen, eintönigen Farbton. Einem so dunklen grau, dass es fast schwarz wirkt, jedoch die tiefe Dunkelheit nciht ganz erreicht und so mit nur die Dämmerung ist.
Die schmalen Schultern tragen einen schlanken Hals, auf welchem ein edler Schädel thront. Dieser ist schmal geschliffen und leicht kantig. Mittelgroße Ohren runden das Erscheinungsbild ab und die silberfarbenen Schnurrhaare sind sehr unauffällig und kaum sichtbar. Zentral liíegt eine zarte Nase, welche sich kaum von dem dunklen Pelz abhebt, da sie schwärzlich ist. Der Nasenrücken ist flach, aber die Schnauze ausgeprägt, welche spitze weiße Zähne beherbergt. Recht symmetrisch gelegen sind die rundlichen Augen, welche einen sehr blassen hellgrauen Ton besitzen.


~ WHO THOU ART ~
Persönlichkeit Nachtigallenpfote wurde eindeutig nach ihrer lieblichen Stimme benannt, welche den Zuhörer sofort dazu verleitet zu lauschen und den wohligen Klang zu genießen. Man könnte sich beinahe in dem Gesang ihrer Sprache verlieren. Doch nichtnur der Ton, ist besänftigend und beruhigend und könnte gut dazu führen, das angespannte Situationen nicht eskalieren - auch die wortwahl ist extrem gut. Sie ist eine redegewandte Kätzin, die weiß wie man Worte einsetzt um andere zu überzeugen oder zu beruhigen. Doch könnte sie mit ihnen auch gezielt Streitereien explodieren lassen - doch passt dies nicht zu ihrem entspannten Charakter. Sie ist kein prolet, keine Kämpferin. Eher eine Strategin. Denn ihr Köpfchen ist ziemlich clever und raffiniert, es fällt ihr einfach zu lernen, sich Dinge zu merken udn sie wiederzugeben. Auch ist sie sehr beobachtend und aufmerksam und kann sich gut konzentrieren. Grade deswegen wirkt sie trotz ihrer Neugierde nicht hibbelig oder nervig. Ihre Fragen gehen in die tiefe und können selbst erfahrene mal ins schwitzen bringen. Denn nicht immer folgen sie nur der Logik, sondern stellen normale Dinge auch einfach mal in Frage, die man als normal angenommen hat. Doch trotz ihrer Intelligenz ist sie recht naiv. Sie lässt sich ebenso leicht erreichen, wie sie selbst andere u die Pfote wickelt. Es fällt schwer sie nicht zu mögen, da sie so charmant, höflich und zuvoerkommend ist und dabei auch noch offen und freundlich. Sie ist nicht übermäßig heiter und ist manchmal etwas nachdenklich, doch ist sie vertrauensselig und ein wenig anhänglich jenen gegenüber, die sie liebt. Doch da sie sich gerne mit anderen anfreundet und sehr gesellig ist mag sie keine Einsamkeit, denn dann versinkt sie in ihrer Nachdenklichkeit. Sie ist einfach jemand der extrem gerne kommuniziert und sich austauscht. Auch ist sie offen gegenüber Fremden und solange man nett zu ihr ist, gibt es für sie keinerlei Grund für Misstrauen oder Unfreundlichkeit. Neugierig erkundet sie gerne Dinge und geht dabei auch mal über Grenzen und Regeln hinaus, ohne es böse zu meinen. Wird sie gerügt fühlt sie sich ziemlich schlecht und entschuldigt sich ehrlich. Da sie selbstständig denkt und handelt kann es auch gut sein, dass sie etwas stur ist wenn man sie belehren will und keinen höheren Rang inne hält. Hat sie sich etwas in den Kopf gesetzt, so will sie es zumindest ausprobieren und kann dabei auch andere überzeugen mitzumachen, oder sich aus Problemen herausreden. Warten ist für sie verschwendete Zeit, weswegen sie ohne hibbelig zu sein, ungeduldig ist und auch mal zum Handeln drängt, meist jedoch höflich und gesittet. Für Gefahren oder böse Persönlichkeiten ist sie ignorant, wenn es sich nicht offenbart und sie in einer heilen Welt weiter leben will. Es geht ganz fix sich mit ihr anzufreunden, und sie vertraut all ihren Freunden. Ist für diese da, hilfsbereit und zuhörend, ebenso wie klärend.
Doch trotz ihrer lernfähigkeit wird sie keine starke Kämpferin, da es ihr an Robustheit udn Körperkraft, ebenso wie dem willen anderen weh zu tun fehlt. Sie ist nicht nur mit Worten udn Tonlagen geschickt, sondern auch im Handeln und kann ohne Furcht hohe Bäume erklimmen und durch ihre Gestalt gut mit der nächtlichen Umgebung verschmelzen, dabei ist sie durch ihre Ruhe und Fokus unauffllig und zugleich mit extrem feinen Gehör gesegnet - manchmal verleitet es jedoch auch dazu zu lauschen, auch wenn sie anderen nicht zu nahe treten möchte. Wenn sie trotz ihrer sorgsam gewhlten Worte doch mal jemanden verletzen oder nerven sollte, entschuldigt sie sich ehrlich und fühlt sich tiefsitzend schlecht. Jenen die sie mag, zeigt sie es auch durch gewünschte Nähe, kann jedoch auch etwas zu anhänglich und folgsam sein.


Charaktereigenschaften charmant, beeinflussend, beruhigend, besänftigend, ruhig, ausgeglichen, redegewandt, überzeugend, entspannt, strategisch, beobachtend, aufmerksam, neugierig, konzentriert, hinterfragend, nachdenklich, höflich, zuvorkommend, freundlich, offen, vertrauensselig, anhänglich, sanft, gesellig, komunikativ, selbstständig, stur, impulsiv, hilfsbereit, lernfähig


Stärken
charmant und einnehmend
redegewandt
intelligent
geschickt und wendig
klettern
sehr feines, ausgeprägtes Gehör
tarnen
Schwächen
Körperbau/-kraft
ungeduldig
stur
ignorant
naiv
kälteempfindlich
neugierig

Vorlieben
Ihre Schwester
Die Nacht
Sterne und Mond
Naturklänge
Gesellschaft und Gespräche
Abneigungen
Kälte
Nässe
Lärm oder absolute Stille
Einsamkeit
Feinde und Bedrohungen


~ WO THOU FAMILY ~
Mutter
Melodienklang
schlanke graue Kätzin mit kupferfarbenen Augen und einer sanften Stimme
verstorben, fiktiv
Vater
Finsterpelz
großer, muskulöser tiefschwarzer Kater mit grauen Augen
verstorben, fiktiv
Schwester
Blutpfote
große tiefschwarze Kätzin mit dunkle kupferfarbenen, fast rot erscheinenden Augen
lebendig [Sie müssen registriert oder eingeloggt sein, um diesen Link sehen zu können]
Bruder
x
x
x
x
Gefährte
Name
Aussehen
Verbleib
Spieler
Jungen
Name
Aussehen
Verbleib
Spieler
Bester Freund
Name
Aussehen
Verbleib
Spieler
Feind
Name
Aussehen
Verbleib
Spieler


~ MEMORIES OF THEE ~
Vergangenheit Geboren wurde sie gemeinsam mit ihrer Schwester in einer tiefschwarzen Nacht. Ihre Mutter Melodienklang starb leider durch den hohen Blutverlust bei der Geburt und wurde Teil des SternenClans. Aufgrund dieser Blutfluten und der intensiv gefärbten Augen wurde ihre Schwester von ihrem Vater Blutjunges genannt. Sie selbst empfing den Namen Nachtigallenjunges, da selbst ihr klägliches Mauzen wie ein seichter Gesang klung.
Zusammen wuchsen sie ohne Mutter auf , der Vater ließ sich jedoch auch nur selten blicken, für ein paar strenge Lektionen und Ratschläge - der Tod seiner Gefährtin hatte ihn wirklich mitgenommen und härter getroffen als er zugab. Der Krieger wurde griesgrämiger und negativer - versuchte stark zu bleiben und seine Jungen nicht zu hassen. Er liebte sie, doch zugleich schmerzte ihn ihr Anblick.
Ihre Schwester Blutjunges freundete sich nur selten mit anderen an, während sie selbst durch ihre redegewandte und aufgeweckte Art leicht mit anderen umgehen und kommunizieren konnte. Grade deswegen freundete auch sie sich mit Vipernjunges und dessen Bruder an, denn wenn Blutjunges sie mochte, würden sie automatisch auch ihre Freunde sein. Nachtigallenjunges war stets sehr neugierig - zwar intelligent, aber leichtsinnig und sehr naiv was die Persönlichkeiten anderer anging und so traute sie jedem, der nett zu ihr war. Wieso auch nicht? Sie mochte viele Freunde!
Die unbeschwerte Zeit in der Kinderstube verstrich und die beiden wurden zu Schülern ernannt und würden Seite an Seite mit Vipernpfote und ... trainieren - was ihrer Freundschaft wirklich gut tat. Doch leider geschah schließlich noch eine kleine Tragödie, Finsterpelz welcher sich von seinen Töchtern distanziert hatte, verstarb urplötzlich. Er hatte sich bei einer Grenzauseinandersetzung übernommen und erlag den Wunden. Noch bevor er sich bei seinen Töchtern entschuldigen konnte und ihnen je sagen könnte, dass er sie trotz seines Fehlverhaltens sehr liebte.
Nachtigallenpfote nahm dieser Verlust sehr mit, da sie sich immer eine engere Bindung zu ihm gewünscht hatte und sich selbst ein wenig die Schuld gab, dass er sich so einsam gefühlt hatte. Doch ist sie zuversichtlich ihn stolz zu machen und ihn irgendwann bei den Ahnen wieder zu sehen. Grade deswegen ist sie noch motivierter beim Training, auch wenn sie wohl noch in die ein oder andere Schwierigkeit rutschen wird.

Zukunftspläne Sie wird sich beim Training anstrengen, und wohl eher eine gute Jägerin als Kämpferin werden. Zudem wird sie noch etwas brauchen um über den Tod ihres Vaters hinweg zu kommen und sich mit vielen Katzen anfreunden. Ob sie ausgenutzt wird, einen Gefährten findet oder noch mehr Abenteuer erlebt steht noch in den Sternen.


~ OTHER STUFF ~
Regeln gelesen
Ja
Kosten
200

Inaktivität versterben
Weitere Charaktere Ja
Hierarchieeintrag langgliedrige dunkelgraue Kätzin mit hellgrauen Augen
©️️ by Kupferschädel



_________________

[Sie müssen registriert oder eingeloggt sein, um diesen Link sehen zu können]
Nach oben Nach unten
 
Nachtigallenpfote
Vorheriges Thema anzeigen Nächstes Thema anzeigen Nach oben 
Seite 1 von 1

Befugnisse in diesem ForumSie können in diesem Forum nicht antworten
Die Wächter der Sterne :: Einstieg ins RPG :: Anmeldungen :: DüsterClan-