Die Wächter der Sterne
Herzlich Willkommen in unserem schönen Forum!
Das RPG hat begonnen und die Story ist ausgearbeitet.
Wir haben nun einen Gastaccount mit welchem ihr euch unser Forum vollständig anschauen könnt, bevor ihr euch einen eigenen Account zulegt.
Username: Wanderseele
Passwort: Gast2017


Die Sterne verblassen, der Krieg und die Zerstörung nahen. Auf welcher Seite stehst du?

 

Wenn dich die Module sehr stören, kannst du sie mit einem Klick auf den Button mit der Aufschrift "Module Aktivieren & Deaktivieren", über diesem Text hier, ausblenden.
Mit einem erneuten Klick auf den Button kannst du die Module wieder einblenden.
DATUM & UHRZEIT
Die neuesten Themen
» Finkenfeder
Gestern um 9:42 pm von Nebelblume

» Alsatian
Gestern um 8:08 pm von Nebelblume

» Reservierte Namen
Gestern um 2:10 pm von Tropenwind

» » eine Neyva nähert sich «
Mo Dez 11, 2017 8:20 pm von Glutstern

» Freaky stellt sich vor
Mo Dez 11, 2017 8:17 pm von Glutstern

» Extrapunkte - Dezember
Mo Dez 11, 2017 7:47 pm von Rauchfeder

» Special Wanted
Mo Dez 11, 2017 5:22 pm von Fangpfote

» Postingpartner-Gesuche
Mo Dez 11, 2017 5:20 pm von Fangpfote

» Auserwählte und Besucher
Mo Dez 11, 2017 4:58 pm von Nebelblume

HIERARCHIEN

DUNSTCLAN

Anführer
Rabenstern ♂
2. Anführer
Pirschtatze ♂
Heiler
Wächtertanz ♂
Heilerschüler
Tarantelpfote ♂
Auserwählte Katze der Sterne
Gesucht!
Auserwählte Katze der Finsternis
Kältepfote ♀


DÜSTERCLAN

Anführer
Moosstern ♀
2. Anführer
Natternbiss ♂
Heilerin
Salbeiblatt ♀
Heilerschüler
Geisterpfote ♂
Auserwählte Katze der Sterne
Distelpfote ♀
Auserwählte Katze der Finsternis
Giftpfote ♂


GEWITTERCLAN

Anführer
Glutstern ♂
2. Anführer
Mondschatten ♂
Heiler
Rauchblick ♀
Heilerschüler
Erzpfote ♂
Auserwählte Katze der Sterne
Fuchspfote ♀
Auserwählte Katze der Finsternis
Gesucht!


WELLENCLAN

Anführer
Flüsterstern ♂
2. Anführer
reserviert!
Heiler
Sternenlicht ♀
Heilerschüler
Knospenpfote ♀
Auserwählte Katze der Sterne
Rußpfote ♂
Auserwählte Katze der Finsternis
Blitzpfote ♂
♥ Lieblingskatze ♥
Die Lieblingskatze unseres RPG's der Monate
A U G U S T /
S E P T E M B E R
ist:
Liebespaar des Monats ♥
A U G U S T /
S E P T E M B E R

WISPERSCHATTEN & OZELOTPFOTE

SCHWARZSEELE & MORGENPFOTE

Zitate des Monats
J U L I
„Ich weiß jetzt endlich, warum sie dich Spatzenjunges genannt haben. Um sich bei einem solchen Wetter draußen aufzuhalten, muss man schon wirklich ein Spatzenhirn besitzen“
- Kronenjunges

„Ich und Geisterpfote werden nun die Lektion: Wie helfe ich bei einer Geburt inmitten eines Unwetters, hinter uns bringen.“
- Salbeiblatt
Umfrage
Welche Fähigkeit hättet ihr am Liebsten?
Fliegen
45%
 45% [ 13 ]
Unsichtbarkeit
24%
 24% [ 7 ]
Gedanken lesen
31%
 31% [ 9 ]
Stimmen insgesamt : 29
Die aktivsten Beitragsschreiber des Monats
Rauchfeder
 
Tropenwind
 
Nebelblume
 
Fangpfote
 
Glutstern
 
Mei
 
Drachenfeuer
 
Pirschtatze
 
Seewolke
 
Finkenfeder
 

Teilen | 
 

 Streifenpelz | DüsterClan | Krieger

Vorheriges Thema anzeigen Nächstes Thema anzeigen Nach unten 
AutorNachricht
Admin
avatar

Glutstern
Avatar-Quelle : Stromschlag by Braunpelz
Anzahl der Beiträge : 668
Anmeldedatum : 13.03.17
Alter : 17
Ort : Auf Winterfell

Charakter der Figur

Charaktere
:

BeitragThema: Streifenpelz | DüsterClan | Krieger   Fr März 31, 2017 4:22 pm

Streifenpelz
~ Geliebt zu werden kann eine Strafe sein. Nicht zu wissen, ob man geliebt wird, ist Folter. ~Username
Glutstern
Alter
36 Monde
Geschlecht
Kater
Clan
DüsterClan
Rang
Krieger


~ THINE REFLECTION ~
Statur
Groß, Breit
Augenfarbe
Gelbgrün
Fellfarbe
Braun
Fellstruktur
rau
Fellmuster
Getigert
Besonderes
Weiße Vorderpfote

Allgemeines Aussehen Streifenpelz ist ein groß gewachsener Kater mit breiter Statur. Er läuft auf langen, kräftigen Beinen, welche eine enorme Kraft in sich tragen. Sie säumen in ebenso breiten Pfoten, mit runden, prallen Ballen und scharfen Krallen. Auf seinem kräftigen Hals sitzt ein breiter, runder Kopf mit einer kurzen Schnauze, diese wird von weißen Schnurr und Tasthaaren geschmückt. Die Ohren des Katers sitzen aufrecht auf seinem Kopf und sind eher von kleiner Größe. Sein gesamter Körper wird durch ausgeprägte Muskeln definiert, welche auch durch sein kurzes Fell gut sichtbar sind. Anders als bei den meisten Katzen zieht sich sein Körper etwas mehr in die Länge, endet schließlich in einem dicken Schweif von durchschnittlicher Länge. Kommen wir nun zu seinem Fell. Dieses trägt ein helles Braun als Grundfarbe, welche an einigen Stellen wie seinem Kopf etwas dunkler wird. Ein schwarzes Tigermuster erstreckt sich über seinen gesamten Körper und war an seiner Geburt Ausschlag gebend für seinen Namen. Lediglich an seiner linken Vorderpfote und an seiner Brust wurde sein Fell von jeglicher Farbe verschont. Sie erscheinen in einem kräftigen Weiß. Die Streifen seines Tigermusters, werden von seiner Schwanzwurzel bis zu seiner Schwanzspitze immer dicker und enden schließlich in einer schwarzen Spitze. Streifenpelz Nase trägt, wie das Innere seiner Ohren, eine braune Farbe mit einem leicht rötlichen touch. Die gelbgrünen Auge und die Nase des Kriegers scheinen von einer schwarzen Linie umrandet zu sein. Abschließend kann man wohl behaupten, dass Streifenpelz ein recht ansehnlicher Kater ist.

~ WHO THOU ART ~
Persönlichkeit Streifenpelz ist ein sehr selbstbewusster Kater. Er weis, dass er nicht grade schlecht aussieht und läuft dementsprechend mit hoch erhobenen Kopf durch das Territorium des DüsterClans, doch ist er keinen Falls eingebildet. Nein, eher im Gegenteil. Manchmal mag er zwar so wirken, doch weis er genau, dass es Katzen gibt die besser sind als er, sei es nur ihm kämpfen und jagen oder vom Charakter und Aussehen her. Er kennt seine Stärken genauso gut wie seine Schwächen und ist sich mehr als nur bewusst wie er diese einsetzten kann. So geht er bei einem Kampf äußerst Taktisch vor und weis es seinen Gegner hinters Licht zu führen, doch weis er auch wie er aus seinen weniger guten Jagtkünsten das Beste machen kann. Streifenpelz gibt in allen Sachen immer sein bestes, denn er ist sehr ehrgeizig. So ist er bereits seit ihrer Schülerzeit in seine beste Freundin und nun Anführerin Moosstern verliebt und strengt sich wirklich an ihr dies auch zu zeigen und durch Taten mitzuteilen, doch sie schien es nicht bemerken zu wollen, denn bis zum heutigen Tag war er nichts weiter als ihr bester Freund. Er hat zudem einen sehr starken Beschützerinstinkt, welcher sich besonders bei der Kätzin zeigt. Schon damals, als sie noch Schüler waren, hat er sie vor allem und jeden beschützen wollen, was sich bis heute auch nicht geändert hatte. Alles würde er für die Kätzin tun. Ihm wäre es egal, wenn er auf ewig nur ihr bester Freund sein würde, solange er wenigstens als dieser an ihrer Seite sein konnte. Dies hatte jedoch auch seine Nachteile, denn manchmal kam es vor, dass sich der Kater nur noch auf die Kätzin seiner Träume konzentrierte und somit manchmal unbedachte, verletzende Worte zu anderen Katzen sagt. Für diese entschuldigt er sich jedoch immer recht schnell wieder. Eine andere Schwäche des Kriegers ist wohl sein dünnes Fell, welches ihn kaum vor Kälte und Regen schützt. So kommt es, dass er in der Blattleere öfters mal eine Erkältung erleidet, hatte sogar schon zweimal den berüchtigten grünen Husten, kam jedoch jedes mal mit dem Leben davon.
Charaktereigenschaften Selbstbewusst, Treu, Klever, Ehrgeizig. starker Beschützerinstinkt, manchmal loses Mundwerk
Stärken
taktischer Kämpfer, starker Beschützerinstinkt, sehr Selbstbewusst
Schwächen
kein guter Kämpfer, zu sehr auf Moosstern fixiert, schwaches Immunsystem

Vorlieben
Moosstern, Sonne und warmes Wetter, seine Ziele erreichen
Abneigungen
Katzen die Moosstern unrecht tun, Regen und Kälte, Glutstern


~ WO THOU FAMILY ~
Mutter
Fischschuppe
Silbergestreifte Kätzin mit blauen Augen
Verstorben
NPC
Vater
Habichtsturz
Braun getigerter Kater mit grünen Augen
Verstorben
NPC
Schwester
Bleijunges
Silberne Kätzin mit grauen Augen
Todgeburt
NPC
Bruder
Krallenjunges
Hellgrauer Kater mit bernsteinfarbenen Augen
Verstorben
NPC
Gefährte
Moosstern(Später)
Cremekätzin mit braunen Stellen, Maske und grünen Augen
Lebendig
@Nebelblume
Jungen
Name
Aussehen
Verbleib
Spieler
.
Bester Freund
Name
Aussehen
Verbleib
Spieler
Feind
Name
Aussehen
Verbleib
Spieler


~ MEMORIES OF THEE ~
Vergangenheit Streifenpelz wurde zusammen mit zwei Geschwistern in den DüsterClan hinein geboren. Jedoch wuchs er nur mit seinem Bruder Krallenjunges auf, da seine Schwester Bleijunges bereits tot zur Welt kam. Fischschuppe, seine Mutter trauerte sehr um ihre einzige Tochter. Erst wenige Monde zuvor war ihr Gefährte bei einem Grenzkampf ums Leben gekommen. Sie hatte immer ein wachsames Auge auf ihre beiden verbliebenen Junge, doch ließ sie ihnen auch viele Freiheiten und freute sich als sich der kleine Streifenjunges mit einem der anderen Junge anfreundete. Dies war der Beginn der Freundschaft zwischen ihm und seiner jetzigen besten Freundin Moosstern. Sie verbrachten viel Zeit miteinander, denn er war ihr einziger Freund. Schon damals hatte er mehr als nur Freundschaft für Moosjunges empfunden, doch als das kleine noch unerfahrene Junge das er nun mal war, erkannte er dieses Gefühl nicht als Liebe. Im Alter von 5 Monden war er dazu gezwungen mit seiner Mutter und seinem Bruder in den zur Zeit leeren Ältestenbau zu ziehen, denn sie waren an grünen Husten erkrankt. Sein Bruder verstarb bereits nach wenigen Tagen an der Krankheit und während Streifenjunges recht schnell wieder gesund wurde, erlag auch seine Mutter nach einem langen Kampf der Krankheit. Von nun an hatte das Junge nur noch seine beste Freundin, verbrachte jede freie Minute mit ihr. Bald wurde es für die beiden Zeit zu Schülern zu werden, trugen von dort an die Namen Streifenpfote und Moospfote. Der junge Schüler tat sein bestes um ein guter Schüler zu sein, war sehr ehrgeizig. Recht früh zeigte sich, dass er kein begabter Jäger war aber dafür ein umso besserer Kämpfer. Zudem kam schnell sein Beschützerinstinkt zum Vorschein, welchen vor allem Moospfote zu spüren bekam. Als Streifenpfote und Moospfote zu Kriegern mit den Namen Streifenpelz und Moosmake wurden, bauten sie ihre Nester im Kriegerbau dich beieinander. Die Kriegerzeit des Katers verlief bis dato ganz normal, ohne außergewöhnliche Zwischenfälle. Er freute sich riesig für seine beste Freundin als diese zur zweiten Anführerin wurde, doch wusste er auch das dies bedeuten würde, dass sie, wenn sie zur Anführerin werden würde, nicht mehr neben ihm schlief. Und dieser Tag kam. Der alte Anführer verstarb und Moosmaske wurde zu Moosstern. Streifenpelz hatte sie auf ihrer Reise zum Sternensee und hielt wache, als sie ihre neun Leben erhielt. Von diesen Tag an schlief der Kater schlecht, denn seine beste Freundin und die Kätzin seiner Träume schlief nun nicht mehr an seiner Seite, sondern in ihren eigenen Bau.

Zukunftspläne Streifenpelz Zukunftsplänen beinhalten eine glückliche Beziehung mit seiner besten Freundin und nicht so heimlichen großen Liebe Moosstern. Nichts lieber hätte er, als sie als seine Gefährtin. Gerne hätte er auch Junge mit ihr, doch falls sie zu sehr mit ihren Aufgaben als Anführerin beschäftigt sein sollte, hätte er auch nichts gegen eine Zukunft ohne Junge. Sollte Moosstern für einen anderen Kater fallen und ihn weiterhin nur als besten Freund ansehen, so würde er ihre Entscheidung akzeptieren und bis in alle Ewigkeit ihr bester Freund bleiben. Er würde glücklich sein, solange sie in seinem Leben ist.

~ OTHER STUFF ~
Regeln gelesen
Ja
Kosten
Keine da Neuauflage eines alten Steckbriefes

Inaktivität verschwinden
Weitere Charaktere Zahlreiche
Hierarchieeintrag  ''großer, getigerter Kater mit gelbgrünen Augen''
© by Kupferschädel




Zuletzt von Glutstern am So Aug 13, 2017 10:54 pm bearbeitet; insgesamt 1-mal bearbeitet
Nach oben Nach unten
http://kriegerleben.forumieren.de
Admin
avatar

Nebelblume
Avatar-Quelle : by Braunpelz
Anzahl der Beiträge : 1150
Anmeldedatum : 14.03.17
Alter : 19

Charakter der Figur

Charaktere
:

BeitragThema: Re: Streifenpelz | DüsterClan | Krieger   Sa Apr 01, 2017 3:13 pm

ANGENOMMEN

_________________


By Tone



[center]
by Braunpelz
Nach oben Nach unten
 
Streifenpelz | DüsterClan | Krieger
Vorheriges Thema anzeigen Nächstes Thema anzeigen Nach oben 
Seite 1 von 1
 Ähnliche Themen
-
» Krieger des Himmels
» Name für Rabenpfote wenn er ein Krieger geworden wäre
» Gesetz der Krieger!
» Das Gesetz der Krieger
» Das Gesetz der Krieger

Befugnisse in diesem ForumSie können in diesem Forum nicht antworten
Die Wächter der Sterne :: Einstieg ins RPG :: Angenommen :: DüsterClan-