Die Wächter der Sterne
Herzlich Willkommen in unserem schönen Forum!
Das RPG hat begonnen und die Story ist ausgearbeitet.
Wir haben nun einen Gastaccount mit welchem ihr euch unser Forum vollständig anschauen könnt, bevor ihr euch einen eigenen Account zulegt.
Username: Wanderseele
Passwort: Gast2017


Die Sterne verblassen, der Krieg und die Zerstörung nahen. Auf welcher Seite stehst du?
 

Wenn dich die Module sehr stören, kannst du sie mit einem Klick auf den Button mit der Aufschrift "Module Aktivieren & Deaktivieren", über diesem Text hier, ausblenden.
Mit einem erneuten Klick auf den Button kannst du die Module wieder einblenden.
DATUM & UHRZEIT
Neueste Themen
» Yura (Hauskätzchen) sucht Familie
Heute um 9:18 am von Glitzersee

» Luchspfote ♀ - fertig
Heute um 5:26 am von Nebelblume

» Bitterkuss - fertig
Heute um 4:45 am von Nebelblume

» Kastanienfall/Kriegerin/UF
Heute um 4:16 am von Nebelblume

» Ein paar Beziehungen für Schwarzgeist
Heute um 3:31 am von Nebelblume

» Streunerbande (suche)
Heute um 3:25 am von Nebelblume

» Marmorherz - Königin (fertig)
Heute um 2:28 am von Nebelblume

» Vogel sucht
Gestern um 10:32 pm von Nebelblume

» Gesuche für Katzis
Gestern um 9:31 pm von Nebelblume

HIERARCHIEN

DUNSTCLAN

Anführer
Rabenstern ♂
2. Anführer
Pirschtatze ♂
Heiler
Wächtertanz ♂
Heilerschüler
Tarantelpfote ♂
Auserwählte Katze der Sterne
Gesucht!
Auserwählte Katze der Finsternis
Kältepfote ♀


DÜSTERCLAN

Anführer
Moosstern ♀
2. Anführer
Natternbiss ♂
Heilerin
Salbeiblatt ♀
Heilerschüler
Reserviert!
Auserwählte Katze der Sterne
Distelpfote ♀
Auserwählte Katze der Finsternis
Reserviert!


GEWITTERCLAN

Anführer
Glutstern ♂
2. Anführer
Mondschatten ♂
Heiler
Rauchblick ♀
Heilerschüler
Erzpfote ♂
Auserwählte Katze der Sterne
Fuchspfote ♀
Auserwählte Katze der Finsternis
Reserviert!


WELLENCLAN

Anführer
Flüsterstern ♂
2. Anführer
Reserviert!
Heiler
Sternenlicht ♀
Heilerschüler
Knospenpfote ♀
Auserwählte Katze der Sterne
Rußpfote ♂
Auserwählte Katze der Finsternis
Qualmpfote ♂


STAMM DES WÜTENDEN STURMS

Seher
Sonne, die über
Himmel herrscht ♀

Weiser
Puma, der über
Berge herrscht ♂

Geistsprecher
Reserviert!
Zukünftiger Geistersprecher
Regen, der im Dunkeln fällt ♀
♥ Lieblingskatze ♥
Die Lieblingskatze unseres RPG's der Monate
N O V E M B E R /
D E Z E M B E R

ist:
Liebespaar des Monats ♥
Zitate des Monats
M A I
„Ich weiß jetzt endlich, warum sie dich Spatzenjunges genannt haben. Um sich bei einem solchen Wetter draußen aufzuhalten, muss man schon wirklich ein Spatzenhirn besitzen“
- Kronenjunges

„Ich und Geisterpfote werden nun die Lektion: Wie helfe ich bei einer Geburt inmitten eines Unwetters, hinter uns bringen.“
- Salbeiblatt
Umfrage
Forenzeitung oder News?
News
41%
 41% [ 9 ]
Forenzeitung
36%
 36% [ 8 ]
Beides nicht unbedingt notwendig
14%
 14% [ 3 ]
Mir egal
0%
 0% [ 0 ]
Eines von beidem, welches ist mir egal
9%
 9% [ 2 ]
Stimmen insgesamt : 22
Die aktivsten Beitragsschreiber des Monats
Nebelblume
 
Drachenfeuer
 
Sonne
 
Puma
 
Stern
 
Blutrose
 
Wiesel
 
Braunpelz
 
Vollmond
 
Ares
 

Teilen | 
 

 Mythos der voller Geheimnisse ist || fertig

Vorheriges Thema anzeigen Nächstes Thema anzeigen Nach unten 
AutorNachricht
Junges
avatar

Drachenfeuer
Avatar : Selbst gemalt (soll meinen Charakter Mythos darstellen)
Anzahl der Beiträge : 38
Anmeldedatum : 02.12.17

BeitragThema: Mythos der voller Geheimnisse ist || fertig   So Mai 13, 2018 5:09 pm

Mythos, der voller Geheimnisse ist
~ Gefühle sind gefährlich. Sie verletzten und Schmerzen...~Username
Drachenfeuer
Alter
27 Monde
Geschlecht
Weiblich
Clan
Stamm des wütenden Sturms
Rang
Wächterin


~ THINE REFLECTION ~
Statur
Kräftig
Augenfarbe blasses ApfelgrünFellfarbe dunkelbraun bis schwarzFellstruktur
Kurz | dick
-
-
-
-
-
Fellmuster
Hellere und dunkle Schattierungen
-
-
-
-
Besonderes
Narbe auf der Brust in Kreuzform und helle Streifen als Bemalung am Rücken ;; dazu eine große Narbe im Genick und generell etwas vernarbt

Allgemeines Aussehen
Ich bin eine eher große Kätzin, was in der Welt des stammes aber nicht fiel aussagt. Bei ihnen werde ich wohl als mittelgroß eingestuft. Meine Schultern sind etwas schmal aber nicht sonderlich. Die Konturren der straffen Muskeln sind eigentlich relativ gut sichtbar. Ihr Körperbau lässt sie geschmeidig und graziös wirken.
Ihr Kopf ist rund, nur zur Nase hin etwas eiförmig. Die lange Nasenrücken endet in einer schwarzen Nase. Die hellgrauen Schnurrhaare sind sehr empfindlich und lang. Die Ohren sind leicht seitlich gerichtet mit einem großen Abstand, der jedoch nicht hässlich wirkt. Die runden Augen sind Apfelgrüne und blass. Sie zeigen nicht viel von ihrem Inneren aber wirken doch listig und aufmerksam. Ihr eher kürzer Hals führt über die biegsame Wirbelsäule zu ihrem ebenfalls ziemlich langen dünnen Schwanz. Ihr langen aber stämmigen Beine enden in kräftigen Pfoten.
Meine Pfoten sind tiefschwarz und werden nach oben hin etwas heller. Auf der Innenseite ist eine helle Färbung zu finden. Meine Brust ist ein dunkles Braun mit einem leichten Goldstich. Mein dunkler Rücken besteht auf einem wirren aber schönen Farbverlauf aus dunkelbraun und Schwarz. Zum Bauch ist mein Fell etwas heller. Der Schwanz wieder rum ist sehr dunkelbraun aber nicht Schwarz. Mein Gesicht ist schokobraun mit Dunkeln Stellen. Der Bereich zwischen meinen Augen bis um die Nase ist Schwarz. Ihre Ohren sind innen auch braun aber außen Schwarz. Die langen Häärchen sind weiß. Ihr dünnes aber wärmendes Fell ist überall ziemlich gleich lang. Nur ander der Brust wirkt es etwas stachelig.

~ WHO THOU ART ~
Persönlichkeit Zu erst kann man die Kätzin als kalt und abweisend bezeichnen. Sie zeigt jeden die kalte Schulter und zeigt zumeist auch kein Gefühl. Mythos eiserne Selbstbeherrschung und Disziplin machen aus ihr eine eiskalte Katze. Sie hat sich durch das harte Training eine innere Mauer um sich gebaut und hat ihre Gefühle eingesperrt. Sie denkt nicht viel darüber nach ob ihre Gefühle ausbrechen könnten. Die Kätzin wirkt eher kalt und abweisend. Sie hat zwar Angst davor, das sich ihre Gefühle befreien könnten, was sie sich selbst aber nicht eingesteht.
Im Fall dessen ist Vorsicht mit ihr geboten. Wie ein Vulkan explodieren ihre Gefühle. Meist verzieht sie sich um sich zu beruhigen oder lässt ihre Wut an den ihr nächsten aus. Jedoch achtet sie darauf, dass keine katze in der Nähe ist, weshalb es sehr sekten vorkommt. Wenn, dann versucht sie, schnell von der katze wegzukommen. Mythos macht es keineswegs etwas aus wenn um ihr herum etwas passiert. Aber tief in ihr kämpft sie immer noch für der Gerechtig für Mutter und Schwester. Auch ihre Reue findet sich hier. Doch all dies gesteht sie sich nicht ein, geschweige dem anderen gegenüber. Dem nach ist sie eigentlich nicht direkt böse. Sie wirkt nur so um sich selbst vor Gefühlen zu schützen.

Die Kätzin aber kann man auch egoistisch nennen da sie vor allem so abgeschottet lebt um sich selbst zu schützen. Zumindest denkt sie das, denn so hält sie Gefühle wie Angst, Trauer oder Reue von sich ab. Hier und da aber spürte Mythos diese Gefühle trotzdem. Aber besonders Liebe ängstigt sie zu Tode.

Charaktereigenschaften egoistisch | kalt | meist kontrolliert | wirkt gefühlslos

Krafttier Fuchs

Stärken
effizient| unbeirrt | ausdauernd | kräftig | flink und schnell | schwimmen
Schwächen
jagen | Höhenangst | Gefühle zeigen | vertrauen | wo hinunter klettern | kurzsichtig
-

Vorlieben
Sieg | Schatten | Einsamkeit
-
Abneigungen
Gefühle | Niederlage | Unsicherheit und Fehler bei sich selbst


~ WO THOU FAMILY ~
Mutter
Himmel, welcher blau wie das Meer ist
Hellgraue Kätzin mit jadegrünen Augen
tot | fiktiv
Vater
Schlaf, welcher immer ruhte
Dunkelbrauner Kater mit gelben Augen
tot || fiktuv
Schwester
Melodie, die im Herzen schlägt
Aussehen
lebt | @Musicheart
Bruder
Tanz der unerschöpflichen Hoffnung
Grauer Kater mit bernsteinfarbenen Augen
tot | fiktiv

zuk. Gefährte
Adler der im Sturm erwacht
Kräftiger brauner Kater mit moosgrünen Augen
lebt | @Musicheart
Jungen
Name
Aussehen
Verbleib
Spieler
Ausbilder
Schrei der die Nacht durchbricht
Kräftiger dunkelgrauer Kater mit blassblauen Augen
unbekannt || fiktiv
Feind
Splitter des vollen Mondes
Graue Katzin mit hellen Augen
tot | fiktiv
-


~ MEMORIES OF THEE ~
Vergangenheit Himmel war eine sehr zögerliche aber wunderschöne Kätzin weshalb Schlaf bald gefallen an ihr fand. Schon bald bekam Himmel drei Junge: mich, meine Schwester Melodie und meinen Bruder Tanz. Aber nur drei Mobde später verstarb meine Mutter. Ich hatte mich zum Spaß versteckt wobei ich im Lager blieb. Ich schluef in meinem Versteck ein und bekam nicht mit, wie mich meine Mutter suchte. Himmel aber fand mich nicht und suchte mich außerhalb des Lagers.  Dort verschwand sie. Eine Woche später fand am ihren Leichnam. Vermutlich war ske in einen Fluss gestürtzt und ertrunken. Völlig zerstört ertrank auch Tanz kurz darauf. Wahrscheindlich hatte sie die Trauer und Verzweiflung in den Tod getrieben. Mein Vater ignorierte mich und machte mich für ihren Tod verantwortlich. Er kümmerte sich nur um Melodie, weshalb ich bald leichte Abscheu gegen sie verspürte. Voll Trauer wurde ich ernannt und der Auszubildender des kalten Wächters Schrei. Dieser lehrte mich sich zu kontrollieren. Dank ihm konbte ich die schuldgefühke und die Trauer vergraben. Er lehrte mich auch, meine Wut richtig einzusetzten und sie zu meinem Energievorrat zu machen. Er macht aus mir eine eisige Katze. Aber Schrei versteckte seine Grausamkeit auch wenn vielleicht einige katzen ihm nicht trauten. Der Kater versuchte immer den Höhergestellten zu gefallen und hielt seine bösen Absuchten für sich. Er meldete sich für Aufgaben, egal welche und hielt sich scheinbar strikt an die Regeln. Auch war er einfach ein guter Redner und schaffte es immer davonzukomnen. Er hatte immer eine Ausrede, auch wenn ich echte Wunden trug, welche mein Pelz nicht verdecken konnte.
Dann aber trat meine Tante Splitter in mein Leben. Sie erwischte uns beiden, wie wir zusammen mit Krallen und Zähnen trainierten. Sie rastete aus und griff Schrei an. Mit dem Überraschungsmoment auf ihrer Seite schaffte sie es den Kater zu überraschen, welcher total auf mich fixiert war.
Ausschnitt aus dem letzten Kampf:
 
Dann aber floh sie ins Lager dort wurde Schrei verstoßen. Ich wünsche ihn mir immer noch zurück, auch wenn er mir weh getan hat. Immerhin hatte er mich gut ausgebildet. Ich wurde als zum Wächter ernannt. Mein Vater starb vor drei Monden an Altersschwäche wie auch Splitter vor fünf Monden.
Zukunftspläne Ich will den Stamm unterstützen und vor allem meine Gefühle für immer wegsperren. Jedoch werde ich einen Gefährten finden und vielleicht auch Junge bekommen. Jedenfalls wünsche ich mir einen Auszubildenden.

~ OTHER STUFF ~
Regeln gelesen
Ja
Kosten
Erster Charakter

Inaktivität Adoption
Weitere Charaktere /
Hierarchieeintrag "braune kräftige Kätzin mit apfelgrünen Augen"

©️️ by Kupferschädel




Zuletzt von Drachenfeuer am Do Mai 24, 2018 6:53 pm bearbeitet; insgesamt 7-mal bearbeitet
Nach oben Nach unten
Admin
avatar

Nebelblume
Avatar : miauzen, deviantart
Anzahl der Beiträge : 1779
Anmeldedatum : 14.03.17
Alter : 19

Charakter der Figur

Charaktere
:

BeitragThema: Re: Mythos der voller Geheimnisse ist || fertig   So Mai 13, 2018 7:32 pm

Bevor ich sie annehmen kann:

1. Zunächst ist ihr Name ein wenig seeeehr lang, wenn du ihn sinngemäß behalten möchtest stelle ihn doch zu: um und erkläre auch in der Vergangenheit kurz, wieso ein so doch recht ketzerischer Name für sie gewählt wurde.

Rang
dort steht noch Jägerin, obwohl sie in der Vergangenheit als Wächterin beschrieben wurde und das Jagen als Schwäche aufgelistet wurde - bitte korrigieren.


Statur
fehlt bei der Kurzbeschreibung. Bitte nachtragen.

Größe
Die Stammeskatzen sind sowieso sehr groß gewachsen, bitte schreibe doch einfach nur, dass sie selbst dort über dem Durchschnitt ist - aber nicht, dass sie fast alle weiblichen Vertreter überragt. Besonders da sie zunächst als nur etwas größer beschrieben wurde.

Augenfarbe und Hierachieeintrag
einmal steht dort blasses apfelgrün udn einmal blaugrün, bitte anpassen. Auch gehört das verschlossene Herz nicht in den Hierachieeintrag.

Aussehenstext
"Ihr eher kürzer Hals für über ihren Körper zu ihrem ebenfalls ziemlich langen dünnen Schwanz." der Satz ergibt nicht so viel sinn und ich verstehe nicht was du damit ausdrücken möchtest, bitte forme ihn verständlicher um.

Fell
Wenn es kurz und dünn ist, wärmt e nicht. Ergänze dann eine dichte oder samtige Struktur, ansonsten würde sie bei dem Klima nicht sehr gewärmt werden.

Charaktereigenschaften
Bitte füge hinzu: wirkt kontrolliert - denn sie kann ja scheinbar explodieren und fühlt Emotionen, die sie nur verbirgt. Und nimm gefühlslos raus, da sie im Inneren ja noch Wütend etc ist.


Stärken
kämpfen - definiere was sie darin gut macht, ob es ihre Wildheit, Kraft oder Technik ist


Schwächen
Blutrausch - erkläre was du damit meinst und in wie fern es eine Schwäche ist

Jagen - definiere was sie zu einer schlechten Jägerin macht. Ob nun keinerlei Technik, Ungeduld, Kopflosigkeit etc.

sprinten - bei Stärken steht schnell und flink, was ja vorraussetzungen für einen Sprint ist, entweder du tauscht die Schwäche aus oder nimmt schnell von den Stärken weg

lügen - da sie recht kalt und undurchschaubar wirkt, sollte sie doch auch eine gute lügnerin sein? Inwiefern ist es eine Schwäche?
leichte Höhenangst - nur eine ausgeprägte Höhenangst zählt als Schwäche, da eine leichte recht schnell überwindbar ist und kein problem darstellt



Vergangenheit
Junge werden bewacht und ihnen ist es nicht erlaubt das Lager zu verlassen - man könnte eine Ausnahme machen, dass es ihr gelang, dies solltest du jedoch dann mit dem Team/entsprechenden Anführer absprechen.

Einmal steht das die Tante Dunstschrei angriff, bitte einfach den Namen ändern/verbessern
"Mit dem Überraschungsmoment auf ihrer Seite schaffte sie es den Kater aufschrecken. " - ich denke aufschrecken passt im Zusammenhang nicht so gut, bitte forme den Satz verständlicher um.


Kurze Anmerkung noch: Sollte sie sich gegenüber Stammesgefährten brutal werden, kann es zu Bestrafungen kommen - auch einer Verbannung - aber das kann besprochen werden, sollte jedoch im Hinterkopf behalten werden :)



Einstellung Geistersprecher
Was meinst du mit bösartiger Einstellung diesem Rang gegenüber?

_________________

Nach oben Nach unten
Admin
avatar

Sonne
Avatar : miauzen, deviantart
Anzahl der Beiträge : 497
Anmeldedatum : 14.03.17
Alter : 61
Ort : Azeroth

Charakter der Figur

Charaktere
:

BeitragThema: Re: Mythos der voller Geheimnisse ist || fertig   So Mai 13, 2018 8:27 pm

Ich muss mich mal eben einmischen. An sich ist dein Steckbrief ganz schön, aber es gibt Dinge, die mir einfach ins Auge stechen und meiner Meinung nacht gar nichts mit der Natur einer Stammeskatze zu tun haben. Klar, es gibt Ausnahmen - das muss aber ausführlich und sinnvoll begründet werden. Stammeskatzen sind familiär und sorgen füreinander. Natürlich gibts Katzen die nicht so sozial wie andere sind, die gerne mal für Chaos und Ärger sorgen - brutal sind sie aber natürlich nicht.
Es gibt zwei Ausnahmen im Stamm, welche durch eine psychische Störung nicht ganz funktionieren wie sie sollten. In deinem Steckbrief gibt es aber keinerlei Begründung, wieso deine Katze so ist. Natürlich kann sie etwas verbittert und gezeichnet sein, da sie nie wirklich Liebe von ihrem Vater erhielt - wobei sie jedoch alles anderen Mütter und Katzen um sich hat, die eine soziale Ader haben. Dass ihr Ausbilder brutal gewesen sein sollte geht mir auch nicht ganz in den Kopf - verstehe mich nicht falsch, aber kein Seher würde jemals einen Zukünftigen an solch eine Katze aushändigen. Ebenfalls verstehe ich nicht, wieso sie einen Geistsprecher hassen sollte - Diese Katzen können mit Ahnen kommunizieren und sind eine große Hilfe, genau wie Heiler. Zuletzt finde ich es fragwürdig, wie sie es den überaus gefährlich Weg ins Tal geschafft hat - so jung und unerfahren. Selbst erfahrene Katzen haben so, vor allem in der Blattleere, ihren Tod gefunden. Und bis hoch auf die Berge kommen Füchse nicht. Höchsten Tiere wie ein Vielfraß, Bär, Adler oder mal vereinzelt Wölfe. Ich möchte dir wirklich nicht auf die Füße treten, aber es wurde oft erwähnt, dass diese Katzen eigentlich keine böse Natur besitzen.
-Sonne
Nach oben Nach unten
Junges
avatar

Drachenfeuer
Avatar : Selbst gemalt (soll meinen Charakter Mythos darstellen)
Anzahl der Beiträge : 38
Anmeldedatum : 02.12.17

BeitragThema: Re: Mythos der voller Geheimnisse ist || fertig   Di Mai 15, 2018 2:51 pm

Danke für eure Antworten. @Schnee ich hoffe ich habe alle deine Dinge ausgebessert und der Name geht klar.
@Sonne ich habe es so umgeschrieben, dass Mythos zwar eisig ist aber nicht direkt böse. Wie gesagt hat sie nur enorm Angst vor Gefühlen und versucht diese von sich fernzuhalten. Sie hat wie auch im Stecki steht eine Mauer um sich gebaut und alle ausgesperrt, das ihr keiner mehr solche Verlustschmerzen zufügen kann. Sie wirkt höchstens brutal. Ich habe auch geschrieben, das ihr Ausbilder seine bösen Eigenschaften versteckt und sich als freundlich und loyal ausgibt.
Lg
Nach oben Nach unten
Admin
avatar

Nebelblume
Avatar : miauzen, deviantart
Anzahl der Beiträge : 1779
Anmeldedatum : 14.03.17
Alter : 19

Charakter der Figur

Charaktere
:

BeitragThema: Re: Mythos der voller Geheimnisse ist || fertig   Di Mai 22, 2018 10:54 pm

Bevor sie angenommen werden kann:

Charakter:

könntest du die Bezeichnung "eiskalter Killer" weg lassen und es anders umschreiben? Denn innerlich hat sie ja Gefühle, die sie zu kontrollieren versucht. Und mörderische Katzen kann es im Stamm nicht im Normalzustand geben. Schreibe doch einfach, dass sie bei Kämpfen sehr energisch und sieggerichtet ist und verbissen kämpft und nicht aufgibt.


"lässt ihre Wut an den ihr nächsten aus."
- in wie fern? motzt sie nur? Oder wird sie handgreiflich? Denn sollte letzteres vorkommen, könnte sie bestraft oder sgar verbannt werden. Deswegen solltest du genauer schreiben, dass sie andere dann ungehalten anfährt, wenn sie ihr zu nahe kommen.



Stärken:

Könntest du statt Kämpfen (effizient und kräftig) nur effizient und kräftig schreiben?   Beides sind einzelne Stärken, die sie im ganzen zu einer guten Kämpferin machen. Dann haben wir es genau definiert.


Schwächen: Bitte die Anzahl an die der Stärken dann anpassen.
Bitte schreibe doch statt wenig Training in der Jagd, da dies alle Wächter eh nur als Grundtraining hatten, lieber = ungeschickt (in Jagt und Verfolgung) oder nur ungeschickt. Dann würde dies auch als Schwäche gelten.


Vergangenheit:

1. Wieso ertrank Tanz kurz darauf? Hatt ihn der Verlustschmerz dazu getrieben oder war es ein Unfall oder ähnliches?

2. Könntest du vielleicht noch mehr betonen, wie sich Schrei im Stammesalltag einfügte, so dass er sich vor ihnen gut beherrschte, zwar kühl aber durchaus anerkannt war? So, dass es erst während des Trainings auffallen konnte, dass er seine Auszubildene nicht gut behandelte? Da dies ja in erster Zeit nicht auffiel, müssten die Verletzungen weniger schwer gewesen sein, oder an gut zu versteckenden Orten & mit guten Ausreden

Wenn alles stimmig ist, kann ich sie annehmen. Da sie ja keine grundauf bösartige Katze ist, sondern nur durch die Behandlung und ihren eigenen Emotionen nicht die Freundlichste ist.

_________________

Nach oben Nach unten
Junges
avatar

Drachenfeuer
Avatar : Selbst gemalt (soll meinen Charakter Mythos darstellen)
Anzahl der Beiträge : 38
Anmeldedatum : 02.12.17

BeitragThema: Re: Mythos der voller Geheimnisse ist || fertig   Gestern um 6:57 pm

Ich hoffe es passt so. Ich würde jagen allgemein gerne stehen lassen, da er durchaus Katzen verfolgen kann und er eben auch keinen Jagtunterricht erhalten hat. Wenn würde er es durchaus können.
Lg
Nach oben Nach unten
Admin
avatar

Nebelblume
Avatar : miauzen, deviantart
Anzahl der Beiträge : 1779
Anmeldedatum : 14.03.17
Alter : 19

Charakter der Figur

Charaktere
:

BeitragThema: Re: Mythos der voller Geheimnisse ist || fertig   Gestern um 7:12 pm

Wie gesagt zählen kämpfen wie auch jagen - undefiniert nicht mehr als Stärken/Schwächen. Deswegen müsstest du es anders formulieren.

Jede Katze im Stamm erhält eine Grundausbildung - somit wird auch Mythos die einfachsten Grundjagdtechniken gelernt haben - nun könntest du jedoch schreiben, dass ihr die Technik fehlt (weil sie dabei nichtaufgepasst hat und sich lieber aufs Kampftraining konzentriert hat)
Um es also genau zu definieren müsstest du: fehlende Jagdtechniken schreiben, statt Jagen undefiniert stehen zu lassen ( denn Katzen können aus verschiedenen Gründen schlecht im jagen sein: ob nun schlechter Spurenleser(Augen und/oder Nase schlecht), langsam, ungeschickt, ungeduldig etc - es kann viele Gründe für einen schlechten Jäger geben und die müssen nunmal definiert werden.


Charakter:
"Aber tief in ihr kämpft sie immer noch für der Gerechtig für Mutter und Schwester. " - ich verstehe den Satz nicht ganz, kannst du den korrigieren?


Ansonsten ist alles stimmig, entschuldige bitte den Aufwand.
Liebe Grüße,
Nebel

_________________

Nach oben Nach unten

Gesponserte Inhalte

BeitragThema: Re: Mythos der voller Geheimnisse ist || fertig   

Nach oben Nach unten
 
Mythos der voller Geheimnisse ist || fertig
Vorheriges Thema anzeigen Nächstes Thema anzeigen Nach oben 
Seite 1 von 1

Befugnisse in diesem ForumSie können in diesem Forum nicht antworten
Die Wächter der Sterne :: Einstieg ins RPG :: Anmeldungen :: Der Stamm des wütenden Sturms-