Die Wächter der Sterne
Herzlich Willkommen in unserem schönen Forum!
Das RPG hat begonnen und die Story ist ausgearbeitet.
Wir haben nun einen Gastaccount mit welchem ihr euch unser Forum vollständig anschauen könnt, bevor ihr euch einen eigenen Account zulegt.
Username: Wanderseele
Passwort: Gast2017


Die Sterne verblassen, der Krieg und die Zerstörung nahen. Auf welcher Seite stehst du?
 

Wenn dich die Module sehr stören, kannst du sie mit einem Klick auf den Button mit der Aufschrift "Module Aktivieren & Deaktivieren", über diesem Text hier, ausblenden.
Mit einem erneuten Klick auf den Button kannst du die Module wieder einblenden.
DATUM & UHRZEIT
Neueste Themen
» myWolves
So Okt 14, 2018 2:29 pm von Iolithsplitter

» Extrapunkte - Oktober
So Okt 14, 2018 1:19 pm von Braunpelz

» Vom Jungen zum Anführer
So Okt 07, 2018 9:44 am von Vela

» Donnerblut sucht..
Mi Okt 03, 2018 2:00 pm von Iolithsplitter

» Wildbach | fertig
Mi Okt 03, 2018 1:07 pm von Iolithsplitter

» Gut vs. Böse
Mi Okt 03, 2018 11:10 am von Vela

» 2. Anführer im WellenClan
Di Okt 02, 2018 9:10 pm von Nebelblume

» 2. Anführer im GewitterClan
Di Okt 02, 2018 9:08 pm von Nebelblume

» Streunerbande (suche)
Di Okt 02, 2018 7:41 pm von Nebelblume

HIERARCHIEN

DUNSTCLAN

Anführer
Rabenstern ♂
2. Anführer
Legendenschrei ♂
Heiler
///
Heilerschüler
Tarantelpfote ♂
Auserwählte Katze der Sterne
Rotpfote ♂
Auserwählte Katze der Finsternis
Kältepfote ♀


DÜSTERCLAN

Anführer
Moosstern ♀
2. Anführer
Natternbiss ♂
Heilerin
Salbeiblatt ♀
Heilerschüler
///
Auserwählte Katze der Sterne
Distelpfote ♀
Auserwählte Katze der Finsternis
///


GEWITTERCLAN

Anführer
Glutstern ♂
2. Anführer
Gesucht!
Heiler
Rauchblick ♀
Heilerschüler
Erzpfote ♂
Auserwählte Katze der Sterne
Fuchspfote ♀
Auserwählte Katze der Finsternis
///


WELLENCLAN

Anführer
Flüsterstern ♂
2. Anführer
Gesucht!
Heiler
Sternenlicht ♀
Heilerschüler
Knospenpfote ♀
Auserwählte Katze der Sterne
Aschenpfote ♀
Auserwählte Katze der Finsternis
Qualmpfote ♂


STAMM DES WÜTENDEN STURMS

Seher
Sonne, die am
Himmel thront ♀

Weiser
Puma, der über
Berge herrscht ♂

Geistsprecher
Geist, der ewig währt ♂
Zukünftiger Geistersprecher
Regen, der im Dunkeln fällt ♀

♥ Lieblingskatze ♥
Die Lieblingskatze unseres RPG's der Monate
N O V E M B E R /
D E Z E M B E R

ist:
Liebespaar des Monats ♥
Zitate des Monats
M A I
„Ich weiß jetzt endlich, warum sie dich Spatzenjunges genannt haben. Um sich bei einem solchen Wetter draußen aufzuhalten, muss man schon wirklich ein Spatzenhirn besitzen“
- Kronenjunges

„Ich und Geisterpfote werden nun die Lektion: Wie helfe ich bei einer Geburt inmitten eines Unwetters, hinter uns bringen.“
- Salbeiblatt
Umfrage
Was für eine Art Buch lest ihr zur Zeit?
Fantasy
43%
 43% [ 10 ]
Roman
17%
 17% [ 4 ]
Krimi/Thriller
0%
 0% [ 0 ]
Science Fiction
0%
 0% [ 0 ]
Horror
9%
 9% [ 2 ]
Fachliteratur
13%
 13% [ 3 ]
Anderes
13%
 13% [ 3 ]
Nichts
4%
 4% [ 1 ]
Stimmen insgesamt : 23
Die aktivsten Beitragsschreiber des Monats
Vela
 
Regentänzerin
 
Iolithsplitter
 
Nebelblume
 
Braunpelz
 
Kat'z
 
Nadelpfote
 
Herz
 
Glitzersee
 

Neues Thema eröffnen   Eine Antwort erstellen Teilen | 
 

 Marmorherz - DunstClan sucht!

Vorheriges Thema anzeigen Nächstes Thema anzeigen Nach unten 
AutorNachricht
Admin
avatar

Nebelblume
Avatar : Flut! <3
Anzahl der Beiträge : 1972
Anmeldedatum : 14.03.17
Alter : 20

Charakter der Figur

Charaktere
:

BeitragThema: Marmorherz - DunstClan sucht!   Fr Mai 25, 2018 6:29 pm

Hallo meine Lieben!
Ich bin es wieder, diesmal auf der Suche nach einigen Dingen für meine Marmorherz.
Hier ihr Steckbrief: http://kriegerleben.forumieren.de/t1327-marmorherz-konigin-fertig

Zusamenfassung: Sie ist eine Mitläuferin und wirkt auf viele kalt, desinteressiert, ignorant und ist sehr anpassungsfähig und absolut treu gegenüber Rabenstern und seinen Anhängern. Sie verkörpert gradezu das Ideal einer Kätzin, die sich dafür verschrieben hat den Dunstclan stark zu machen.

Sie ist recht jung und perfekt in die zeit geboren, als Rabenstern den Clan schon im Griff hatte. Ihr erster Wurf ist leider etwas schief gelaufen, so dass nur Dohlenjunges überlebte.
Dafür hat sie nun genug Milch um Fadenjunges und Grätenjunges aufzunehmen - ebenso wie die baldigen Jungen von Gänseklang.

Für sie suche ich nun also einige Relations im DunstClan!


Erstiger
Ich habe keinen Namen als Vater ihres ersten Wurfes genannt, da es bislang nicht ausgesprchen oder erwähnt wurde. Immerhin würde sie kein zweites mal einen Wurf mit ihm haben wollen, nach dem wie die Jungen geendet haben... 2 verstorbene mickrige Kater und eine magere Kätzin. Somit muss derjenige nicht allzu kraftvoll sein, kann gerne schlank sein und muss auch nicht 100% Rabenstern treu sein - er war ihre erste "Liebschaft" udn somit ihr Einstieg in das Leben einer Königin.
Es wäre praktisch wenn er dunkleres Fell besitzen würde


Liebschaften
Sie ist sehr offen und schon jetzt wieder bereit dazu, ohne Bindungen und Gefühle natürlich. Denn sie möchte dem Clan starke Junge schenken, damit der DunstClan wachsen kann udn stärker wird. Jene Kater sollten Rabenstern treu sein und einen körperlich gesunden und starken Zustand haben - da sie ansonsten eine Abfuhr erteilen würde, da sie sich möglichst gute Gene versucht heraus zu suchen.
Wie gesgt können heir gern mehrere, so ca 2-4 sein. Ob bei demjenigen tiefere Gefühle, Besessenheit etc entstehen steht euch offen und für Ideen bin ich natürlich immer da~
Bereits gefunden:
-
-
-
-


Junge
Sie wird mit jeder Liebschaft einen Wurf haben. Aussehen sollte stets an die derzeitigen Eltern angepasst sein und die Anzahl der Männchen muss min. 50% jedes einzelnen Wurfes beinhalten.

Wurf 2. von .... (2-3 Junge)
-
-
(-)

Wurf 3. von ... (3-4 Junge)
-
-
-
(-)

(Wurf 4. von ...

Wurf 5. von ....)



Feinde o.ä
Da sie mit ihrem Verhalten einige irriteren kann und besonders "normale" Katzen entsetzen und aufbringen könnte, ist es nur selbstverständlich das Im DunstClan, sowie in anderen Clans Feindschaften bestehen.


"Freunde"
Ausschließlich im DunstClan. Jene sollten nur aus Rabenstern-Anhängern bestehen - oder aus Katzen die noch glauben, dass man sie ändern könnte und nicht nur das schlechte, verdorbene in ihr sehen.  Jene Katzen und Kater können sie für ihre Treue und Einstellung respektieren, sie einfach nur akzeptieren oder unterstützen. Es können auch nur Bekanntschaften sein, die sich neutral begegnen und miteinander kommunizieren. Sich austauschen wie man dem DunstClan mehr Macht und Kraft verleihen könnte etc..



Für weiter Ideen eurerseits bin ich stets offen und hege großes Interesse.
Ich hoffe sehr, dass sich jemand findet!
liebe Grüße,
Nebel

_________________

Nach oben Nach unten
Bewährter Krieger
avatar

Fangpfote
Avatar : ©️Stern
Anzahl der Beiträge : 365
Anmeldedatum : 02.07.17
Alter : 19

Charakter der Figur

Charaktere
:

BeitragThema: Re: Marmorherz - DunstClan sucht!   Mo Jun 04, 2018 1:27 pm

Da Komentenraub eigentlich mit Eibenblatt von @Freaky etwas zu Beginn haben sollte und diese nun leider ausscheidet, könnte ich ihn dir als Vater für ihren ersten Wurf anbieten. Allerdings ist er ebenfalls ein Mitläufer Rabensterns und nicht so, wie von dir gewünscht vielleicht sogar ein Widersacher.
Nach oben Nach unten
Moderator
avatar

Tropenwind
Avatar : (c) by Finkenfeder
Anzahl der Beiträge : 592
Anmeldedatum : 25.03.17
Alter : 20

Charakter der Figur

Charaktere
:

BeitragThema: Re: Marmorherz - DunstClan sucht!   Mo Jun 04, 2018 2:42 pm

Ich könnte dir als Freundin Kleehauch *klick* anbieten. Sie respektiert niemanden im Clan außer Rabenstern, ist eine treue Anhängerin ihres Anführers und wird in der Zukunft irgendwann mit Wüstenjäger zusammenkommen.
Sie würde Marmorherz wahrscheinlich nicht respektieren doch würde sie in der anderen Kätzin wohl eine Freundin sehen, mit der sie immer mal wieder redet, sie besucht und ihr von den Geschehnissen im Clan erzählt.

_________________



(c) by Iolithsplitter

Meine Katzen
Tropenwind ♀ x Rauchblick ♀ x Distelpfote ♀ x Fallende Feder ♀ x Eulenkralle ♂ x Hirschsprung ♂ x Magnolienblüte ♀ x Himmelblick ♀ x Wisperschatten ♂ x Leopardenfrost ♀ x Funkenjunges ♂ x Buntgesicht ♀ x Marmorglanz ♀ x Federschweif ♀ x Fire ♀ x Tränensplitter ♀ x Bachjunges ♀ x Kohlenjunges ♂ x Sarafina ♀ x Nero ♂ x Juwelensplitter ♀ x Wieseljunges ♂ x Amaryllisnacht ♀ x Kleehauch ♀ x Flussbruch ♂ x Osiris ♂ x Sperbersturz ♂ x Trugbild ♂ x Himmelspfote ♂ x Hasentanz ♀
Nach oben Nach unten
Admin
avatar

Nebelblume
Avatar : Flut! <3
Anzahl der Beiträge : 1972
Anmeldedatum : 14.03.17
Alter : 20

Charakter der Figur

Charaktere
:

BeitragThema: Re: Marmorherz - DunstClan sucht!   Mo Jun 04, 2018 3:01 pm

@Vollmond
Danke für dein Angebot, von mir aus könnte er sonst auch ihre Affäre für den zweiten Wurf werden - wenn du nichts dagegen hast. Dies wäre mir wahrscheinlich lieber, als dass er der Vater des ersten wurfes wäre *nachdenk*

@Tropenwind danke! Ich nehme sie gerne als eine Art von Freundin an~

_________________

Nach oben Nach unten
Bewährter Krieger
avatar

Fangpfote
Avatar : ©️Stern
Anzahl der Beiträge : 365
Anmeldedatum : 02.07.17
Alter : 19

Charakter der Figur

Charaktere
:

BeitragThema: Re: Marmorherz - DunstClan sucht!   Mo Jun 04, 2018 3:13 pm

So können wir es natürlich auch sehr gerne machen, dann trage ich sie bei mir als spätere Affäre für ihn ein.
Nach oben Nach unten

Gesponserte Inhalte

BeitragThema: Re: Marmorherz - DunstClan sucht!   

Nach oben Nach unten
 
Marmorherz - DunstClan sucht!
Vorheriges Thema anzeigen Nächstes Thema anzeigen Nach oben 
Seite 1 von 1
 Ähnliche Themen
-
» Warum sucht er Kontakt nach 10 Mon Funkstille??
» unsicher! habe angst das er sich eine neue sucht...
» Midnight Cats sucht Mitglieder!
» Darf ich hoffen?
» SCHNEESCHEIN SUCHT FC GEFÄRHEN

Befugnisse in diesem ForumSie können in diesem Forum antworten
Die Wächter der Sterne :: Einstieg ins RPG :: Suche & Biete :: Anderes-
Neues Thema eröffnen   Eine Antwort erstellen