Die Wächter der Sterne
Herzlich Willkommen in unserem schönen Forum!
Das RPG hat begonnen und die Story ist ausgearbeitet.
Wir haben nun einen Gastaccount mit welchem ihr euch unser Forum vollständig anschauen könnt, bevor ihr euch einen eigenen Account zulegt.
Username: Wanderseele
Passwort: Gast2017


Die Sterne verblassen, der Krieg und die Zerstörung nahen. Auf welcher Seite stehst du?
 

Wenn dich die Module sehr stören, kannst du sie mit einem Klick auf den Button mit der Aufschrift "Module Aktivieren & Deaktivieren", über diesem Text hier, ausblenden.
Mit einem erneuten Klick auf den Button kannst du die Module wieder einblenden.
DATUM & UHRZEIT
Neueste Themen
» myWolves
So Okt 14, 2018 2:29 pm von Iolithsplitter

» Extrapunkte - Oktober
So Okt 14, 2018 1:19 pm von Braunpelz

» Vom Jungen zum Anführer
So Okt 07, 2018 9:44 am von Vela

» Donnerblut sucht..
Mi Okt 03, 2018 2:00 pm von Iolithsplitter

» Wildbach | fertig
Mi Okt 03, 2018 1:07 pm von Iolithsplitter

» Gut vs. Böse
Mi Okt 03, 2018 11:10 am von Vela

» 2. Anführer im WellenClan
Di Okt 02, 2018 9:10 pm von Nebelblume

» 2. Anführer im GewitterClan
Di Okt 02, 2018 9:08 pm von Nebelblume

» Streunerbande (suche)
Di Okt 02, 2018 7:41 pm von Nebelblume

HIERARCHIEN

DUNSTCLAN

Anführer
Rabenstern ♂
2. Anführer
Legendenschrei ♂
Heiler
///
Heilerschüler
Tarantelpfote ♂
Auserwählte Katze der Sterne
Rotpfote ♂
Auserwählte Katze der Finsternis
Kältepfote ♀


DÜSTERCLAN

Anführer
Moosstern ♀
2. Anführer
Natternbiss ♂
Heilerin
Salbeiblatt ♀
Heilerschüler
///
Auserwählte Katze der Sterne
Distelpfote ♀
Auserwählte Katze der Finsternis
///


GEWITTERCLAN

Anführer
Glutstern ♂
2. Anführer
Gesucht!
Heiler
Rauchblick ♀
Heilerschüler
Erzpfote ♂
Auserwählte Katze der Sterne
Fuchspfote ♀
Auserwählte Katze der Finsternis
///


WELLENCLAN

Anführer
Flüsterstern ♂
2. Anführer
Gesucht!
Heiler
Sternenlicht ♀
Heilerschüler
Knospenpfote ♀
Auserwählte Katze der Sterne
Aschenpfote ♀
Auserwählte Katze der Finsternis
Qualmpfote ♂


STAMM DES WÜTENDEN STURMS

Seher
Sonne, die am
Himmel thront ♀

Weiser
Puma, der über
Berge herrscht ♂

Geistsprecher
Geist, der ewig währt ♂
Zukünftiger Geistersprecher
Regen, der im Dunkeln fällt ♀

♥ Lieblingskatze ♥
Die Lieblingskatze unseres RPG's der Monate
N O V E M B E R /
D E Z E M B E R

ist:
Liebespaar des Monats ♥
Zitate des Monats
M A I
„Ich weiß jetzt endlich, warum sie dich Spatzenjunges genannt haben. Um sich bei einem solchen Wetter draußen aufzuhalten, muss man schon wirklich ein Spatzenhirn besitzen“
- Kronenjunges

„Ich und Geisterpfote werden nun die Lektion: Wie helfe ich bei einer Geburt inmitten eines Unwetters, hinter uns bringen.“
- Salbeiblatt
Umfrage
Was für eine Art Buch lest ihr zur Zeit?
Fantasy
43%
 43% [ 10 ]
Roman
17%
 17% [ 4 ]
Krimi/Thriller
0%
 0% [ 0 ]
Science Fiction
0%
 0% [ 0 ]
Horror
9%
 9% [ 2 ]
Fachliteratur
13%
 13% [ 3 ]
Anderes
13%
 13% [ 3 ]
Nichts
4%
 4% [ 1 ]
Stimmen insgesamt : 23
Die aktivsten Beitragsschreiber des Monats
Vela
 
Regentänzerin
 
Iolithsplitter
 
Nebelblume
 
Braunpelz
 
Kat'z
 
Nadelpfote
 
Herz
 
Glitzersee
 

Teilen | 
 

 Rotpfote ♂ - Schüler

Vorheriges Thema anzeigen Nächstes Thema anzeigen Nach unten 
AutorNachricht
Junger Krieger
avatar

Schwarzfisch
Avatar : Echacharpe
Anzahl der Beiträge : 348
Anmeldedatum : 20.01.18
Alter : 95

Charakter der Figur

Charaktere
:

BeitragThema: Rotpfote ♂ - Schüler    Sa Mai 26, 2018 4:04 pm

Rotmilan
~ Du kannst deine Augen schließen, wenn du etwas nicht sehen willst. ~Username
Puma
Alter
6 Monde
Geschlecht
♂ | männlich
Clan
DunstClan
Rang
Schüler


~ THINE REFLECTION ~
Statur
kräftig, trainiert, prachtvoll
Augenfarbe
intensives Orange
Fellfarbe
weiss - rotorange
Fellstruktur
kurz-mittellang, enganliegend
Fellmuster
"gemarkt"
Besonderes
6-zehig

Allgemeines Aussehen Wenn man Rotpfote erblickt, wird einem sofort klar wer die Erzeuger von dem grossen Kater waren. Den sein Körperbau gleicht dem seines Vaters. Er hat seine breiten Schultern, seine schmale Hüfte, die langen, aber umso kräftigere Beine und sonstige kleine Feinheiten an ihm, die nur von Wolkenpelz abstammen könnten. Doch der eindeutigste Beweis, dass er der Sohn von seinem Vater ist, ist die Tatsache, dass Rotpfote sechs Zehen an den ovalen Vorderpfoten aufweisst und nicht wie jede andere normale Katze fünf Zehen. Natürlich wissen Wolkenpelt und Rotpfote nicht, dass sie polydaktyle Katzen sind, doch die Hauptsache eigentlich ist, dass es sie nie gestört hat und gar stolz auf diese Besonderheit sind. Die Pfoten als einen Nachteil anzusehen ist nämlich nur lächerlich, welche Katze würde nicht liebend gerne mehr Krallen als sein Gegner aufweissen?

Doch nicht nur die Pfoten hat Rotpfote von seinem Alten, sondern auch die mandelförmigen Augen hat er auch abgestaubt. Diese erstrahlen in ein so intensives Orange, dass dieses Orange gar mit dem Sonnenuntergang mithalten könnte. Doch generell weisst er auch Wolkenpelz maskuline Gesichtszüge auf, obwohl er einen edel geformten Kopf aufweisst mit kleineren Ohren.

Doch in einem Punkt wird Rotpfote als erwachsener Kater seinen Vater übetreffen und dies nämlich in Grösse und Stärke. Denn genau im DunstClan wird er ein Riese sein und für seine Stärke und Kraft bekannt sein, denn wenn man ihn nur ansieht, kann man die Pracht und Stärke an ihm nicht übersehen. Denn sein Fell ist zwar nicht ganz kurz, aber dafür umso enganliegender, was dazu führt, dass man seine harten Muskeln nicht übersehen kann. Wie er den Körper seines Vaters erbte, so erbte er das Fell seiner Mutter mehr oder weniger. Obwohl er vielleicht nicht ganz so rot wie sie ist, weisst er rote Marken auf, die besonders im Gesicht und an den Ohren ausgeprägt sind, auch findet man einige Flecken auf seinem linken Hinterbein sowie auf dem Rücken, die eindeutig nur von seiner Mutter entstammen konnten. Nicht nur die Fellstruktur ist ein Indiz, dass er Milanfeder als Mutter hat, sondern auch der dunkle Punkt auf seiner rosanen Nase weisst darauf hin, wer seine Mutter ist. Denn seine Mutter weisst einen ähnlichen dunklen Punkt auf der Nase auf wie er.
~ WHO THOU ART ~
Persönlichkeit Dieser Kater ist zwar noch so jung, aber hat schon so einiges miterlebt, dass seinen Charakter umso mehr stärker gemacht hat und seinen Willen noch unbeugsamer gemacht hatte. Denn seit dem Tod seines Vaters hat er sich fest vorgenommen ihn zu ehren und so zu werden wie dieser. Ein starker und stolzer Krieger zu werden, der den Unterschied von Schlecht und Gut kennt und seine Liebsten zu verteidigen weiss, aber auch einen Ruhepol in sich aufzuweisen. Dies alles hatte er sich schon als Klein vorgenommen und musste es leider auch als Klein alles sich selber beibringen. Entweder man zerbrach an so einer Herculesaufgabe oder man wird selber zu Hercules. Das Zweiter traf bei unserem Rotpfote ein. Er ist ein willensstarker Kater, der mit Stolz auf alle hinabblicken wird und seine Familie (die leider nur aus seiner Schwester besteht) bis zu seinem letzten Atemzug beschützten wird. Und der letzte Punkt ist wirklich so gemeint, denn sobald es um seine Schwester geht, wird er vielleicht nicht jegliche Vernunft verlieren, nein ihm wird sehr bewussts ein in was für eine Todesgefahr sich befinden wird, aber für sie würde er das machen. Denn wenn es sie nicht geben würde, würde er keinen Sinn im Leben haben. Er ist auch kein Kater der wirklich nach Rache trachtet, aber er möchte, dass Gerechtigkeit und Frieden herrscht und dass man mit Vernunft handelt. Was man noch unbedingt erwähnen muss, man kann ihn nur schwer aus den Reserven holen, er ist wirklich die Ruhe in Person und würde gar grössere Opfer leisten, um nur den ultimativen Frieden zu fördern oder seine Schwester zu beschützten. Doch das Problem ist, wie ruhig und in sich gekehrt er ist, so sehr ist er auch eine Katze die ihre Sache alleine regeln muss. Er möchte keine weitere Katzen Bürden auftragen, er ist jemand der es alleine schaffen muss, für das allgemein Wohl.
Charaktereigenschaften willensstark, stolz, ruhig, beschützend, vernünftig
Stärken
willensstark
vernünftig
physische Stärke (Kampf)
Schwächen
einzelgängerisch
großer Beschützerinstinkt
alles oder nichts Einstellung (würde sich relativ schnell opfern)

Vorlieben
seine Schwester
Gerechtigkeit
Gewitter
Abneigungen
tatenlos zu sein
Boshaftigkeiten
Blutgeruch


~ WO THOU FAMILY ~
Mutter
Milanfeder
schöne, rotorange getigerte Kätzin mit gelben Augen
verstorben
fiktiv
Vater
Wolkenpelz
muskulöser, reinweißer Kater mit flauschigem Fell und orangenen Augen
verstorben
fiktiv
Schwester
Daunenpfote
majestätische weiße Kätzin mit fluffigem, glänzendem Fell und glühenden orangenen Augen
lebend | DunstClan
@Nebelblume
Mentor
Name
Aussehen
Verbleib
Spieler


~ MEMORIES OF THEE ~
Vergangenheit Als Daunenjunges und Rotjunges auf die Welt kamen, erfüllte sich der grösste Traum der beiden Katzen Milanfeder und Wolkenpelz. Sie waren ein überglückliches Paar und bedauerten nur eins, dass ihre Jungen unter der Regentschaft Rabenstern aufwachsen müssen, doch die Eltern sorgte dafür, dass die Beiden in Geborgenheit aufwuchsen und auch lehrten sie ihnen was Gut und Falsch war.
Doch ihre so willensstarke Mutter verstarb bald im Schlaf, denn sie hatte bei der Geburt so viel Blut verloren, dass es eigentlich ein Wunder war, wie lange sie es dann ausgehalten hatte. Diese Stärke von ihr wir Rotpfote nie vergessen und hatte ihr schon damals versprochen, dass er ihren Namen ehren würde. Doch nach ihrem Tod hatte sich dann für ihn und seiner Schwester einiges verändert… Ihr Vater Wolkenpelz, den man doch so geehrt hatte, dass dieser immer die Ruhe in Person war… Verlor eines Tages die Nerven, als die Anhänger Rabensterns über die Tote Milanfeder herziehten.
So musste es kommen wie es kommen musste. Daunenjunges und Rotpfote mussten die Hinrichtung Wolkenpelz miterleben. Diesen Moment wird Rotpfote nie vergessen… Er musste damals mit seinen eigenen Gefühlen kämpfen und dabei noch Daunenpfote in Griff halten, damit sie nicht selber was Dummes anstellte… Diese ganze Hinrichtung hatte sich in den Augen des Katers so unendlich lange angefühlt und dann am Schluss nicht mehr seinen weissen Vater vor sich stehen zusehen… Grauenhaft.
Nicht mal ein Mond später, würden die verwaisten Jungen zu Schüler ernannt und trainieren nun, um Krieger zu werden, doch die Begeisterung und Motivation hielt sich bei beiden in Grenzen…

Zukunftspläne Momentan gilt seine Prioritäten nur Daunenpfote, sie von den anderen und von sich selber zu beschützen, denn was man nicht verleugnen konnte, dass er ihre ruhige Konstante darstellt und sie den Grund wieso er überhaupt noch auf dieser Welt wandeln möchte. Doch bald wird ihm eine Aufgabe auferlegt, die er meistern muss! Dabei wird es ihm keineswegs fallen immer einen kühlen Kopf zu bewahren, wenn er nicht weiss wo die wichtigste Kätzin von ihm sein wird, wobei es bald zwei Kätzinnen in seinem Leben geben wird.

Sobald er Krieger werden wird, wird er auf den Namen Rotmilan bestehen, denn dieser sollte seine Eltern ehren.  

~ OTHER STUFF ~
Regeln gelesen
Ja
Kosten
wichtiger Charakter - auserwählte Katze der Sterne

Inaktivität adoptiert
Weitere Charaktere • Charaktere •
Hierarchieeintrag "ein weisser, prachtvoller Kater mit roten Marken und intensiver orangen Augen''
©️️ by Kupferschädel


Nach oben Nach unten
Admin
avatar

Nebelblume
Avatar : Flut! <3
Anzahl der Beiträge : 1972
Anmeldedatum : 14.03.17
Alter : 20

Charakter der Figur

Charaktere
:

BeitragThema: Re: Rotpfote ♂ - Schüler    Sa Jun 16, 2018 3:49 pm


_________________

Nach oben Nach unten
 
Rotpfote ♂ - Schüler
Vorheriges Thema anzeigen Nächstes Thema anzeigen Nach oben 
Seite 1 von 1
 Ähnliche Themen
-
» Schülerratsfahrt 15.09 -19.09
» Schönheitsreparaturen
» lustige/witzige/schöne sprüche...
» Uneinsichtige Richter Meldepflicht für Schüler beim Jobcenter Sanktionen für Schüler halten sie für gerechtfertigt obwohl sie dem Arbeitsmarkt nicht zur Verfügung stehen
» Hässlichste und schöne Warrior Cats-Namen

Befugnisse in diesem ForumSie können in diesem Forum nicht antworten
Die Wächter der Sterne :: Einstieg ins RPG :: Angenommen :: DunstClan-