Die Wächter der Sterne
Herzlich Willkommen in unserem schönen Forum!
Das RPG hat begonnen und die Story ist ausgearbeitet.
Wir haben nun einen Gastaccount mit welchem ihr euch unser Forum vollständig anschauen könnt, bevor ihr euch einen eigenen Account zulegt.
Username: Wanderseele
Passwort: Gast2017


Die Sterne verblassen, der Krieg und die Zerstörung nahen. Auf welcher Seite stehst du?

 

Wenn dich die Module sehr stören, kannst du sie mit einem Klick auf den Button mit der Aufschrift "Module Aktivieren & Deaktivieren", über diesem Text hier, ausblenden.
Mit einem erneuten Klick auf den Button kannst du die Module wieder einblenden.
DATUM & UHRZEIT
Die neuesten Themen
» Finkenfeder
Gestern um 9:42 pm von Nebelblume

» Alsatian
Gestern um 8:08 pm von Nebelblume

» Reservierte Namen
Gestern um 2:10 pm von Tropenwind

» » eine Neyva nähert sich «
Mo Dez 11, 2017 8:20 pm von Glutstern

» Freaky stellt sich vor
Mo Dez 11, 2017 8:17 pm von Glutstern

» Extrapunkte - Dezember
Mo Dez 11, 2017 7:47 pm von Rauchfeder

» Special Wanted
Mo Dez 11, 2017 5:22 pm von Fangpfote

» Postingpartner-Gesuche
Mo Dez 11, 2017 5:20 pm von Fangpfote

» Auserwählte und Besucher
Mo Dez 11, 2017 4:58 pm von Nebelblume

HIERARCHIEN

DUNSTCLAN

Anführer
Rabenstern ♂
2. Anführer
Pirschtatze ♂
Heiler
Wächtertanz ♂
Heilerschüler
Tarantelpfote ♂
Auserwählte Katze der Sterne
Gesucht!
Auserwählte Katze der Finsternis
Kältepfote ♀


DÜSTERCLAN

Anführer
Moosstern ♀
2. Anführer
Natternbiss ♂
Heilerin
Salbeiblatt ♀
Heilerschüler
Geisterpfote ♂
Auserwählte Katze der Sterne
Distelpfote ♀
Auserwählte Katze der Finsternis
Giftpfote ♂


GEWITTERCLAN

Anführer
Glutstern ♂
2. Anführer
Mondschatten ♂
Heiler
Rauchblick ♀
Heilerschüler
Erzpfote ♂
Auserwählte Katze der Sterne
Fuchspfote ♀
Auserwählte Katze der Finsternis
Gesucht!


WELLENCLAN

Anführer
Flüsterstern ♂
2. Anführer
reserviert!
Heiler
Sternenlicht ♀
Heilerschüler
Knospenpfote ♀
Auserwählte Katze der Sterne
Rußpfote ♂
Auserwählte Katze der Finsternis
Blitzpfote ♂
♥ Lieblingskatze ♥
Die Lieblingskatze unseres RPG's der Monate
A U G U S T /
S E P T E M B E R
ist:
Liebespaar des Monats ♥
A U G U S T /
S E P T E M B E R

WISPERSCHATTEN & OZELOTPFOTE

SCHWARZSEELE & MORGENPFOTE

Zitate des Monats
J U L I
„Ich weiß jetzt endlich, warum sie dich Spatzenjunges genannt haben. Um sich bei einem solchen Wetter draußen aufzuhalten, muss man schon wirklich ein Spatzenhirn besitzen“
- Kronenjunges

„Ich und Geisterpfote werden nun die Lektion: Wie helfe ich bei einer Geburt inmitten eines Unwetters, hinter uns bringen.“
- Salbeiblatt
Umfrage
Welche Fähigkeit hättet ihr am Liebsten?
Fliegen
45%
 45% [ 13 ]
Unsichtbarkeit
24%
 24% [ 7 ]
Gedanken lesen
31%
 31% [ 9 ]
Stimmen insgesamt : 29
Die aktivsten Beitragsschreiber des Monats
Rauchfeder
 
Tropenwind
 
Nebelblume
 
Fangpfote
 
Glutstern
 
Mei
 
Drachenfeuer
 
Pirschtatze
 
Seewolke
 
Finkenfeder
 

Teilen | 
 

 Natternbiss | DüsterClan 2. Anführer

Vorheriges Thema anzeigen Nächstes Thema anzeigen Nach unten 
AutorNachricht
Admin
avatar

Glutstern
Avatar-Quelle : Stromschlag by Braunpelz
Anzahl der Beiträge : 668
Anmeldedatum : 13.03.17
Alter : 17
Ort : Auf Winterfell

Charakter der Figur

Charaktere
:

BeitragThema: Natternbiss | DüsterClan 2. Anführer   Sa Apr 01, 2017 3:17 pm



Natternbiss

USERNAME:
Glutstern
GESCHLECHT:
Männlich
ALTER:
7 Jahre 5 Monde
CLAN:
DüsterClan
RANG:
2. Anführer



THINE REFLECTION

DAS AUSSEHEN:
Natternbiss Größe liegt nur knapp über der des durchschnittlichen Katers. Früher einmal war er ein breit gebauter, muskulöser Kater mit glänzenden Fell, doch mit dem Alter baute er immer mehr an Muskelmasse ab, wurde immer dünner, sein sonst so schönes Fell hatte nun jeglichen Glanz verloren und hing stumpf an seinem Körper herunter. Sein Pelz wird von unzähligen Narben geschmückt, welche er durch Jahre lange Kämpfe gesammelt hat. Obwohl man ihm sein Alter ansehen kann, sollte man ihn beim besten Willen nicht unterschätzen. Seine Pfoten bergen noch immer eine enorme Kraft, mit welcher er einen Gegner ohne Probleme schaden könnte. Seinen Namen hat er drei auffälligen Faktoren zu verdanken. Zum einem seinen steckend gelben Augen, welche den Kopffarbe einer Ringelnatter gleichen, dann wegen seinen auffallend langen, spitzen Zähnen, die den Giftzähnen einer Schlange ähneln und schließlich seiner spitzzüngigen Art.
Natternbiss hat einen recht massigen Kopf welchem eine lange Schnauze anwohnt. Schnurr und Tasthaare des Katers haben eine weiße Farbe. Seine Nase hat, genau wie seine Innenohren, eine rötlichbraunen Ton. Aufrecht auf seinem Kopf sitzen zwei große Spitze Ohren, an wessen Spitzen das Fell pinselartig absteht. Das Fell des Katers trägt einen rauchgrauen Grundton welcher hier und da von cremefarbenen Stellen geschmückt wird. Es ist mittellang, wird aber an Hals, Brust und Schweif etwas länger. Mittlerweile plagen ihn Gelenkschmerzen, weshalb er wohl bald als zweiter Anführer zurück treten wird um in den Ältestenbau zu ziehen.



WHO THOU ART

VORLIEBEN:
+ seine Töchter
+ Moosstern(nicht auf sexuelle Art)
+ warmes Wetter
ABNEIGUNGEN:
- feuchtes Wetter, da seine Gelenke dann mehr wehtun
- Katzen ohne Verstand
- Rabenstern
STÄRKEN:
+ Kämpfen
+ Weisheit
+ eine gewisse Erfahrenheit
SCHWÄCHEN:
- Jagen
- Springen
- schnelles Laufen

DER CHARAKTER:
Mit dem Alter kam die Weisheit zu dem Kater. Zwar war er schon immer intelligent gewesen, doch waren Intelligenz und Weisheit schließlich nicht das selbe. Mittlerweile sieht er viele Dinge anders als er noch ein junger Krieger war. Er schreitet nun mit einer gewissen Erfahrenheit durch das Leben. Eine Sache die sich im Laufe seines schon recht langen Leben nicht geändert hat ist wohl seine Scharfzüngigkeit. Nicht immer sind die Worte die aus seinem Mund kommen weise, manchmal ist es auch spöttische Kommentare über Schüler oder jüngere Krieger die was dummes angestellt haben, was nicht heißt, dass sich Weisheit und Spott nicht auch mal für einen scharfzüngigen Kommentar zusammentun können. Nur selten lässt der alte Kater in sein Inneres blicken, behält seine Gefühle lieber für sich. Die engsten und einzigen Verbindungen hat er wohl zu seinen beiden Töchtern und seiner ehemaligen Schülerin Moosstern. Zwar liebt er seine Töchter über alles, hatte sich aber schon immer einen Sohn gewünscht, wobei seine Tochter Wildfang manchmal eher das Verhalten eines Katers an den tag legt. Jetzt wo er bald in den Ältestenbau ziehen möchte, hält er es jedoch für keine gute Idee erneut Junge zu zeugen. Zumal seine Gefährtin schon lange verstorben ist und er keine Lust dazu hat sich eine neue zusuchen. Gerne berät er Moosstern bei wichtigen Entscheidungen, doch auch bei nicht ganz so wichtigen Fragen steht er ihr zur Seite. Bisher hat er es noch nicht übers Herz gebracht ihr zu sagen, dass er bald in den Ruhestand gehen möchte. Er trägt ein kleines Geheimnis mit sich von dem er jedoch nur Moosstern erzählt hatte, da er unsicher war wie seine Töchter darauf reagieren würden. Kommen wir nun zu seinen Stärken und Schwächen. Da er schon recht alt ist, kann er das Jagen leider nicht mehr zu seinen Stärken zählen, denn das tiefe Kauern und das hohe Springen tuen ihm in den Gelenken weh und rufen starke Schmerzen hervor. Das Kämpfen hingegen beherrscht er noch recht gut, durch die zahlreichen Kämpfe die er schon gekämpft hat, ist er einer der besten Kämpfer des Clans. Durch sein hohes Alter ist er auch nicht mehr so schnell wie er es mal war und kann nicht mehr so hoch springen wie er es mal konnte.



MEMORIES OF THEE

DIE FAMILIE:
Flickenherz | Mutter | DüsterClan | Verstorben an Altersschwäche
Stumpfzahn | Vater | DüsterClan | Verstorben an Altersschwäche
Lichtfell | Ältere Schwester | DüsterClan | Verstorben durch Diabetes
Krallenkampf | Bruder | DüsterClan | Versorben
Moosstern | ehm Schülerin | DüsterClan | Lebendig(@Nebelblume)
Wildfang | Tochter | DüsterClan | Lebendig(@Nebelblume)
Wirbeljunges | Sohn | DüsterClan | Lebendig


DIE VERGANGENHEIT:
Natternbiss wurde vor vielen Blattwechseln von einer jungen Kriegerin mit dem Namen Blütenblatt, zusammen mit einem weiteren Jungen, geboren. Seine Mutter tat sich recht schwer damit passende Namen für ihre Jungen zu finden so erhielten sie erst Namen, als sie die Augen öffneten. Er selbst bekam den Namen Natternjunges, sein Bruder hieß nun Krallenjunges. Blütenblatt und ihr Gefährte Bärenherz waren voller Stolz als ihre beiden Söhne schließlich anfingen zu laufen und ihre ersten Worte sprachen. Schon bald lernten die beiden Junge ihre ältere Schwester Lichtfell kennen, diese war erst wenige Tage vor der Geburt ihrer Brüder zur Kriegerin ernannt worden. Sie brachte ihnen schon früh viel bei, verbrachte viel Zeit mit ihnen. Die Kindheit des Katers verlief ganz normal, ohne große Zwischenfälle. Bald wurden er und sein Bruder zu Schülern ernannt und zogen in den Schülerbau um. Während Natternpfote schnell lernte, tat sich sein Bruder etwas schwer, brauchte länger um Sachen zu verstehen. Er half ihm wo er konnte, wurde dennoch früher zum Krieger ernannt, nachdem er bei einem Überfall des GewitterClans, wie ein Krieger gekämpft hatte. So wurde er noch in der selben Nacht zum Krieger mit dem Namen Natternbiss. Sein Bruder hat ihm nie verziehen, dass er nicht länger Schüler geblieben ist um mit ihm zusammen ernannt zu werden. Ab diesen Tag bröckelte die Beziehung zwischen den Katern und so kam es, dass es zwischen den beiden nie zu einem Frieden kam, nachdem Krallenkampf einen Mond nach seiner Ernennung spurlos verschwand. Trotz der angespannten Stimmung zwischen den Brüdern, vermisste Natternbiss ihn sehr. Er fand Ablenkung als er einige Monde später seinen ersten Schüler bekam. Er stürzte sich in seine Aufgabe als Mentor, fand gefallen am weitergeben seines Wissens. Kurz nachdem sein Schüler zum Krieger wurde starb seine Schwester Lichtfell an Diabetes. Grade um sie trauerte er sehr lange und ausgiebig, ließ sich von seinen Gefühlen leiten und vernachlässigte seine Aufgaben. Erst als er einer Kätzin namens Goldfluss kennen und lieben lernte, konnte er sich auch wieder auf andere Dinge konzentrieren. Sie waren einige Zeit Gefährten bevor sie gemeinsame Junge bekamen. Es waren zwei Töchter, Wildjunges und Hummeljunges und obwohl er sich immer einen Sohn gewünscht hatte, liebte er die beiden über alles. Natternbiss war ein guter Vater gewesen, war immer für beide da, auch als sie schließlich zu Schülerinnen wurden. Einige Zeit später bekam er eine weitere Schülerin mit den Namen Moospfote. Die junge Kätzin hatte es ihm angetan, doch nicht so wie man jetzt vielleicht denken mochte. Er liebte sie als wäre sie eine seiner Töchter. Keiner seiner vorherigen Schüler hatte er so ins Herz geschlossen wie die Kätzin mit dem Sprachfehler. Während er Moospfote ausbildete, wurde seine Gefährtin bei einem Grenzkampf getötet. Spätestens ab diesen Zeitpunkt hörte er auf seine Gefühle offen zu zeigen. Lediglich seine Töchter und Moospfote sahen nun noch seine liebevolle Seite. Im Laufe seines Lebens hatte er in vielen Kämpfen gekämpft und trug nun unzählige Narben in seinem Pelz. Bald wurden seine Töchter zu Kriegerinnen und auch Moospfote wurde einige Zeit später ernannt. Bis jetzt war sie seine letzte Schülerin und vorerst wollte er auch keine mehr. Seine Eltern waren mittlerweile zu Ältesten mit den Namen Flickenherz und Stumpfzahn geworden, verstarben aber in der folgenden Blattleere an grünen Husten, nach einem langen und erfüllten Leben. Es überraschte ihn nicht als Moosmaske zur zweiten Anführerin ernannt wurde. Er freute sich riesig für seine ehemalige Schülerin, war Stolz auf sie. Nur fünf Monde bevor sie schließlich zur Anführerin werden sollte, erfüllte sich für ihn ein Traum. Er hatte zusammen mit einer Kätzin namens Vogelflug ein einziges Junge bekommen. Einen Kater. Nun endlich hatte er einen Sohn, die Kätzin wurde kurze Zeit später von Zweibeinern verschleppt. Keiner weis, dass der alte Kater der Vater des kleinen Katers mit den Namen Wirbeljunges ist. Lediglich Moosstern hatte er sich anvertraut. Zwischen den beiden war mit der Zeit eine enge Freundschaft entstanden, doch überraschte es ihn trotzdem, dass sie ihn zu seinen Stellvertreter machte, als sie vor kurzem zur Anführerin wurde.

OTHER STUFF


Regeln gelesen?:
ja

Präfix- und Namensliste:
Ja

Adoption:




© Ruuze | 2017



Zuletzt von Glutstern am Sa Apr 01, 2017 9:02 pm bearbeitet; insgesamt 1-mal bearbeitet
Nach oben Nach unten
http://kriegerleben.forumieren.de
Admin
avatar

Nebelblume
Avatar-Quelle : by Braunpelz
Anzahl der Beiträge : 1150
Anmeldedatum : 14.03.17
Alter : 19

Charakter der Figur

Charaktere
:

BeitragThema: Re: Natternbiss | DüsterClan 2. Anführer   Sa Apr 01, 2017 8:45 pm

ANGENOMMEN!

_________________


By Tone



[center]
by Braunpelz
Nach oben Nach unten
Online
 
Natternbiss | DüsterClan 2. Anführer
Vorheriges Thema anzeigen Nächstes Thema anzeigen Nach oben 
Seite 1 von 1
 Ähnliche Themen
-
» Anführer der Kampfbrigade: Boron
» Zweiter Anführer - Bewerbung
» Die Clananführer - Die Ernennung
» Braunschweif
» Riesenstern (Disskutierthema)

Befugnisse in diesem ForumSie können in diesem Forum nicht antworten
Die Wächter der Sterne :: Einstieg ins RPG :: Angenommen :: DüsterClan-