Die Wächter der Sterne
Herzlich Willkommen in unserem schönen Forum!
Das RPG hat begonnen und die Story ist ausgearbeitet.
Wir haben nun einen Gastaccount mit welchem ihr euch unser Forum vollständig anschauen könnt, bevor ihr euch einen eigenen Account zulegt.
Username: Wanderseele
Passwort: Gast2017


Die Sterne verblassen, der Krieg und die Zerstörung nahen. Auf welcher Seite stehst du?
 

Wenn dich die Module sehr stören, kannst du sie mit einem Klick auf den Button mit der Aufschrift "Module Aktivieren & Deaktivieren", über diesem Text hier, ausblenden.
Mit einem erneuten Klick auf den Button kannst du die Module wieder einblenden.
DATUM & UHRZEIT
Neueste Themen
» RPG-Fanart
Heute um 2:47 am von Flut

» Laubfall sucht :D | WellenClan
Gestern um 8:33 pm von Masha

» Laubfall | Krieger | WellenClan | fertig
Gestern um 8:28 pm von Masha

» 2. Anführer im GewitterClan
Gestern um 6:52 pm von Fleckenschweif

» Fleckenschweif sucht Frisch geborene Junge im DüsterClan
Gestern um 6:35 pm von Fleckenschweif

» Luchsjunges
Mo Sep 17, 2018 2:23 pm von Fleckenschweif

» WaCa - Your Life
Mo Sep 17, 2018 2:06 pm von Fleckenschweif

» Extrapunkte - September
So Sep 16, 2018 4:56 pm von Tropenwind

» Was für eine Art Buch lest ihr zur Zeit?
Sa Sep 15, 2018 9:33 pm von Fleckenschweif

HIERARCHIEN

DUNSTCLAN

Anführer
Rabenstern ♂
2. Anführer
Legendenschrei ♂
Heiler
///
Heilerschüler
Tarantelpfote ♂
Auserwählte Katze der Sterne
Rotpfote ♂
Auserwählte Katze der Finsternis
Kältepfote ♀


DÜSTERCLAN

Anführer
Moosstern ♀
2. Anführer
Natternbiss ♂
Heilerin
Salbeiblatt ♀
Heilerschüler
///
Auserwählte Katze der Sterne
Distelpfote ♀
Auserwählte Katze der Finsternis
///


GEWITTERCLAN

Anführer
Glutstern ♂
2. Anführer
Gesucht!
Heiler
Rauchblick ♀
Heilerschüler
Erzpfote ♂
Auserwählte Katze der Sterne
Fuchspfote ♀
Auserwählte Katze der Finsternis
///


WELLENCLAN

Anführer
Flüsterstern ♂
2. Anführer
Gesucht!
Heiler
Sternenlicht ♀
Heilerschüler
Knospenpfote ♀
Auserwählte Katze der Sterne
Aschenpfote ♀
Auserwählte Katze der Finsternis
Qualmpfote ♂


STAMM DES WÜTENDEN STURMS

Seher
Sonne, die am
Himmel thront ♀

Weiser
Puma, der über
Berge herrscht ♂

Geistsprecher
Geist, der ewig währt ♂
Zukünftiger Geistersprecher
Regen, der im Dunkeln fällt ♀

♥ Lieblingskatze ♥
Die Lieblingskatze unseres RPG's der Monate
N O V E M B E R /
D E Z E M B E R

ist:
Liebespaar des Monats ♥
Zitate des Monats
M A I
„Ich weiß jetzt endlich, warum sie dich Spatzenjunges genannt haben. Um sich bei einem solchen Wetter draußen aufzuhalten, muss man schon wirklich ein Spatzenhirn besitzen“
- Kronenjunges

„Ich und Geisterpfote werden nun die Lektion: Wie helfe ich bei einer Geburt inmitten eines Unwetters, hinter uns bringen.“
- Salbeiblatt
Umfrage
Was für eine Art Buch lest ihr zur Zeit?
Fantasy
42%
 42% [ 5 ]
Roman
8%
 8% [ 1 ]
Krimi/Thriller
0%
 0% [ 0 ]
Science Fiction
0%
 0% [ 0 ]
Horror
8%
 8% [ 1 ]
Fachliteratur
8%
 8% [ 1 ]
Anderes
25%
 25% [ 3 ]
Nichts
8%
 8% [ 1 ]
Stimmen insgesamt : 12
Die aktivsten Beitragsschreiber des Monats
Nebelblume
 
Fleckenschweif
 
Braunpelz
 
Echosprung
 
Schwarzfisch
 
Fangpfote
 
Glutstern
 
Tropenwind
 
Wanderseele
 
Masha
 

Teilen | 
 

 Erdpfote | GewitterClan

Vorheriges Thema anzeigen Nächstes Thema anzeigen Nach unten 
AutorNachricht
Admin
avatar

Glutstern
Avatar : Glutstern by Schwarzgeist
Anzahl der Beiträge : 744
Anmeldedatum : 13.03.17
Alter : 18
Ort : Auf Winterfell

Charakter der Figur

Charaktere
:

BeitragThema: Erdpfote | GewitterClan    Sa Apr 01, 2017 3:34 pm



Erdpfote

USERNAME:
Glutstern
GESCHLECHT:
Männlich
ALTER:
6 Monde
CLAN:
GewitterClan
RANG:
Schüler



THINE REFLECTION

DAS AUSSEHEN:
Bei seiner Geburt war Erdpfote normal Groß, legte jedoch bereits in den ersten Wochen seines Lebens beachtlich an Größe zu. Der junge Kater bekommt mit dem Alter breitere Schultern und wird später durch das Kampftraining auch muskulöser. Sein Fell ist Weiß mit braun getigerten Flecken in seinem Gesicht, an seinem Pfoten und auf seinem Rücken, lediglich sein Schwanz ist rein getigert. Seine Muskeln sind deutlich durch sein kurzes, dichtes Fell zuerkennen. Auf seinem kräftigen Hals sitzt ein breiter Kopf, mit einer dreieckigen Form. Auf seiner kurzen Schnauze sitzt eine Nase, welchen den selben zartrosanen Ton hat wie das Innere seiner Ohren, zudem wird sie von weißen Tast und Schnurrhaaren geschmückt. Die Ohren des jungen Katers stehen aufrecht auf seinem Kopf. Sie sind recht groß geraten. Erdpfote hat lange, kräftige Beine, welche in massigen Pfoten säumen. Diese beherbergen lange Krallen, wobei dem Kater von Geburt an 2 Krallen der linken Vorderpfote fehlen. Seine Augen haben einen schönen blauen Ton.



WHO THOU ART

VORLIEBEN:
+ seine Schwester Rostpfote
+ nicht von anderen Katzen angesprochen zu werden
+ Ruhe und Frieden
ABNEIGUNGEN:
- wenn jemand seine Schwester ärgert
- andere Katzen
- Krieg
STÄRKEN:
+ Kämpfen
+ ausgeprägter Beschützerinstinkt
+ schnelles Laufen, dank seiner langen Beine
SCHWÄCHEN:
- wenn es um seine Schwester geht
- Jagen
- Soziale Phobie

DER CHARAKTER:
Als Schüler, liebt es der Kater mit seinen Ziehgeschwistern zu spielen und geht offen auf alle Katzen zu, doch seine liebste Spielgefährtin blieb immer seine Schwester. Dass er so offen ist ändert sich jedoch als er im laufe seines Lebens plötzlich eine Art von sozialer Phobie entwickelt. Wodurch diese entstand ist, ist sowohl Erdpfote als auch seiner Ziehmutter ein Rätsel. Sie geht jedoch davon aus, dass er große Verlustängste hat und deswegen keine weiteren Katzen an seinem Leben Teilhaben lassen will. Der Kater wird immer verschlossener und hat Probleme damit seine Gefühle offen zuzeigen, was ihm dazu veranlasst, mit einer grimmigen Miene durchs Leben zu schreiten. Obwohl er den Kontakt zu anderen Katzen liebt, fällt es Erdpfote im späteren Leben schwer andere an sich heran zulassen, was einer der Gründe dafür sein könnte, dass der junge Kater sich von anderen distanziert.  Nur seiner Schwester gegenüber kann Erdpfote erselbst sein. Was er im Sozialen falsch macht, macht der Kater durch seine Kampfkünste wieder gut. Er hat einen sehr ausgeprägten Beschützerinstinkt seiner Schwester gegenüber. Er kann es nicht leiden, wenn sie jemand mit dem falschen Ton anspricht oder auch nur schief anguckt.



MEMORIES OF THEE

DIE FAMILIE:
Warmlicht | Mutter | GewitterClan | Verstorben
Sonnenpelz | Vater | GewitterClan | Verstorben
Rostpfote | Schwester | GewitterClan | Lebendig(@Nebelblume)


DIE VERGANGENHEIT:
Erdjunges Mutter starb bereits bei seiner Geburt. Sie nahm eines ihrer drei Jungen mit in den SternenClan, hinterließ somit Erdjunges und seine Schwester Rostjunges alleine auf der großen Welt. An ihren Vater können die bedien sich kaum erinnern, denn dieser verstarb bereits kurz nach ihrer Geburt. Die beiden Jungen wuchsen bei einer Ziehmutter auf, hatten ab sofort auch zwei Ziehgeschwister. Mit diesen hatte er sich auch immer gut verstanden, anders als Rostjunges. Er lernte schnell, dass seine Schwester auf ihn angewiesen war und so kümmerte er sich nur noch um sie, entwickelte einen starken Beschützerinstinkt was sie anging. So wird er mir der Zeit immer verschlossener anderen Katzen gegenüber. Mit 6 Monden wurden die beiden schließlich zu Schülern, verbrachten nur jede Sekunde zusammen. Trotz seines harten Trainings ließ er sie nie aus den Augen.

OTHER STUFF


Regeln gelesen?:
Ja

Präfix- und Namensliste:
Ja

Adoption:
Never




© Ruuze | 2017



Zuletzt von Glutstern am Mi Apr 05, 2017 1:07 pm bearbeitet; insgesamt 1-mal bearbeitet
Nach oben Nach unten
http://kriegerleben.forumieren.de
Admin
avatar

Nebelblume
Avatar : Flut! <3
Anzahl der Beiträge : 1936
Anmeldedatum : 14.03.17
Alter : 19

Charakter der Figur

Charaktere
:

BeitragThema: Re: Erdpfote | GewitterClan    Sa Apr 01, 2017 5:07 pm

ANGENOMMEN

_________________

Nach oben Nach unten
 
Erdpfote | GewitterClan
Vorheriges Thema anzeigen Nächstes Thema anzeigen Nach oben 
Seite 1 von 1

Befugnisse in diesem ForumSie können in diesem Forum nicht antworten
Die Wächter der Sterne :: Einstieg ins RPG :: Angenommen :: GewitterClan-