Die Wächter der Sterne
Herzlich Willkommen in unserem schönen Forum!
Das RPG hat begonnen und die Story ist ausgearbeitet.
Wir haben nun einen Gastaccount mit welchem ihr euch unser Forum vollständig anschauen könnt, bevor ihr euch einen eigenen Account zulegt.
Username: Wanderseele
Passwort: Gast2017


Die Sterne verblassen, der Krieg und die Zerstörung nahen. Auf welcher Seite stehst du?
 

Wenn dich die Module sehr stören, kannst du sie mit einem Klick auf den Button mit der Aufschrift "Module Aktivieren & Deaktivieren", über diesem Text hier, ausblenden.
Mit einem erneuten Klick auf den Button kannst du die Module wieder einblenden.
DATUM & UHRZEIT
Neueste Themen
» Extrapunkte - August
Mi Aug 15, 2018 5:59 pm von Braunpelz

» AKTIVITÄTS - CHECK
Di Aug 14, 2018 6:25 pm von Kätzchen

» Brauns Abwesenheiten
So Aug 12, 2018 11:34 am von Braunpelz

» Hogwarts - Die Macht die von den Sternen kam
Fr Aug 10, 2018 10:19 am von Gast

» Wenn Schwarzgeist mal keine Zeit hat
Mo Aug 06, 2018 9:25 pm von Schwarzgeist

» Glitzer wird etwas inaktiver
Do Aug 02, 2018 3:15 pm von Nebelblume

» Extrapunkte - Wöchentlich und Einmalig
Do Aug 02, 2018 12:18 am von Nebelblume

» Legendenschrei || Zweiter Anführer DunstClan fertig
Mi Aug 01, 2018 11:51 pm von Glutstern

» Daunenpfote ♀- (fertig)
Mi Aug 01, 2018 10:34 pm von Nebelblume

HIERARCHIEN

DUNSTCLAN

Anführer
Rabenstern ♂
2. Anführer
///
Heiler
///
Heilerschüler
Tarantelpfote ♂
Auserwählte Katze der Sterne
Rotpfote ♂
Auserwählte Katze der Finsternis
Kältepfote ♀


DÜSTERCLAN

Anführer
Moosstern ♀
2. Anführer
Natternbiss ♂
Heilerin
Salbeiblatt ♀
Heilerschüler
///
Auserwählte Katze der Sterne
Distelpfote ♀
Auserwählte Katze der Finsternis
///


GEWITTERCLAN

Anführer
Glutstern ♂
2. Anführer
Mondschatten ♂
Heiler
Rauchblick ♀
Heilerschüler
Erzpfote ♂
Auserwählte Katze der Sterne
Fuchspfote ♀
Auserwählte Katze der Finsternis
///


WELLENCLAN

Anführer
Flüsterstern ♂
2. Anführer
///
Heiler
Sternenlicht ♀
Heilerschüler
Knospenpfote ♀
Auserwählte Katze der Sterne
Aschenpfote ♀
Auserwählte Katze der Finsternis
Qualmpfote ♂


STAMM DES WÜTENDEN STURMS

Seher
Sonne, die am
Himmel thront ♀

Weiser
Puma, der über
Berge herrscht ♂

Geistsprecher
Geist, der ewig währt ♂
Zukünftiger Geistersprecher
Regen, der im Dunkeln fällt ♀

♥ Lieblingskatze ♥
Die Lieblingskatze unseres RPG's der Monate
N O V E M B E R /
D E Z E M B E R

ist:
Liebespaar des Monats ♥
Zitate des Monats
M A I
„Ich weiß jetzt endlich, warum sie dich Spatzenjunges genannt haben. Um sich bei einem solchen Wetter draußen aufzuhalten, muss man schon wirklich ein Spatzenhirn besitzen“
- Kronenjunges

„Ich und Geisterpfote werden nun die Lektion: Wie helfe ich bei einer Geburt inmitten eines Unwetters, hinter uns bringen.“
- Salbeiblatt
Umfrage
Wie steht ihr zu KPop?
Kurz: MEIN LEBEN *p*
20%
 20% [ 4 ]
Ich liebe es C:
15%
 15% [ 3 ]
Joa... Kann ich hören ^^"
20%
 20% [ 4 ]
Von dem noch nie im Leben gehört ._.
10%
 10% [ 2 ]
Ich höre es überhaupt nicht gerne. >.<
35%
 35% [ 7 ]
Stimmen insgesamt : 20
Die aktivsten Beitragsschreiber des Monats
Nebelblume
 
Braunpelz
 
Vollmond
 
Glitzersee
 
Stern
 
Herz
 
Kätzchen
 
Glutstern
 
Schwarzgeist
 
Düsterherz
 

Neues Thema eröffnen   Eine Antwort erstellen Teilen | 
 

 Hogwarts - Die Macht die von den Sternen kam

Vorheriges Thema anzeigen Nächstes Thema anzeigen Nach unten 
AutorNachricht
Gast
avatar

Sternenwandler

BeitragThema: Hogwarts - Die Macht die von den Sternen kam   Fr Aug 10, 2018 10:19 am

Hogwarts - Die Macht die von den Sternen kam

Stroyline


Wir schreiben das Jahr 2007, im Mai des nächsten Jahres würde sich die große Schlacht um Hogwarts zum zehnten Mal jähren. Seitdem ist viel passiert. Das Schloss wurde renoviert und teils etwas anders aufgebaut. Kingsley Schackelbolt wurde Zaubereiminister und strebte eine Politik des Friedens an. Minerva McGonagall übernahm das Amt der Schulleiterin und blieb dies sechs Jahre lang, ehe sie den Posten räumte, wie es viele ihrer Kollegen taten.

Doch da war das neue Schuljahr noch keine Woche alt, als der Lehrer für Astronomie beobachtete zusammen mit den Schülern der siebten Klasse einen Meteoritenschauer. Als jedoch einer der Meteoriten überraschenderweise von seiner Flugbahn abkam und auf das Schlossgelände stürzte. Da es Nacht war wurde niemand verletzt. Der Krater wurde abgesperrt und der Meteorit in den Astronomieturm geschafft, wo dieser nun als Ausstellungsstück dient. Doch war dem Lehrer und jedem, der den Sturz aufmerksam verfolgt hatte, die Tatsache nicht entgangen, dass vorher sechs Stücke von diesem abgebrochen waren, welche zunächst verschwunden blieben. Doch was ihr Auffinden für Folgen haben würde war noch unbekannt. Doch wer weiß, vielleicht würde sich eine Geschichte wiederholen?
Fakten
- Harry Potter
- Szenentrennung
- Gezeichnete Avatare
- FSK16/18
Links
Forum
Regeln
Gesuche
Partnerbereich
Nach oben Nach unten
 
Hogwarts - Die Macht die von den Sternen kam
Vorheriges Thema anzeigen Nächstes Thema anzeigen Nach oben 
Seite 1 von 1
 Ähnliche Themen
-
» Es ist Nikolaus... Alleine - Was macht ihr heute?
» Was macht ihr am liebsten in eurer Freizeit?
» Sein verhalten macht mich ratlos. Habe ich noch Hoffnung?
» Ich liebe sie so sehr und das macht mich wahnsinnig
» Darkside of Hogwarts - Harry Potter Next Generation

Befugnisse in diesem ForumSie können in diesem Forum antworten
Die Wächter der Sterne :: Mitgliederbereich :: Werbe- & Partnerbereich :: Partneranfragen-
Neues Thema eröffnen   Eine Antwort erstellen