Die Wächter der Sterne
Herzlich Willkommen in unserem schönen Forum!
Das RPG hat begonnen und die Story ist ausgearbeitet.
Wir haben nun einen Gastaccount mit welchem ihr euch unser Forum vollständig anschauen könnt, bevor ihr euch einen eigenen Account zulegt.
Username: Wanderseele
Passwort: Gast2017


Die Sterne verblassen, der Krieg und die Zerstörung nahen. Auf welcher Seite stehst du?
 

Wenn dich die Module sehr stören, kannst du sie mit einem Klick auf den Button mit der Aufschrift "Module Aktivieren & Deaktivieren", über diesem Text hier, ausblenden.
Mit einem erneuten Klick auf den Button kannst du die Module wieder einblenden.
DATUM & UHRZEIT
Neueste Themen
» RPG-Fanart
Heute um 2:47 am von Flut

» Laubfall sucht :D | WellenClan
Gestern um 8:33 pm von Masha

» Laubfall | Krieger | WellenClan | fertig
Gestern um 8:28 pm von Masha

» 2. Anführer im GewitterClan
Gestern um 6:52 pm von Fleckenschweif

» Fleckenschweif sucht Frisch geborene Junge im DüsterClan
Gestern um 6:35 pm von Fleckenschweif

» Luchsjunges
Mo Sep 17, 2018 2:23 pm von Fleckenschweif

» WaCa - Your Life
Mo Sep 17, 2018 2:06 pm von Fleckenschweif

» Extrapunkte - September
So Sep 16, 2018 4:56 pm von Tropenwind

» Was für eine Art Buch lest ihr zur Zeit?
Sa Sep 15, 2018 9:33 pm von Fleckenschweif

HIERARCHIEN

DUNSTCLAN

Anführer
Rabenstern ♂
2. Anführer
Legendenschrei ♂
Heiler
///
Heilerschüler
Tarantelpfote ♂
Auserwählte Katze der Sterne
Rotpfote ♂
Auserwählte Katze der Finsternis
Kältepfote ♀


DÜSTERCLAN

Anführer
Moosstern ♀
2. Anführer
Natternbiss ♂
Heilerin
Salbeiblatt ♀
Heilerschüler
///
Auserwählte Katze der Sterne
Distelpfote ♀
Auserwählte Katze der Finsternis
///


GEWITTERCLAN

Anführer
Glutstern ♂
2. Anführer
Gesucht!
Heiler
Rauchblick ♀
Heilerschüler
Erzpfote ♂
Auserwählte Katze der Sterne
Fuchspfote ♀
Auserwählte Katze der Finsternis
///


WELLENCLAN

Anführer
Flüsterstern ♂
2. Anführer
Gesucht!
Heiler
Sternenlicht ♀
Heilerschüler
Knospenpfote ♀
Auserwählte Katze der Sterne
Aschenpfote ♀
Auserwählte Katze der Finsternis
Qualmpfote ♂


STAMM DES WÜTENDEN STURMS

Seher
Sonne, die am
Himmel thront ♀

Weiser
Puma, der über
Berge herrscht ♂

Geistsprecher
Geist, der ewig währt ♂
Zukünftiger Geistersprecher
Regen, der im Dunkeln fällt ♀

♥ Lieblingskatze ♥
Die Lieblingskatze unseres RPG's der Monate
N O V E M B E R /
D E Z E M B E R

ist:
Liebespaar des Monats ♥
Zitate des Monats
M A I
„Ich weiß jetzt endlich, warum sie dich Spatzenjunges genannt haben. Um sich bei einem solchen Wetter draußen aufzuhalten, muss man schon wirklich ein Spatzenhirn besitzen“
- Kronenjunges

„Ich und Geisterpfote werden nun die Lektion: Wie helfe ich bei einer Geburt inmitten eines Unwetters, hinter uns bringen.“
- Salbeiblatt
Umfrage
Was für eine Art Buch lest ihr zur Zeit?
Fantasy
42%
 42% [ 5 ]
Roman
8%
 8% [ 1 ]
Krimi/Thriller
0%
 0% [ 0 ]
Science Fiction
0%
 0% [ 0 ]
Horror
8%
 8% [ 1 ]
Fachliteratur
8%
 8% [ 1 ]
Anderes
25%
 25% [ 3 ]
Nichts
8%
 8% [ 1 ]
Stimmen insgesamt : 12
Die aktivsten Beitragsschreiber des Monats
Nebelblume
 
Fleckenschweif
 
Braunpelz
 
Echosprung
 
Schwarzfisch
 
Fangpfote
 
Glutstern
 
Tropenwind
 
Wanderseele
 
Masha
 

Teilen | 
 

 Echosprung | fertig

Vorheriges Thema anzeigen Nächstes Thema anzeigen Nach unten 
AutorNachricht
Junges
avatar

Echosprung
Avatar : Pinterest - beareitet von mir
Anzahl der Beiträge : 31
Anmeldedatum : 25.08.18
Alter : 17

BeitragThema: Echosprung | fertig   Sa Aug 25, 2018 8:49 pm

Echosprung
I believe in annoyed at first sightUsername
Echo
Alter
60 Monde
Geschlecht
Kater
Clan
GewitterClan
Rang
Krieger


~ THINE REFLECTION ~
Statur
Echo ist von seiner Statur her wie viele andere Katzen. Er ist nicht viel kleiner als andere, auch nicht viel größer. Wenn man ihm im allgemeinen betrachtet wirkt er eher etwas kleiner, liegt aber noch im Bereich in dem man Durchaus sagen kann er sei normal groß. Er hat recht kurze beine, einen kurzen schweif und einen breiten, flachen Kopf mit ebenso flacher Nase. Seine Muskeln besitzt er an den Richtigen stellen, sie machen ihn zu einem begabten Kletterer.
Augenfarbe und Augenform  
Seine größtenteils runden Augen haben bei genauerem hinsehen doch eine leicht Mandelförmige Form. Früher als Junge wirkte sie als wären sie viel zu groß für Echos flaches Gesicht, nun mit dem Alter passen sie sich besser darin ein. Seine Augenfarbe kann man ganz klar beschreien: ein saftig dunkle Moosgrün. Manche sagen das es sich, wenn man Echo nur lange genug in die Augen sieht, so anfühlt als würde man direkt in einen dunklen mysteriösen Wald voller Moosbedeckter Bäume blicken würde.
Fellstruktur und Felllänge
Echo hat nicht das kürzeste Fell, vom lang sein ist es allerdings noch weit entfernd. Es befindet sich an der grenze zum Mittellangem Fell, wird aber noch als kurz angesehen. Seine Beschaffenheit hängt von der Tageszeit ab. Von Natur aus ist es sehr weich, was man vor allem Morgens bemerkt, wenn er es gerade frisch genutzt hat. Je später es wird desto mehr Dreck sammelt sich auch im Fell an und desto strohiger wird schließlich auch seine Beschaffenheit. Echo ist keine Katze die sich gerne und lange ihr Fell putzt, er putzt es sich morgens und Abends, während des Tages nur dann wenn es wirklich verdreckt ist.
Fellmuster und Fellfarbe    
An Echos Fell bemerkt man deutlich das irgendwo in seinem Stammbaum eine Birma sein muss. Das Fell des Katers ist Hellgrau, fast weiß. Seine Ohren, seine Pfoten und seine Schwanzspitze haben eine Dunkelbraune Farbe. Auch seine Nase und einen kleiner teil seines Gesichtes sind dunkelbraun.
Besonderes  
Man sieht Echo die Kampferfahrung an, die er seit seiner Schülerzeit gesammelt hat. Er hat eine lange Narbe die sich über sein Gesicht zieht, einige kleinere an seinen Flanken und seinem Bauch und eine weitere große direkt auf seiner Schwanzwurzel, an welcher der Kater auch sehr empfindlich ist.  
Allgemeines Aussehen
Schaut man sich Echosprung an so sieht man, das er vielleicht etwas kleiner ist als andere Krieger in seinem Alter, wird aber immer noch als Normal groß betrachtet. Sein kompakter Körper sitzt auf vier kurzen Beinen. Im Allgemeinen ist sein Körper sehr raumsparend, er kann sich sehr klein machen und passt so auch durch dünne schlitzen und in flache Kuhlen. Zudem hat Echosprungs Körper eine einfache Form die fast als Oval identifiziert werden kann.
Seine kurzen Beine sind sehr muskulös, wodurch er besonders im Klettern geübt ist. Auch Echosprungs Schweif ist kurz gehalten und beschert ihm manchmal leichte Probleme dabei sein Gleichgewicht zu halten.
Auf seinem kurzen Hals sitzt der ebenso flache wie breite Kopf des Katers. Abgerundet wird das ganze schlussendlich durch die flache Nase und die kleinen Ohren des Katers.
Echosprungs Augen sind zu einem großen teil rund, allerdings kann man, wenn man genau hinsieht, erkennen das sie auch ganz leicht mandelförmig sind. Als Echosprung noch jünger war, wirkten seine Augen stets viel größer, als würden sie jeden Moment aus seinem Kopf heraus fallen, doch mit dem alter passte sich Echosprungs äußeres Erscheinungsbild seinen Augen an, sodass diese mittlerweile perfekt zum Rest seines Gesichtes passen. Sie haben eine schöne dunkle Moosgrüne Farbe. Oftmals wurde ihm schon gesagt das sie an einen mysteriösen Wald erinnerten, voll von Moosbedeckten Bäumen.
Echosprung hat kurzes Fell, welches am Rande zum mittellang sein steht. Von Natur aus ist es sehr weich, allerdings wird es härter und strohiger je weiter der Tag voranschreitet und je mehr Dreck sich darin ansammelt. Echosprung ist nicht der Typ Katze, die sich pausenlos putzt. Ihm reicht es sich morgens und Abends einmal kurz übers Fell zu lecken. Allerdings sieht er keinesfalls ungepflegt aus.
Irgendwo in seinem Stammbaum gibt es wahrscheinlich eine Birma. Diese sieht man in Echosprung deutlich heraus. Die Hauptfarbe seines Fells ist ein helles grau, fast schon weiß. Seine Ohren, seine Pfoten sowie die Schwanzspitze sind Dunkelbraun und haben fast schon eine schwarze Farbe. Ebenso dunkel ist auch seine Nase und ein kleiner teil drum herum.
Ansonsten gibt es kaum etwas Besonderes an Echosprungs Erscheinungsbild.
Er hat eine Menge Kampferfahrung, die sieht man ihm auch an. Eine große Narbe zieht sich von kurz unter seinem Linken Auge über seine Nase hinweg auf seine Rechte Wange. Viele weitere kleine Narben befinden sich auf seinen Flanken und seinem Bauch. Eine weitere, in Form eines Kreuzes, befindet sich direkt auf seiner Schwanzwurzel. An dieser Stelle ist Echosprung besonders empfindlich, was Berührungen angeht.

~ WHO THOU ART ~
Persönlichkeit Würde man behaupten Echosprung sei ein sehr loyaler Kater und würde seinen Clan niemals verlassen, so würde man lügen. Sein Herz hängt natürlich sehr am GewitterClan und er würde ihn niemals verlassen, wenn er wüsste, dass es für immer ist und er seine liebgewonnenen Clankammeraden nicht mehr wieder sehen könnte. Aber so ganz lehnt er die Vorstellung in einem anderen Clan zu leben nicht ab. Offen geht er damit natürlich nicht um. Nach außen hin mimt er den loyalen Krieger der alles für seinen Clan tun würde und heimlich träumt er davon woanders zu sein und mal etwas anderes zu erleben.
Ansonsten sperrt Echosprung seine Gefühle so gut es geht in seinem inneren ein. Er kann und will sie nicht offen zeigen, um nicht verletzt zu werden doch selbst wenn er sich jemandem öffnen möchte so kann er dies nicht. Zu lange versteckt er seine Gefühle schon hinter einer kalten Maske und lebt sie in seinem Inneren aus, als das er sich einfach so jemandem öffnen könnte.
Der tapfere Krieger schreckt vor keiner Herausforderung zurück. Wenn es darum geht für den GewitterClan zu Kämpfen, so kämpft er. Egal was für eine Verbindung er zum Beispiel mit dem WellenClan teilt, der GewitterClan steht für ihn immer noch an erster stelle. Dies merkt man auch, wenn Echosprung mal wieder einen Schüler ausbildet. Mit diesen geht er nämlich sehr streng um und fordert sie mit einem harten Training, ohne dabei zu grob zu werden. Seiner Meinung nach bildet er so gute Krieger aus und kann am Ende der Ausbildung beruhig dabei zusehen wie seine Schüler den Weg des Kriegers bestreiten.
Alles in einem ist Echosprung zwar nicht der legalste Krieger und würde die Chance eine weile in einem anderen Clan zu leben auf keinen fall ausschlagen, würde sie sich ihm bieten, aber er hängt doch sehr am GewitterClan, würde sich selbst für seinen Schutz opfern und versucht gute Krieger aus seinen Schülern zu machen.
Charaktereigenschaften loyal, kalt, tapfer, streng, aufopfernd
Stärken
Jagd, Kampf, schleichen, schwimmen

Echosprung ist ein guter Jäger. Es passiert nicht oft das ihm ein Beutetier entwischt, was wiederum auch nicht heißt das er alles fangen kann was ihm vor die Nase läuft. Auch im Kampf ist er sehr geübt, was die vielen Narben an seinem Körper täglich unter beweis stellen. Er kämpfte bereits in unzähligen Schlachten, ist zwar nicht der beste Kämpfer im Clan allerdings zählt das Kämpfen ganz klar als eine seiner stärken.          
Ebenso wie das schleichen dazu gehört. Er braucht es bei der Jagd und auch im Kampf, übte sich deswegen immer wieder darin. Solange bis er kaum noch ein Geräusch abgab, wenn er sich an Beute oder Feinde heran schlich. Echosprungs Wurzeln im WellenClan machen sich bei ihm bemerkbar. Er ist ein guter Schwimmer, hat sich das schwimmen sogar selbst beigebracht und überrascht den Clan ab und an mit einem gefangenen Fisch
Schwächen    
Rennen, stur, tarnen, Gefühle zulassen/zeigen

Aufgrund seiner kurzen Beine fällt Echosprung das Rennen schwer. Er schafft es kaum ein gutes Tempo aufzubauen und dieses zu halten, stolpert andauernd über seine eigenen Pfoten. Zugeben würde er dies aber nie. Dafür ist er viel zu stur  was auch eine seiner schwächen ist. Er ist zu stur um sich einzugestehen etwas falsch gemacht zu haben, bei etwas unrecht zu haben oder jemanden um Hilfe zu bitten was ihn oftmals in brenzlige Situationen bringt. Allgemein fällt es Echosprung schwer sich Gefühle einzugestehen und diese auch offen zu zeigen. Er verbirgt sie hinter einer kalten Maske und wirkt auf andere daher unfreundlicher als er wirklich ist. Zuletzt hat er noch Probleme sich zu tarnen. Egal welche Jahreszeit es ist, sein Cremefarben und braunes Fell scheint sich nirgendwo anpassen zu können, was ihm massive Probleme beim Tarnen einbringen kann.
Vorlieben    
Wasser, Schwimmen, Ruhe, Frieden

Echosprung kann sich seine hingabe zum Wasser nur dadurch erklären das er im WellenClan geboren wurde und diese Vorliebe zum Wasser in seinem Blut steckt, ach wenn er im GewitterClan aufgewachsen ist. Er ist einfach fastziniert vom Wasser und könnte dem Fluss stundenlang beim daherplatschen zusehen. Wenn es wärmer wird freut er sich ebenso darauf schwimmen zu gehen, da ihm diese abkühlung sehr gefällt und er sich so seinem GeburtsClan näher fühlt. So sehr Echosprung dem GewitterClan treu ergeben ist, so sehr ist er auch von der Lebensart des WellenClan beeindruckt und würde schon gerne für ein paar Tage dort leben – einfach um zu sehen wie es dort so ist.
Ruhe und Frieden sind ihm ebenfalls sehr wichtig. Er fühlt sich von Lautstärke schnell bedroht und zieht sich zurück, weshalb er Ruhe sehr schätzt – ebenso wie den Frieden nach einer Zeit voller Kämpfe.
Abneigungen
Hitze, Stürme, Lautstärke, Verräter

Eines der Dinge die Echosprung überhaupt nicht ausstehen kann ist Hitze. Ihm wird unter seinem Dichten Pelz sehr schnell warm und er benötigt schnell eine abkühlung. Zudem mag er das gefühl von hitze einfach nicht, ebenso wenig das verdorren der Pflanzen im Territorium, wenn es zu lange zu warm bleibt ohne zu regnen.
Stürme sind auch eines der Dinge die er nicht mag. Besonders Gewitterstürme. Zum einem wegen der großen Lautstärke zum anderen wegen den unmengen an Regen. Es ist als würde die Natur ihm die zerstörerische Kraft des Wassers vorführen wollen und ihn so für seine fastzination gegenüber des WellenClan strafen.
Was bereits erwähnt wurde ist seine abneigung gegenüber hoher Lautstärke. Echosprung tun sehr schnell die Ohren weh, wenn es um ihn herum zu laut ist also versucht er olche Situationen so gut es geht zu meiden.
Zu guter letzt muss seine Abneigung gegenüber Verräter hervorgehoben werden. In gewisser weise sieht er in sich selbst einen Verräter. Würde er die möglichkeit bekommen für kurze Zeit im WellenClan zu leben, so würde er diese sofort wahrnehmen. Allerdings bringt es Echospung zu diesem Zeitpunk nicht übers Herz den GewitterClan vollkommen zu verlassen. Dafür hat dieser Clan einfach zu vil für ihn getan. Vielleicht hegt er gerade deswegen eine Abneigung gegenüber Katzen die ihren Clan Verraten oder ihn verlassen, ohne gedanken daran was dieser alles für einen getan und riskiert hat.
~ WO THOU FAMILY ~      
Mutter
Perlenherz war eine hübsche weiße Kätzin die kurz nachdem Echosjunges und Rubinjunges verschwanden verstarb. Echosprung weiß bis heute nicht das seine Mutter tod ist. Wirkliche Erinnerungen was sie betrifft hat er auch nicht. Eine Bindung konnte er zu der Perlenherz aus seinen wenigen Erinnerungen nicht aufbauen, was er auch ncht braucht. Allerdings würde er sie schon gerne kennen lernen und wissen wieso sie damals nicht nach ihm und Rubinschnee gesucht haben.
Vater        
Schlammbart ist ein braun-weißer Kater mit grünen Augen. Auch an ihn hat Echosprung kaum Erinnerungen, auch wenn er meint ihn das ein oder andere mal auf einer großen Versammlung gesehen zu haben. Auch ihn würde der Kater gerne kennen lernen, einfach um zu wissen wie es ist ene Bindung zu seinem leiblichen Vater aufzubauen und ob sie beide sich verstehen würden. Gespielt wird Schlammbart von [Sie müssen registriert oder eingeloggt sein, um diesen Link sehen zu können]
Schwester
Seine Schwester hört auf den Namen Rubinschnee. Sie wurde zusammen mit ihm aus dem Lager gespült und im GewitterClan aufgenommen. Sie ist eine schneeweiße Katze mit unruhigen, unsymetrischen Schecken und Maserungen in einem dunklen rotbraun das beinahe schwärzlich erscheint. Ihr gegenüber wirkt Echosprung manchmal sehr beschützend und sie ist eine der wenigen Katzen die er in seiner Umgebung haben kann ohne von allem was sie macht genervt zu sein. Sie ist eben seine Schwester und er hat sie lieb. Gespielt wird Rubinschnee von [Sie müssen registriert oder eingeloggt sein, um diesen Link sehen zu können]    
Bruder
Einen Bruder hat Echosprung seines Wissens nach nicht, wobei er nicht weiß ob seine Eltern nach seinem und Rubinschnees verschwinden noch einmal Junge bekommen haben. Ebenso weiß er nicht ob er sich einen wünschen würde. Zum einen wäre es toll einen Kater zu haben mit dem er sich auch über etwas pikantere Themen unterhalten könnte, zum anderen findet er seine Lebenssituation gut so wie sie ist. Nicht perfekt aber gut.Gefährte
Auch eine Gefährtin hat Echosprung nicht. Aber er würde sich wirklich eine wünschen. Ob er in der Vergangenheit schon einmal eine gehabt hat? Wer weiß. Auf jeden fall ist Echosprung im Moment auf der Suche nach einer Gefährtin mit der er vielleicht sogar wieder Junge haben kann.
Jungen
[mind. 45 Wörter] Wie sieht diese Katze aus, hat sie grüne Augen und ein braunes Fell? Was sind ihre genauen Merkmale? Wie war sie charakterlich und ist sie am Leben oder verstorben? Wie ist diese Katze gestorben? Von wem wird sie gespielt ?
Bester Freund
/
Feinde
/

~ MEMORIES OF THEE ~
Vergangenheit Echosprung wurde als Schneejunges im WellenClan geboren.
Kurz nach seiner geburt gab es einen heftigen Sturm und das Lager wurde teils überschwemmt. Seine Schwester Brandjunges und er schlichen sich aus der Kinderstube um die Welt außerhalb ein wenig zu erkunden, wobei sie in den angeschwollenen Fluss vielen und weggetragen wurden. Erst beim GewitterClan endete ihre reise, wo sie aus dem Fluss gefischt und ins Lager gebracht wurden.
Der GewitterClan nhm die beiden Junge auf und gab ihnen die namen Echojunges und Rubinjunges. Die beiden wuschen im Fremden Clan auf und fanden dort sehr schnell Freunde und Familie. Während sich Rubinschnee vollkommen vom WellenClan abwandt hatte Echosprung das bedürfniss seinem GeburtsClan nahe zu bleiben, auch wenn er sich an kaum etwas aus der Zeit dort erinnert. Er brachte sich selbst das Schwimmen und Fischen bei und suchte so eine Verbindung zum WellenClan. Er bildete Schüler aus und wurde älter. Nun ist er 60 Monde alt und befürchtet seine Eltern im WellenClan nie wieder zu sehen.
Zukunftspläne Man weiß nie was die Zukunft einen bringen wird und schon gar nicht kann man es beeinflussen.

~ OTHER STUFF ~
Regeln gelesen
Ja
Kosten
Kostenlos

Inaktivität Adoption
Hierachieeintrag (z.B) ''ein kleiner, grauer Kater mit grünen Augen''
️ by Kupferschädel


Nach oben Nach unten
Junges
avatar

Echosprung
Avatar : Pinterest - beareitet von mir
Anzahl der Beiträge : 31
Anmeldedatum : 25.08.18
Alter : 17

BeitragThema: Re: Echosprung | fertig   Mi Aug 29, 2018 10:35 pm

Er ist fertig und kann kontrolliert werden ^^
Nach oben Nach unten
 
Echosprung | fertig
Vorheriges Thema anzeigen Nächstes Thema anzeigen Nach oben 
Seite 1 von 1
 Ähnliche Themen
-
» man will mich fertig machen...
» Keinen Ausweg mehr..
» Milla jovovich (ich noch nicht fertig )
» Naomi Sasuno [Fertig]
» Neue Modulbilder - fertig!

Befugnisse in diesem ForumSie können in diesem Forum nicht antworten
Die Wächter der Sterne :: Einstieg ins RPG :: Anmeldungen :: GewitterClan-