Die Wächter der Sterne
Herzlich Willkommen in unserem schönen Forum!
Das RPG hat begonnen und die Story ist ausgearbeitet.
Wir haben nun einen Gastaccount mit welchem ihr euch unser Forum vollständig anschauen könnt, bevor ihr euch einen eigenen Account zulegt.
Username: Wanderseele
Passwort: Gast2017

Die Sterne verblassen, der Krieg und die Zerstörung nahen. Auf welcher Seite stehst du?

Wenn dich die Module sehr stören, kannst du sie mit einem Klick auf den Button mit der Aufschrift "Module Aktivieren & Deaktivieren", über diesem Text hier, ausblenden.
Mit einem erneuten Klick auf den Button kannst du die Module wieder einblenden.
DATUM & UHRZEIT
Neueste Themen
» Forenzeitung oder News?
Heute um 2:29 am von Nebelblume

» Katzen des vergessenen Tals - Anfrage
Heute um 2:16 am von Nebelblume

» Neustart & Umbau!
Heute um 1:13 am von Nebelblume

» Allgemeine Regeln
Heute um 12:45 am von Nebelblume

» Infos rund um die Clans
Gestern um 11:51 pm von Nebelblume

» reservierte und zukünftige Namen
Gestern um 11:01 pm von Nebelblume

» Die Liste der vergebenen Präfixe
Gestern um 10:50 pm von Nebelblume

» Fate Of The Lost Ones [neu]
Mo Okt 29, 2018 4:38 pm von Gast

» Vom Jungen zum Anführer
So Okt 21, 2018 4:03 pm von Vela

HIERARCHIEN

CLAN DES EISIGEN MONDES

Anführer
-
2. Anführer
-
Heiler
-
Heilerschüler
-

CLAN DER BRENNENDEN SONNE

Anführer
-
2. Anführer
-
Heiler
-
Heilerschüler
-

Neues Thema eröffnen   Eine Antwort erstellen Teilen | 

Meine Kittys suchen

Vorheriges Thema anzeigen Nächstes Thema anzeigen Nach unten 
AutorNachricht
Junges

Iolithsplitter
Avatar : Pinterest - beareitet von mir
Anzahl der Beiträge : 47

BeitragThema: Meine Kittys suchen   So Aug 26, 2018 12:33 am

GewitterClan

60 Monde

Kater
Echosprung

Echosprung sucht eine Gefährtin. Hierbei ist es vollkommen egal ob die beiden schon zusammen sind oder noch zusammen kommen. Ich habe keinerlei Wünsche wa Alter, Aussehen und Charakter betrifft. Das einzige was ich gerne hätte ist, dass sie mit seiner Gefühlslosen Art zurechtkommt und ihn nicht unnötig provoziert.
Außerdem sucht er einige Junge. Ob diese mit seiner jetzigen Gefährtin entstanden sind oder mit einer Affärevon früher ist erstmal egal (es sei den der Spieler der Gefährtin möchte nicht das die beiden schon Junge haben). Sie sollten am besten zwischen 20 und 28 Monden alt sein. Sollte es auch im willen des Spielers der Gefährtin liegen, so kann man auch mal über neugeborene Junge oder welche im Schüleralter sprechen.      
Echosprung ist ja nicht der Jüngste, da wird er mit sicherheit schon ein oder zwei Schüler ausgebildet haben. Diese suche ich ebenfalls. Seine momentane Schülerin ist Dornenpfote von Nebelblume
Desweiteren suche ich für ihn natürlich Freunde, Feinde und weitere Bekanntschaften.

Stamm

4 Monde

Katze
Tiger, der durch Meere schwimmt

Tiger, der durch Meere schwimmt ist eine Junge Stammeskatze die gerade erst ihr Krafttier inform eines Schmetterlings bekommen hat.
Sie sucht dringend nach ihren Eltern sowie nach Geschwistern. Die Geschwister können auch ruhig älter als sie sein, sie muss ja nicht unbedingt das erste Junge der Eltern gewesen sein.
Vielleicht wäre ein Bester Freund oder eine Beste Freundin auch etwas (vielleicht auch beides?).
Allerdings hat auch Tiger nicht nur Freunde. Sie ist eine ziemlich naive Katze, vielleicht gibt es ja ein paar andere die sie deswegen versuchen auszunutzen? Oder wegen ihrer naiven Art einfach nicht leiden können?
Für weitere Vorschläge bin ich ebenfalls offen.

WellenClan

8 Monde

Kater
Blitzpfote

Ich habe Blitzpfote erst Adoptiert und habe deswegen noch keine wirkliche übersicht was seine Beziehungen angeht. Wenn ich hier also etwas suche was er bereits gefunden hat, bitte ich um endschuldigung!
Zuerst suche ich für Blitzpfote Freunde und Feinde. Er ist ja ein sehr neidischer Zeitgenosse und gönnt anderen ihren erfolg nicht. Dies könnte natürlich viele Katzen stören. Vielleicht gibt es aber auch welche die das nicht stört und die trotzdem mit ihm befreundet sein wollen?
Er ist in seine Ziehschwester Sonnenpfote verliebt und ihr gegenüber sehr beschützend. Aber es könnte trotzdem eine Katze oder einen Kater geben, welche sein Herz für sich gewinnen kann. Daher suche ich für ihn einen späteren Gefährten bzw. spätere Gefährtin.
Als ich das letzte mal nachgesehen habe hatte Blitzpfote keinen Mentor (oder ich hab mich iwie verlesen owo). Daher wäre es schön, wenn sich jemand dazu bereitstellen würde seinen Krieger als Mentor für meinen kleinen Schüler zu Opfern.
Ansonsten sind auch hier weitere Vorschläge erwünscht.

Hauskatze

23 Monde

Kater
Da Vinci

Da Vinci ist ein sehr schüchterner und in sich gekehrter Hauskater. Er ist ängstlich und schiebt sehr schnell panik. Mein kleiner Da Vnci ist an meinen Lieblings Anime-Charakter angelehnt und zwar an Yuuri Katsuki (oder wenn wir beim Originalen bleiben wollen Katsuki Yuuri) aus dem Anime Yuri on Ice.
Entsprechend des Anime suche ich für ihn eine ältere Schwester, die ihm mit Rat und tat zur seite steht und versucht ihn aufzubauen, wenn er mal wieder am boden ist – wenn auch mit nicht gerade netten methoden.
Da ich das Pairing des Anime sehr Shipe suche ich für meinen Yuuri/Da Vinci natürlich auch seinen Victor. Der Name muss nicht übernommen werden, wichtig ist mir nur das der Kater der später sein Gefährte wird etwasaufgedreht ist, schnell zu begeistern und immer hinter Da Vinci steht. Er sollte flirten können und vielleicht ein kleiner Charmeur sein. Die beiden lieben sich sehr, auch wenn Da Vinci sich etwas gegen das austauschen von Zärtlichkeiten sträubt und könnten, sobald sie sich kennen, gar nicht mehr ohne den jeweils anderen.
Auch für Da Vinci suche ich Freunde sowie Feinde und weitere Vorschläge was Storys und anderes angeht.
Nach oben Nach unten

Meine Kittys suchen
Vorheriges Thema anzeigen Nächstes Thema anzeigen Nach oben 
Seite 1 von 1