Die Wächter der Sterne
Herzlich Willkommen in unserem schönen Forum!
Das RPG hat begonnen und die Story ist ausgearbeitet.
Wir haben nun einen Gastaccount mit welchem ihr euch unser Forum vollständig anschauen könnt, bevor ihr euch einen eigenen Account zulegt.
Username: Wanderseele
Passwort: Gast2017


Die Sterne verblassen, der Krieg und die Zerstörung nahen. Auf welcher Seite stehst du?
 

Wenn dich die Module sehr stören, kannst du sie mit einem Klick auf den Button mit der Aufschrift "Module Aktivieren & Deaktivieren", über diesem Text hier, ausblenden.
Mit einem erneuten Klick auf den Button kannst du die Module wieder einblenden.
DATUM & UHRZEIT
Neueste Themen
» myWolves
So Okt 14, 2018 2:29 pm von Iolithsplitter

» Extrapunkte - Oktober
So Okt 14, 2018 1:19 pm von Braunpelz

» Vom Jungen zum Anführer
So Okt 07, 2018 9:44 am von Vela

» Donnerblut sucht..
Mi Okt 03, 2018 2:00 pm von Iolithsplitter

» Wildbach | fertig
Mi Okt 03, 2018 1:07 pm von Iolithsplitter

» Gut vs. Böse
Mi Okt 03, 2018 11:10 am von Vela

» 2. Anführer im WellenClan
Di Okt 02, 2018 9:10 pm von Nebelblume

» 2. Anführer im GewitterClan
Di Okt 02, 2018 9:08 pm von Nebelblume

» Streunerbande (suche)
Di Okt 02, 2018 7:41 pm von Nebelblume

HIERARCHIEN

DUNSTCLAN

Anführer
Rabenstern ♂
2. Anführer
Legendenschrei ♂
Heiler
///
Heilerschüler
Tarantelpfote ♂
Auserwählte Katze der Sterne
Rotpfote ♂
Auserwählte Katze der Finsternis
Kältepfote ♀


DÜSTERCLAN

Anführer
Moosstern ♀
2. Anführer
Natternbiss ♂
Heilerin
Salbeiblatt ♀
Heilerschüler
///
Auserwählte Katze der Sterne
Distelpfote ♀
Auserwählte Katze der Finsternis
///


GEWITTERCLAN

Anführer
Glutstern ♂
2. Anführer
Gesucht!
Heiler
Rauchblick ♀
Heilerschüler
Erzpfote ♂
Auserwählte Katze der Sterne
Fuchspfote ♀
Auserwählte Katze der Finsternis
///


WELLENCLAN

Anführer
Flüsterstern ♂
2. Anführer
Gesucht!
Heiler
Sternenlicht ♀
Heilerschüler
Knospenpfote ♀
Auserwählte Katze der Sterne
Aschenpfote ♀
Auserwählte Katze der Finsternis
Qualmpfote ♂


STAMM DES WÜTENDEN STURMS

Seher
Sonne, die am
Himmel thront ♀

Weiser
Puma, der über
Berge herrscht ♂

Geistsprecher
Geist, der ewig währt ♂
Zukünftiger Geistersprecher
Regen, der im Dunkeln fällt ♀

♥ Lieblingskatze ♥
Die Lieblingskatze unseres RPG's der Monate
N O V E M B E R /
D E Z E M B E R

ist:
Liebespaar des Monats ♥
Zitate des Monats
M A I
„Ich weiß jetzt endlich, warum sie dich Spatzenjunges genannt haben. Um sich bei einem solchen Wetter draußen aufzuhalten, muss man schon wirklich ein Spatzenhirn besitzen“
- Kronenjunges

„Ich und Geisterpfote werden nun die Lektion: Wie helfe ich bei einer Geburt inmitten eines Unwetters, hinter uns bringen.“
- Salbeiblatt
Umfrage
Was für eine Art Buch lest ihr zur Zeit?
Fantasy
43%
 43% [ 10 ]
Roman
17%
 17% [ 4 ]
Krimi/Thriller
0%
 0% [ 0 ]
Science Fiction
0%
 0% [ 0 ]
Horror
9%
 9% [ 2 ]
Fachliteratur
13%
 13% [ 3 ]
Anderes
13%
 13% [ 3 ]
Nichts
4%
 4% [ 1 ]
Stimmen insgesamt : 23
Die aktivsten Beitragsschreiber des Monats
Vela
 
Regentänzerin
 
Iolithsplitter
 
Nebelblume
 
Braunpelz
 
Kat'z
 
Nadelpfote
 
Herz
 
Glitzersee
 

Neues Thema eröffnen   Eine Antwort erstellen Teilen | 
 

 2. Anführer im GewitterClan

Vorheriges Thema anzeigen Nächstes Thema anzeigen Nach unten 
AutorNachricht
Admin
avatar

Nebelblume
Avatar : Flut! <3
Anzahl der Beiträge : 1972
Anmeldedatum : 14.03.17
Alter : 20

Charakter der Figur

Charaktere
:

BeitragThema: 2. Anführer im GewitterClan   So Aug 26, 2018 8:07 am

Hallo meine lieben Forenmitglieder,
wir eröffnen nun ein Gesuche für den zukünftigen zweiten Anführer im GewitterClan, da geplant ist Mondschatten bei einem Storyrelevanten Ereignis versterben zu lassen. Dies wird jedoch erst in einiger zeit geschehen. Dennoch braucht Glutstern anschließend eine Katze/Kater die ihn in seinen Aufgaben unterstützt. Da jener recht jung ist, könnte es sein, dass euer Stellvertreter kein zukünftiger Anführer wird.

Bitte bedenkt vor der Bewerbung, dass wir einen möglichst aktiven Spieler suchen, der Spaß hat oft und verlässlich zu posten.

Wir lassen euch bei der Erstellung/Bewerbung so gut wie möglich freie Hand - doch solltet ihr beachten, dass der Charakter irgendwie passen muss. Denn Glutsternwürde sicherlich keinen frisch ernannten Krieger, der noch nie einen Schüler ausgebildet hat, zu seinem Stellvertreter machen, oder gar eine Katze, die er nicht leiden kann oder zumindest respektiert. Vielleicht sogar eher einen erfahrenen Krieger?

Natürlich könnt ihr auch eine bereits vorhandene Katze aus dem RPG hier einschreiben, solltet dann aber auch die folgenden Punkte ausfüllen. Jede andere Bewerbung, die eine vollkommen neue Katze erstellen möchte, muss ebenso die folgende Bewerbung ausfüllen.

Name:
Geschlecht:
Alter:
Charakter: (mind. 5 Eigenschaften, Stichworte aufgelistet & kurzer Fließtext)
Stärken und Schwächen: (mind. 3 jeweils, stichwortartig - am Besten mit anschließender Formulierung/Begründung)
Aussehen: (mind. kurzer Fließtext oder Link zum vorhandenen Steckbrief)
Warum geeignet für den Posten: (Bitte einen kleinen Text verfassen, wieso grade diese Katze ein geeigneter Stellvertreter wäre.)



Das Team wünscht allen Bewerbern viel Erfolg,
es wird sich bei genügend bewerbungen zusammensetzen und beraten. Besonders @Glutstern wird dabei eine schwer gewichtete Stimme haben, da ihr Kater der Anführer ist.

_________________

Nach oben Nach unten
Junges
avatar

Iolithsplitter
Avatar : Pinterest - beareitet von mir
Anzahl der Beiträge : 46
Anmeldedatum : 25.08.18
Alter : 17

BeitragThema: Re: 2. Anführer im GewitterClan   Mo Aug 27, 2018 1:07 am

Name: Mitternachtskuss

Geschlecht: Kater

Alter: 68 Monde

Charakter: Mitternachtskuss ist ein Romantiker durch und durch. Er flirtet gerne ist jedoch nicht auf Affären aus, sondern auf etwas Festes. Seine frühere Gefährtin starb bei der Geburt seiner ersten Jungen, welche ebenfalls starben. Mitternachtskuss versucht sich über diesen Verlust hinwegzutrösten indem er viel Zeit mit den Jungen und den Schülern verbringt. Er fühlt sich ihnen verpflichtet und möchte sie vor allem Beschützen. Bei einer Katastrophe, wie dem Sturm vor kurzem, gilt sein erster Gedanke stets dem Nachwuchs des Clans, der zweite dann dem Clan an sich sowie dessen Schutz. Mit jungen Kriegern oder Schülern, die kurz vor ihrer Kriegerernennung stehen geht er strenger um als mit Jungen und jüngeren Schülern – bei denen kann es durchaus vorkommen das Mitternachtskuss beide Augen zukneift, sollte es zu einem kleinen Regelverstoß kommen.
Der Krieger hat auch eine sentimentale Seite. Er ist nicht gut darin seine Gefühle zu verstecken und lässt sie lieber offen, für alle gut zu sehen.
Loyalität wird bei Mitternachtskuss ebenfalls groß geschrieben. Er ist seinem Clan gegenüber sehr Loyal und würde nicht im Traum daran denken ihn zu verlassen, zu verraten oder sonst etwas in dergleichen zu tun. Er wird stolz für seinen Clan Kämpfen und das bis zum bitteren Ende!

Romantiker, Familienbewusst, streng mit Kriegern und älteren Schülern, leicht nachlässig mit Jungen und jüngeren Schülern, beschützend, sentimental, loyal

Stärken und Schwächen:
STÄRKEN
Kämpfen
Mitternachtskuss ist ein guter und begabter Kämpfer mit viel Kampferfahrung. Er schreckt vor keinem Kampf zurück, besonders nicht, wenn es darum geht den Clan zu beschützen.
Geduld
Er hat einen nicht zu enden scheinenden Geduldsfaden und kann Ewigkeiten auf ein Ereignis warten oder mit anderen Diskutieren, ohne dabei die Geduld zu verlieren.
Intelligent
Er ist alles andere als Dumm, weiß, wann er nachzugeben hat und wann er an seiner Meinung festhalten sollte. Mitternachtskuss rennt nicht einfach so von einem Kampf in den nächsten, auch wenn er vor keinem Kampf zurückschreckt. Viel mehr denkt er über seinen nächsten Schritt nach und versucht sich einen Plan zu überlegen wie er den Kampf am besten gewinnen könnte.

SCHWÄCHEN
Jagen / schleichen
durch seinen massigen Körperbau fällt es Mitternachtskuss schwer, sich an Beute heranzuschleichen oder ihr hinterher zu Jagen.
Sentimental
Dadurch das Mitternachtskuss seine Gefühle nicht verstecken kann und will ist er wie ein offenes Buch zu lesen, was schnell gegen ihn benutzt werden kann.

Aussehen:
Mitternachtskuss ist ein riesiger, massiger Kater. Er ist sehr muskulös und breit gebaut, mit normal langen Beinen und einem langen Schweif.
Ein Großteil seines Fells ist rot. Seine Brust sowie die Vorderpfoten und seine Rechte Hinterpfote sind weiß. Mitternachtskuss Kopf ist Pechschwarz mit roten Punkten. Seinen Rücken hinab ranken sich schwarze Streifen bis zu seinem Schweif hinab, welcher wieder schwarz mit roten streifen ist. Die Linke Hinterpfote ist ebenfalls schwarz. Mitternachtskuss hat große, runde, Augen mit einer sanften grünen Farbe.
Sein Fell ist dicht und hält ihn auch im Winter sehr gut warm. Es hat eine weiche Beschaffenheit und wird von Mitternachtskuss gut und oft gepflegt.
(Text wäre im Steckbrief natürlich viel länger)
https://i.servimg.com/u/f64/19/96/16/86/d8da6310.jpg

Warum geeignet für den Posten: Mitternachtskuss lebt durch und durch für seinen Clan. Er würde alles tun, um ihn zu schützen und hat seine grenzenlose Loyalität schon oft bewiesen. Er ist ein erfahrener Krieger und hat in seinen 56 Monden als Krieger bereits die Chance gehabt fünf Schüler auszubilden.
Mitternachtskuss mag vielleicht nicht die beste Option für einen zweiten Anführer sein, allerdings ist er erfahren, würde alles für seinen Clan tun und mit Sicherheit einen guten zweiten Anführer abgeben.
Nach oben Nach unten
Bewährter
Schüler
avatar

Fleckenschweif
Avatar : Braunpelz
Anzahl der Beiträge : 245
Anmeldedatum : 21.10.17
Alter : 26

Charakter der Figur

Charaktere
:

BeitragThema: Re: 2. Anführer im GewitterClan   Di Sep 18, 2018 6:52 pm

Name: Funkensprung
Geschlecht: männlich
Alter: ca. 18 Monde
Charakter: loyal | freundlich & herzensgut | sorgfältig | Charmeur | gesetzlos | angriffslustig & konfliktfreudig | strebsam
Funkensprung ist eigentlich ein herzensguter und freundlicher Kater, er behandelt jede Katze im Clan mit viel Respekt und scheut sich vor keiner Aufgabe. Aufgaben erledigt er sorgsam und genau, niemals würde er eine Aufgabe einfach so unvollständig beenden. Er ist ein sehr geduldiger Kater wenn es um den Clan geht, er kann anderen Katzen etwas beibringen und verliert nicht die nerven wenn etwas nicht direkt klappt.

Der Krieger ist ein Charmeur, jede Katze möchte er gerne um den Schwanz wickeln, auch wenn diese aus einem anderen Clan stammen würde. Doch er würde niemals eine andere Clan Kätzin lieben, dafür ist er viel zu loyal zum Gewitterclan. Lieber nutzt er diese Kätzinnen für seine Lust aus, liebt den Nervenkitzel. Verlieben oder diese Kätzin zu seiner Gefährtin nehmen würde er jedoch niemals.

Doch hat der Kater auch negative Eigenschaften, er ist angriffslustig und konfliktfreudig, bei einer Grenzkontrolle oder einem eindringen in das Territorium des Clans denkt er nicht darüber nach wie er handeln sollte. Er provoziert gerne und statt zu sprechen lässt er seine Krallen handeln, gerne demonstriert er seine Stärke und präsentiert den anderen Clans was er von ihnen hält, pure Verachtung… Ebenso ist der Kater gesetzlos, er glaubt nicht wirklich an die Gesetze der Krieger und wenn er eines beachten würde dann nur zuliebe seines Anführers. {Hierzu muss ich aber sagen, dass ich Funkensprung formen möchte, durch seine Liebe zu Rehsprung und zukünftiger Junge wird er immer mehr und mehr das Gesetz achten, auch könnte Glutstern im Rpg den Kater zurecht Formen.}
Stärken
+ Springen
Durch kräftige Muskelpartien an den Hinterläufen kann der Kater sehr weit und hoch springen.
+ Schwimmen
Im Gegensatz zu anderen mag Funkensprung das Element Wasser, er schwimmt sehr gerne besonders weil er dadurch seinen Körper nur noch mehr kräftigen kann.
+ Geschwindigkeit
Durch seine langen Gliedmaßen und den kräftigen Musekelpartien an diesen, kann der Kater seinen Körper sehr weit strecken und sich mit den Hinterbeinen abstoßen um schnell an Geschwindigkeit aufzubauen.

Schwächen
- Klettern
Durch seinen massigen Körper, hat der Kater Probleme auf Bäume zukletern.
- Angriffslustig
Er ist noch recht Jung und lässt sich manchmal auch gerne zuschnell Provozieren.
- Vorlaut
Gerne gibt er seine Meinung offen kundig, egal ob es seinem Gegenüber passt oder nicht.

Aussehen: http://kriegerleben.forumieren.de/t890-funkensprung-m-adoptiert
Warum geeignet für den Posten: Funkensprung lebt zu dem Clan, er ist Loyal und steht hinter jeder Entscheidung von Glutstern. Er ist formbar und wäre kein Vorzeige 2. Anführer. Er ist ein Kater der noch viel lernen kann, sich jedoch seinen Aufgaben vollkommen Bewusst ist und sorgsam erfüllt. Er nimmt gerne Führungspositionen ein wenn er auf der Jagd oder Patrouille ist, dort kann er mit seinen Taten und seinem fleiß glänzen.
Nach oben Nach unten
Junges
avatar

Regentänzerin
Avatar : Gezeichnet von Streifenherz aus dem NebelClan.
Anzahl der Beiträge : 28
Anmeldedatum : 25.09.18
Alter : 20
Ort : Winterfell.

BeitragThema: Re: 2. Anführer im GewitterClan   Mi Sep 26, 2018 8:07 pm

Name: Honigmond
Geschlecht: Weiblich
Alter: 27 Monde | 2 Jahre & 3 Monate

Charakter: FAIR | INTELLIGENT | FRIEDENSLIEBEND | DURCHSETZUNGSFÄHIG | FREUNDLICH | LOYAL | UNSICHER
Honigmond ist eine sehr intelligente Kätzin, die anderen Katzen dadurch eventuell oftmals überlegen ist, doch dies zeigt sie ihnen nicht. Sie ist zwar intelligent, allerdings hin und wieder etwas naiv, was sie im Nachhinein immer wieder ärgert.
Dadurch, dass sie eine sehr hübsche, attraktive Kätzin ist, hat sie oft Angst, vor allem von ihren männlichen Clankameraden nicht ernst genommen zu werden. Diese Angst macht ihr sehr zu schaffen, doch sie versucht es sehr zu verstecken. Mit dieser Angst kommt auch Unsicherheit, die Unsicherheit nicht für voll genommen zu werden und als lächerlich dargestellt zu werden. Honigmond kämpft damit, die ihre Unsicherheit mit Schweigen und ihrem Sarkasmus zu verdecken, was ihr auch meist gelingt.
Die hübsche Kätzin ist sehr friedensliebend und wünscht sich, dass keine Katze im Wald leiden muss – allerdings ist es ihr selbst bewusst, dass dies utopisches Denken ist. Sie erfreut sich an kleinen Dingen, wie einer schönen Blume, oder einem Sonnenuntergang, der den ganzen Wald rosarot färbt.
Zwar ist Honigmond sehr freundlich zu jedermann und sehr respektvoll den anderen Katzen gegenüber, allerdings ist sie auch sehr durchsetzungsfähig und hat keine Angst sich gegen andere zu stellen und ihre Meinung preiszugeben. Die Kätzin ist sehr fair und behandelt alle Katzen gleich, sie ist sehr darauf bedacht, dass alle Katzen die gleichen Chancen haben.
Eine Sache, was Honigmond ebenfalls sehr zu schaffen macht, ist ihre Liebe zur Freiheit. Zwar ist sie frei, in einem gewissen Sinne. Sie ist freier als die Hauskätzchen, aber trotzdem noch an den Clan gebunden. Manchmal, wenn sie alleine ist, wünscht sie sich den Wald zu verlassen und die Welt zu erkunden. Für diesen Wunsch hasst sie sich, da sie eigentlich sehr loyal ihrem Clan gegenüber ist und alles dafür geben würde, dass es ihrem Clan an nichts fehlt.
Manche sehen ihre folgende Charaktereigenschaft als positiv an, manch andere als negativ. Die Kätzin stellt ihr eigenes Wohl immer ans Ende. Ihr eigenes Wohlbefinden ist für sie nebensache, hauptsache ihren Clangefährten geht es gut und ihnen fehlt an nichts.

Stärken und Schwächen:
+ Jagen
Honigmond ist eine begnadete Jägerin. Schon als kleines Junge hat sie ihrer Mutter kleine Spinnen und andere Krabbeltiere gefangen. Ihr Jagdtalent wurde von ihrem ehemaligen Mentor erkannt und er förderte es bei jedem Training.
+ Fährten lesen
Am Anfang ihres Trainings hatte die hübsche Kätzin große Probleme damit, Fährten zu lesen, doch durch lange lange Übung schaffte sie es und hin und wieder kommen sogar ältere Krieger zu ihr, um ihre Meinung zu hören, was Honigmond sehr stolz macht.
+ Geduld
Honigmond ist eine sehr geduldige Katze, die anderen Katzen Zeit gibt, um etwas zu lernen, oder zu verstehen. Sie hat auch keine Probleme damit zu warten, was sie ebenfalls zu einer guten Jägerin macht. Sie kann lange irgendwo ausharren, ohne einen Mucks von sich zu geben.
+ Intelligenz
Wie schon erwähnt ist Honigmond eine sehr intelligente Kätzin, sie ist sehr gut darin taktisch und logisch zu denken. Sie denkt viel über ihre Taten und die Taten anderer nach und weiß gut, einzuschätzen, wann man nachgeben soll und wann es besser ist zu schweigen.

- Kraft
Die Kriegerin ist nicht schwach, aber sie ist klein und weiß manchmal nicht genau wie sie ihre vorhandene Kraft einsetzen soll. Durch ihre kleine, zarte Statur ist sie oft ein gutes Ziel für große Krieger, doch durch ihre Flinkheit kann sie manchmal den Spieß umdrehen.
- Ausdauer
Zwar ist Honigmond schnell, allerdings nur auf kurze Distanz. Ihre Ausdauer lässt zu wünschen übrig, woran sie versucht zu arbeiten.
- Lügen
Die Kriegerin ist keine besonders gute Lügnerin, vor allem weil sie es auch nicht mag zu lügen, oder angelogen zu werden – wer mag das schon? Sie versucht Lügen aus dem Weg zu gehen, doch eine kleine Notlüge muss manchmal sein, doch ihrem Gegenüber fällt dies schnell auf.
- Sturheit
Wenn sich Honigmond einmal etwas in den Kopf gesetzt hat, versucht sie alles, damit sie es erreicht. Auch wenn jemand sie verärgert hat, braucht sie lange, bis sie demjenigen wieder verzeiht.

Aussehen:
Honigmond ist eine unglaublich hübsche Kätzin. Ihre Statur ist nicht besonders groß, doch trotz ihrer Größe ist sie ziemlich schlank. Wenn man jedoch genau hinschaut, erkennt man feine Muskeln über ihren Körper verteilt. Sie hat kurze, starke Beine und einen langen Schweif. Ihr Kopf ist groß und rund, ihr rundes Gesicht ist auch der Grund für ihre Nachsilbe –mond. Ihre Mitschüler hänselten sie hin und wieder und nannten sie „Mondgesicht“. Die Ohren der Kätzin sind ziemlich groß, doch es passt zu ihrem Gesicht. Die Pfoten der jungen Katze sind nicht besonders groß, doch in ihnen schlummern scharfe, elfenbeinweiße Krallen.
Das Fell der Kätzin ist in den warmen Zeiten überhaupt nicht lang, bis auf das Fell in ihrem Gesicht. Egal, ob warm oder kalt – ihr Gesicht hat stets langes Fell. In den kalten Jahreszeiten wird ihr Fell ziemlich lang.
Die Grundfarbe ihres Fells ist ein dunkles cremebraun. Ihre Beine sind dunkelbraun, es sieht ein wenig aus, als würde sie an allen vier Beinen dunkelbraune Stiefel tragen. Neben ihren Beinen ist ihr Schweif ebenfalls von dunkelbrauner Farbe. Auch ihre Ohren sind dunkelbraun, genau wie das Fell um ihre Schnauze und ihre Augen. Knapp unter ihren Ohren ist noch ein heller Streifen, was aussieht wie eine kleine Trennung zwischen Gesicht und Ohren.
Die Nase der Kätzin ist in der gleichen Farbe wie der Rest ihres Gesichtes, in dieser Farbe sind auch ihre Ballen, unter den kleinen Pfoten der Katze. Ihre Augen sind strahlend blau und sind ein starker Kontrast im Gegensatz zu ihrem dunklen Gesicht.
BILDLINK

Warum geeignet für den Posten:
Der Grund warum Honigmond eine geeignete zweite Anführerin wäre, ist ihre Fairness. Sie ist sehr fair und Gleichberechtigung ist für sie ein großes Thema. Die junge Katze versucht, jede Katze mit gleich fair zu behandeln, egal, was andere über sie sagen.
Honigmond weiß, wie man Konflikte löst, oder ihnen geschickt aus dem Weg geht, was stets für eine gute, gelassene Stimmung im Clan sorgt.
Sie ist, wie schon erwähnt ihrem Clan sehr treu und würde ihre Freunde und Familie mit ihrem Leben schützen. Das Wohl des Clans und ihrer Clangefährten steht für sie an erster Stelle. Das Wichtigste ist, dass sich alle wohl fühlen.
Honigmond ist vielleicht nicht die erfahrenste und weiseste Kriegerin, allerdings ist sie intelligent, flink und weiß, wie man für Frieden herrscht.


Zuletzt von Regentänzerin am Mi Sep 26, 2018 9:24 pm bearbeitet; insgesamt 1-mal bearbeitet
Nach oben Nach unten
Admin
avatar

Nebelblume
Avatar : Flut! <3
Anzahl der Beiträge : 1972
Anmeldedatum : 14.03.17
Alter : 20

Charakter der Figur

Charaktere
:

BeitragThema: Re: 2. Anführer im GewitterClan   Di Okt 02, 2018 9:08 pm

Das Team freut sich bekannt geben zu können, dass Honigmond @Regentänzerin die zukünftge 2 Anführerin des GewitterClans wird. Sie wird jedoch erst ernannt wenn Mondschatten verstirbt - was natürlich noch eine Weile dauert, in jener Zeit kann sie sich ja schonmal beweisen Wink

_________________

Nach oben Nach unten

Gesponserte Inhalte

BeitragThema: Re: 2. Anführer im GewitterClan   

Nach oben Nach unten
 
2. Anführer im GewitterClan
Vorheriges Thema anzeigen Nächstes Thema anzeigen Nach oben 
Seite 1 von 1
 Ähnliche Themen
-
» Anführer der Kampfbrigade: Boron
» Dämmergeist | WindClan | zweiter Anführer
» Feuerstern
» Finster Katzen(Warrior Cats RPG/ Heiler,Heilerschüler,Anführer, Zweiter Anführer in allen Clans noch nicht komplett vergeben)
» Krähenkralle || Krieger **Anführer || männlich

Befugnisse in diesem ForumSie können in diesem Forum antworten
Die Wächter der Sterne :: Einstieg ins RPG :: Suche & Biete :: Wichtige Posten zu vergeben-
Neues Thema eröffnen   Eine Antwort erstellen