Die Wächter der Sterne
Herzlich Willkommen in unserem schönen Forum!
Das RPG hat begonnen und die Story ist ausgearbeitet.
Wir haben nun einen Gastaccount mit welchem ihr euch unser Forum vollständig anschauen könnt, bevor ihr euch einen eigenen Account zulegt.
Username: Wanderseele
Passwort: Gast2017


Die Sterne verblassen, der Krieg und die Zerstörung nahen. Auf welcher Seite stehst du?
 

Wenn dich die Module sehr stören, kannst du sie mit einem Klick auf den Button mit der Aufschrift "Module Aktivieren & Deaktivieren", über diesem Text hier, ausblenden.
Mit einem erneuten Klick auf den Button kannst du die Module wieder einblenden.
DATUM & UHRZEIT
Neueste Themen
» myWolves
So Okt 14, 2018 2:29 pm von Iolithsplitter

» Extrapunkte - Oktober
So Okt 14, 2018 1:19 pm von Braunpelz

» Vom Jungen zum Anführer
So Okt 07, 2018 9:44 am von Vela

» Donnerblut sucht..
Mi Okt 03, 2018 2:00 pm von Iolithsplitter

» Wildbach | fertig
Mi Okt 03, 2018 1:07 pm von Iolithsplitter

» Gut vs. Böse
Mi Okt 03, 2018 11:10 am von Vela

» 2. Anführer im WellenClan
Di Okt 02, 2018 9:10 pm von Nebelblume

» 2. Anführer im GewitterClan
Di Okt 02, 2018 9:08 pm von Nebelblume

» Streunerbande (suche)
Di Okt 02, 2018 7:41 pm von Nebelblume

HIERARCHIEN

DUNSTCLAN

Anführer
Rabenstern ♂
2. Anführer
Legendenschrei ♂
Heiler
///
Heilerschüler
Tarantelpfote ♂
Auserwählte Katze der Sterne
Rotpfote ♂
Auserwählte Katze der Finsternis
Kältepfote ♀


DÜSTERCLAN

Anführer
Moosstern ♀
2. Anführer
Natternbiss ♂
Heilerin
Salbeiblatt ♀
Heilerschüler
///
Auserwählte Katze der Sterne
Distelpfote ♀
Auserwählte Katze der Finsternis
///


GEWITTERCLAN

Anführer
Glutstern ♂
2. Anführer
Gesucht!
Heiler
Rauchblick ♀
Heilerschüler
Erzpfote ♂
Auserwählte Katze der Sterne
Fuchspfote ♀
Auserwählte Katze der Finsternis
///


WELLENCLAN

Anführer
Flüsterstern ♂
2. Anführer
Gesucht!
Heiler
Sternenlicht ♀
Heilerschüler
Knospenpfote ♀
Auserwählte Katze der Sterne
Aschenpfote ♀
Auserwählte Katze der Finsternis
Qualmpfote ♂


STAMM DES WÜTENDEN STURMS

Seher
Sonne, die am
Himmel thront ♀

Weiser
Puma, der über
Berge herrscht ♂

Geistsprecher
Geist, der ewig währt ♂
Zukünftiger Geistersprecher
Regen, der im Dunkeln fällt ♀

♥ Lieblingskatze ♥
Die Lieblingskatze unseres RPG's der Monate
N O V E M B E R /
D E Z E M B E R

ist:
Liebespaar des Monats ♥
Zitate des Monats
M A I
„Ich weiß jetzt endlich, warum sie dich Spatzenjunges genannt haben. Um sich bei einem solchen Wetter draußen aufzuhalten, muss man schon wirklich ein Spatzenhirn besitzen“
- Kronenjunges

„Ich und Geisterpfote werden nun die Lektion: Wie helfe ich bei einer Geburt inmitten eines Unwetters, hinter uns bringen.“
- Salbeiblatt
Umfrage
Was für eine Art Buch lest ihr zur Zeit?
Fantasy
43%
 43% [ 10 ]
Roman
17%
 17% [ 4 ]
Krimi/Thriller
0%
 0% [ 0 ]
Science Fiction
0%
 0% [ 0 ]
Horror
9%
 9% [ 2 ]
Fachliteratur
13%
 13% [ 3 ]
Anderes
13%
 13% [ 3 ]
Nichts
4%
 4% [ 1 ]
Stimmen insgesamt : 23
Die aktivsten Beitragsschreiber des Monats
Vela
 
Regentänzerin
 
Iolithsplitter
 
Nebelblume
 
Braunpelz
 
Kat'z
 
Nadelpfote
 
Herz
 
Glitzersee
 

Teilen | 
 

 Luftherz unfertig

Vorheriges Thema anzeigen Nächstes Thema anzeigen Nach unten 
AutorNachricht
Junges
avatar

Luftherz
Avatar : by me
Anzahl der Beiträge : 11
Anmeldedatum : 25.08.18

BeitragThema: Luftherz unfertig   Mo Aug 27, 2018 12:09 am

Luftherz
~ Charakterzitat ~Username
Luftherz
Alter
48 Monde
Geschlecht
männlich
Clan
WellenClan
Rang
....


~ THINE REFLECTION ~
Statur
Ich erreiche mit meiner Schulterhöhe gradeso den Durchschnitt eines WellenClan-Kriegers, liege also noch in einem unauffälligen Normbereich und steche nicht durch Größe oder Kleinheit hervor. Jedoch unterscheidet sich meine restliche Körperform ein wenig von meinen Clangenossen. Die Schultern sind ziemlich schmal geschnitten und verleihen mir eine äußerst gertenschlanke, fast schon dünne und windschnittige Form. Mein Körper ist dabei recht lang gezogen und besitzt kein überschüssiges Fett. Leider jedoch auch nur eine sehnige Muskulatur, die mich zwar athletisch macht, jedoch weniger Robustheit oder animalische Kraft schenkt. Mein Rumpf endet dabei in einem überdurchschnittlich langem Schweif, der mir viel Balance und Bewegungsfreiraum gibt. Ich bin wirklich ein eher zart bemuskelter Kater und wiege somit auch nicht viel. Das gibt mir jedoch den Vorteil ziemlich leichtfüßig unterwegs zu sein. Meine Läufe sind ziemlich lang und feingliedrig. Enden tun sie in kleinen, weich beballten Pfoten. Man könnte wirklich sagen, dass meine Figur zwischen den eher kräftigen, wohlgenärten Katern auffällt. Manch einer bezeichnete mich sogar schon als recht elegant schreitenden Krieger, dessen Fortbewegung federleicht wirkt.

Augenfarbe und Augenform Die Augen welche recht mittig in meinem Gesicht liegen, sind doch schon recht groß. Einige mögen sie mit zwei blass leuchtenden Vollmonden vergleichen, da sie so rundlich sind. Als ich in eine klare Wasserpfütze blickte, konnte ich die Farbe selbst erkennen, die meine Mutter als luftiges und seichtes Himmelblau beschrieb. Ich finde eher, dass sie ein wenig weißlich nach Außen wirken, denn wirklich intensiv gefärbt sind sie nicht. Vielleicht sollte man sich auf den Begriff luftblau einigen? Falls es einen solchen überhaupt gibt.

Fellstruktur und Felllänge Mein Fell umgibt mich mittellang und seidig. Doch ist es eher dünn und weich, hält also Hitze oder Kälte nicht gut von mir Fern. Dafür ist es jedoch zunächst Wasser- und Wetterfest. Bei leichtem Wind umspielt es mich etwas wabernd wie ein Wolkenvorhang, denn genauso fluffig und schwerelos ist es. Dennoch ist mir und anderen schon aufgefallen, dass ich kaum nach etwas dufte, während andere felle einen starken Eigengeruch der Katze verströmen.

Fellmuster und Fellfarbe Wirklich viel gibt es heir nicht über mich zu berichten. Mein Pelz ist in einem reinen und sehr hellen schneeweißen Ton gehalten und besitzt ansonsten keine Farbe die es irgendwie Bemustern könnte. Somit bin ich also recht eintönig und einfarbig gestaltet. Doch vielleicht könnte man erwähnen, dass es teilweise ein wenig farblos oder durchsichtig erscheint? Nun, wenn man es denn so ausführlich diskutieren möchte kann man diese Eigenschaft durchaus erwähnen.

Besonderes
Ich würde mir nicht anmaßen, mich als etwas Besonderes zu bezeichnen, ist nicht jede Katze individuell und unterschiedlich zu ihrem Gegenüber? Doch wenn ich etwas nennen müsste, wäre es meine Statur, die dadurch entstehende Gangart und meinen kaum merklichen Duft in dem farblosem Fell - was mich zumindest äußerlich kennzeichnet. Doch sollte man nicht eher einen Teil der Persönlichkeit als besonders bezeichnen, anstelle der banalen Äußerlichkeiten, die uns niemals zu dem machen, was wir sind?

Allgemeines Aussehen Diesen eher leichtfüßig gebauten Kater beschreiben vielerlei Münder als bildhübsch. Dennoch mag er keinem Idel entsprechen, besonders nicht was Kraft oder Statur angeht. Dennoch hängt ihm eine Eleganz und Leichtigkeit an, die man bei manch anderen nicht oft finden mag. Mit der Größe liegt er zwar im Durchschnitt, doch ist die Muskulatur eher zart und dafür sehnig ausgeprägt, was ihn schmal und wendig bleiben lässt. Somit ist er sehr schlank und eher unscheinbar. Alles an ihm ist etwas langgestreckt udn feingliedrig. Die straffen Läufe, sowie der lange, balancierende und fluffige Schweif. Die Beine enden in recht kleinen, zarten Pfoten, die hellrosane, weiche Ballen und weiße, spitze Krallen besitzen. Sein Pelz ist  zwar mittellang, von der Struktur aber sehr seidig und wokkig. Somit ist es weich und ziemlich glänzend, schützt jedoch aufgrund fehlender Dicke und Dichte nicht vor extremen Temperaturen. Wasser- und wetterfest ist es jedoch einigermaßen. Ein blasser und vor allem reinweißer Ton ohne jegliche Muster. Die Haarspitzen wirken jedoch fast schon ein wenig durchsichtig. Seinem Körper hängt nur ein sehr zarter, kaum wahrnehmbarer Duft an, weswegen man seiner Fährte wohl nur schwer folgen kann. Durch die schlanke Brust und die schmalen Schultern ist er sehr gelenkig, aber nur wenig Standhaft. Auf diesem fast schon etwas grazilen Hals, sitzt ein edelsteinförmiger Kopf mit feinen Zügen. Die Nase ist klein und rosafarben, die schnurrhaare fast schon durchsichtig udn das leicht ausgeprägte Maul verbirgt schneeweiße Zähne. Die Ohren sind auch eher klein, passen aber zum Rest. Die Augen jedenfalls sitzen rund und blass wie Vollmonde in dem hübschen Gesicht mit den ausgeprägten udn geschwungenen Wangenpartien.



~ WHO THOU ART ~
Persönlichkeit Einst war ich ein sehr verspielter, ungestümer und leichtsinniger Sanguiniker mit ausgeprägtem Temperament. Inzwischen bin ich jedoch vernünftig geworden und habe mich selbst gefunden. Noch immer bin ich eine recht heitereund fröhlichePersönlichkeit, doch bei weitem ruhiger. Fast schon geerdet, da ich stets einen kühlen Kopf bewahre und mich nciht provozieren lasse. Mit anderen spreche ich stets freundlich und höflich. Auch eine gewisse respektvolle Art sagt man mir nach, da ich mich ziemlich gut mit Worten auszudrücken weiß. Man könnte mit gutem Gewissen sagen, dass ich ziemlich ausgeglichen bin. So schaffe ich es durch diese Eigenschaften auf andere beruhigend, beschwichtigend und beeinflussend zu wirken und so manche Situation zu entschärfen. Denn ich trete auch Fremden und anderen Clankatzen offen entgegen, auch wenn mein scharfer Verstand mich natürlich davor bewahrt leichtgläubig oder naiv zu handeln. Meine Taten udn Worte sind stets wohl überlegt.
Manche beschreiben mich auch als leichtherzig oder gar reinherzig, da ich nicht unnötig nachtragend bin. Ich besitze keinen zu großen Stolz um mich zu entschuldigen oder anderen Recht zu geben. Ebenso wie ich keine boshaften Gedanken gegenüber anderen zu Tage bringe. Ich denke schon, dass viele eine zweite Chance verdienen, doch auch für mich gibt es Grenzen. Natürlich belehre ich andere auch einmal, wenn sie unangebrachtes Verhalten an den Tag legen, bin dabei aber freundlich und sanft. Auf manche muss ich also auch ein wenig unbeschwert wirken, meist bin ich dies auch, weil ich im Frieden mit mir selbst und meinen Taten leben möchte. Doch natürlich sorge auch ich mich manchmal, wobei ich jedoch nicht schnell die Hoffnung verliere und immer nach einer Lösung suche. Das Leben hat für mich einen hohen Wert, weswegen ich es vermeide die anderer Artgenossen zu nehmen, es macht mich schon manchmal betrübt zu sehen, wie leichtfertig andere damit umgehen. Da ich meinen Prinzipien treu bleibe, versuche ich stets ehrlich zu sein, denn gedanken und ihr Ausdruck gehören zum Leben dazu, wobei vielleicht grade dies mich so geschickt mit Worten macht. Lebhaft genieße ich auch Augenblicke meines Lebens, auch wenn diese vielleicht garnicht so wertvoll oder großartig erscheinen mögen, so sehe ich auch in ihnen das Schöne.
Sollte ich wohlmöglich doch einmal Wut oder Enttäuschung zeigen, wird es vermutlich viele mehr berühren als sie es zu gedenken glauben. Loyalität meinem Clan gegenüber ist für mcih selbstverständlich, ebenso wie ein gewisses Pflichtbewusstsein.

Charaktereigenschaften vernünftig, ruhig, heiter, fröhlich, freundlich, respektvoll, wortgewandt, ausgeglichen, offen, beruhigend, beeinflussend, belehrend, klug, ehrlich, loyal, pflichtbewusst, fleißig, lebhaft

Stärken Eine meiner größten Stärken mag wohl meine Tiefenruhe sein, die es mir ermöglicht auch in brennzlichen Situationen einen kühlen Kopf zu behalten und beschwichtigend zu agieren. Zudem sagt man mir einen sehr scharfen Verstand nach, mit dem ich vieles gut ein- und abschätzen kann. Auch hilft grade dieser mir wortgewandt zu agieren und mich auszudrücken, wie ich es gerne möchte. Körperlich gesehen, würde ich meinen extrem feinen Geruchsinn aufzählen, da dieser mir Jagden und das Verfolgen von Spuren erleichtert. Nun wenn es zu einem Kampf kommt bin ich wohl ein wahrer meister der Defensive. Meine Leichtfüßigkeit und Wenigkeit, ebenso wie ein gewisses Geschick, lassen mich schlüpfrig wie einen Aal werden und ich schaffe es selbst weitaus größere und stärkere Katzen in einem Gefecht die Stirn zu bieten.

Schwächen Meine meisten Schwächen mögen, wie es so offensichtlich ist, wohl in meinem Körperbau ihren Ursprung finden. Zunächst einmal wäre da die fehlende Robustheit, ohne breite Schultern und sonstige vorzüge halte ich gegen starke Treffer oder Kraft nicht stand und bin wohl auch durch mein Gewicht leicht umherzu schubsen. An meiner eher zarten Mukulatur liegt es, dass es mir an Körperkraft fehlt und meine Schläge keine verheerende Wucht besitzen und somit Gegner nicht einfach niederstreckt oder zu Boden gerungen sind. Doch zu diesen offensiven Nachteilen, kommt noch dazu, dass meine Nase sehr empfindlich auf starke und schlechte Gerüche reagiert und mich in der ein oder anderen Situation auch irritiert, beinträchtigt oder ablenkt. Doch auch meine Ballen sind sehr weich, aufgrund dieser Beschaffenheit verletze ich sie mir sehr schnell und leicht, sobald ich steinernen Grund betrete.

Vorlieben Gibt es etwas harmonischeres als früh wach zu werden und den Sonnenaufgang zu betrachten? Dieser Vorgang führt immer wieder aufs Neue in eine Zukunft. Doch sind sie besonders in der Blattfrische schön anzusehen, denn in dieser Zeit beginnt das Leben zu sprießen und alles zu erblühen. Auch gefallen mir die dort vorherrschenden Temperaturen wohl am Besten. Bei Mahlzeiten mag ich nie wählerisch sein und danke jedem Leben, was mich und meinen Clan ernährt, dennoch schmecken besonders Vögelhervorragend und die Jagd auf sie bringt gradezu Spaß. Eine der Eigenschaften, die ich am meisten Schätze ist aufrichtige Ehrlichkeit, selbst wenn Wahrheiten manchmal unschön sind, ist es mir lieber wenn man mir diese offenbart.

Abneigungen Durch die beschaffenheit meines Felles mag ich keine extremen Temperaturen. Es ist einfach nicht gut zu ertragen, wobei ich die Hitze wohl weniger ertrage als die Kälte der Blattleere. Nun, ich schätze mein Leben und das anderer sehr Wert und sehe es mit Graus wie leichtfertig andere Morden und Verletzen. Grausamkeiten und unnötiges Blutvergießen liegen mir fern. Ansonsten gibt es nicht viel was ich nicht mag oder akzeptieren und tolerieren kann, doch Lügen oder noch schwerwiegender und schlimmer, Verrat ist etwas dass selbst ich nicht verzeihen mag.


~ WO THOU FAMILY ~
Mutter
[mind. 45 Wörter] Wie sieht diese Katze aus, hat sie grüne Augen und ein braunes Fell? Was sind ihre genauen Merkmale? Wie war sie charakterlich und ist sie am Leben oder verstorben? Wie ist diese Katze gestorben? Von wem wird sie gespielt ?
Vater
[mind. 45 Wörter] Wie sieht diese Katze aus, hat sie grüne Augen und ein braunes Fell? Was sind ihre genauen Merkmale? Wie war sie charakterlich und ist sie am Leben oder verstorben? Wie ist diese Katze gestorben? Von wem wird sie gespielt ?
Schwester
[mind. 45 Wörter] Wie sieht diese Katze aus, hat sie grüne Augen und ein braunes Fell? Was sind ihre genauen Merkmale? Wie war sie charakterlich und ist sie am Leben oder verstorben? Wie ist diese Katze gestorben? Von wem wird sie gespielt ?
Bruder
[mind. 45 Wörter] Wie sieht diese Katze aus, hat sie grüne Augen und ein braunes Fell? Was sind ihre genauen Merkmale? Wie war sie charakterlich und ist sie am Leben oder verstorben? Wie ist diese Katze gestorben? Von wem wird sie gespielt ?
Gefährte
[mind. 45 Wörter] Lorem ipsum dolor sit amet, consetetur sadipscing elitr, sed diam nonumy eirmod tempor invidunt ut labore et dolore magna aliquyam erat, sed diam voluptua. At vero eos et accusam et justo duo dolores et ea rebum. Stet clita kasd gubergren, no sea takimata sanctus est
Jungen
[mind. 45 Wörter] Wie sieht diese Katze aus, hat sie grüne Augen und ein braunes Fell? Was sind ihre genauen Merkmale? Wie war sie charakterlich und ist sie am Leben oder verstorben? Wie ist diese Katze gestorben? Von wem wird sie gespielt ?
Bester Freund
[mind. 45 Wörter] Wie sieht diese Katze aus, hat sie grüne Augen und ein braunes Fell? Was sind ihre genauen Merkmale? Wie war sie charakterlich und ist sie am Leben oder verstorben? Wie ist diese Katze gestorben? Von wem wird sie gespielt ?
Feinde
[mind. 45 Wörter] Wie sieht diese Katze aus, hat sie grüne Augen und ein braunes Fell? Was sind ihre genauen Merkmale? Wie war sie charakterlich und ist sie am Leben oder verstorben? Wie ist diese Katze gestorben? Von wem wird sie gespielt ?

~ MEMORIES OF THEE ~
Vergangenheit (über 6 Monde; mindestens 100 Wörter)

Zukunftspläne (freiwillig)

~ OTHER STUFF ~
Regeln gelesen
Ja
Kosten
Nichts.

Inaktivität Adoption
Hierachieeintrag leichtfüßiger hellweißer Kater mit luftblauen Augen
©️️️ by Kupferschädel


Nach oben Nach unten
 
Luftherz unfertig
Vorheriges Thema anzeigen Nächstes Thema anzeigen Nach oben 
Seite 1 von 1
 Ähnliche Themen
-
» Namenslos || unfertig
» Blaujunges/pfote/pelz/stern(unfertig)
» Höllenfolter Unfertig
» Xyon Noboru [Karo King] [Ghostslayer] (Unfertig)
» Gin Naito /kitsune/unfertig

Befugnisse in diesem ForumSie können in diesem Forum nicht antworten
Die Wächter der Sterne :: Einstieg ins RPG :: Anmeldungen :: WellenClan-