Die Wächter der Sterne
Herzlich Willkommen in unserem schönen Forum!
Das RPG hat begonnen und die Story ist ausgearbeitet.
Wir haben nun einen Gastaccount mit welchem ihr euch unser Forum vollständig anschauen könnt, bevor ihr euch einen eigenen Account zulegt.
Username: Wanderseele
Passwort: Gast2017


Die Sterne verblassen, der Krieg und die Zerstörung nahen. Auf welcher Seite stehst du?
 

Wenn dich die Module sehr stören, kannst du sie mit einem Klick auf den Button mit der Aufschrift "Module Aktivieren & Deaktivieren", über diesem Text hier, ausblenden.
Mit einem erneuten Klick auf den Button kannst du die Module wieder einblenden.
DATUM & UHRZEIT
Neueste Themen
» RPG-Fanart
Heute um 2:47 am von Flut

» Laubfall sucht :D | WellenClan
Gestern um 8:33 pm von Masha

» Laubfall | Krieger | WellenClan | fertig
Gestern um 8:28 pm von Masha

» 2. Anführer im GewitterClan
Gestern um 6:52 pm von Fleckenschweif

» Fleckenschweif sucht Frisch geborene Junge im DüsterClan
Gestern um 6:35 pm von Fleckenschweif

» Luchsjunges
Mo Sep 17, 2018 2:23 pm von Fleckenschweif

» WaCa - Your Life
Mo Sep 17, 2018 2:06 pm von Fleckenschweif

» Extrapunkte - September
So Sep 16, 2018 4:56 pm von Tropenwind

» Was für eine Art Buch lest ihr zur Zeit?
Sa Sep 15, 2018 9:33 pm von Fleckenschweif

HIERARCHIEN

DUNSTCLAN

Anführer
Rabenstern ♂
2. Anführer
Legendenschrei ♂
Heiler
///
Heilerschüler
Tarantelpfote ♂
Auserwählte Katze der Sterne
Rotpfote ♂
Auserwählte Katze der Finsternis
Kältepfote ♀


DÜSTERCLAN

Anführer
Moosstern ♀
2. Anführer
Natternbiss ♂
Heilerin
Salbeiblatt ♀
Heilerschüler
///
Auserwählte Katze der Sterne
Distelpfote ♀
Auserwählte Katze der Finsternis
///


GEWITTERCLAN

Anführer
Glutstern ♂
2. Anführer
Gesucht!
Heiler
Rauchblick ♀
Heilerschüler
Erzpfote ♂
Auserwählte Katze der Sterne
Fuchspfote ♀
Auserwählte Katze der Finsternis
///


WELLENCLAN

Anführer
Flüsterstern ♂
2. Anführer
Gesucht!
Heiler
Sternenlicht ♀
Heilerschüler
Knospenpfote ♀
Auserwählte Katze der Sterne
Aschenpfote ♀
Auserwählte Katze der Finsternis
Qualmpfote ♂


STAMM DES WÜTENDEN STURMS

Seher
Sonne, die am
Himmel thront ♀

Weiser
Puma, der über
Berge herrscht ♂

Geistsprecher
Geist, der ewig währt ♂
Zukünftiger Geistersprecher
Regen, der im Dunkeln fällt ♀

♥ Lieblingskatze ♥
Die Lieblingskatze unseres RPG's der Monate
N O V E M B E R /
D E Z E M B E R

ist:
Liebespaar des Monats ♥
Zitate des Monats
M A I
„Ich weiß jetzt endlich, warum sie dich Spatzenjunges genannt haben. Um sich bei einem solchen Wetter draußen aufzuhalten, muss man schon wirklich ein Spatzenhirn besitzen“
- Kronenjunges

„Ich und Geisterpfote werden nun die Lektion: Wie helfe ich bei einer Geburt inmitten eines Unwetters, hinter uns bringen.“
- Salbeiblatt
Umfrage
Was für eine Art Buch lest ihr zur Zeit?
Fantasy
42%
 42% [ 5 ]
Roman
8%
 8% [ 1 ]
Krimi/Thriller
0%
 0% [ 0 ]
Science Fiction
0%
 0% [ 0 ]
Horror
8%
 8% [ 1 ]
Fachliteratur
8%
 8% [ 1 ]
Anderes
25%
 25% [ 3 ]
Nichts
8%
 8% [ 1 ]
Stimmen insgesamt : 12
Die aktivsten Beitragsschreiber des Monats
Nebelblume
 
Fleckenschweif
 
Braunpelz
 
Echosprung
 
Schwarzfisch
 
Fangpfote
 
Glutstern
 
Tropenwind
 
Wanderseele
 
Masha
 

Neues Thema eröffnen   Eine Antwort erstellen Teilen | 
 

 Flohsprung sucht - DunstClan

Vorheriges Thema anzeigen Nächstes Thema anzeigen Nach unten 
AutorNachricht
Junges
avatar

Luftherz
Avatar : by me
Anzahl der Beiträge : 11
Anmeldedatum : 25.08.18

BeitragThema: Flohsprung sucht - DunstClan   Do Aug 30, 2018 10:45 pm

Wie der Titel des Themas schon verrät suche ich für meinen Kater Flohsprung im Dunstclan ein paar Dinge, die mir den Einstieg mit ihm vielleicht erleichtern können.

Flohsprung ist ein sonderbare und hektisch unsicherer Kater, der stets sehr bemüht und hilfsbereit ist. Oftmals jedoch nicht aus sich heraus kommt und sich und sein können stets hinterfragt. Oftmals lächelt er schweigend und geduckt um nicht aufzufallen oder seine innere Verlorenheit zu verstecken. Grade deswegen und wegen der Energiegeladenheit wirkt er sehr leicht unruhig und nervig auf andere. Er ist nicht nur vom Charakter ein Sonderling, Sondern auch vom Aussehen her.  - bei Interesse etwas genauer Steckbrief nachlesbar.

Ich suche:

Alpträume seiner Jugend
Diese Katzen, ebenfalls Krieger, haben ihn in der Kinderstube oder spätestens ab dem Schüleralter mit Sticheleien überhäuft. Ob es nun nur, garnicht böse gemeinte, Neckereien waren, die ihn viel mehr verunsicherten und verletzten, als es denjenigen bewusst war, oder ob es wirkliche Schikane und Beleidigungen waren, aus gehässigen oder spottenden Mündern.

- natürlich können es auch Katzen sein, die nicht gemeinsam mit ihm auf wuchsen und um einiges älter sind. Die ihn dann als er Schüler war als Krieger kritisierten, anschnautzten oder herunter machten.
Für weitere Ideen stehe ich offen zur Verfügung.


Ehemaligen Mentor
In seiner Vergangenheit habe ich nichts genau festgelegt. Nur, dass diese Katze ein guter Lehrer war, der keine emotionale Bindung zu Floh knüpfte und  nichts gegen die Unruhe zwischen ihm und anderen Schülern tat, ebenso wenig wie gegen die Unsicherheiten die seinen Schüler zerfraßen. Denn er tadelte und kritisierte eher für Fehler, als bei guter Durchführung zu loben. Ob er es einfach nicht merkte, oder ahnte und ignorierte bleibt eure Entscheidung, doch hat Floh natürlich das Gefühl, dass die fehlende Bindung oder das nicht vorhandene Helfen, an ihm selbst lag. Und hat noch immer das Gefühl ihm für die Ausbildung etwas zu Schulden, oder wieder gut machen zu müssen.

Freunde? Etcetera...
Vielleicht nimmt ihn jemand an die Pfote, mal für einen Ausflug, ohne dass er darum bitten muss oder auf dem Boden kriecht um Hilfe anzubieten. Vielleicht versucht jemand ihn aus den Gedanken zu holen, oder merkt dass der Kater es schwer mit sich selbst hat und mehr in ihm steckt als ein hässlicher, nerviger Floh?


Würde mich freuen, wenn sich jemand meldet.
Nach oben Nach unten
Junges
avatar

Echosprung
Avatar : Pinterest - beareitet von mir
Anzahl der Beiträge : 31
Anmeldedatum : 25.08.18
Alter : 17

BeitragThema: Re: Flohsprung sucht - DunstClan   Do Aug 30, 2018 11:26 pm

Ich könnte dir Puschelfrost (27 Monde) als Katze anbieten die immer mal wieder einen blöden Spruch oder ähnliches raushaut.
Daher das sie gerade trächtig ist und deswegen mit Hormonen vollgepumpt könnte sie ihr verhalten gegenüber Flohsprung aber auch ändern, weil er eben noch so Jung ist und versuchen ihn ein wenig an die Pfote zu nehmen.
Nach oben Nach unten
Junges
avatar

Luftherz
Avatar : by me
Anzahl der Beiträge : 11
Anmeldedatum : 25.08.18

BeitragThema: Re: Flohsprung sucht - DunstClan   Do Sep 06, 2018 12:21 pm

Vielen Dank für das Angebot. Gerne nehme ich es an
Im Verläufe des RPs könnte der Hormonhaushalt wirklich zu interessanten Interaktionen führen. Ich trage sie einfach mal ein

Ich bräuchte jedoch vielleicht am besten einen schon erstellten Charakter für den Einstieg. Aber ich kann damit auch noch warten.
Nach oben Nach unten

Gesponserte Inhalte

BeitragThema: Re: Flohsprung sucht - DunstClan   

Nach oben Nach unten
 
Flohsprung sucht - DunstClan
Vorheriges Thema anzeigen Nächstes Thema anzeigen Nach oben 
Seite 1 von 1
 Ähnliche Themen
-
» Warum sucht er Kontakt nach 10 Mon Funkstille??
» unsicher! habe angst das er sich eine neue sucht...
» Midnight Cats sucht Mitglieder!
» Darf ich hoffen?
» SCHNEESCHEIN SUCHT FC GEFÄRHEN

Befugnisse in diesem ForumSie können in diesem Forum antworten
Die Wächter der Sterne :: Einstieg ins RPG :: Suche & Biete :: Anderes-
Neues Thema eröffnen   Eine Antwort erstellen