Die Wächter der Sterne
Herzlich Willkommen in unserem schönen Forum!
Das RPG hat begonnen und die Story ist ausgearbeitet.
Wir haben nun einen Gastaccount mit welchem ihr euch unser Forum vollständig anschauen könnt, bevor ihr euch einen eigenen Account zulegt.
Username: Wanderseele
Passwort: Gast2017


Die Sterne verblassen, der Krieg und die Zerstörung nahen. Auf welcher Seite stehst du?
 

Wenn dich die Module sehr stören, kannst du sie mit einem Klick auf den Button mit der Aufschrift "Module Aktivieren & Deaktivieren", über diesem Text hier, ausblenden.
Mit einem erneuten Klick auf den Button kannst du die Module wieder einblenden.
DATUM & UHRZEIT
Neueste Themen
» RPG-Fanart
Heute um 2:47 am von Flut

» Laubfall sucht :D | WellenClan
Gestern um 8:33 pm von Masha

» Laubfall | Krieger | WellenClan | fertig
Gestern um 8:28 pm von Masha

» 2. Anführer im GewitterClan
Gestern um 6:52 pm von Fleckenschweif

» Fleckenschweif sucht Frisch geborene Junge im DüsterClan
Gestern um 6:35 pm von Fleckenschweif

» Luchsjunges
Mo Sep 17, 2018 2:23 pm von Fleckenschweif

» WaCa - Your Life
Mo Sep 17, 2018 2:06 pm von Fleckenschweif

» Extrapunkte - September
So Sep 16, 2018 4:56 pm von Tropenwind

» Was für eine Art Buch lest ihr zur Zeit?
Sa Sep 15, 2018 9:33 pm von Fleckenschweif

HIERARCHIEN

DUNSTCLAN

Anführer
Rabenstern ♂
2. Anführer
Legendenschrei ♂
Heiler
///
Heilerschüler
Tarantelpfote ♂
Auserwählte Katze der Sterne
Rotpfote ♂
Auserwählte Katze der Finsternis
Kältepfote ♀


DÜSTERCLAN

Anführer
Moosstern ♀
2. Anführer
Natternbiss ♂
Heilerin
Salbeiblatt ♀
Heilerschüler
///
Auserwählte Katze der Sterne
Distelpfote ♀
Auserwählte Katze der Finsternis
///


GEWITTERCLAN

Anführer
Glutstern ♂
2. Anführer
Gesucht!
Heiler
Rauchblick ♀
Heilerschüler
Erzpfote ♂
Auserwählte Katze der Sterne
Fuchspfote ♀
Auserwählte Katze der Finsternis
///


WELLENCLAN

Anführer
Flüsterstern ♂
2. Anführer
Gesucht!
Heiler
Sternenlicht ♀
Heilerschüler
Knospenpfote ♀
Auserwählte Katze der Sterne
Aschenpfote ♀
Auserwählte Katze der Finsternis
Qualmpfote ♂


STAMM DES WÜTENDEN STURMS

Seher
Sonne, die am
Himmel thront ♀

Weiser
Puma, der über
Berge herrscht ♂

Geistsprecher
Geist, der ewig währt ♂
Zukünftiger Geistersprecher
Regen, der im Dunkeln fällt ♀

♥ Lieblingskatze ♥
Die Lieblingskatze unseres RPG's der Monate
N O V E M B E R /
D E Z E M B E R

ist:
Liebespaar des Monats ♥
Zitate des Monats
M A I
„Ich weiß jetzt endlich, warum sie dich Spatzenjunges genannt haben. Um sich bei einem solchen Wetter draußen aufzuhalten, muss man schon wirklich ein Spatzenhirn besitzen“
- Kronenjunges

„Ich und Geisterpfote werden nun die Lektion: Wie helfe ich bei einer Geburt inmitten eines Unwetters, hinter uns bringen.“
- Salbeiblatt
Umfrage
Was für eine Art Buch lest ihr zur Zeit?
Fantasy
42%
 42% [ 5 ]
Roman
8%
 8% [ 1 ]
Krimi/Thriller
0%
 0% [ 0 ]
Science Fiction
0%
 0% [ 0 ]
Horror
8%
 8% [ 1 ]
Fachliteratur
8%
 8% [ 1 ]
Anderes
25%
 25% [ 3 ]
Nichts
8%
 8% [ 1 ]
Stimmen insgesamt : 12
Die aktivsten Beitragsschreiber des Monats
Nebelblume
 
Fleckenschweif
 
Braunpelz
 
Echosprung
 
Schwarzfisch
 
Fangpfote
 
Glutstern
 
Tropenwind
 
Wanderseele
 
Masha
 

Teilen | 
 

 Tannenpfote | fertig

Vorheriges Thema anzeigen Nächstes Thema anzeigen Nach unten 
AutorNachricht
Junges
avatar

Echosprung
Avatar : Pinterest - beareitet von mir
Anzahl der Beiträge : 31
Anmeldedatum : 25.08.18
Alter : 17

BeitragThema: Tannenpfote | fertig   Mo Sep 10, 2018 8:10 pm

Tannenpfote
~ Meine Familie ist genau die richtige Mischung aus Chaos und Liebe!~Username
Echosprung
Alter
7 Monde
Geschlecht
Kater
Clan
DüsterClan
Rang
Schüler


~ THINE REFLECTION ~
Statur
sehr dünn, langbeinig
Augenfarbe
dunkles Tannengrün
Fellfarbe
Dunkelbraun
Fellstruktur
Kurz, anliegend
Fellmuster
einfarbig
Besonderes
sehr dünn

Allgemeines Aussehen Tannenpfote ist ein langbeiniger Kater mit kleinem Oberkörper und noch kleinerem Kopf bzw. Gesicht.
Noch sieht man es nicht wirklich, aber der Schüler wird schon sehr bald einen Wachstumsschub erleben, was seine langbeinigkeit noch mehr betonen wird. Ansonsten ist Tannenpfote eins sehr dünner, fast schon knochiger, Kater mit kurzem Fell, welches allerdings dicht am Körper angleicht und somit auch einen gewissen Schutz vor dem Wasser bietet.
Das Fell des Katers hat einen dunklen Braunton welcher, dem der Rinde der Tanne ähnelt, hinzukommen die grünen Augen, die die Farbe von Tannennadeln haben. Diese zwei Faktoren zusammen gaben dem Schüler den Namen Tannenjunges/-pfote.
Tannenpfote hat, wie bereite erwähnt, einen sehr kleinen Kopf mit ebenso kleinem Gesicht. Die Kopfform ist rund, ebenso die seiner kleinen Augen. Seine Nase ist eher flach gehalten und ein klein wenig dunkler als der Rest seines Körpers.
~ WHO THOU ART ~
Persönlichkeit Tannenpfote ist ein durch und durch fröhlicher Zeitgenosse. Unangenehm wird er, nur wenn man sich seiner Schwester Kümmelpfote zu sehr nähert, für die der ältere der beiden einen starken Beschützerinstinkt entwickelt hat. Ansonsten ist er immer für Spaß zu haben, scheut sich auch nicht davor anderen mal einen Streich zu spielen oder einen Witz aufkosten anderer zu machen. Vor Kämpfen schreckt Tannenpfote eher zurück, auch wenn er vor den anderen immer wieder einen auf Mutig macht, so hat er doch massive Angst davor verletzt zu werden und so Kümmelpfote nicht mehr beschützen zu können. Der Schüler steht immer für seine Freunde ein und verteidigt sie so gut er kann. Er versucht ihnen einen Rat zu geben, wenn sie mal schlecht gelaunt sind, auch wenn er darin alles andere als gut ist, einfach um sie wieder lachen zu sehen.Charaktereigenschaften Fröhlich, starker Beschützerinstinkt in Bezug auf Kümmelpfote, immer für Spaß zu haben, Angst davor verletzt zu werden, immer für seine Freunde da
Stärken
# Jagen (wegen Geschick)
# Streiche spielen
# ausdauerndes laufen

Schwächen
# massive Angst vor Verletzungen
# Kämpfen (zögert, hat Angst davor verletzt zu werden)
# starker Beschützerinstinkt

Vorlieben
# Kümmelpfote
# Fisch
# Streiche spielen
Abneigungen
# Kämpfe
# Arbeit
# Kater, die sich an Kümmelpfote ranmachen


~ WO THOU FAMILY ~
Mutter
Melissa
rote Katze
grüne Augen
verstorben
fiktiv
Vater
Diva
braun-grauer Kater
braune Augen
verstorben
fiktiv
Schwester
Kümmelpfote
grau-rotes Fell
Braune Augen
DüsterClan
[Sie müssen registriert oder eingeloggt sein, um diesen Link sehen zu können]
Bruder
//
//
//
//
//
Gefährte
Name
Aussehen
Verbleib
Spieler
Jungen
Name
Aussehen
Verbleib
Spieler
Bester Freund
Name
Aussehen
Verbleib
Spieler
Feind
Name
Aussehen
Verbleib
Spieler


~ MEMORIES OF THEE ~
Vergangenheit Anders als die meisten Schüler im Clan wurden Tannenpfote und seine Schwester Kümmelpfote nicht im Clan geboren. Sie wurde als Streuner mit den Namen Roni und Suza geboren, an die sie sich heute jedoch nicht mehr erinnern. Ihre Eltern waren Streuner, die quer durchs Land zogen und praktisch jeden Tag woanders Leben. Auch Roni und Suza mussten sich schnell an dieses Leben gewöhnen. Eines Tages liefen sie gerade an der Grenze zum DüsterClan entlang, die Junge wussten damals noch nicht, was ein Clan war, waren sie doch gerade erst zwei Monde alt gewesen, da tauchte mit einem Mal ein gigantischer Fuchs vor ihnen auf! Vielleicht war es auch nur ein normal großer Fuchs und Roni kam er bloß so groß vor, da er damals noch so klein gewesen ist. Jedenfalls stellte sein Vater sich dem Fuchs, während seine Mutter mit Roni und Suza über die Grenze huschte und die Jungen gut unter einem Gebüsch versteckte. Anschließend stürzte auch sie sich in den Kampf mit dem Feind. Doch keiner der beiden kam wieder.
Hungrig wie kleine Junge nun mal waren, heulten Roni und Suza auf und lockten somit den Fuchs zu ihrem versteck. Gerade als er angriff, kam eine DüsterClan-Patrouille, welche ebenfalls das weinen der Junge gehört hatten und vertrieben den Fuchs. Suza allerdings konnte er noch erwischen und fügte ihr eine große Wunde an der Flanke zu. Die Junge wurden zum DüsterClan gebracht und dort, nachdem der Tod ihrer Eltern bekannt wurde, auch aufgenommen. Ihre neuen Namen sollten Tannenjunges und Kümmeljunges lauten. Kümmelunges verbrachte den ersten Mond ihres Clanaufenthalts im Heilerbau, wo ihre Wunder versorgt wurde. Tannenjunges war während dieser Zeit oft bei ihr. Dies war auch die Zeit in der sich der starke Beschützerinstinkt des Katers gegenüber seiner Schwester entwickelte.
Kurz vor ihrem vierten Mond durfte Kümmeljunges den Heilerbau verlassen, von der Wunde war nichts außer einer Narbe übrig geblieben und die Junge erkundeten zusammen ihr neues Zuhause.
Dies ist nun drei Monde her und inzwischen sind die beiden stolze Schüler des WellenClans geworden.
Zukunftspläne Er wird sich in eine Katze verlieben ob sie beide Gefährten werden ist noch ungewiss. Auch sein Beschützerinstinkt für Kümmelpfote wird wachsen, wenn er das Interesse seiner Schwester an einen der anderen Kater bemerkt.

~ OTHER STUFF ~
Regeln gelesen
Ja
Kosten
Kostenfrei

Inaktivität Adoption
Weitere Charaktere Blitzpfote (Adoption) ; Echosprung (Anmeldung, wartet auf Annahme)
Hierarchieeintrag  ''langbeiniger, brauner, Kater mit Tannengrünen Augen''
by Kupferschädel




Zuletzt von Echosprung am Sa Sep 15, 2018 11:06 pm bearbeitet; insgesamt 1-mal bearbeitet
Nach oben Nach unten
Admin
avatar

Nebelblume
Avatar : Flut! <3
Anzahl der Beiträge : 1936
Anmeldedatum : 14.03.17
Alter : 19

Charakter der Figur

Charaktere
:

BeitragThema: Re: Tannenpfote | fertig   Do Sep 13, 2018 1:02 pm

Bevor ich ihn annehme, bitte diese Kleinigkeiten nochmal ausbessern/hinzufügen:

Stärken und Schwächen:

auch hier, wie bei seiner Schwester bei Kämpfen und Jagen nochmal in klammern dahinter erwähnen, was genau sie dabei schlecht oder gut macht.
z.B beim Jagen das Geschick, die gute Technik etc und Beim Kämpfen z.B die Angst, welche du bereits im Charaktertext erwähntest.

Bei Kümmelpfote steht noch WellenClan statt DüsterClan, einmal verbessern

Dann kann ich ihn annehmen.

_________________

[Sie müssen registriert oder eingeloggt sein, um diesen Link sehen zu können]
Nach oben Nach unten
 
Tannenpfote | fertig
Vorheriges Thema anzeigen Nächstes Thema anzeigen Nach oben 
Seite 1 von 1
 Ähnliche Themen
-
» man will mich fertig machen...
» Keinen Ausweg mehr..
» Milla jovovich (ich noch nicht fertig )
» Naomi Sasuno [Fertig]
» Neue Modulbilder - fertig!

Befugnisse in diesem ForumSie können in diesem Forum nicht antworten
Die Wächter der Sterne :: Einstieg ins RPG :: Anmeldungen :: DüsterClan-