Die Wächter der Sterne
Herzlich Willkommen in unserem schönen Forum!
Das RPG hat begonnen und die Story ist ausgearbeitet.
Wir haben nun einen Gastaccount mit welchem ihr euch unser Forum vollständig anschauen könnt, bevor ihr euch einen eigenen Account zulegt.
Username: Wanderseele
Passwort: Gast2017


Die Sterne verblassen, der Krieg und die Zerstörung nahen. Auf welcher Seite stehst du?
 

Wenn dich die Module sehr stören, kannst du sie mit einem Klick auf den Button mit der Aufschrift "Module Aktivieren & Deaktivieren", über diesem Text hier, ausblenden.
Mit einem erneuten Klick auf den Button kannst du die Module wieder einblenden.
DATUM & UHRZEIT
Neueste Themen
» myWolves
So Okt 14, 2018 2:29 pm von Iolithsplitter

» Extrapunkte - Oktober
So Okt 14, 2018 1:19 pm von Braunpelz

» Vom Jungen zum Anführer
So Okt 07, 2018 9:44 am von Vela

» Donnerblut sucht..
Mi Okt 03, 2018 2:00 pm von Iolithsplitter

» Wildbach | fertig
Mi Okt 03, 2018 1:07 pm von Iolithsplitter

» Gut vs. Böse
Mi Okt 03, 2018 11:10 am von Vela

» 2. Anführer im WellenClan
Di Okt 02, 2018 9:10 pm von Nebelblume

» 2. Anführer im GewitterClan
Di Okt 02, 2018 9:08 pm von Nebelblume

» Streunerbande (suche)
Di Okt 02, 2018 7:41 pm von Nebelblume

HIERARCHIEN

DUNSTCLAN

Anführer
Rabenstern ♂
2. Anführer
Legendenschrei ♂
Heiler
///
Heilerschüler
Tarantelpfote ♂
Auserwählte Katze der Sterne
Rotpfote ♂
Auserwählte Katze der Finsternis
Kältepfote ♀


DÜSTERCLAN

Anführer
Moosstern ♀
2. Anführer
Natternbiss ♂
Heilerin
Salbeiblatt ♀
Heilerschüler
///
Auserwählte Katze der Sterne
Distelpfote ♀
Auserwählte Katze der Finsternis
///


GEWITTERCLAN

Anführer
Glutstern ♂
2. Anführer
Gesucht!
Heiler
Rauchblick ♀
Heilerschüler
Erzpfote ♂
Auserwählte Katze der Sterne
Fuchspfote ♀
Auserwählte Katze der Finsternis
///


WELLENCLAN

Anführer
Flüsterstern ♂
2. Anführer
Gesucht!
Heiler
Sternenlicht ♀
Heilerschüler
Knospenpfote ♀
Auserwählte Katze der Sterne
Aschenpfote ♀
Auserwählte Katze der Finsternis
Qualmpfote ♂


STAMM DES WÜTENDEN STURMS

Seher
Sonne, die am
Himmel thront ♀

Weiser
Puma, der über
Berge herrscht ♂

Geistsprecher
Geist, der ewig währt ♂
Zukünftiger Geistersprecher
Regen, der im Dunkeln fällt ♀

♥ Lieblingskatze ♥
Die Lieblingskatze unseres RPG's der Monate
N O V E M B E R /
D E Z E M B E R

ist:
Liebespaar des Monats ♥
Zitate des Monats
M A I
„Ich weiß jetzt endlich, warum sie dich Spatzenjunges genannt haben. Um sich bei einem solchen Wetter draußen aufzuhalten, muss man schon wirklich ein Spatzenhirn besitzen“
- Kronenjunges

„Ich und Geisterpfote werden nun die Lektion: Wie helfe ich bei einer Geburt inmitten eines Unwetters, hinter uns bringen.“
- Salbeiblatt
Umfrage
Was für eine Art Buch lest ihr zur Zeit?
Fantasy
43%
 43% [ 10 ]
Roman
17%
 17% [ 4 ]
Krimi/Thriller
0%
 0% [ 0 ]
Science Fiction
0%
 0% [ 0 ]
Horror
9%
 9% [ 2 ]
Fachliteratur
13%
 13% [ 3 ]
Anderes
13%
 13% [ 3 ]
Nichts
4%
 4% [ 1 ]
Stimmen insgesamt : 23
Die aktivsten Beitragsschreiber des Monats
Vela
 
Regentänzerin
 
Iolithsplitter
 
Nebelblume
 
Braunpelz
 
Kat'z
 
Nadelpfote
 
Herz
 
Glitzersee
 

Teilen | 
 

 Wildbach | fertig

Vorheriges Thema anzeigen Nächstes Thema anzeigen Nach unten 
AutorNachricht
Junges
avatar

Iolithsplitter
Avatar : Pinterest - beareitet von mir
Anzahl der Beiträge : 46
Anmeldedatum : 25.08.18
Alter : 17

BeitragThema: Wildbach | fertig   Mi Okt 03, 2018 1:07 pm

Wildbach
~ Die Krankheit unserer Zeit ist der Perfektionismus ~Username
Iolithsplitter
Alter
40 Monde
Geschlecht
Kater
Clan
WellenClan
Rang
Krieger (Zweiter Anführer)


~ THINE REFLECTION ~
Statur
klein, dicklich
Augenfarbe
Bernstein
Fellfarbe
Braun/weiß
Fellstruktur
lang, dicht
Fellmuster
gefleckt
Besonderes
sehr lange Schnurrhaare

Allgemeines Aussehen
Was an Wildbach sofort auffällt, ist seine Größe. Im Vergleich zu anderen WellenClan Katzen fällt er nämlich sehr klein aus. Diese geringe Größe wird allerdings mit seinem langen Fell wieder ausgeglichen, das ihn etwas größer Aussehen lässt als er ist, da es immer in alle Richtungen absteht und einfach nicht glatt anliegen möchte. Es ist sehr seidig und Wasserabweisend, eine gründliche Pflege ist aufgrund der massiven Länge des Fells jedoch sehr schwer, weshalb Wildbach manchmal doch sehr ungepflegt aussieht.

Sein Fell ist zu einem großen teil Hellbraun, ist jedoch mit Dunkelbraunen Flecken durchsetzt die ihn fast schon niedlich aussehen lassen. Seine Brust, der Bauch sowie das Kinn und die rechte Wange sind komplett weiß mit wenigen braunen Akzenten. Auch in seinem restlichen Gesicht und an seinen Ohren lassen sich leichte weiße Stellen finden. Die Farbe seiner Nase ist ein schönes Altrosa mit schwarzer Umrandung. Ungefähr bis zur Hälfte hat der Nasenrücken des Katers eine rötliche Farbe, die sich in winzigen Flecken auch auf seinem Schweif und den Beinen wider findet und damit nur einen kleinen teil seines Körpers ausmachen.

Ansonsten ist der Körper des Katers mit dezente Muskeln besetzt, die man so kaum ausmachen kann. Nur an seinen Beinen sind sie besonders ausgeprägt, was ihm sehr beim Schwimmen und rennen hilft. Wildbach ist zwar ein etwas dickerer Kater und sieht durch sein Voluminöses Fell noch dicker aus, ist allerdings noch lange nicht übergewichtig und nimmt es daher sehr persönlich als ’fett’ bezeichnet zu werden.

~ WHO THOU ART ~
Persönlichkeit
Wildbach ist vom Charakter her sehr perfektionistisch. Er muss immer alles Perfekt machen und hasst es sich Fehler eingestehen zu müssen. Besonders den Katzen um sich herum versucht er sein perfektionistisches Verhalten 'an zu trainieren'. Macht er einen Fehler kann sich er dies nicht verzeihen und versucht zuerst diesen irgendwie zu kaschieren oder wieder gut zu machen, am besten so das niemand etwas davor mitbekommt, bevor er zu anderen geht und um Hilfe bittet. Anderen begegnet Wildbach immer freundlich, auch Feinden gegenüber versucht er immer freundlich zu sein, um diese nicht unnötig zu provozieren. Hat er schlechte Laune, ist traurig oder frustriert so versucht er sich nichts anmerken zu lassen und so freundlich zu bleiben wie immer. Kämpfen geht Wildbach so gut es geht aus dem Weg, er versucht Probleme immer erst mit Gesprächen zu lösen und kämpft nur dann, wenn es auch wirklich notwendig ist.
Er ist allerdings auch sehr streng was die Ausbildung von Schülern angeht und erlaubt sich in seinem Unterricht keine faxen. Auch Jungen Kriegern gegenüber verhält er sich streng, diese strenge lässt bei ihm je nach alter und Verhalten der Katze entweder nach oder nimmt zu. So kann es durchaus sein das er zu einem älteren Krieger der sich kindisch oder sorgenfrei benimmt strenger ist als zu einem Jungen Schüler, der seine Aufgaben und das Training sehr ernst nimmt.
Jungen gegenüber benimmt er sich sehr liebevoll und versucht zu ihnen nicht zu streng zu sein. Auf den ernst des Lebens versucht Wildbach sie schon vorzubereiten, allerdings eher spielerisch als mit Angsteinflößenden Legenden und Geschichten.
Ihm ist sein Durchsetzungsvermögen sehr wichtig. Er versucht seinen willen immer durchzusetzen, kann allerdings auch nachgeben, wenn er zum Beispiel sieht, das er mit seiner Annahme falsch lag oder merkt, dass er überstimmt wurde. Vor allem ist ihm wichtig sich vor den Schülern durchsetzen zu können und bestraft daher respektloses verhalten oder einen Regelbruch manchmal etwas zu hart.
Charaktereigenschaften
perfektionistisch, freundlich, streng, liebevoll, durchsetzend
Stärken
guter Schwimmer
Durchsetzungsvermögen
rennen (sehr schnell)
Schwächen
Ungeduldig
Fischen
Perfektionistisch

Vorlieben
WellenClan
Respekt
Verantwortung
Abneigungen
Kämpfe
Anfeindungen
Beleidigungen


~ WO THOU FAMILY ~
Mutter
Beerenschnee
braun-weiß gefleckt
braune Augen
verstorben
fiktiv
Vater
Rindenherz
dunkelbraun, schwarze Tigerung
gelbe Augen
verstorben
fiktiv
Schwester
Name
Aussehen
Verbleib
Spieler
Bruder
Name
Aussehen
Verbleib
Spieler
Gefährte
Name
Aussehen
Verbleib
Spieler
Jungen
Name
Aussehen
Verbleib
Spieler
Bester Freund
Name
Aussehen
Verbleib
Spieler
Feind
Name
Aussehen
Verbleib
Spieler


~ MEMORIES OF THEE ~
Vergangenheit
Wildbach hatte eine unbeschwerte Kindheit innerhalb der WellenClan Kinderstube. Seine Mutter Beerenschnee hat gut für ihr einziges Junge gesorgt und ihm jeden Wunsch erfüllt, ohne dabei zuzulassen, das er verwöhnt wurde. Auch sein Vater kümmerte sich liebevoll um seinen Sohn, auch wenn Beerenschnee nicht seine Gefährtin war. Sie war bloß eine Affäre gewesen und Rindenherz hatte kurz nach Wildjunges Geburt eine wirkliche Gefährtin gefunden. Beerenschnee war dies egal, solange sich der Krieger um seinen Sohn kümmerte und Zeit mit ihm verbrachte.

Schon früh viel auf das Wildjunges später ein perfektionistischer Kater werden würde. Er wollte immer alles perfekt machen. Er wollte sofort perfekt sprechen können, wollte sofort ohne zu wackeln laufen können und wollte sofort perfekt Kämpfen und Jagen können. Das er dies eben nicht konnte frustrierte ihn damals sehr. Man kann sogar behaupten das Wildjunges sehr langsam war, was die fortschritte in seiner Entwicklung betrifft. So öffnete er erst spät die Augen und fing auch erst spät an zu laufen, sprechen tat er bis zu seinem vierten Mond eigentlich kaum.

Bei seiner Schülerernennung hatte er die anderen jedoch fast eingeholt und so viel er kaum unter den anderen auf. Er wollte natürlich ein perfekter Schüler ein und korrigierte seine Baugenossen immer wieder, was ihn sehr schnell unbeliebt werden ließ. Diese Abneigung gegenüber Wildpfote bzw. Wildbach scheint sich bei einigen der damaligen Schüler bis heute nicht verändert zu haben, allerdings gab sich Wildbach größte mühe seinen Perfektionismus etwas zurück zu halten - leichter gesagt als getan. Es funktionierte einen Mond, da beschloss er einfach nicht darauf zu achten, ob er gemocht wurde, solange er ein guter Krieger und eine Hilfe für den Clan war. Und es schien auch zu funktionieren. Er wirkte nicht mehr so gestellt, sondern viel echter was ihm bei einigen Katzen wieder Pluspunkte einbrachte.

Seinen ersten Schüler bekam Wildbeere mit knapp 30 Monden. Mottenpfote war ein guter und lernfähiger Schüler, der sich nicht über den Perfektionismus seines Mentors beschwerte, diesen sogar zu schätzen wusste. Doch Mottenpfote wurde sehr krank und verstarb mit elf Monden infolge einer Lungenentzündung kurz vor seiner Kriegerernennung.

Ein weiterer Schicksalsschlag folgte erst vor wenigen Tagen. Seine Eltern, Beerenschnee und Rindenherz, verstarben beide durch den Folgen des Sturmes am Hunger und an Krankheiten die durch das kalte und nasse Wetter hervorgerufen wurden.
Zukunftspläne
Wildbach wird in kürze zum Zweiten Anführer ernannt werden. Danach wird er noch mehr auf das Wohl des Clans achten als er es eh schon tut. Auch gegen eine Familie und einen neuen Schüler hat der Kater nichts auszusetzen. Wer weiß, vielleicht wird eines dieser Dinge (oder auch beide) bald Wirklichkeit?
Gründet dein Charakter eine Familie? Sucht er einen Gefährten? Erwartet er Junge? Wird er härter trainieren?

~ OTHER STUFF ~
Regeln gelesen
Ja
Kosten
kostenfrei

Inaktivität Adoption
Weitere Charaktere Blitzpfote (Adoption) ; Echosprung (1. Freicharakter), Tannenpfote (2. Freicharakter), Kümmelpfote (3. Freicharakter), Mutjunges (Adoption), Iolithjunges (4. Freicharakter), Trägheitsjunges (5. Freicharakter)
Hierarchieeintrag  ''kleiner, dicker, weiß-brauner Kater mit Bernsteinfarbenden Augen''
by Kupferschädel


Nach oben Nach unten
 
Wildbach | fertig
Vorheriges Thema anzeigen Nächstes Thema anzeigen Nach oben 
Seite 1 von 1
 Ähnliche Themen
-
» man will mich fertig machen...
» Keinen Ausweg mehr..
» Milla jovovich (ich noch nicht fertig )
» Naomi Sasuno [Fertig]
» Neue Modulbilder - fertig!

Befugnisse in diesem ForumSie können in diesem Forum nicht antworten
Die Wächter der Sterne :: Einstieg ins RPG :: Anmeldungen :: WellenClan-