Die Wächter der Sterne
Herzlich Willkommen in unserem schönen Forum!
Das RPG hat begonnen und die Story ist ausgearbeitet.
Wir haben nun einen Gastaccount mit welchem ihr euch unser Forum vollständig anschauen könnt, bevor ihr euch einen eigenen Account zulegt.
Username: Wanderseele
Passwort: Gast2017


Die Sterne verblassen, der Krieg und die Zerstörung nahen. Auf welcher Seite stehst du?

 

Wenn dich die Module sehr stören, kannst du sie mit einem Klick auf den Button mit der Aufschrift "Module Aktivieren & Deaktivieren", über diesem Text hier, ausblenden.
Mit einem erneuten Klick auf den Button kannst du die Module wieder einblenden.
DATUM & UHRZEIT
Die neuesten Themen
» Finkenfeder
Gestern um 9:42 pm von Nebelblume

» Alsatian
Gestern um 8:08 pm von Nebelblume

» Reservierte Namen
Gestern um 2:10 pm von Tropenwind

» » eine Neyva nähert sich «
Mo Dez 11, 2017 8:20 pm von Glutstern

» Freaky stellt sich vor
Mo Dez 11, 2017 8:17 pm von Glutstern

» Extrapunkte - Dezember
Mo Dez 11, 2017 7:47 pm von Rauchfeder

» Special Wanted
Mo Dez 11, 2017 5:22 pm von Fangpfote

» Postingpartner-Gesuche
Mo Dez 11, 2017 5:20 pm von Fangpfote

» Auserwählte und Besucher
Mo Dez 11, 2017 4:58 pm von Nebelblume

HIERARCHIEN

DUNSTCLAN

Anführer
Rabenstern ♂
2. Anführer
Pirschtatze ♂
Heiler
Wächtertanz ♂
Heilerschüler
Tarantelpfote ♂
Auserwählte Katze der Sterne
Gesucht!
Auserwählte Katze der Finsternis
Kältepfote ♀


DÜSTERCLAN

Anführer
Moosstern ♀
2. Anführer
Natternbiss ♂
Heilerin
Salbeiblatt ♀
Heilerschüler
Geisterpfote ♂
Auserwählte Katze der Sterne
Distelpfote ♀
Auserwählte Katze der Finsternis
Giftpfote ♂


GEWITTERCLAN

Anführer
Glutstern ♂
2. Anführer
Mondschatten ♂
Heiler
Rauchblick ♀
Heilerschüler
Erzpfote ♂
Auserwählte Katze der Sterne
Fuchspfote ♀
Auserwählte Katze der Finsternis
Gesucht!


WELLENCLAN

Anführer
Flüsterstern ♂
2. Anführer
reserviert!
Heiler
Sternenlicht ♀
Heilerschüler
Knospenpfote ♀
Auserwählte Katze der Sterne
Rußpfote ♂
Auserwählte Katze der Finsternis
Blitzpfote ♂
♥ Lieblingskatze ♥
Die Lieblingskatze unseres RPG's der Monate
A U G U S T /
S E P T E M B E R
ist:
Liebespaar des Monats ♥
A U G U S T /
S E P T E M B E R

WISPERSCHATTEN & OZELOTPFOTE

SCHWARZSEELE & MORGENPFOTE

Zitate des Monats
J U L I
„Ich weiß jetzt endlich, warum sie dich Spatzenjunges genannt haben. Um sich bei einem solchen Wetter draußen aufzuhalten, muss man schon wirklich ein Spatzenhirn besitzen“
- Kronenjunges

„Ich und Geisterpfote werden nun die Lektion: Wie helfe ich bei einer Geburt inmitten eines Unwetters, hinter uns bringen.“
- Salbeiblatt
Umfrage
Welche Fähigkeit hättet ihr am Liebsten?
Fliegen
45%
 45% [ 13 ]
Unsichtbarkeit
24%
 24% [ 7 ]
Gedanken lesen
31%
 31% [ 9 ]
Stimmen insgesamt : 29
Die aktivsten Beitragsschreiber des Monats
Rauchfeder
 
Tropenwind
 
Nebelblume
 
Fangpfote
 
Glutstern
 
Mei
 
Drachenfeuer
 
Pirschtatze
 
Seewolke
 
Finkenfeder
 

Teilen | 
 

 Hummelgeist ♀ | Düsterclan

Vorheriges Thema anzeigen Nächstes Thema anzeigen Nach unten 
AutorNachricht
Admin
avatar

Mei
Avatar-Quelle : Schwarzgeist
Anzahl der Beiträge : 430
Anmeldedatum : 14.03.17
Alter : 61
Ort : Azeroth

Charakter der Figur

Charaktere
:

BeitragThema: Hummelgeist ♀ | Düsterclan   Sa Apr 01, 2017 10:08 pm



Hummelgeist

USERNAME:
Schilflicht
GESCHLECHT:
Weiblich
ALTER:
42 Monde
CLAN:
Düsterclan
RANG:
Königin



THINE REFLECTION

DAS AUSSEHEN:
Hummelgeist ist eine zierliche, mittelgroße Kätzin, mit einem schmalen Körperbau. Ihr länglicher, doch nicht allzu langer Hals, wird von einem hageren Schulterpaar gestützt, und lässt die Kätzin somit nur noch gebrechlicher wirken. Ohne Zweifel sind ihre feinen, sehnigen Glieder nicht die längsten, gar etwas kurz, doch stört das ihre hübsche Erscheinung keineswegs. Zart und klein sind ihre Pfoten, welche helle, dornenartige Krallen bergen. Sie werden von ebenso zarten Ballen getragen, weswegen es ihr, über einen längeren Zeitraum, große Schmerzen bereiten würde, über steiniges Terrain zulaufen. Der Rücken der Kätzin ist nicht sonderlich lang, eher etwas kürzer, was sie allerdings weder einschränkt, noch entstellt. Eher trägt er zu ihrer Schönheit bei, da sie dafür einen umso längeren Schweif besitzt. Lang und prächtig erstreckt er sich, wobei sie mit Mühe, beinahe die Spitzen ihrer Ohren berühren könnte. Nicht zu vergessen wären da noch ihre Flanken, welche beinahe etwas eingefallen wirken und der Kätzin eine Art ''attraktive Rundung'' verleihen, mag man es so nennen.
Das ihre Fell ist länglich, doch neigt es mehr zur Kürze als zur Länge. Stets duftet es wohl, wie es bei einer Kätzin üblich ist, und liegt glatt an ihrem wohlproportionierten Körper an. Auch würde man es nie ungepflegt, verschmutzt, oder dergleichen erblicken. Die Grundfarbe ihres seidenweichen Felles ist reinweiß, ohne eine störende Verfärbung. Wie ein Mantel legt sich die Schwärze jedoch über den Großteil ihres Körpers und lässt ihrer Grundfarbe einzig allein an der Schnauze und dem Nasenrücken, der Brust und dem Bauch, aber auch an den Pfoten Platz. Allerdings handelt es sich nicht um ein reines schwarz, welches ihren Pelz umgarnt, sondern hat es einige, helle orange Tupfen und Flecken, welche sich mehrfach auf jenem Mantel zeigen. Sollten sich vereinzelte Strahlen auf ihrem Fell abzeichnen, trägt es einen matten, unauffälligen Glanz.
Zuletzt gäbe es dann noch ihren Kopf, welcher in der selbigen Symmetrie erstrahlt, wie der Rest ihres Körpers. Man könnte meinen, Hummelgeist sei die wahrhaftige Perfektion, betrachtet man ihre Erscheinung. Ihr Köpfchen ist leicht rundlich, ähnlich geformt wie ein Diamant, und proportionell perfekt. Es besitzt ein paar spitzer Öhrchen, welche in einem ausgeglichenen Verhältnis zueinander stehen. Die Augen der Kätzin sind groß, strahlen Kälte und Ruhe aus, während sie jedoch, ungewöhnlich für ihren Farbschlag, sehr hellblau sind. Beinahe weiß, könnte man meinen. Die Wangenknochen Hummelgeist's heben sich leicht hervor, doch verleiht es ihr mit Sicherheit keinen markanten Ein- oder Ausdruck. Sie hat recht feine und schöne Gesichtszüge, welche ihr nur zu oft, sollte sie wie üblich lächeln, Unschuld und Süße verleihen. Auch ihre Augen, wer mag es bei einem solchen Farbton glauben, sprechen von einer gewissen Naivität und Unerfahrenheit. Als wäre sie gerade dem Schülerbau entsprungen. Die etwas kürzere Schnauze, welche wohl etwa dem Durchschnitt entsprechen dürfte, ist auch mit Sicherheit auch nicht breit. In ihr ruhen gesunde, weiße, scharfe Zähnchen. Die Innenohren, das Näschen und ihre Ballen sind allesamt hell und rosa. Ihre Schnurr- und Tasthaare sind schneeweiß.



WHO THOU ART

VORLIEBEN:
- Junge
- kuscheln
- der Clan
ABNEIGUNGEN:
- Fremde
- Gewalt
- Einsamkeit
STÄRKEN:
- sehr schnell
- äußerst mutig
- weitsichtig
SCHWÄCHEN:
- nicht sonderlich ausdauernd
- klettern
- nicht sonderlich kräftig

DER CHARAKTER:
Ein mancher würde meinen, ich seihe ein verträumtes und liebenswürdiges Seelchen,
da ich sehr viel Acht auf die Gesundheit und den Gemütszustand meines Clans gebe. Ich bin immer hilfsbereit,
habe gute Ideen und würde niemanden einfach hilflos sich selbst überlassen. Am liebsten erzähle ich meinen und den Jungen der anderen Königinnen Geschichten, während ich eine ebenso gute Zuhörerin bin. Ich lege viel Wert auf eine gute und liebevolle Erziehungen unserer Jungen, da es sich einst um disziplinierte Krieger handeln soll. Bleiben wir gleich beim Thema, denn sind Jungen eine meiner Vorlieben. Ich liebe die Erziehung und die Sorge, welche ich täglich für sie aufbringen muss sehr! Somit würde ich niemals eines, sei es ein Hauskätzchen oder ein Streuner, im Stich lassen. Sowieso vorurteile ich niemanden wegen seiner Vergangenheit oder Herkunft, habe aber trotzdem die Gewisse Abneigung Fremden gegenüber, welche nicht selten unbegründet ist. Braucht jemand meine Hilfe, würde ich stets, ohne zu zögern, helfen. Vor allem in diesem Punkt bin ich sehr mutig und würde, müsste ich es, für meine Liebsten sterben. Nur mein Ehrgeiz übertrifft diese Eigenschaft, denn kann mich ein niemand, ganz egal wer, von meinen Vorhaben abbringen.
Auch meine Loyalität könnte keiner anzweifeln!



MEMORIES OF THEE

DIE FAMILIE:
Naternbiss | Vater | DüsterClan | Lebendig (@Glutstern)
Goldfluss | Mutter | DüsterClan | Verstorben
Wildfang | Schwester | DüsterClan | Lebendig (@Nebelblume)
Wirbeljunges | Bruder/Ziehsohn | DüsterClan | Lebendig (@Glutstern)
Bienenjunges | Sohn | Düsterclan | Lebendig (@Lavendelwind)


DIE VERGANGENHEIT:
Geboren wurde sie zusammen mit ihrer Schwester als Tochter der schönen Kriegerin Goldfluss und dem starken Kater Natternbiss. Ihr Vater war immer für die zwei da gewesen und der perfekte Vater. Während ihre Schwester, Wildjunges eher wild und ungestüm war, war Hummeljunges schon immer ziemlich gelassen und schnell beleidigt, wurde ihre Schwester zu wild im Spiel. Sie und ihre Schwester Wildjunges standen kurz vor der Schülerernennung, als ihre jetzige Anführerin das Licht der Welt erblickte.
Ihre Abnormalität war erschreckend für Hummeljunges und doch hätte sie sich niemals an den Mobbereien des kleinen, seltsamen Dings beteiligt. Einerseits war es Mitleid, andererseits war es Angst. Immerhin war es anders! Als sie dann schließlich ernannt wurde, erwies sie ihren großen Mut und ihren unbeschreiblichen Ehrgeiz, denn wurde sie mit ihrer Schwester, welche nun Wildfang hieß, ernannt. Zwar war Hummelgeist nie die ausdauernste oder stärkste Kriegerin, doch war sie recht schnell und wendig, was sie definitiv nicht in ein schlechtes Licht fallen lies. Ihre ersten Jungen erwartete sie von einem Krieger namens Dunkelpelz, welcher nach einem Fuchsangriff das Leben verlor. Sie schwor ihm, dass sie sich gut um die Jungen kümmern und sie mit dem Leben schützen würde, bevor er starb. Auch verlor sie ihre geliebte Mutter in einem Grenzkampf,
was sie hin und wieder doch etwas bedrückt.


OTHER STUFF


Regeln gelesen?:
y

Präfix- und Namensliste:
y

Adoption:
Niemals.




© Ruuze | 2017


_________________


Glutstern & Mei
by bian-ks

Taubenjunges & Amselpfote


Zuletzt von Kiesel am Mi Mai 10, 2017 2:26 pm bearbeitet; insgesamt 5-mal bearbeitet
Nach oben Nach unten
Admin
avatar

Nebelblume
Avatar-Quelle : by Braunpelz
Anzahl der Beiträge : 1150
Anmeldedatum : 14.03.17
Alter : 19

Charakter der Figur

Charaktere
:

BeitragThema: Re: Hummelgeist ♀ | Düsterclan   Di Apr 18, 2017 7:21 pm

Bitte möglichst bald beenden.

_________________


By Tone



[center]
by Braunpelz
Nach oben Nach unten
Online
Admin
avatar

Nebelblume
Avatar-Quelle : by Braunpelz
Anzahl der Beiträge : 1150
Anmeldedatum : 14.03.17
Alter : 19

Charakter der Figur

Charaktere
:

BeitragThema: Re: Hummelgeist ♀ | Düsterclan   Fr Mai 05, 2017 5:01 pm

Dringend beenden!

_________________


By Tone



[center]
by Braunpelz
Nach oben Nach unten
Online
Admin
avatar

Nebelblume
Avatar-Quelle : by Braunpelz
Anzahl der Beiträge : 1150
Anmeldedatum : 14.03.17
Alter : 19

Charakter der Figur

Charaktere
:

BeitragThema: Re: Hummelgeist ♀ | Düsterclan   Mi Mai 10, 2017 3:39 pm






_________________


By Tone



[center]
by Braunpelz
Nach oben Nach unten
Online
Bewährter
Schüler
avatar

Fangpfote
Avatar-Quelle : ©Seewolke
Anzahl der Beiträge : 200
Anmeldedatum : 02.07.17
Alter : 18

Charakter der Figur

Charaktere
:

BeitragThema: Re: Hummelgeist ♀ | Düsterclan   Mo Jul 31, 2017 10:30 am

Hummelgeist wird auf unbestimmte Zeit von mir vertreten werden.
Nach oben Nach unten

Gesponserte Inhalte

BeitragThema: Re: Hummelgeist ♀ | Düsterclan   

Nach oben Nach unten
 
Hummelgeist ♀ | Düsterclan
Vorheriges Thema anzeigen Nächstes Thema anzeigen Nach oben 
Seite 1 von 1
 Ähnliche Themen
-
» Der DüsterClan
» Der DüsterClan

Befugnisse in diesem ForumSie können in diesem Forum nicht antworten
Die Wächter der Sterne :: Einstieg ins RPG :: Angenommen :: DüsterClan-