Die Wächter der Sterne
Herzlich Willkommen in unserem schönen Forum!
Das RPG hat begonnen und die Story ist ausgearbeitet.
Wir haben nun einen Gastaccount mit welchem ihr euch unser Forum vollständig anschauen könnt, bevor ihr euch einen eigenen Account zulegt.
Username: Wanderseele
Passwort: Gast2017


Die Sterne verblassen, der Krieg und die Zerstörung nahen. Auf welcher Seite stehst du?
 

Wenn dich die Module sehr stören, kannst du sie mit einem Klick auf den Button mit der Aufschrift "Module Aktivieren & Deaktivieren", über diesem Text hier, ausblenden.
Mit einem erneuten Klick auf den Button kannst du die Module wieder einblenden.
DATUM & UHRZEIT
Die neuesten Themen
» Der Kometenclan Erwacht
So Okt 15, 2017 11:14 am von Gast

» Schlammnase - Krieger (Fertig)
Sa Okt 14, 2017 6:38 pm von Düsterherz

» Die Wolken gehen nicht unter
Sa Okt 14, 2017 2:00 pm von Düsterherz

» Der Halloween-Wettbewerb!
Do Okt 12, 2017 3:08 pm von Braunpelz

» Therapie und so
Mi Okt 11, 2017 11:28 pm von Todesnacht

» Silberpfote sucht
Mi Okt 11, 2017 6:13 pm von Düsterherz

» Primelpfote - Relationsuche
Mi Okt 11, 2017 4:40 pm von Primelpfote

» Allgemeine Suche
Di Okt 10, 2017 5:49 pm von Herbstwind

» Lichtermeer - fertig
Di Okt 10, 2017 5:46 pm von Herbstwind

HIERARCHIEN

DUNSTCLAN

Anführer
Rabenstern ♂
2. Anführer
Pirschtatze ♂
Heiler
Wächtertanz ♂
Heilerschüler
Tarantelpfote ♂
Auserwählte Katze der Sterne
Steinpfote ♂
Auserwählte Katze der Finsternis
Kältepfote ♀


DÜSTERCLAN

Anführer
Moosstern ♀
2. Anführer
Natternbiss ♂
Heilerin
Salbeiblatt ♀
Heilerschüler
Geisterpfote ♂
Auserwählte Katze der Sterne
Distelpfote ♀
Auserwählte Katze der Finsternis
Giftpfote ♂


GEWITTERCLAN

Anführer
Glutstern ♂
2. Anführer
Mondschatten ♂
Heiler
Rauchblick ♀
Heilerschüler
Erzpfote ♂
Auserwählte Katze der Sterne
Fuchspfote ♀
Auserwählte Katze der Finsternis
Todespfote ♂


WELLENCLAN

Anführer
Kampfstern ♂
2. Anführer
reserviert!
Heiler
Sternenlicht ♀
Heilerschüler
reserviert
Auserwählte Katze der Sterne
Rußpfote ♂
Auserwählte Katze der Finsternis
Blitzpfote ♂
♥ Lieblingskatze ♥
Die Lieblingskatze unseres RPG's der Monate
A U G U S T /
S E P T E M B E R
ist:
Liebespaar des Monats ♥
A U G U S T /
S E P T E M B E R

WISPERSCHATTEN & OZELOTPFOTE

SCHWARZSEELE & MORGENPFOTE

Zitate des Monats
J U L I
„Ich weiß jetzt endlich, warum sie dich Spatzenjunges genannt haben. Um sich bei einem solchen Wetter draußen aufzuhalten, muss man schon wirklich ein Spatzenhirn besitzen“
- Kronenjunges

„Ich und Geisterpfote werden nun die Lektion: Wie helfe ich bei einer Geburt inmitten eines Unwetters, hinter uns bringen.“
- Salbeiblatt
Umfrage
Welche Haarlänge habt ihr am Liebsten?
ganz kurz (nur paar mm-cm)
0%
 0% [ 0 ]
kurz (nicht länger als bis zu den Ohren)
6%
 6% [ 1 ]
mittellang (Kinn bis Schulter)
33%
 33% [ 6 ]
lang (über Schulter bis zum Rücken)
50%
 50% [ 9 ]
sehr lang (bis Po und weiter)
11%
 11% [ 2 ]
Stimmen insgesamt : 18
Die aktivsten Beitragsschreiber des Monats
Nebelblume
 
Braunpelz
 
Mei
 
Glutstern
 
Düsterherz
 
Seewolke
 
Mondschatten
 
Herbstwind
 
Primelpfote
 
Pirschtatze
 

Austausch | 
 

 Sonnenuntergangslicht - GewitterClan - Königin - fertig

Vorheriges Thema anzeigen Nächstes Thema anzeigen Nach unten 
AutorNachricht
Admin
avatar

Nebelblume
Avatar-Quelle : by Braunpelz
Anzahl der Beiträge : 1040
Anmeldedatum : 14.03.17
Alter : 19

Charakter der Figur

Charaktere
:

BeitragThema: Sonnenuntergangslicht - GewitterClan - Königin - fertig   So Apr 02, 2017 10:14 am



Sonnenuntergangslicht

USERNAME:
Nebelblume.
GESCHLECHT:
weiblich.
ALTER:
5 Jahre.
CLAN:
GewitterClan.
RANG:
dauerhafte Königin.



THINE REFLECTION

DAS AUSSEHEN:
Sonnenuntergangslicht ist eine wunderschöne Kätzin, mit atemberaubend anmutigen Gesichtszügen und einem sanften, süßen Duft. Sie ist vielleicht nicht die Größte, erreicht aber ein recht durchschnittliches Schultermaß. Doch ihre schlanke Gestalt ist äußerst zierlich, ohne Fett und nur mit wenigen sehr straffen und zart geratenen Muskelsträngen. Diese Formen ihren schlanken Körper anmutig und erhaben. Doch verleiht ihr dieser flinke und ausdauernde Körperbau auch eine gewisse Gebrechlichkeit. Die langen Beine sehen aus, als gäben sie unter der kleinsten Last nach und die schmalen Schultern lassen sie noch zarter und weniger standhaft wirken. Kaum Kraft, aber eine große Ausdauer kann diese schöne Kätzin aufbringen, wohl aber eher durch Willenskraft, als durch tatsächliche Körperliche Verfassung.  Die feingliedrigen Beine enden in kleinen, sanften weißen Pfoten, welche von rosafarbenen Ballen getragen werden und weißliche, spitze Krallen verstecken. Mit den jenen weiß sie im Notfall auch umzugehen, und die Kinderstube mit ihrem leben zu verteidigen. Schon des Öfteren hat die zierliche Kätzin den ein oder anderen Gegner mit ihrer Entschlossenheit zu Beschützen überrascht. Der schlanke Körper wird dabei von seidigem, sehr weichen und lieblich duftendem Pelz überzogen welcher im Grundton strahlend weiß ist. Auf ihm verteilen sich bunte Schecken, welche vor allem erdbraune, gräuliche, schwarze und rot, orange Töne beinhalten. Besonders oft jedoch sind die flammenfarbenen und die dunkelbraunen fast schwarzen Schatten in ihrem Pelz zu erkennen, besonders ihr schönes Gesicht wird dabei von einer dunklen Maske eingehüllt während die Pfoten gänzlich unberührt bleiben. Die Farbverteilung erstreckt sich größtenteils über ihren Körper und den gesamten Schwanz, denn ihre Unterseite und Brust sind von Farbe unberührt geblieben. Auf ihren zarten Schultern und dem grazilen Hals sitz ein zierlich geschnittener, anmutiger Schädel mit mittelgroßen, zarten Öhrchen und weißen Schnurrhaaren. Die Nase ist ebenfalls zartrosa und die großen, runden Augen leuchten sonnengelb bis bernsteinfarbend aus der dunklen Maske heraus.



WHO THOU ART

VORLIEBEN:
- Junge
- friedliche Zeiten
- Schmerzen

ABNEIGUNGEN:
- Streit und Kriege
- verletzte Clanmitglieder
- Tote

STÄRKEN:
- sehr beschützend
- Junge aufziehen
- für andere da sein

SCHWÄCHEN:
- masochistisch
- Körperlich nicht sehr robust
- zu gutmütig

DER CHARAKTER:
Diese Kätzin ist wirklich eine sanfte Seele, welche so gut wie alles verzeiht und nicht lange sauer ist, auch wenn ihr Gegenüber etwas schlimmes getan hat. Denn es gilt jeder hat eine zweite, dritte oder vierte Chance verdient und sie ist so gutherzig und sanft, dass Strafen bei ihr schnell vergessen sein sollten..... doch dem ist erstaunlicherweise nicht so. Als Mutter bemuttert sie ihre Jungen was das zeug hält, aber verzieht diese nicht zu arroganten, eingebildeten Wesen, sondern greift mit mütterlicher Strenge durch, auch wenn sie sich manchmal weich kochen lässt, da sie einfach eine Schwäche für Jungen hat. Sie ist erfüllt von Liebe und Sanftheit und ist eine freundliche Kriegerin, welche stets respektvoll und höflich mit anderen umgeht. Doch eben auch durch ihr sanftes Herz, welches Gewalt und Grobheiten abgeneigt ist, hat sie einen riesigen Beschützerinstinkt. Und sollte jemand wagen ihren oder anderen Jungen zu nah zu kommen, fährt sie die Krallen aus. Und dann ist es vorbei mit der lieben sanftmütigen Königin. Dann steht eine wahre Kriegerin an ihrer stelle, welche mit Verbissenheit und kraft einer liebenden Kätzin diejenigen Schütz, welche zu ihrer Familie, ihrem Clan gehören.  Das was ihr an sonstiger Stärke und Robustheit fehlt, macht sie mit Entschlossenheit, Willenskraft und Durchhaltevermögen wett. Doch trotz all dieser positiven Charakterseiten, hütet sie ein düsteres Geheimnis. Durch lange Folter eines bösartigen Gefährtens, hat sie ihre masochistische Ader entwickelt, welche Schmerzen auf absurde Art und Weise genießt. Noch heute wird sie von den Erinnerungen an ihn eingeholt und verfolgt und ihrer Seele gibt es keine Ruh.



MEMORIES OF THEE

DIE FAMILIE:

Sanftherz | Mutter | GewitterClan | Verstorben an Krankheit
Dunkelpelz | Vater | GewitterClan | Verstorben an Krankheit
Düsterbiss | Gefährte | GewitterClan | Verstorben.... stürzte Klippen hinab
Junge:
Wurf1.
Schwarzseele | Sohn | GewitterClan | Lebendig (@Glutstern)
Dunkeljunges | Sohn | GewitterClan | Verstorben
Wurf2.
Hirschsprung | Sohn | GewitterClan | Lebendig (@Tropenwind)
Rehschatten | Tochter | GewitterClan | Lebendig (@Nebelblume)
Raupe | Sohn | Hauskätzchen | Lebendig (@Lavendelwind)
Wurf3.
Gewitterjunges | Tochter | Clan | Lebendig (@Nebelblume)
Wurzeljunges | Sohn | Clan |  Lebendig (@Glutstern)
Name | Sohn | Clan | Verstorben oder Lebendig
Name | Sohn | Clan | Verstorben oder Lebendig


DIE VERGANGENHEIT:
Geboren wurde sie als einzige Tochter der Krieger Sanftherz und Dunkelpelz in den GewitterClan. Sie war das alleinige Junge der beiden Katzen, da diese nur sie gebar und auch nach ihr keine weiteren Würfe mehr wollte. Sie wuchs auf und fand es immer schade in einer kleinen Familie zu sein, da sie sich Geschwister sehr wünschte. Denn das sanfte Kätzchen liebte Nähe und Geborgenheit, welche man in großen Familien meist einfacher fand, als in einer solch kleinen. Doch spielte sie vergnügt mit den anderen Jungen und war mit ihrer ruhigen, zarten Art immer eine Art große Schwester für alle. Dies blieb auch so als sie Schülerin wurde, denn weiterhin ging sie nach dem Training in die Kinderstube um mit den kleinen zu spielen und war stets hilfsbereit, ob nun im Training mit gleichaltrigen oder im Versorgen der Ältesten. Doch schon früh merkte die gutmütige Kätzin, dass sie ihren kriegerpflichten nicht nach kommen konnte, da sie nicht Kämpfen mochte und außerdem wuchs der Wunsch nach eigenen Jungen in ihr an. Ihre beiden Eltern erkrankten zur gleichen Zeit am schlimmen Husten, den auch die damalige Heilerkatze nicht heilen konnte und somit verlor sie ihre einzigen Familienmitglieder, noch bevor sie ihren Kriegernamen erreichen konnte. Dieser lautete wenige Monde später Sonnenuntergangslicht. Doch in der traurigen Zeit fand sie Trost bei dem sonst so griesgrämigen Kater Düsterbiss. Dieser machte sie auf der Suche nach liebe förmlich abhängig von ihr, bis er sie foltern und verletzen konnte, und sich gleichzeitig sicher war, dass die sanfte Kätzin ihn nie verlassen würde. Ihr erster Wurf folgte... und ihm entsprang Schwarzjunges und Dunkeljunges  beide zog sie liebevoll auf, denn wieso auch nicht, immerhin liebte sie ihre Jungen und ihren Gefährten. Leider verlor sie ihr anderes Junges und umsorgte Schwarzjunges nur umso mehr. Als er Schüler wurde, war sie sehr stolz und beobachtete wie er Krieger wurde, während sie unter ihrem Gefährten weiter litt und litt. Doch inzwischen genoss sogar ein kleiner Teil diese Prozedur, denn ansonsten wäre ihr zartes Wesen wohl daran kaputt gegangen. Nun vor ca. 14 Monden hatte sie ihren zweiten Wurf mit Hirschjunges, Rehjunges und .... sie war auch sehr stolz auf diese, doch ihr Gefährt veränderte sich immer weiter und als er eine Gefahr für ihre Jungen wurde, entschloss sie sich wenigstens für diese zu handeln. Nur kurz verschwand sie und lockte ihn fort an die Grenze zum DunstClan, denn dort waren die Berge fast ebenso tödlich wie die Klippe am WellenClan-Territorium. Sie stieß den überraschten, machtvollen Kater hinab in seinen Tod und kehrte zurück, als sei nichts geschehen. Seine Leiche wurde geborgen und sein Tod als schrecklicher Unfall angesehen, nie würden die Clankameraden erfahren was für ein Monster er wahrlich war oder wie sehr Sonnenuntergangslicht gelitten hatte, denn die Narben sind gut versteckt und einige niemals zu sehen.  Sie zog ihre drei Jungen weiter liebevoll auf und überschüttete sie mit der Liebe, die keinem Jungen fehlen sollte. Sie sah auch ihnen zu wie sie Schüler wurden und danach zu jungen Kriegern. Doch in dieser Zeit fühlte sie sich selbst in der Kinderstube einsam, weswegen sie beschloss noch einmal Junge erwarten zu wollen, damit wand sie sich an Glutstern, da sie wusste, dass dieser Kater nicht abgeneigt und zudem auch ein guter Kater war. Nun Da Rehschatten und Hirschsprung krieger sind und ihr drittes Junges leider nicht mehr im Clan lebte, erwartete sie den dritten Wurf, welcher größer war als ihre bisherigen. Vor 4 und halb Monden gebar sie dann schließlich Gewitterjunges, Wengejunges, Rosenjunges, Graujunges und STurmjunges. Zog sie liebevoll auf und lebte einen friedlichen Alltag, bis Blütensturm ihre Beste Freundin, an einem Grenzkampf mit dem WellenClan starb und sie in der Nacht des STurmes eine Frühgeburt erlitt in der sie Lavajunges, Abendjunges und Flammenjunges gesund zur Welt brachte.

OTHER STUFF


Regeln gelesen?:
Ja.

Präfix- und Namensliste:
Ja.



© Ruuze | 2017



Zuletzt von Nebelblume am Di Aug 29, 2017 9:18 pm bearbeitet; insgesamt 1-mal bearbeitet
Nach oben Nach unten
Admin
avatar

Glutstern
Avatar-Quelle : Stromschlag by Braunpelz
Anzahl der Beiträge : 606
Anmeldedatum : 13.03.17
Alter : 17
Ort : Auf Winterfell

Charakter der Figur

Charaktere
:

BeitragThema: Re: Sonnenuntergangslicht - GewitterClan - Königin - fertig   So Apr 02, 2017 12:23 pm

Angenommen!
Nach oben Nach unten
http://kriegerleben.forumieren.de
 
Sonnenuntergangslicht - GewitterClan - Königin - fertig
Vorheriges Thema anzeigen Nächstes Thema anzeigen Nach oben 
Seite 1 von 1
 Ähnliche Themen
-
» man will mich fertig machen...
» Keinen Ausweg mehr..
» Gewitterpfote/licht (Schülerin/Kriegerin-Königin)
» Der Narr, der Ritter und die Königin
» Milla jovovich (ich noch nicht fertig )

Befugnisse in diesem ForumSie können in diesem Forum nicht antworten
Die Wächter der Sterne :: Einstieg ins RPG :: Angenommen :: GewitterClan-