Eclipse
Herzlich Willkommen in unserem Forum!
Das RPG hat begonnen! Schau doch mal rein :3
Wir haben nun einen Gastaccount mit welchem ihr euch unser Forum vollständig anschauen könnt, bevor ihr euch einen eigenen Account zulegt.
Username: Wanderseele
Passwort: Gast2017
Eclipse
Herzlich Willkommen in unserem Forum!
Das RPG hat begonnen! Schau doch mal rein :3
Wir haben nun einen Gastaccount mit welchem ihr euch unser Forum vollständig anschauen könnt, bevor ihr euch einen eigenen Account zulegt.
Username: Wanderseele
Passwort: Gast2017

S
u
n
Anführer2. AnführerHeilerHeilerschüler
GoldsternHabichtschattenLichterseeBorkenpfote
» Watch me make them bow one by one «» Out of suffering have emerged the strongest... «» Ruhige Wellen sind nicht gleich tosende... «» Ehrlichkeit ist in fast allen Dingen wichtig. «

M
o
o
n
Anführer2. AnführerHeiler
SilbersternEchofrostWisperzunge
» A leader is one who fears nothing! «» Wer Wind säht, wird Sturm ernten. «» Your need for acceptance can make you invisible... «


Eine ewige Feindschaft, der Krieg und die Zerstörung nahen.
Auf welcher Seite stehst du?
 

Teilen
 

 Zweiter Anführer im SonnenClan

Vorheriges Thema anzeigen Nächstes Thema anzeigen Nach unten 
AutorNachricht
Morgenpfote
Morgenpfote

Admin
Anzahl der Beiträge : 2113
Anmeldedatum : 14.03.17
Alter : 25

Charakter der Figur

Charaktere
:
Zweiter Anführer im SonnenClan Empty

BeitragThema: Zweiter Anführer im SonnenClan   Zweiter Anführer im SonnenClan EmptyFr Jul 05, 2019 11:41 am

Willkommen in diesem Gesuche lieber Leser!

Um mit dem Rollenspiel starten zu können brauchen wir natürlich, neben genügend Kriegern und CHarakteren im Play, auch die hohen Posten!

Hierzu gehört natürlich auch der zweite Anführer im SonnenClan, der Goldstern in seinem Tun unterstützt.
Jener Kater wird von @Schwarzseele erstellt und gespielt - weswegen eine leichte Anpassung an ihre Vorstellungen gewünscht wäre!
Charakterlich steht somit also einiges frei ein paar Dinge sollten aber beachtet werden - der Charakter sollte alt genug sein um mind. einen Schüler erfolgreich ausgbildet zu haben (30 Monde aufwärts) und er/sie sollten die Ansichten ihres Anführers unterstützen und gut heißen.
Hier wird keinallzu netter/lieber Charakter gewünscht - oder aber derjenige sieht ihre/seine Ansicht einfach als richtig an.

Nachtrag von den gern gesehenen Eigenschaften, die @Schwarzseele nannte:
gehorsam gegenüber Goldstern, eher skrupellos und loyal - daraus lässt sich jedoch in viele Richtungen gehen! Bewerbungen mit vielen Facetten sind also gern gesehen wir freuen uns über jeden Eingang!


Das weitere Geschehen im RP soll spannend bleiben, weswegen wir hier nicht zu viel verraten oder vorraus kalkulieren wollen - dennoch sollte mit dem Gedanken gespielt werden können, dass der Charakter natürlich nicht ewig lebt.
Je nach euren Vorstellungen können wir die unseren natürlich auch anpassen, ein angeregtes Gespräch während der Erstellung und nach dem Einstieg ins RPG wäre also gerne gesehen, damit es Aktionreich und Spannend bleibt.
Realismus ist uns natürlich wichtig, weswegen auch hohe Posten nicht unbesiegbar sind, dennoch gibt es stets einen guten Grund, weshalb grade dieser Charakter die Position erreicht hat.

Bei Fragen, könnt ihr diese gerne hier stellen - oder mir per PN.

Auch eure Bewerbung um den Posten könnt ihr einfach hier unter diesem Thema posten.



viel Erfolg,
euer Team von
Eclipse
Nach oben Nach unten
Habichtschatten
Habichtschatten

Schüler
Anzahl der Beiträge : 126
Anmeldedatum : 14.07.19
Alter : 24

Charakter der Figur

Charaktere
:
Zweiter Anführer im SonnenClan Empty

BeitragThema: Re: Zweiter Anführer im SonnenClan   Zweiter Anführer im SonnenClan EmptyMi Jul 17, 2019 3:19 pm

Halli hallo!
Ich bin leider noch recht neu hier, aber ich habe durchaus Erfahrung in meinen 6/7 Jahren RPG Aktivität.
Deshalb würde ich mich sehr gern für diesen Charakter bewerben.
Ich habe mir schon einige Gedanken um den Stellvertreter gemacht, würde es aber mehr als willkommen heißen, während seiner richtigen Erstellung mit dem Team in Kontakt zu bleiben. (Es soll ja auch alles perfekt werden!)
Da die folgende Beschreibung nur die Grundidee ist (und nach eventueller Annahme natürlich noch um einiges erweitert wird), verzeiht bitte, dass es noch keine ganze Seite an Informationen ist. :3

Name: Habichtschatten
Alter: 45 Monde
Geschlecht: männlich
Aussehen: *klick*
Erste Charakterzüge:
Skrupellos || loyal || ernst || kaltblütig || distanziert || zielstrebig || unberechenbar
Habichtschatten wurde als Schüler oft von seinen Mitkatzen unterschätzt. Er mag nicht allmächtig aussehen, schon gar nicht wegen seiner Größe, aber die Kraft und Brutalität, die er aufbringen kann, wenn es ihm ernst ist, ist erschütternd. Er scheute vor keinem Kampf zurück und errang sich schnell den Respekt der anderen. Als junger Krieger wollte er nun nicht in Vergessenheit geraten und trainierte seine Schüler stets mit einer eisernen Maske und Lektionen, die kein anderer Mentor seinen Schüler durchmachen lassen würde. Doch Habichtschatten war die Kraft in Person und er wollte, dass jeder seiner Schüler es wenigstens annährend mit ihm aufnehmen konnte, was nie eine leichte Angelegenheit war. Er nutzt seinen Körper perfekt für Ausweich- oder Überraschungsmanöver, aber auch schiere Kraft bleibt ihm in frontalen Angriffen nie untersagt. Habichtschatten hatte somit leichtes Spiel, sich zum Stellvertreter des SonnenClans hochzuhangeln und dient seinem Anführer nun ergeben mit allem was er hat. Dumm ist er nicht und eignet sich somit als hervorragender Ratgeber und vertrauter Freund in brenzligen Situationen. Auch, wenn er für seine Kaltblütigkeit bekannt ist, so ist er seinem Anführer immer loyal ergeben und würde es niemals wagen, ihn zu hintergehen.

Wie gesagt. Dies sind nur die ersten Züge und keinesfalls das Endprodukt. ^^

~ Hare
Nach oben Nach unten
 
Zweiter Anführer im SonnenClan
Vorheriges Thema anzeigen Nächstes Thema anzeigen Nach oben 
Seite 1 von 1
 Ähnliche Themen
-
» Vom Jungen zum Anführer

Befugnisse in diesem ForumSie können in diesem Forum nicht antworten
Eclipse :: Einstieg ins RPG :: Suche & Biete :: Gefunden-