Eclipse
Herzlich Willkommen in unserem Forum!
Das RPG hat begonnen! Schau doch mal rein :3
Wir haben nun einen Gastaccount mit welchem ihr euch unser Forum vollständig anschauen könnt, bevor ihr euch einen eigenen Account zulegt.
Username: Wanderseele
Passwort: Gast2017
Eclipse
Herzlich Willkommen in unserem Forum!
Das RPG hat begonnen! Schau doch mal rein :3
Wir haben nun einen Gastaccount mit welchem ihr euch unser Forum vollständig anschauen könnt, bevor ihr euch einen eigenen Account zulegt.
Username: Wanderseele
Passwort: Gast2017

S
u
n
Anführer2. AnführerHeilerHeilerschüler
GoldsternHabichtschattenLichterseeBorkenpfote
» Watch me make them bow one by one «» Out of suffering have emerged the strongest... «» Ruhige Wellen sind nicht gleich tosende... «» Ehrlichkeit ist in fast allen Dingen wichtig. «

M
o
o
n
Anführer2. AnführerHeiler
SilbersternEchofrostWisperzunge
» A leader is one who fears nothing! «» Wer Wind säht, wird Sturm ernten. «» Your need for acceptance can make you invisible... «


Eine ewige Feindschaft, der Krieg und die Zerstörung nahen.
Auf welcher Seite stehst du?
 

Teilen
 

 Wolkes Gesuchethema

Vorheriges Thema anzeigen Nächstes Thema anzeigen Nach unten 
AutorNachricht
Wolkenmeer
Wolkenmeer

Moderator & Grafiker
Anzahl der Beiträge : 332
Anmeldedatum : 05.04.17

Charakter der Figur

Charaktere
:
Wolkes Gesuchethema Empty

BeitragThema: Wolkes Gesuchethema   Wolkes Gesuchethema EmptyFr Jul 19, 2019 12:02 am


Heyho,

Zukünftig werde ich hier die Gesuche all meiner noch kommenden Charaktere hineinstellen.



Clan des eisigen Mondes




W o l k e n m e e r .

Für diese sanftmütige Kätzin suche ich eine kleine Familie, sowie einen zukünftigen Gefährten und ein paar Freunde & Feinde :3
Sie ist ein nettes Geschöpf, dass ihren Clan und ihre Heimat liebt, jedoch ständig das Gefühl hat mit ihrer Einstellung dem Leben gegenüber allein zu stehen und sich deshalb nicht so recht öffnen mag. Darum passt sie sich größtenteils nur an um keine Abweisung zu kassieren.

Zuerst suche ich also ein Elternteil, ob Vater oder Mutter ist mir dabei gleichgültig.
Mutter: Schimmernase - von @Nebelblume

Dann wäre ein Bruder oder eine Schwester ganz schön, diese/r kann charakterlich das komplette Gegenteil von ihr sein. Ihre Beziehung zueinander kann dann je nachdem abgesprochen werden.
Bruder: ??? - von @Wisperzunge

Ein zukünftiger Gefährte wäre für ihre Entwicklung sehr ausschlaggebend, weshalb ich mir dies ebenfalls wünschen würde. Seine Feindseligkeit dem SonnenClan gegenüber soll ziemlich ausgeprägt sein und er sollte damit auch nicht hinterm Berg halten. Er sollte sie aufrichtig lieben, jedoch auch nicht zimperlich sein sie auch mal anzupampen. (mehr Ideen können da gerne mit mir besprochen werden, Drama ist mir am liebsten xD)
Er sollte ungefähr ihr Alter haben.

Gefährte: ??? - von @Fleckenschweif

• Zu guter letzt suche ich noch Freunde (2-3) und Feinde
Freunde: Qualmpfote - von @Nordwind

Das wars dann auch schon :D

Wolke -
Nach oben Nach unten
Wisperzunge
Wisperzunge

Moderator & Grafiker
Anzahl der Beiträge : 451
Anmeldedatum : 13.11.18
Alter : 24

Wolkes Gesuchethema Empty
BeitragThema: Re: Wolkes Gesuchethema   Wolkes Gesuchethema EmptyFr Jul 19, 2019 12:33 am

Ich hatte vor einen Kater zu erstellen, der es besonders auf Schwachschatten abgesehen hat. Diesen würde ich dir gerne vielleicht als Bruder anbieten. Derzeit steht noch nichts zu seinem Namen oder Aussehen fest, doch vom Charakter her wäre er recht impulsiv, dadurch entsprechend direkt und ehrlich. Ein wenig Aggressivität liegt ihm bei und mit seiner stolzen, gar arroganten Art hält er die Luft, die er atmet, für etwas ganz besonderes. Mit dem nötigen Ehrgeiz bewappnet und der Treue im Herzen, weiß er jedoch auch um seine Stelle im Clan Bescheid und versucht meist respektvoll mit den, ihm erfahreneren, Katzen umzugehen.

Edit: Planänderung, ich mache einen kleinen Sadisten aus ihm. Entsprechend wäre er auch vom Charakter. Weiterhin direkt und ehrlich mit seinen Worten, aber sie würden nicht länger laut von ihm vorgetragen werden, sondern in aller Seelenruhe, sodass es gegebenenfalls schon fast etwas perfides hätte. Er sucht schon fast nach den Schwachpunkten seiner Opfer und reizt diese bis aufs Blut aus. Es macht ihm regelrecht Spaß eine Katze mit Horrorszenarien zu füttern und ergötzt sich dann an deren Angst. Stets trägt er auch ein spöttisches Lächeln zur Schau, wenn er weiß, dass er zum nächsten Cup gegen eine Katze ansetzen kann oder eine Katze derart in die Enge getrieben hat, dass er sich seines Sieges sicher ist. Kurzum er beherrscht die Manipulation auf verbaler und emotionaler Ebene im Schlaf. Weiterhin würde ihm aber auch etwas aggressives und kaltherziges beiliegen, was ihn unberechenbar macht - auch wenn er sich so nicht immer gibt. Man ist sich seiner Rolle als treuer Diener eben stets bewusst.
Nach oben Nach unten
Wolkenmeer
Wolkenmeer

Moderator & Grafiker
Anzahl der Beiträge : 332
Anmeldedatum : 05.04.17

Charakter der Figur

Charaktere
:
Wolkes Gesuchethema Empty

BeitragThema: Re: Wolkes Gesuchethema   Wolkes Gesuchethema EmptyFr Jul 19, 2019 12:47 pm

Oh, sehr gerne!
Mir gefällt sein Charakter seeeehr *^* Das ist wirklich das komplette Gegenstück zu Wolkenmeer hehe.
Sie wäre ihm gegenüber ein bisschen vorsichtig und würde sich ihm nicht anvertrauen. Auch würde sie ein wenig an seiner Gesundheit und Psyche zweifeln und sich deshalb auch Sorgen um ihn machen, denn trotz allem hätte sie ihn lieb c:
Nach oben Nach unten
Wisperzunge
Wisperzunge

Moderator & Grafiker
Anzahl der Beiträge : 451
Anmeldedatum : 13.11.18
Alter : 24

Wolkes Gesuchethema Empty
BeitragThema: Re: Wolkes Gesuchethema   Wolkes Gesuchethema EmptyFr Jul 19, 2019 2:50 pm

Das freut mich! Soll er vom Aussehen und Namen ein wenig an Wolkenmeer anschließen oder sich da auch ein wenig von ihr abgrenzen?
Nach oben Nach unten
Wolkenmeer
Wolkenmeer

Moderator & Grafiker
Anzahl der Beiträge : 332
Anmeldedatum : 05.04.17

Charakter der Figur

Charaktere
:
Wolkes Gesuchethema Empty

BeitragThema: Re: Wolkes Gesuchethema   Wolkes Gesuchethema EmptyFr Jul 19, 2019 9:31 pm

Vom Aussehen her würde ich mir nur wünschen das er ein paar weiße Zeichnungen im Fell hat, sonst ist dir da alles freigestellt (auch beim Namen) <3

Hattest du irgendwelche genauen Vorstellungen zur Vergangenheit deines Charas? Sonst hätte ich es jetzt einfach so gemacht das sie ne recht friedliche Kindheit hatten und ihre Eltern dann einfach im laufe der Zeit verstorben sind - insofern sich da jetzt niemand mehr meldet.
Nach oben Nach unten
Wisperzunge
Wisperzunge

Moderator & Grafiker
Anzahl der Beiträge : 451
Anmeldedatum : 13.11.18
Alter : 24

Wolkes Gesuchethema Empty
BeitragThema: Re: Wolkes Gesuchethema   Wolkes Gesuchethema EmptyFr Jul 19, 2019 11:26 pm

Nein, ich hatte dazu noch keine genaueren Vorstellung, weshalb ich mit dem Vorschlag recht konform gehen würde.
Nach oben Nach unten
Wolkenmeer
Wolkenmeer

Moderator & Grafiker
Anzahl der Beiträge : 332
Anmeldedatum : 05.04.17

Charakter der Figur

Charaktere
:
Wolkes Gesuchethema Empty

BeitragThema: Re: Wolkes Gesuchethema   Wolkes Gesuchethema EmptySa Jul 20, 2019 10:30 pm

Okay wunderbar c:
Nach oben Nach unten
Morgenpfote
Morgenpfote

Admin
Anzahl der Beiträge : 2113
Anmeldedatum : 14.03.17
Alter : 25

Charakter der Figur

Charaktere
:
Wolkes Gesuchethema Empty

BeitragThema: Re: Wolkes Gesuchethema   Wolkes Gesuchethema EmptyMo Jul 22, 2019 12:31 am

Ich könnte eventuell die Mam übernehmen, am liebsten wär es mir wenns eine Älteste wäre - da hab ich eine kleine süße Idee, würde mich aber auch über Vorschläge freuen wenn es da Wünsche und/oder Vorgaben gäbe :3
Nach oben Nach unten
Wolkenmeer
Wolkenmeer

Moderator & Grafiker
Anzahl der Beiträge : 332
Anmeldedatum : 05.04.17

Charakter der Figur

Charaktere
:
Wolkes Gesuchethema Empty

BeitragThema: Re: Wolkes Gesuchethema   Wolkes Gesuchethema EmptyDi Jul 23, 2019 5:13 pm

Das wäre mir mehr als recht! hehe
Was wäre denn deine Idee? c:
Nach oben Nach unten
Morgenpfote
Morgenpfote

Admin
Anzahl der Beiträge : 2113
Anmeldedatum : 14.03.17
Alter : 25

Charakter der Figur

Charaktere
:
Wolkes Gesuchethema Empty

BeitragThema: Re: Wolkes Gesuchethema   Wolkes Gesuchethema EmptyFr Jul 26, 2019 11:22 pm

Also mir schwirrten mehrere Sachen im kopf herum!
Aussehenstechnisch udn vom Namen ehr würde ich mich egrn anpassen - schauen was Wisper aus ihrem Kater macht xd

1. Eine zu junge Älteste, da ihre Kinder ja noch nicht grade "alt" sind - sie wäre vermutlich durch einen verstörenden Vorfall/Unfall dort, hätte auch blibnde Schäden - wäre vom Charakter her wohl aber eher wolke ähnlich, sehr friedlich, sanft, vielleicht auch ein wenig traurig - je nachdem wie ihre vergangenheit wird xD

2. Hat ihre Jungen erst im höheren Alter bekommen und wäre rauer und dominanter und garnicht glücklich damit im Ältestenbau zu sein (ein wenig an narbengeflecht angelhnt xD)

oder ein mix aus beidem - oder aber ich lass eure Vorschläge/Ideen gern noch einfließen XD
Nach oben Nach unten
Wolkenmeer
Wolkenmeer

Moderator & Grafiker
Anzahl der Beiträge : 332
Anmeldedatum : 05.04.17

Charakter der Figur

Charaktere
:
Wolkes Gesuchethema Empty

BeitragThema: Re: Wolkes Gesuchethema   Wolkes Gesuchethema EmptySa Jul 27, 2019 12:16 am

Ich finde beide Ideen wundervoll! Obwohl mich Nummer 1 wohl etwas mehr anspricht, aber die Entscheidung liegt natürlich bei dir :D
Interessant wäre natürlich auch ein Mix aus beidem. Die Frustration eines Unfalls der einen vorzeitig in den Ältestenbau schickt kann ja manchmal auch zu raueren Reaktionen anderen gegenüber führen x3
Nach oben Nach unten
Morgenpfote
Morgenpfote

Admin
Anzahl der Beiträge : 2113
Anmeldedatum : 14.03.17
Alter : 25

Charakter der Figur

Charaktere
:
Wolkes Gesuchethema Empty

BeitragThema: Re: Wolkes Gesuchethema   Wolkes Gesuchethema EmptyDi Jul 30, 2019 2:01 am

Dann kann ich ja einen Mix daraus machen!
Das sie eher wie das erstere angebot ist, aber ab und zu wgen ihrer Trauer/dem Frust auch mal andere anfährt etc.

@Wisperzunge hast du schon ein Bild/Aussehen wegen dem Sohn/Bruder von Wolke,

weil dann würde ich selbst mal Ausschau halten c:



Edit: Noch eine Frage! Echoschrei benötigt einen ersten Schüler, und ich hatte die Idee, dass vielleicht ein Geschwisterchen von Wolke und Wispers Kater von ihr ausgebildet wurde, jedoch kurz nach der Ernennung verstarb. (entweder ein Kampf gegen Streuenr oder SonnenClan)
Aber ich wollt fragen, ob es für euch in Ordnung wäre, wenn vor ein paar Monden ein Teil der Famili gestorben wäre, wenn nicht denk ich mir eben einen anderen fiktionalen Charakter aus oder so XD)
Nach oben Nach unten
Rußwolke
Rußwolke

Bewährter
Schüler
Anzahl der Beiträge : 221
Anmeldedatum : 21.10.17
Alter : 32

Charakter der Figur

Charaktere
:
Wolkes Gesuchethema Empty

BeitragThema: Re: Wolkes Gesuchethema   Wolkes Gesuchethema EmptyDi Jul 30, 2019 2:13 pm

Ich könnte dir für Wolkenmeer einen Gefährten erstellen :)
Ich wollte gerne mit zwei Katzen wieder nach hier zurückkehren und da würde mir so etwas natürlich sehr gefallen :)

lg
Nach oben Nach unten
Nordwind
Nordwind

Junges
Anzahl der Beiträge : 41
Anmeldedatum : 22.07.19
Alter : 20

Charakter der Figur

Charaktere
:
Wolkes Gesuchethema Empty

BeitragThema: Re: Wolkes Gesuchethema   Wolkes Gesuchethema EmptyDi Jul 30, 2019 8:23 pm

Hey Wolkenmeer Wink
Ich habe gesehen, dass du selbst noch die ein oder andere Bekanntschaft für Wolkenmeer suchst, und könnte dir unter Umständen Qualmpfote als Freund vorstellen. Er ist zwar deutlich jünger, doch zeigt kaum Interesse an seinen Altersgenossen und würde ein komplettes Gegenteil zu ihr bilden - sie würden sich quasi in gewissen Zügen ergänzen.
Nach oben Nach unten
Wolkenmeer
Wolkenmeer

Moderator & Grafiker
Anzahl der Beiträge : 332
Anmeldedatum : 05.04.17

Charakter der Figur

Charaktere
:
Wolkes Gesuchethema Empty

BeitragThema: Re: Wolkes Gesuchethema   Wolkes Gesuchethema EmptyMi Jul 31, 2019 10:41 am

@Nebelblume: Mir wäre das mit dem verstorbenen Geschwisterchen recht ^^ Mir wäre es lieber wenn es bei einem Kampf gegen den SonnenClan gestorben wäre, dass würde Wolke nämlich mehr Gründe geben wieso diese Feindseligkeit der beiden Clans überflüssig und dumm ist (da es nur unnötige Opfer fordert)

@Fleckenschweif: Gerne! Hattest du schon irgendwelche Vorstellungen zum Aussehen oder Namen? :3

@Nordwind: Würde ich sehr begrüßen :3
Trage ihn gleich mal ein!
Nach oben Nach unten
Nordwind
Nordwind

Junges
Anzahl der Beiträge : 41
Anmeldedatum : 22.07.19
Alter : 20

Charakter der Figur

Charaktere
:
Wolkes Gesuchethema Empty

BeitragThema: Re: Wolkes Gesuchethema   Wolkes Gesuchethema EmptyMi Jul 31, 2019 11:45 am

Toll. Wink
Nach oben Nach unten
Rußwolke
Rußwolke

Bewährter
Schüler
Anzahl der Beiträge : 221
Anmeldedatum : 21.10.17
Alter : 32

Charakter der Figur

Charaktere
:
Wolkes Gesuchethema Empty

BeitragThema: Re: Wolkes Gesuchethema   Wolkes Gesuchethema EmptyDo Aug 01, 2019 11:12 pm

@wolkenmeer, er würde ein rötlicher oder bräunlicher Kater werden. Vom Charakter her freundlich, loyal und ein Stratege. Mehr kann ich dir leider noch nicht sagen ^^'
Nach oben Nach unten
Wolkenmeer
Wolkenmeer

Moderator & Grafiker
Anzahl der Beiträge : 332
Anmeldedatum : 05.04.17

Charakter der Figur

Charaktere
:
Wolkes Gesuchethema Empty

BeitragThema: Re: Wolkes Gesuchethema   Wolkes Gesuchethema EmptyFr Aug 02, 2019 1:39 pm

@Fleckenschweif: Okay, ich freu mich schon auf die Beiden! <3
Nach oben Nach unten
Rußwolke
Rußwolke

Bewährter
Schüler
Anzahl der Beiträge : 221
Anmeldedatum : 21.10.17
Alter : 32

Charakter der Figur

Charaktere
:
Wolkes Gesuchethema Empty

BeitragThema: Re: Wolkes Gesuchethema   Wolkes Gesuchethema EmptySo Aug 04, 2019 9:25 pm

:) ich werde ihn diese woche noch erstellen :)
Nach oben Nach unten
Wisperzunge
Wisperzunge

Moderator & Grafiker
Anzahl der Beiträge : 451
Anmeldedatum : 13.11.18
Alter : 24

Wolkes Gesuchethema Empty
BeitragThema: Re: Wolkes Gesuchethema   Wolkes Gesuchethema EmptyMo Okt 21, 2019 2:42 am

@Echofrost
Ich habe noch kein Bild, doch ich werde die Tage eines heraussuchen. Er wird aber vermutlich größtenteils weißes Fell besitzen, wenn nicht sogar komplett weiß sein.
And mir würde es nichts ausmachen, wenn es da ein verstorbenes Geschwisterchen geben würde, wäre für ihn nur noch mehr ein Grund gegen den Clan der brennenden Sonne zu wettern.
Nach oben Nach unten
Morgenpfote
Morgenpfote

Admin
Anzahl der Beiträge : 2113
Anmeldedatum : 14.03.17
Alter : 25

Charakter der Figur

Charaktere
:
Wolkes Gesuchethema Empty

BeitragThema: Re: Wolkes Gesuchethema   Wolkes Gesuchethema EmptyDi Okt 22, 2019 4:26 am

Ich bin am Überlegen vielleicht den Namen der Mutter zu ändern da ich schon ein paar Charaktere mit S am Anfang habe und mich das ganz wuschig macht xD
Ideen oder Wünsche?
Die Endung -nase würde ich gerne beibehalten >_<
Ich werde sie eher wie Idee Nummer 1 machen :3 Vielleicht spricht sie ja aus eigenem Willen nicht mehr weil sie ein Trauma hat, weil sie den Tod ihres Sohnes mit ansehen musste.
Nach oben Nach unten
Rabenfeder
Rabenfeder

Erfahrener Krieger
Anzahl der Beiträge : 487
Anmeldedatum : 14.03.17
Alter : 67

Charakter der Figur

Charaktere
:
Wolkes Gesuchethema Empty

BeitragThema: Re: Wolkes Gesuchethema   Wolkes Gesuchethema EmptyDi Okt 22, 2019 5:37 pm

Ich biete dir gerne Sombra als Freundin an. Jene ist zwar eine Einzelläuferin, wird aber für eine Weile bei dem Clan verweilen und könnte sich, unter Umständen, sicher mit Wolkenmeer anfreunden. Bei ihr passt wohl die Redewendung ''Harte Schale, weicher Kern'' ganz gut.
Nach oben Nach unten
Gesponserte Inhalte


Wolkes Gesuchethema Empty
BeitragThema: Re: Wolkes Gesuchethema   Wolkes Gesuchethema Empty

Nach oben Nach unten
 
Wolkes Gesuchethema
Vorheriges Thema anzeigen Nächstes Thema anzeigen Nach oben 
Seite 1 von 1
 Ähnliche Themen
-
» Wolkes Abwesenheiten

Befugnisse in diesem ForumSie können in diesem Forum nicht antworten
Eclipse :: Einstieg ins RPG :: Suche & Biete :: Anderes-