Die Wächter der Sterne
Herzlich Willkommen in unserem schönen Forum!
Das RPG hat begonnen und die Story ist ausgearbeitet.
Wir haben nun einen Gastaccount mit welchem ihr euch unser Forum vollständig anschauen könnt, bevor ihr euch einen eigenen Account zulegt.
Username: Wanderseele
Passwort: Gast2017


Die Sterne verblassen, der Krieg und die Zerstörung nahen. Auf welcher Seite stehst du?

 

Wenn dich die Module sehr stören, kannst du sie mit einem Klick auf den Button mit der Aufschrift "Module Aktivieren & Deaktivieren", über diesem Text hier, ausblenden.
Mit einem erneuten Klick auf den Button kannst du die Module wieder einblenden.
DATUM & UHRZEIT
Die neuesten Themen
» Finkenfeder
Gestern um 9:42 pm von Nebelblume

» Alsatian
Gestern um 8:08 pm von Nebelblume

» Reservierte Namen
Gestern um 2:10 pm von Tropenwind

» » eine Neyva nähert sich «
Mo Dez 11, 2017 8:20 pm von Glutstern

» Freaky stellt sich vor
Mo Dez 11, 2017 8:17 pm von Glutstern

» Extrapunkte - Dezember
Mo Dez 11, 2017 7:47 pm von Rauchfeder

» Special Wanted
Mo Dez 11, 2017 5:22 pm von Fangpfote

» Postingpartner-Gesuche
Mo Dez 11, 2017 5:20 pm von Fangpfote

» Auserwählte und Besucher
Mo Dez 11, 2017 4:58 pm von Nebelblume

HIERARCHIEN

DUNSTCLAN

Anführer
Rabenstern ♂
2. Anführer
Pirschtatze ♂
Heiler
Wächtertanz ♂
Heilerschüler
Tarantelpfote ♂
Auserwählte Katze der Sterne
Gesucht!
Auserwählte Katze der Finsternis
Kältepfote ♀


DÜSTERCLAN

Anführer
Moosstern ♀
2. Anführer
Natternbiss ♂
Heilerin
Salbeiblatt ♀
Heilerschüler
Geisterpfote ♂
Auserwählte Katze der Sterne
Distelpfote ♀
Auserwählte Katze der Finsternis
Giftpfote ♂


GEWITTERCLAN

Anführer
Glutstern ♂
2. Anführer
Mondschatten ♂
Heiler
Rauchblick ♀
Heilerschüler
Erzpfote ♂
Auserwählte Katze der Sterne
Fuchspfote ♀
Auserwählte Katze der Finsternis
Gesucht!


WELLENCLAN

Anführer
Flüsterstern ♂
2. Anführer
reserviert!
Heiler
Sternenlicht ♀
Heilerschüler
Knospenpfote ♀
Auserwählte Katze der Sterne
Rußpfote ♂
Auserwählte Katze der Finsternis
Blitzpfote ♂
♥ Lieblingskatze ♥
Die Lieblingskatze unseres RPG's der Monate
A U G U S T /
S E P T E M B E R
ist:
Liebespaar des Monats ♥
A U G U S T /
S E P T E M B E R

WISPERSCHATTEN & OZELOTPFOTE

SCHWARZSEELE & MORGENPFOTE

Zitate des Monats
J U L I
„Ich weiß jetzt endlich, warum sie dich Spatzenjunges genannt haben. Um sich bei einem solchen Wetter draußen aufzuhalten, muss man schon wirklich ein Spatzenhirn besitzen“
- Kronenjunges

„Ich und Geisterpfote werden nun die Lektion: Wie helfe ich bei einer Geburt inmitten eines Unwetters, hinter uns bringen.“
- Salbeiblatt
Umfrage
Welche Fähigkeit hättet ihr am Liebsten?
Fliegen
45%
 45% [ 13 ]
Unsichtbarkeit
24%
 24% [ 7 ]
Gedanken lesen
31%
 31% [ 9 ]
Stimmen insgesamt : 29
Die aktivsten Beitragsschreiber des Monats
Rauchfeder
 
Tropenwind
 
Nebelblume
 
Fangpfote
 
Glutstern
 
Mei
 
Drachenfeuer
 
Pirschtatze
 
Seewolke
 
Finkenfeder
 

Teilen | 
 

 Blattjunges ♂ | Junges | Adoption

Vorheriges Thema anzeigen Nächstes Thema anzeigen Nach unten 
AutorNachricht
Admin
avatar

Mei
Avatar-Quelle : Schwarzgeist
Anzahl der Beiträge : 430
Anmeldedatum : 14.03.17
Alter : 61
Ort : Azeroth

Charakter der Figur

Charaktere
:

BeitragThema: Blattjunges ♂ | Junges | Adoption   So Apr 02, 2017 3:10 pm



Blattjunges

USERNAME:
Adoption
GESCHLECHT:
Männlich
ALTER:
4 Monde
CLAN:
Düsterclan
RANG:
Junges



THINE REFLECTION

DAS AUSSEHEN:
Blattjunges würde man wahrscheinlich als klein,
schmächtig und sehnig beschreiben. Seine Proportionen sind noch nicht allzu stark ausgeprägt, was ihn recht schwächlich wirken lässt. Jedoch wird sich dies im Laufe der Zeit ändern, denn einst wird man den kleinen Kater als stattlich und attraktiv beschreiben können. Seine Muskeln werden seinem trainierten Körper schmeicheln, und bei der kleinsten Bewegung, spielerisch die Blicke anderer fangen. Allerdings wird seine Brust nicht sonderlich breit sein, und seine Beine nicht die längsten, was natürlich nicht das geringste ausmacht, blickt man auf restliche Regionen seines Körpers, welche ebenfalls etwas kürzer sind. Seine Pfoten sind groß und kräftig, bergen aber kurze Krallen. Jene sind trotzdem beachtlich spitz und scharf. Sein Rücken ist kompakt doch kurz, was sein Schweif aber ausgleicht. Jener ist lang und buschig. Der Kopf, welcher auf dem kräftigen Hals thront, ist keilförmig.
Die Ohren sind groß und spitz, seine Augen hell und intensiv, tiefblau gefärbt,
und seine Schnauze recht lang. Jene birgt recht lange, scharfe Fänge.
Seine Nase ist hell und rosa. Wie auch die Ballen und Innenohren des Katers.
Seine Schnurr- und Tasthaare sind lang und weiß. Letztendlich wäre da noch sein mittellanges Fell. Es ist hell und cremefarbig mit einer helleren Brust,
vereinzelten helleren Streifen, und einigen dunkleren Stellen am Kopf und Rücken. Man würde es als äußerst weich und oft verwuschelt bezeichnen,
während es stets nach Waldluft duftet.



WHO THOU ART

VORLIEBEN:
- gemeinsame Jagden
- schöne Kätzinnen
- Sonnenuntergänge
ABNEIGUNGEN:
- Kälte
- Fremde
- Verräter oder böse Katzen
STÄRKEN:
- kräftiger Kämpfer
- ausdauernd
- guter Jäger
SCHWÄCHEN:
- Schnelligkeit
- stur
- naiv

DER CHARAKTER:
Blattjunges ist ein freundlicher und charmanter kleiner Kater mit einem guten Herzen. Stets bemüht er sich das Gute,
in noch so schweren Zeiten, zusehen. Damit gelingt es ihm auch nicht selten, andere Katzen aufzumuntern, oder gar umzustimmen. Er ist eben ein kleiner Sonnenschein, und wahrlich eine Bereicherung des Clans. Passt ihm jedoch etwas nicht, neigt er schnell zu einem sturen Köpfchen und ignoriert dann auch nebenbei mal seine ''Auserwählten.'' Allerdings kann man trotzdem sagen, dass einst aus ihm ein guter und loyaler Krieger werden wird.



MEMORIES OF THEE

DIE FAMILIE:
Lilienblatt | Mutter | Düsterclan | Verstorben, wurde mit einer durchgebissenen Kehle, fern ab vom Lager, gefunden
Rabenstern | Vater | Düsterclan | Lebendig (@Schilflicht)
Mondjunges | Bruder | DüsterClan | Lebendig (@Adoption)


DIE VERGANGENHEIT:
Ich wurde im Düsterclan, mit meinem Bruder Mondjunges, geboren. Meine Mutter hieß Lilienblatt. Sie war eine hübsche,
helle Kätzin, mit eisblauen Augen. Anscheinend wurde sie gerade zur Kriegerin ernannt, als sie mich und meinen Bruder warf. Lilienblatt war eine gute Mutter. Stets sorgte sie sich um unser Wohl und jagte sogar, nur für uns!
Mondjunges und ich waren sehr traurig, als uns Sturmpfote sagte,
die sie fand, Mama wäre nun im Sternenclan. Unser Vater, sagte Mutter,
wäre Rabenstern. Der große Anführer des Dunstclans. Sie hatte uns verboten, niemanden zu sagen, wer unser Vater sei. Allerdings realisierte Moosstern schnell, dass Mondjunges immer stärker unserem Vater ähnelte,
und so kam die Wahrheit ans Licht. Ich habe das Gefühl, dass sie uns deswegen weniger mag, wie einige andere Katzen, doch finde ich, dass sie eine gute Anführerin ist!


OTHER STUFF


Regeln gelesen?:
+

Präfix- und Namensliste:
+

Adoption:
Adoption




© Ruuze | 2017


_________________


Glutstern & Mei
by bian-ks

Taubenjunges & Amselpfote
Nach oben Nach unten
Junger Krieger
avatar

Mondschatten
Avatar-Quelle : Braunpelz
Anzahl der Beiträge : 267
Anmeldedatum : 15.03.17
Alter : 18
Ort : Baum

Charakter der Figur

Charaktere
:

BeitragThema: Re: Blattjunges ♂ | Junges | Adoption   So Apr 16, 2017 1:27 am

Ich adoptiere ihn
Nach oben Nach unten
 
Blattjunges ♂ | Junges | Adoption
Vorheriges Thema anzeigen Nächstes Thema anzeigen Nach oben 
Seite 1 von 1
 Ähnliche Themen
-
» Bernstein/junges/pfote/pelz
» Geißel (Diskutierthema)
» Blattsee und Krähenfeder
» Wir wäre Euer Junges?
» Eltern für ein Junges gesucht!

Befugnisse in diesem ForumSie können in diesem Forum nicht antworten
Die Wächter der Sterne :: Einstieg ins RPG :: Angenommen :: DüsterClan-