Eclipse
Herzlich Willkommen in unserem Forum!
Das RPG hat begonnen! Schau doch mal rein :3
Wir haben nun einen Gastaccount mit welchem ihr euch unser Forum vollständig anschauen könnt, bevor ihr euch einen eigenen Account zulegt.
Username: Wanderseele
Passwort: Gast2017
Eclipse
Herzlich Willkommen in unserem Forum!
Das RPG hat begonnen! Schau doch mal rein :3
Wir haben nun einen Gastaccount mit welchem ihr euch unser Forum vollständig anschauen könnt, bevor ihr euch einen eigenen Account zulegt.
Username: Wanderseele
Passwort: Gast2017

S
u
n
Anführer2. AnführerHeilerHeilerschüler
GoldsternHabichtschattenLichterseeBorkenpfote
» Watch me make them bow one by one «» Out of suffering have emerged the strongest... «» Ruhige Wellen sind nicht gleich tosende... «» Ehrlichkeit ist in fast allen Dingen wichtig. «

M
o
o
n
Anführer2. AnführerHeiler
SilbersternEchofrostWisperzunge
» A leader is one who fears nothing! «» Wer Wind säht, wird Sturm ernten. «» Your need for acceptance can make you invisible... «


Eine ewige Feindschaft, der Krieg und die Zerstörung nahen.
Auf welcher Seite stehst du?
 

Teilen
 

 Abwesenheiten des Moopi

Vorheriges Thema anzeigen Nächstes Thema anzeigen Nach unten 
AutorNachricht
Wisperzunge
Wisperzunge

Moderator & Grafiker
Anzahl der Beiträge : 451
Anmeldedatum : 13.11.18
Alter : 24

Abwesenheiten des Moopi Empty
BeitragThema: Abwesenheiten des Moopi   Abwesenheiten des Moopi EmptySo Okt 20, 2019 11:09 pm

Hallo Gast!
In diesem Thema werde ich all meine Abwesenheiten vermerken, damit ihr Bescheid wisst, wann ich einmal vielleicht etwas weniger Zeit für das Forum habe und auch warum.
▪Ab dem 28.10.2019 werde ich wieder Uni haben. Da ich vier Tage die Woche, von 8 Uhr morgens bis 8 Uhr abends, mindestens etwas für besagte Lehranstalt tun werden muss, lasse ich vermelden, dass man ab diesem Zeitpunkt womöglich nur noch am Wochenende mit mir rechnen kann.
▪05.12.2019 & 20./21.12.2019 bin ich jeweils auf Konzerten beziehungsweise Besuche zuvor noch einen Vortrag, weshalb man zu diesen Terminen auf jeden Fall davon ausgehen kann, dass ich abwesend bin - vielleicht auch den Tag zuvor und / oder danach.
Liebe Grüße,
Wisperzunge
Nach oben Nach unten
 
Abwesenheiten des Moopi
Vorheriges Thema anzeigen Nächstes Thema anzeigen Nach oben 
Seite 1 von 1
 Ähnliche Themen
-
» Wolkes Abwesenheiten
» Abwesenheiten von Nacht

Befugnisse in diesem ForumSie können in diesem Forum nicht antworten
Eclipse :: Wichtiges :: Lagerausgang-