Eclipse
Herzlich Willkommen in unserem Forum!
Das RPG hat begonnen! Schau doch mal rein :3
Wir haben nun einen Gastaccount mit welchem ihr euch unser Forum vollständig anschauen könnt, bevor ihr euch einen eigenen Account zulegt.
Username: Wanderseele
Passwort: Gast2017
Eclipse
Herzlich Willkommen in unserem Forum!
Das RPG hat begonnen! Schau doch mal rein :3
Wir haben nun einen Gastaccount mit welchem ihr euch unser Forum vollständig anschauen könnt, bevor ihr euch einen eigenen Account zulegt.
Username: Wanderseele
Passwort: Gast2017

S
u
n
Anführer2. AnführerHeilerHeilerschüler
GoldsternHabichtschattenLichterseeBorkenpfote
» Watch me make them bow one by one «» Out of suffering have emerged the strongest... «» Ruhige Wellen sind nicht gleich tosende... «» Ehrlichkeit ist in fast allen Dingen wichtig. «

M
o
o
n
Anführer2. AnführerHeiler
SilbersternEchofrostWisperzunge
» A leader is one who fears nothing! «» Wer Wind säht, wird Sturm ernten. «» Your need for acceptance can make you invisible... «


Eine ewige Feindschaft, der Krieg und die Zerstörung nahen.
Auf welcher Seite stehst du?
 

Teilen
 

 Sammelgesuch im Sonnenclan

Vorheriges Thema anzeigen Nächstes Thema anzeigen Nach unten 
AutorNachricht
Jadeträne
Jadeträne

Junges
Anzahl der Beiträge : 42
Anmeldedatum : 03.11.19

Sammelgesuch im Sonnenclan Empty
BeitragThema: Sammelgesuch im Sonnenclan   Sammelgesuch im Sonnenclan EmptySo Nov 03, 2019 6:17 pm

Huhu ich habe hier zwei faabulous Krieger für euch die beide noch nach praktisch allem suchen.

Erst mal zu meiner Jadeträne

Für Sie suche ich nen besten Freund/Freundin und gerell Freunde, wobei sie sehr umgänglich ist.

Ausserdem suche ich für sie nach einer Gefährtin, das sollte sich aber ganz langsam entwicklen, also falls jemand Interesse hat *wave*

Dann habe ich auch noch nen strammen jungen Krieger für euch nähmlich Sturmkrähe

Für den suche ich eigentlich alles, also Feind (oder eher Kontrahent, kann auch Schüler sein, er misst sich gern)
Dann Besten Freund, Gefährten, Freunde und was sonst auch noch ne Möglichkeit wäre, ne Ziehmutter die ihn aufgezogen hat, falls da Interesse sbeteht, ist aber kein muss.
Nach oben Nach unten
Morgenpfote
Morgenpfote

Admin
Anzahl der Beiträge : 2113
Anmeldedatum : 14.03.17
Alter : 25

Charakter der Figur

Charaktere
:
Sammelgesuch im Sonnenclan Empty

BeitragThema: Re: Sammelgesuch im Sonnenclan   Sammelgesuch im Sonnenclan EmptySo Nov 03, 2019 6:34 pm

Hallöchen!
Für Jadeträne als Freundin kann ich dir Blütensturm anbieten :3
Sie selbst ist/wird hoffnunglos verliebt sein, und ist in dieser Hinsicht was die Option als Liebe angeht nicht geeignet, aber wie gesagt als gute Freundin, die für sie da ist, ihr zuhört etc. wäre sie glaub ich sehr passend - da die Beiden auch ähnliche Ansichten und Gemüter haben c:

Für Sturmkrähe kann ich dir, wenn alles wie geplant läuft die Schwester vom Heilerschüler Rabenpfote, meine Krähenruf anbieten. Sie ist ein wenig...speziell, dank kronischer Heiserkeit und einer doch recht Provokativen Sprechweise, kan ich mir gut vorstellen, dass ihn das öfter mal durch seinen Hitzkopf in Rage bringen könnte c:

Falls mir noch etwas einfällt melde ich mich natürlich wieder und falls du selbst Ideen hast, nur her damit ! :p

Liebe Grüße
Nach oben Nach unten
Wolkenflug
Wolkenflug

Junges
Anzahl der Beiträge : 29
Anmeldedatum : 06.02.19
Alter : 25

Sammelgesuch im Sonnenclan Empty
BeitragThema: Re: Sammelgesuch im Sonnenclan   Sammelgesuch im Sonnenclan EmptySo Nov 03, 2019 6:37 pm

Huhu Jadeträne,

ich kann dir momentan nur Wolkenflug anbieten für deine Katzen. Er hat gerade seine Gefährtin verloren und soll daher ein wenig in Trauer gefallen sein und sich vom Clan ein ganz klein wenig distanzieren. Aber eigentlich ist er freundlich und war auch mal offen. Was er werden soll für deine Katzen ist mir egal kannst du dir gerne aussuchen.

LG
Wölckchen
Nach oben Nach unten
Morgenpfote
Morgenpfote

Admin
Anzahl der Beiträge : 2113
Anmeldedatum : 14.03.17
Alter : 25

Charakter der Figur

Charaktere
:
Sammelgesuch im Sonnenclan Empty

BeitragThema: Re: Sammelgesuch im Sonnenclan   Sammelgesuch im Sonnenclan EmptyMo Nov 04, 2019 12:01 pm

Ahhh mir ist noch etwas eingefallen!
Im SonnenClan hätte ich noch Unheilpfote, die heute am ersten RPG-Tag Ernannt wird.
Für sie hätte ich sowiso noch eine Ziehmutter suchen müssen - und da wäre Jadeträne doch gaz gut geeignet oder? Nur als Vorschlag >_<
Nach oben Nach unten
Jadeträne
Jadeträne

Junges
Anzahl der Beiträge : 42
Anmeldedatum : 03.11.19

Sammelgesuch im Sonnenclan Empty
BeitragThema: Re: Sammelgesuch im Sonnenclan   Sammelgesuch im Sonnenclan EmptyMo Nov 04, 2019 2:09 pm

@Morgenpfote Also ich kann Unheilpfote gerne als Ziehjunges annemen^^
Und woooohaa Blütensturm und Jadeträne sind ja quasi eins'' Ich seh das werden beste Freundinnen xD

Was ich jetzt nicht ganz sicher bin, wals was wolltest du mir die Schwester von Rabenpfote anbieten? Als Gefi oder als feind/Kontrahent oder als Freund? xD Sorry aber irgendwie hab ich das nicht ganz gepeilt.

@Wolkenflug wie alt soll denn dein Wolkenflug werden? Vielelicht könnte das ja wenns vom Alter passt der ehemalige Mentor von Krähensturm sein, und quasi sein Vorbild?
Nach oben Nach unten
Morgenpfote
Morgenpfote

Admin
Anzahl der Beiträge : 2113
Anmeldedatum : 14.03.17
Alter : 25

Charakter der Figur

Charaktere
:
Sammelgesuch im Sonnenclan Empty

BeitragThema: Re: Sammelgesuch im Sonnenclan   Sammelgesuch im Sonnenclan EmptyMo Nov 04, 2019 2:12 pm

Hab ich mir beim Lesen von Jadetränes Steckbrief auch gedacht xD Also ich freu mich drauf :3
Und super, dann hat Unheil wenigstens eine Bezugsperson im Clan~

Und ja Krähenruf ist die Schwester von Rabenpfote, und ich hatte sie zum streiten/aufregen angeboten - aber vielleicht entwickelt sich auch ne Art Hassliebe drauß je nachdem was du magst, und es im Inplay läuft c:
Nach oben Nach unten
Jadeträne
Jadeträne

Junges
Anzahl der Beiträge : 42
Anmeldedatum : 03.11.19

Sammelgesuch im Sonnenclan Empty
BeitragThema: Re: Sammelgesuch im Sonnenclan   Sammelgesuch im Sonnenclan EmptyMo Nov 04, 2019 2:16 pm

Okay cool^^ ja dann werd ich wenn du dann mir ihr fertig bist sie erstmal als Feund eintragen, dann können wir ja weitersehen obs passt xD
Nach oben Nach unten
Wolkenflug
Wolkenflug

Junges
Anzahl der Beiträge : 29
Anmeldedatum : 06.02.19
Alter : 25

Sammelgesuch im Sonnenclan Empty
BeitragThema: Re: Sammelgesuch im Sonnenclan   Sammelgesuch im Sonnenclan EmptyMo Nov 04, 2019 2:24 pm

Er soll 40 Monde alt werden ich weiß jetzt aber gerade nicht ob das Passt

Edit: Als Gefährtin kann ich dir meine noch nicht erstellte Abendsonne anbieten. Sie soll freundlich werden und das Känpfen hassen. Außerdem soll sie schon bald in die Kinderstube gehen, wo sie als Königin so richtig aufblühenden soll. Ihr Alter wäre 17 Monde und sie soll eine Schildpatt Katze mit blauen Augen werden. Bei weiteren Fragen einfach los schießen beantworte sie dir gerne. Ach und sie soll jetzt erst bemerken/erfahren, dass sie tragend ist.
Nach oben Nach unten
Jadeträne
Jadeträne

Junges
Anzahl der Beiträge : 42
Anmeldedatum : 03.11.19

Sammelgesuch im Sonnenclan Empty
BeitragThema: Re: Sammelgesuch im Sonnenclan   Sammelgesuch im Sonnenclan EmptyDi Nov 05, 2019 8:32 pm

@Wlkenflug dann müsten die beiden also schon zusammen sein ne? huch die würden aber junge Eltern xD
Nach oben Nach unten
Wolkenflug
Wolkenflug

Junges
Anzahl der Beiträge : 29
Anmeldedatum : 06.02.19
Alter : 25

Sammelgesuch im Sonnenclan Empty
BeitragThema: Re: Sammelgesuch im Sonnenclan   Sammelgesuch im Sonnenclan EmptyDi Nov 05, 2019 8:34 pm

Ich kann es auch so machen, dass der Vater ein Streuner ist und sie können erst zu sammeln kommen
Nach oben Nach unten
Jadeträne
Jadeträne

Junges
Anzahl der Beiträge : 42
Anmeldedatum : 03.11.19

Sammelgesuch im Sonnenclan Empty
BeitragThema: Re: Sammelgesuch im Sonnenclan   Sammelgesuch im Sonnenclan EmptyDi Nov 05, 2019 11:14 pm

Nee ich hab mich grad ein wneig mit der Idee angefreundet.. das könnte den Strolch so richtig schön überfordern. xd Wie wärs, wenn es für Sturmkrähe eigentlich mit Abnedsonen eigentlich ein Flirt war (sein erster) also für ihn das noch recht locker ist und wenn sie es ihm sagt, er sich quasi entscheiden wie er damit umgeht udn fängt dann an sich wirklich mit ihr zu befassen und verknallt sich dann wirklich in sie? Wie fändest du das? Weil er ist ja son Jungspund, muss vielleicht erst mal eins vor den Kopf kreigen um mal bisschen verantwortung zu übernehmen^^
Was denkst du @Wolkenflug?
Nach oben Nach unten
Wolkenflug
Wolkenflug

Junges
Anzahl der Beiträge : 29
Anmeldedatum : 06.02.19
Alter : 25

Sammelgesuch im Sonnenclan Empty
BeitragThema: Re: Sammelgesuch im Sonnenclan   Sammelgesuch im Sonnenclan EmptyMi Nov 06, 2019 5:56 am

Das klingt super @Jadeträne, gerne können wir das so machen. Abendsonne wird sich freuen
Nach oben Nach unten
Jadeträne
Jadeträne

Junges
Anzahl der Beiträge : 42
Anmeldedatum : 03.11.19

Sammelgesuch im Sonnenclan Empty
BeitragThema: Re: Sammelgesuch im Sonnenclan   Sammelgesuch im Sonnenclan EmptyMi Nov 06, 2019 2:53 pm

Na zuerst vielleicht nicht so nach der ersten Reaktion von Sturmi xD

Witz ist ich hatte in nem andern RPG schon mal nen Chara mit nem Gefi der Abendsonne hiess..Nur da wars n Kater und ich die Kätzin xD
Nach oben Nach unten
Habichtschatten
Habichtschatten

Schüler
Anzahl der Beiträge : 126
Anmeldedatum : 14.07.19
Alter : 24

Charakter der Figur

Charaktere
:
Sammelgesuch im Sonnenclan Empty

BeitragThema: Re: Sammelgesuch im Sonnenclan   Sammelgesuch im Sonnenclan EmptyMi Nov 06, 2019 2:59 pm

Ui!
Also ich könnte dir Düsterpfote als Freund für Sturmkrähe anbieten! Er ist ja ein leidenschaftlicher Schüler, auch ohne seinen Mentoren. Auch zu der Zeit, als er überhaupt gar keinen hatte, weil alle ihn nicht mochten, stand für ihn der Ehrgeiz an erster Stelle, also denke ich, dass die beiden sich in dem Punkt echt super verstehen würden!
Habichtschatten hätte ich dir auch gern angeboten, aber sein Charakter würde sich mit Jade und Sturm so sehr beißen, dass glaube ich die Fetzen fliegen würden xD
Wenn du dennoch denkst, dass dieser etwas spezielle Fanboy-Stellvertreter von Goldstern etwas mit deinen Katzen anfangen könnte, lass es mich wissen xD


~ Hare
Nach oben Nach unten
Jadeträne
Jadeträne

Junges
Anzahl der Beiträge : 42
Anmeldedatum : 03.11.19

Sammelgesuch im Sonnenclan Empty
BeitragThema: Re: Sammelgesuch im Sonnenclan   Sammelgesuch im Sonnenclan EmptyMi Nov 06, 2019 3:43 pm

@Habischtschatten jo also ih denk das mit dem 2. Anfi und meienn bisherigen Charas wird wohl nicht so ganz passen, da geb ich dir recht^^


Aber Düsterpfote maybe als bester Freudn sogar? Die passen echt gut zusammen^^'
Nach oben Nach unten
Habichtschatten
Habichtschatten

Schüler
Anzahl der Beiträge : 126
Anmeldedatum : 14.07.19
Alter : 24

Charakter der Figur

Charaktere
:
Sammelgesuch im Sonnenclan Empty

BeitragThema: Re: Sammelgesuch im Sonnenclan   Sammelgesuch im Sonnenclan EmptyMi Nov 06, 2019 3:45 pm

Ja gerne doch!
Düsterchen braucht ein bisschen Freunde xD
Aber da Habichtschatten und die anderen sich nicht gut riechen, könnte man sie ja vielleicht sogar zu Erzfeinden machen. Also nur, wenn du willst xD


~ Hare
Nach oben Nach unten
Gesponserte Inhalte


Sammelgesuch im Sonnenclan Empty
BeitragThema: Re: Sammelgesuch im Sonnenclan   Sammelgesuch im Sonnenclan Empty

Nach oben Nach unten
 
Sammelgesuch im Sonnenclan
Vorheriges Thema anzeigen Nächstes Thema anzeigen Nach oben 
Seite 1 von 1

Befugnisse in diesem ForumSie können in diesem Forum nicht antworten
Eclipse :: Einstieg ins RPG :: Suche & Biete :: Anderes-