Eclipse
Herzlich Willkommen in unserem Forum!
Das RPG hat begonnen! Schau doch mal rein :3
Wir haben nun einen Gastaccount mit welchem ihr euch unser Forum vollständig anschauen könnt, bevor ihr euch einen eigenen Account zulegt.
Username: Wanderseele
Passwort: Gast2017
Eclipse
Herzlich Willkommen in unserem Forum!
Das RPG hat begonnen! Schau doch mal rein :3
Wir haben nun einen Gastaccount mit welchem ihr euch unser Forum vollständig anschauen könnt, bevor ihr euch einen eigenen Account zulegt.
Username: Wanderseele
Passwort: Gast2017

S
u
n
Anführer2. AnführerHeilerHeilerschüler
GoldsternHabichtschattenLichterseeBorkenpfote
» Watch me make them bow one by one «» Out of suffering have emerged the strongest... «» Ruhige Wellen sind nicht gleich tosende... «» Ehrlichkeit ist in fast allen Dingen wichtig. «

M
o
o
n
Anführer2. AnführerHeiler
SilbersternEchofrostWisperzunge
» A leader is one who fears nothing! «» Wer Wind säht, wird Sturm ernten. «» Your need for acceptance can make you invisible... «


Eine ewige Feindschaft, der Krieg und die Zerstörung nahen.
Auf welcher Seite stehst du?
 

Teilen
 

 Feedback und eine Frage uwu

Vorheriges Thema anzeigen Nächstes Thema anzeigen Nach unten 
AutorNachricht
Wanderseele
Wanderseele

Junges
Anzahl der Beiträge : 31
Anmeldedatum : 29.03.17

Feedback und eine Frage uwu Empty
BeitragThema: Feedback und eine Frage uwu   Feedback und eine Frage uwu EmptySo Nov 03, 2019 6:30 pm

Hallo alle zusammen,
liebe Krieger und Kriegerinnen
und vor allem das Team dieses Forums!

Ich wurde auf dieses Forum durch die Partnerschaft beim Forum „Das Tal der vergessenen Katzen“ aufmerksam und habe gesehen, dass es noch heute eröffnet werden soll! Deswegen habe ich unbedingt nachschauen sollen wie es hier so aussieht - und wow, ich war hin und weg.

Alleine das Design ist wirklich, wirklich toll, Props an die Grafiker, das muss wirklich lange gedauert haben! Es gibt bestimmt hier und da Unstimmigkeiten, aber die kann man leicht übersehen und schränken einen überhaupt nicht ein. Vor allem die Sidebar mit der kleinen Hierarchie ist wirklich super und kreativ, leider aber nicht aktuell. Da ihr aber eine Menge zutun haben müsst, nehme ich das einem auch überhaupt nicht übel. :3

Das HTML in den einzelnen Posts wie Übersichtslisten etc ist wirklich vom Feinsten, da sollte ich vielleicht darauf hinweisen, dass mnachmal zuviel Text in den Boxen steht, sodass dieser etwas raussteht (siehe folgendes Bild). Ist eigentlich gar nicht schlimm und stört auch nicht, aber ich denke, wenn man beim „Titel“ der Katzen in der Hierarchie einfach beim Alter das „alt“ am Ende weglassen würde, würde es prinzipiell wieder passen. ;3
Screenshot uwu:

Eine weitere kleine Kriterie: Leider verdeckt das Chatsymbol, dass immer rechts unten bei dir ist, den Optionen und Umfragen Button, sodass man diese nicht mehr öffnen kann - beim iPad zumindest. Das liegt unteranderem daran, dass der Editor, wenn man neue Themen eröffnet, Antworten schreibt oder sich einloggt, sich wegen der Sidebar nach rechts verschiebt.

Ich kann mir vorstellen, dass das Editing dieser Seite allgemein unglaublich anstrengend gewesen sein muss, deswegen möchte ich euch absolut keine Vorwürfe machen, es sind eben nur Kleinigkeiten, die es perfekt machen, aber nicht sein müssen. UwU

Ich habe sogar evtl vor mich zu registrieren, vorab habe ich aber noch eine Frage:
Gibt es eine bestimmte Regel was den Namen beim Registrieren betrifft? Ist der egal oder wird für jeden Charakter ein weiterer Account angelegt und muss daher auch dementsprechend heißen?

LG!
Nach oben Nach unten
Morgenpfote
Morgenpfote

Admin
Anzahl der Beiträge : 2113
Anmeldedatum : 14.03.17
Alter : 25

Charakter der Figur

Charaktere
:
Feedback und eine Frage uwu Empty

BeitragThema: Re: Feedback und eine Frage uwu   Feedback und eine Frage uwu EmptySo Nov 03, 2019 6:52 pm

Lieber Gast!
Vielen, vielen herzlichen Dank für deine Meldung hier und die lieben Worte!
Wow, wirklich - uns macht das immer sehr froh und erleichtert uns auch, wenn wir wissen, dass das was wir tun Gefallen findet.

Ich entschuldige mich natürlich dafür, dass es grade noch ein wenig drunter und drüber geht - aber mit jeder Anmerkung lassen sich natürlich die Fehlerchen ausbessern, deswegen auch Danke hierfür! >_< Ich hoffe wir können alles baldig beheben.

Der Style ist von @Wolkenmeer und es ist schön, dass dieser dir gefällt! Die kleinen Codes in den Beiträgen sind größtenteils von @Wisperzunge, ebenso wie die Vorlage der süßen Katzenköpfchen in der Hierarchie. Wenn noch weitere Fehler auffallen sollten, einfach vielleicht bei Lob & Kritik (oder auch hier wieder) aufschreiben, oder per PN - dann geht die Ausbsserung nicht verloren, indem sie übersehen oder vergessen wird, denn es kann ja immer mal passieren xD Also, falls in Zukunft noch etwas auffallen, oder Stören sollte.
Das mit der Verschiebung wegen den Sidebars und dem Chatsymbol beim Edieren gebe ich auf jeden Fall weiter und hoffe, dass man das irgndwie lösen kann. (Ich slbst bin lider eine Niete was Codes angeht *husthust*

Und das mit dem zu viel Text in den Boxen: Du hast total recht! Ich hab vergessen, das "alt2 zu löschen...hatte ich mir sogar vorgenommen aber s muss mir entfallen sein, upsi ;-; Also danke auch für den Hinweis, ich geh das bei Zeit direkt ausbessern :3

Es freut mich und auch den Rest des Teams deine Überlegung bezüglich des Regestrierens zu hören!
Wie haben 3 Freicharaktere, die man sofortig bei Lust und Zeit erstelle kann. Für jeden weiteren müssen dann mit RPG-Posts Punkte gesammelt werden, damit man nicht zu schnell zu viel Charaktere anlegt. Wir haben bisher das System von nur einen Account pro User und dieser sollte einfach den Namen von einem deiner Charaktere (im besten Fall dein Hauptcharakter, oder Erstcharakter) tragen. Da sich die User im Lauf der Zeit ein Charakterlste Erstelle, und man dort oder im Profil nachsehen kann welche Charaktere zu wem gehören :3

Ich hoffe, dass ich alle deine Fragen beantwortn konnte udn nichts übrsehen habe. Sollte dies der Fall sein, bitte ich um entschuldigung - weis mich sonst einfach darauf hin! Und für weitere Fragen stehe ich dr Beantwortung natürlich offen gegenüber.
Also...vielleicht bis bald,
liebe Grüße! C:
Nach oben Nach unten
Kleinohr
Kleinohr

Schüler
Anzahl der Beiträge : 55
Anmeldedatum : 03.11.19
Alter : 20

Charakter der Figur

Charaktere
:
Feedback und eine Frage uwu Empty

BeitragThema: Re: Feedback und eine Frage uwu   Feedback und eine Frage uwu EmptySo Nov 03, 2019 8:40 pm

Ich melde mich hiermit offiziell von meinem eigenen Account - denn ich habe mich für eine Registrierung bei euch entschieden <3

Ich habe den Lob & Kritik Bereich ja komplett übersehen, merke ich gerade xD
Sonst hätte ich wahrscheinlich dort gepostet... naja, was soll‘s ^^
Du hast nichts vergessen, nein, und alles korrekt aufgefasst ahst du auch.
Aber nur nochmal, damit ihr wisst, woran zu arbeiten ist:

Weiterer screenshot von der Registrierung uwu:

Es ist halt ein wenig schade, aber stört kaum und im Vergleich zum restlichen Forum ist sowas vollkommen verzeihbar - ob das überhaupt zu reparieren ist, weiß ich nicht, ich bin im Bereich Coding auch ein Noob, aber ich denke es kommt von den Sidebars uwu

Jetzt werde ich mich aber erstmal ein wenig umschauen und baldmöglichst im RPG einsteigen - vielleicht sieht man sich dort wieder ^^

LG!
Nach oben Nach unten
Morgenpfote
Morgenpfote

Admin
Anzahl der Beiträge : 2113
Anmeldedatum : 14.03.17
Alter : 25

Charakter der Figur

Charaktere
:
Feedback und eine Frage uwu Empty

BeitragThema: Re: Feedback und eine Frage uwu   Feedback und eine Frage uwu EmptySo Nov 03, 2019 8:49 pm

Heeeerzlich Willkommen!
Da bist du ja wieder hehe.
Ich hab es an @Wolkenmeer weitergeleitet und sie schaut es sich in der ächsten zeit mal an, wie und ob es sich beheben lässt!

Und das Übersehen macht ja nichts, das Forum ist ja auch an einign Stelle vielleicht ein bisschen zum eingewöhnen - man muss halt erstmal finden, wo sich was befindet, also von daher, nicht schlimm. Hat ja hier auch funktioniert c:

Danke nochmal für den Screenshot zur Veranschaulichung! Und einen süßen Useramen hast du dir gewählt :3

liebe Grüße
Nach oben Nach unten
Gesponserte Inhalte


Feedback und eine Frage uwu Empty
BeitragThema: Re: Feedback und eine Frage uwu   Feedback und eine Frage uwu Empty

Nach oben Nach unten
 
Feedback und eine Frage uwu
Vorheriges Thema anzeigen Nächstes Thema anzeigen Nach oben 
Seite 1 von 1

Befugnisse in diesem ForumSie können in diesem Forum nicht antworten
Eclipse :: Wichtiges :: Das Gästebuch-