Eclipse
Herzlich Willkommen in unserem Forum!
Das RPG hat begonnen! Schau doch mal rein :3
Wir haben nun einen Gastaccount mit welchem ihr euch unser Forum vollständig anschauen könnt, bevor ihr euch einen eigenen Account zulegt.
Username: Wanderseele
Passwort: Gast2017
Eclipse
Herzlich Willkommen in unserem Forum!
Das RPG hat begonnen! Schau doch mal rein :3
Wir haben nun einen Gastaccount mit welchem ihr euch unser Forum vollständig anschauen könnt, bevor ihr euch einen eigenen Account zulegt.
Username: Wanderseele
Passwort: Gast2017

S
u
n
Anführer2. AnführerHeilerHeilerschüler
GoldsternHabichtschattenLichterseeBorkenpfote
» Watch me make them bow one by one «» Out of suffering have emerged the strongest... «» Ruhige Wellen sind nicht gleich tosende... «» Ehrlichkeit ist in fast allen Dingen wichtig. «

M
o
o
n
Anführer2. AnführerHeiler
SilbersternEchofrostWisperzunge
» A leader is one who fears nothing! «» Wer Wind säht, wird Sturm ernten. «» Your need for acceptance can make you invisible... «


Eine ewige Feindschaft, der Krieg und die Zerstörung nahen.
Auf welcher Seite stehst du?
 

Teilen
 

 Kleines Sammelgesuche im MondClan

Vorheriges Thema anzeigen Nächstes Thema anzeigen Nach unten 
AutorNachricht
Morgenpfote
Morgenpfote

Admin
Anzahl der Beiträge : 2113
Anmeldedatum : 14.03.17
Alter : 25

Charakter der Figur

Charaktere
:
Kleines Sammelgesuche im MondClan Empty

BeitragThema: Kleines Sammelgesuche im MondClan   Kleines Sammelgesuche im MondClan EmptyDi Nov 05, 2019 6:35 pm

Sammelgsuche im MondClan

Willkommen, hier findet ihr, was ich derzeit für meine Katzen im Clan des eisigen Mondes, suche!



Sanfliebe sucht….

Einen ehemaligen Mentoren! Du ist erfahren, vielleicht sogar weise und hast dieser Schülerin mehr Selbstvertrauen und Willensstärke geschenkt. Dein weiterer Charakter, Aussehen und Alter sind natürlich freigestellt. Doch ich würde mich über ein gute Beziehung freuen.



Dämmerungskralle sucht….

Kindheitsfreund(e). Du warst Schüler zu ihrer Schülerzeit, ob nun ein-zwei Monde jünger oder älter. Ihr habt zusamme trainiert und gekämpft. Du hast erlebt wie sie ihren Bruder verlor und daran stärker wurde. Du bewundrst sie vielleicht und siehst zu ihr auf – oder aber du misst dich gern an ihr. Vielleicht gibt es auch jene unter euch, die sie nicht mögen – eure Ideen sind willkommen.



Echofrost sucht…

Vertraute. Krieger die sie respektieren, und die auch sie respektieren kann. Fähig Kämpfer, engagierte Jäger. Vielleicht jüngere Krieger, oder ältere, die in ihr ein fähige Anführerin sehen würden und sie unterstützen. Vielleicht auch Freunde die sich an ihrer harten Schale vorbei gewunden haben. Ehrlich und aufrichtig sind und sich ihr Vertrauen erarbeitet haben. Für Ideen bin ich offen!

- Kleinohr

Neider. Vielleicht Katzen die mit ihr gemeinsam Schüler waren...sie vor ihnen Ernannt wurde und nun auch noch einen hohen Posten bekleidet. Jemand, der dies ungerecht findet und sich mit ihrem (gesuchten) älteren Bruder anfreundet, welcher deiner Meinung nach den Posten des Stellvertreters eher verdient hätte.

- Windsturm




Schwachschatten sucht…

ehemalige Patienten. Die Beziehung kann flüchtig und muss nicht gut sein. Doch würde ich gere ein Paar Katzen im Clan wissen, die sich schon in diversen Fällen von ihr behandelt haben lassen, damit ich dies in ihre Posts einbringen kann.
- Laubduft @Habichtschatten
- @Schwarzseele


„Mobber“. Sie ist eine Verächtete. Der ganze Clan weiß, dass sie eine Verräterin ist, auch wenn genauere Umstände unklar sind. Eine Affäre, zu einer SonnenClan-katze. Aber mehr wisst ihr auch nicht. Doch reicht dieses Wissen und die Degradierung ihres Ranges um auf sie hinab zu sehen. Sie anzufahren, sie anzurempeln, zu beleidigen. Ihr müsst nicht zimperlich sein, denn sie hat keinen Respekt mehr im Clan verdient, einige meiden sie auch nur, oder behandeln sie wie Luft.

- Schemenkrieg



Morgenpfote sucht...

Freunde & beste Freundin. Sie ist abenteuerlustig, ungestüm und mutig. Wer versucht ihr ein wenig Vernunft einzubläuen? Wer macht mit? Und wem fällt auf...dass sich in nächster Zeit etwas an ihr ändert und schlppt sie zur Heilerkatze um sich untersuchen zu lassen? Auchw enn sie in ihrem Adoptivbruder Glutpfote sowas wie einen besten Freund hat...ist sie durch ihre Art in wenig sehr umgeben von Katern. Eine beste Freundin wäre also neben anderen Freunden (egal welches Geschlecht und Alter) ganz schön! Vielleicht eine junge Kriegerin oder eine Mitschülerin?

- Laubduft @Habichtschatten

Nach oben Nach unten
Habichtschatten
Habichtschatten

Schüler
Anzahl der Beiträge : 126
Anmeldedatum : 14.07.19
Alter : 24

Charakter der Figur

Charaktere
:
Kleines Sammelgesuche im MondClan Empty

BeitragThema: Re: Kleines Sammelgesuche im MondClan   Kleines Sammelgesuche im MondClan EmptyDi Nov 05, 2019 6:59 pm

So! Damit die Plätze jetzt nicht schnell weg sind, würde ich dir gern anbieten, einen ehemaligen Patienten für Schwachschatten zu erstellen! Ich fände es schön, wenn sie ab und zu "heimlich" nach ihm sehen könnte, da seine Verfassung nie die beste sein wird, denke ich. Deshalb wird er vermutlich schon im jungen Alter Ältester sein. Hinzu könnte er jedoch auch ein Freund von Morgenpfote sein, der sich gern ihre Geschichten anhört von dem, was sie draußen erlebt hat, da er für kurze Zeit noch mit ihr Schüler gewesen sein könnte.
Gerne würde ich ihn auch Dämmerungskralle als Freund anbieten. Kindheitsfreund ist da dann eher ungünstig, weil der Altersunterschied zu hoch ist xD
Ich hab so überlegt, das Katerchen 14 Monde alt zu machen, aber es wäre süß, wenn er als Junges und Schüler immer an ihrer Seite verharrt hätte, weil er sie so cool findet x3

Wenn du noch einen bestimmten Plot hast, den du mit einem dieser Charaktere verfolgst, lass es mich wissen ^^


~ Hare
Nach oben Nach unten
Wolkenflug
Wolkenflug

Junges
Anzahl der Beiträge : 29
Anmeldedatum : 06.02.19
Alter : 25

Kleines Sammelgesuche im MondClan Empty
BeitragThema: Re: Kleines Sammelgesuche im MondClan   Kleines Sammelgesuche im MondClan EmptyDi Nov 05, 2019 7:03 pm

Ich würde dir erneut Mondschatten (Namen ändere ich noch) als Gefährten für Sanftliebe anbieten. Er soll von Grund auf so werde wie der erste nur am Charakter werde ich etwas basteln. Das Alter würde ich dann an Sanftliebe anpassen.

Lg
Wölckchen
Nach oben Nach unten
Morgenpfote
Morgenpfote

Admin
Anzahl der Beiträge : 2113
Anmeldedatum : 14.03.17
Alter : 25

Charakter der Figur

Charaktere
:
Kleines Sammelgesuche im MondClan Empty

BeitragThema: Re: Kleines Sammelgesuche im MondClan   Kleines Sammelgesuche im MondClan EmptyDi Nov 05, 2019 7:22 pm

@Habichtschatten Wie hast du dir denn die Art der Verletzung vorgestellt? Denn um gänzlich Ältester zu sein (besonders in dem Alter) muss es ja schon ziiiemlich schlimm sein. Sowas wie beide Hinterläufe gelähmt oder so o: Aber genaueres kann man natürlich gerne absprechen/planen.
Ich werde im MondClan auch Halbmond haben, die zwar nie redet aber ihm zumindest irgendwie Gesellschaft leisten kann. (Genaueres wird dann im Stecki stehen)
Gerne nehme ich deinen Kater an - Schwachschatten wird sich gern im geheimen um ihn kümmern, einfach...weil sie sich sorgt und auch sonst ja nichts machen darf/kann. Und als Freund für Morgen nehme ich ihn natürlich auch - ebenso wie ich die Idee für Dämmerungskralle MEGA süß finde *°*
Ich glaub genaueres für die Zukunft kann ich grade nicht vrraten, weil s zu viel spoilern würde - aber für den Moment ist es wirklich perfekt und ich freu mich sehr über diesen Charakter!


@Wolkenflug seeeeehr gerne! Sie können ja gemeinsam Schüler gewesen sein, also ein paar Monde unterschied ght natürlich klar. Ich bin schon gespannt wie er nach deinr Überarbeitung so sein wird!

liebe Grüße euch beiden!
Nach oben Nach unten
Habichtschatten
Habichtschatten

Schüler
Anzahl der Beiträge : 126
Anmeldedatum : 14.07.19
Alter : 24

Charakter der Figur

Charaktere
:
Kleines Sammelgesuche im MondClan Empty

BeitragThema: Re: Kleines Sammelgesuche im MondClan   Kleines Sammelgesuche im MondClan EmptyDi Nov 05, 2019 7:46 pm

Ah! Also ich hab mir gedacht, dass er bei seiner Kriegerprüfung durch einen unglücklichen Kampf mit einem Berglöwen verletzt wurde. Seine Gliedmaße hat er zwar behalten, dafür wurden seine Augen aber durch einen mächtigen Hieb des Tiers so stark beschädigt, dass er erblindet ist.
Generell war er nie ein wirklich starker Schüler, aber hat immer sein bestes gegeben, obwohl er sehr häufig weißen und teils auch mal grünen Husten hatte und immer noch sehr anfällig für solche Krankheiten ist. Gerade jetzt, wo er sich nicht mehr wirklich bewegen kann, weil er nichts mehr sieht.
Aber es freut mich, dass das so gut passt! Dann erstelle ich ihn doch mal! x3


~ Hare
@Morgenpfote
Nach oben Nach unten
Morgenpfote
Morgenpfote

Admin
Anzahl der Beiträge : 2113
Anmeldedatum : 14.03.17
Alter : 25

Charakter der Figur

Charaktere
:
Kleines Sammelgesuche im MondClan Empty

BeitragThema: Re: Kleines Sammelgesuche im MondClan   Kleines Sammelgesuche im MondClan EmptyDi Nov 05, 2019 7:53 pm

Hare: Berglöwe ist bei uns eher nicht so vorgesehen xD Es soll zwar Legenden geben von diesen und auch Bären, aber so wirklich vorhanden sind derzeit keine.
Ich könnte dir aber anbieten, dass seine Prüfung eventuell in einem Sturm stattgefunden hat und er bei den Bruchfelsen vielleicht von der Felswand stürzte (Lähmung, verküpplung mehrerer Gliedmaßen, oder halt der Hüfte, den Bruch des Rückgrats bei den Hinterläufen. Und wenn du gerne blind beibehalten wollen würdest, könnte es durch einen Fuchs, oder Dachs, oder Raben/Krähen geschehen sein! Damit macht er sich bei @Schwarzseele vermutlich nicht so beliebt, weil auch dieser erblindet ist (größteteils), aber wenn er sowiso nicht der Beste war, wirds wirdklich schwer im Gebirge ohne Augenlicht xD
Also ich hoffe eine dr Optionen sagt dir zu! owo
Nach oben Nach unten
Habichtschatten
Habichtschatten

Schüler
Anzahl der Beiträge : 126
Anmeldedatum : 14.07.19
Alter : 24

Charakter der Figur

Charaktere
:
Kleines Sammelgesuche im MondClan Empty

BeitragThema: Re: Kleines Sammelgesuche im MondClan   Kleines Sammelgesuche im MondClan EmptyDi Nov 05, 2019 7:57 pm

Oh! Dachs geht natürlich auch xD
Ich dachte nur, weil der MondClan ja eher im Gebirge hockt, dass Berglöwen dort auch schon mal vorkommen. Aber den Dachs nehme ich dann sehr gerne! Er soll ja nun nicht komplett gelähmt sein und ihn von einer Felswand stürzen zu lassen, würde ihn bei seinem gebrechlichen Körper eher ganz umbringen und das möchte ich jetzt noch eher vermeiden xD
Also wenn der Fuchs allein in Ordnung ist, dann würde ich das dankend annehmen :3


~ Hare
Nach oben Nach unten
Morgenpfote
Morgenpfote

Admin
Anzahl der Beiträge : 2113
Anmeldedatum : 14.03.17
Alter : 25

Charakter der Figur

Charaktere
:
Kleines Sammelgesuche im MondClan Empty

BeitragThema: Re: Kleines Sammelgesuche im MondClan   Kleines Sammelgesuche im MondClan EmptyDi Nov 05, 2019 8:00 pm

Ja Berglöwe wär infach eine zu groß Gefahr für den gesamten Clan und derzeit gibt es dort zum Glück keine. Ob Fuchs oder Dachs, was du bevorzugst!
Klar sterben ist eher icht so die Option :´D Freut mich, dass dir das so auch passt :3
Dann bin ich mal auf seinen Steckbrieg gespannt *°*
Nach oben Nach unten
Wolkenflug
Wolkenflug

Junges
Anzahl der Beiträge : 29
Anmeldedatum : 06.02.19
Alter : 25

Kleines Sammelgesuche im MondClan Empty
BeitragThema: Re: Kleines Sammelgesuche im MondClan   Kleines Sammelgesuche im MondClan EmptyDi Nov 05, 2019 8:11 pm

Ich hatte überlegt Emerald und Mondschatten zu einem Kater zu machen und ihn dann vielleicht Smaragdmond zu nennen. Er würde dann mit sechs Monden von einem aus dem Clan aufgefunden worden sein und man könnte dann ja machen, dass er sich als erstes Sanftliebe geöffnet hat, also dass sie die erste Katze war mit der er geredet hat ohne direkt misstrauisch zu sein. Nur wenn du magst... wir können es ja noch besprechen
Nach oben Nach unten
Kleinohr
Kleinohr

Schüler
Anzahl der Beiträge : 55
Anmeldedatum : 03.11.19
Alter : 20

Charakter der Figur

Charaktere
:
Kleines Sammelgesuche im MondClan Empty

BeitragThema: Re: Kleines Sammelgesuche im MondClan   Kleines Sammelgesuche im MondClan EmptyDi Nov 05, 2019 8:21 pm

So, dann melde ich mich auch mal ^^

Ich könnte meinen 14 Monde alten Kleinohr für drei Posten bewerben, ich überlasse dir, für welche du ihn nimmst:
- Guter Freund von Morgenpfote, er ist mit vielen Schülern noch immer befreundet, zb Glutpfote und Abendpfote, und zusätzlich noch der Bruder von Habichtschatten‘s neuem Katerchen uwu
- Vertrauter von Echofrost, er unterstützt ja andere allgemein gerne :3
- Je nachdem wie alt Dämmerungskralle ist, kann er auch ein Kindheitsfreund von ihr sein, ich glaube aber, dass er dafür ein wenig zu jung ist uwu
Edit: Kleinohr war als Schüler Patient bei Schwachschatten, da er eine unerklärliche Augeninfektion bekam und drohte zu erblinden, wie sein Bruder Jahre später wegen der Dachsgeschichte. Aber man konnte es abwenden, weshalb er nur noch eine kleine rote Narbe trägt. :3

Da du seit längerem nach einem älteren Wurfbruder suchst: Gerne würde ich einen zweiten Charakter für euch erstellen! Sein vorgesehener Charakter klingt interessant und ebenso interessant wäre es zu sehen, was daraus wird. UwU

LG!
Nach oben Nach unten
Morgenpfote
Morgenpfote

Admin
Anzahl der Beiträge : 2113
Anmeldedatum : 14.03.17
Alter : 25

Charakter der Figur

Charaktere
:
Kleines Sammelgesuche im MondClan Empty

BeitragThema: Re: Kleines Sammelgesuche im MondClan   Kleines Sammelgesuche im MondClan EmptyDi Nov 05, 2019 8:35 pm

@Wolkenflug das würde michs ehr freuen! Velleicht ist si als Schülerin bei ihrer ersten alleinigen Jagd auf den jungen Streuner getroffen? Und hat ihm geholfen aufgenommen zu werden etc.? Sozusage für ihn gebprgt, weil der MondClan Streunern ja sonst nciht der offenste gegenüber ist. Gut ist auch, dass er so jung war, da ist es wahrscheinlicher aufgenommn zu werden bze. nicht als Bedrohung gesehen zu werden c:


@Kleinohr
Dein Angbote freuen mich sehr!
Kleinohr nehme ich gerne als gemeinsamen Freund für Morgenpfote - und auch Schwachschatten wird ihn dann vor seiner Blindheit bewahrt haben. Je mehr, deto besser :3
Und auch als Vertrauten nehme ich ihn gern an, er ist ja nicht zu jung um seien guten Charakter schon bewiesen zu haben.
Ja für Dämmerungskralle ist er ein wenig zu jung, da sie 49 Monde alt wird, aber vielleicht sieht er ja zu ihr auf - oder war ihr Schüler, je nachdem was du so geplant hast!

Und es würde mich wirklich sehr, sehr freuen wenn du Echos Bruder erstellst *_* Ich hatte ja bereits ein gesuche für ihre Familie erstellt, da steht nochmal genauers owo Falls du hilf was den Namen etc. angeht brauchst, ich bin daaaa
Nach oben Nach unten
Kleinohr
Kleinohr

Schüler
Anzahl der Beiträge : 55
Anmeldedatum : 03.11.19
Alter : 20

Charakter der Figur

Charaktere
:
Kleines Sammelgesuche im MondClan Empty

BeitragThema: Re: Kleines Sammelgesuche im MondClan   Kleines Sammelgesuche im MondClan EmptyDi Nov 05, 2019 8:41 pm

@Morgenpfote gut, gut, dann trage ich Morgenpfote als gute Freundin ein und freue mich auf die (vielen) gemeinsamen Rps mit dir! Vielleicht hat @Dämmerungskralle ja auch Interesse an einem ehemaligen Schüler, mal sehen, ich glaub ich schreib sie später mal an, falls sie das hier nicht sieht uwu

Ich habe das separate Gesuch bereits gesehen, aber ich denke, beim Erstellen (frühestens Morgen) werden mir ein paar Fragen aufkommen, dann wende ich mich einfach per PN an dich ^^

Edit: ich merke gerade wie dumm ich bin xD du spielst ja dämmerungskralle xDD ehm, ja, besteht interesse? Als ehemaliger schüler? ^^“
Nach oben Nach unten
Morgenpfote
Morgenpfote

Admin
Anzahl der Beiträge : 2113
Anmeldedatum : 14.03.17
Alter : 25

Charakter der Figur

Charaktere
:
Kleines Sammelgesuche im MondClan Empty

BeitragThema: Re: Kleines Sammelgesuche im MondClan   Kleines Sammelgesuche im MondClan EmptyDi Nov 05, 2019 8:45 pm

Dämmerungskralle ist ein Chara von mir xD Ihrn steckbrief poste ich heute och fertig, ich muss uroch die Vergangenheit schreiben owo
Deswegen auch das Angebot nach eiem Schüler c:

Geht klar! Ich warte dann auf die PN, wenn du soweit bist~
Nach oben Nach unten
Kleinohr
Kleinohr

Schüler
Anzahl der Beiträge : 55
Anmeldedatum : 03.11.19
Alter : 20

Charakter der Figur

Charaktere
:
Kleines Sammelgesuche im MondClan Empty

BeitragThema: Re: Kleines Sammelgesuche im MondClan   Kleines Sammelgesuche im MondClan EmptyDi Nov 26, 2019 5:49 pm

Hallo @Morgenpfote!

Ich bin per zufall beim Stöbern erneut auf dein Gesuche gestoßen und würde dir gerne Kleinohr „offiziell“ als Vertrauten von Echofrost anbieten. Ich denke er sieht ein wenig zu ihr auf und respektiert sie. Auch würde er sich wohl nie gegen sie wenden, da er ein recht treuer Kater ist und zu jenen steht, die auch mit ihm respektvoll umgehen. uwu
LG!


Edit2: ich habe das bereits angeboten und übersehen, sry! xD

Edit: auch steht noch die frage im raum, ob dämmerungskralle seine ehemalige mentorin sein möchte/kann. :3
Nach oben Nach unten
Morgenpfote
Morgenpfote

Admin
Anzahl der Beiträge : 2113
Anmeldedatum : 14.03.17
Alter : 25

Charakter der Figur

Charaktere
:
Kleines Sammelgesuche im MondClan Empty

BeitragThema: Re: Kleines Sammelgesuche im MondClan   Kleines Sammelgesuche im MondClan EmptyDi Nov 26, 2019 6:30 pm

Hahahaha ach @Kleinohr xD
Passiert :´D
Klar behalt ich das gern bei mit dem Vertrauten und wenn du es willst kann Dämmerungskralle gern Kleinohrs Mentorin gewese sein! :3
Nach oben Nach unten
Kleinohr
Kleinohr

Schüler
Anzahl der Beiträge : 55
Anmeldedatum : 03.11.19
Alter : 20

Charakter der Figur

Charaktere
:
Kleines Sammelgesuche im MondClan Empty

BeitragThema: Re: Kleines Sammelgesuche im MondClan   Kleines Sammelgesuche im MondClan EmptyDi Nov 26, 2019 6:51 pm

Supi, dann würde ich sie so eintragen, wenn ich das nicht schon gemacht habe.
Bin heute etwas verpeilt xD
LG :3
Nach oben Nach unten
Nordwind
Nordwind

Junges
Anzahl der Beiträge : 41
Anmeldedatum : 22.07.19
Alter : 20

Charakter der Figur

Charaktere
:
Kleines Sammelgesuche im MondClan Empty

BeitragThema: Re: Kleines Sammelgesuche im MondClan   Kleines Sammelgesuche im MondClan EmptyDo Nov 28, 2019 9:51 pm

Oh, noch ein guter Fundort für Bekanntschaften :)
Wie wäre es, wenn Qualmpfote ein langfristiger Patient von ihr gewesen ist? Falls es zeitlich passt, mit seinem Alter (9 Monde). Jedoch war grade er als Junges und ist es auch als Schüler ziemlich wild, und hat sich mehr als einmal verletzt bei seinen wilden Ideen.
Nach oben Nach unten
Morgenpfote
Morgenpfote

Admin
Anzahl der Beiträge : 2113
Anmeldedatum : 14.03.17
Alter : 25

Charakter der Figur

Charaktere
:
Kleines Sammelgesuche im MondClan Empty

BeitragThema: Re: Kleines Sammelgesuche im MondClan   Kleines Sammelgesuche im MondClan EmptyDo Nov 28, 2019 11:07 pm

Vor ca. 6-7 Monden hat Schwachschatten ihren Posten verloren. Also kann si ihn die ersten Lebensmonde durchaus mal durchschecken/behandeln können! c:
Alles was danach vorkam, hätte sich wohl Wisperzung alleine drum gekümmert.
Nach oben Nach unten
Gesponserte Inhalte


Kleines Sammelgesuche im MondClan Empty
BeitragThema: Re: Kleines Sammelgesuche im MondClan   Kleines Sammelgesuche im MondClan Empty

Nach oben Nach unten
 
Kleines Sammelgesuche im MondClan
Vorheriges Thema anzeigen Nächstes Thema anzeigen Nach oben 
Seite 1 von 1

Befugnisse in diesem ForumSie können in diesem Forum nicht antworten
Eclipse :: Einstieg ins RPG :: Suche & Biete :: Anderes-