Eclipse
Herzlich Willkommen in unserem Forum!
Das RPG hat begonnen! Schau doch mal rein :3
Wir haben nun einen Gastaccount mit welchem ihr euch unser Forum vollständig anschauen könnt, bevor ihr euch einen eigenen Account zulegt.
Username: Wanderseele
Passwort: Gast2017
Eclipse
Herzlich Willkommen in unserem Forum!
Das RPG hat begonnen! Schau doch mal rein :3
Wir haben nun einen Gastaccount mit welchem ihr euch unser Forum vollständig anschauen könnt, bevor ihr euch einen eigenen Account zulegt.
Username: Wanderseele
Passwort: Gast2017

S
u
n
Anführer2. AnführerHeilerHeilerschüler
GoldsternHabichtschattenLichterseeBorkenpfote
» Watch me make them bow one by one «» Out of suffering have emerged the strongest... «» Ruhige Wellen sind nicht gleich tosende... «» Ehrlichkeit ist in fast allen Dingen wichtig. «

M
o
o
n
Anführer2. AnführerHeiler
SilbersternEchofrostWisperzunge
» A leader is one who fears nothing! «» Wer Wind säht, wird Sturm ernten. «» Your need for acceptance can make you invisible... «


Eine ewige Feindschaft, der Krieg und die Zerstörung nahen.
Auf welcher Seite stehst du?
 

Teilen
 

 Junge von Abendsonne

Vorheriges Thema anzeigen Nächstes Thema anzeigen Nach unten 
AutorNachricht
Wolkenflug
Wolkenflug

Junges
Anzahl der Beiträge : 29
Anmeldedatum : 06.02.19
Alter : 25

Junge von Abendsonne Empty
BeitragThema: Junge von Abendsonne   Junge von Abendsonne EmptyDi Nov 19, 2019 9:37 pm

Da ich mir dachte, dass es zeit wird etwas separater nach den Jungen von Abendsonne zu suchen. Ich würde allerdings nur noch ein weiteres Junge suche, da zwei bereits erstellt werden und ich den ersten Wurf nicht so überfüllt haben möchte.
Die Geschwisterchen wären Buntjunges von @Morgenstern und Farbenjunges von @Me. Ich würde mir daher Wünschen, dass das Junge ebenfalls einen Namen bekommt, der mit Farben zu tun hat, damit es einheitlich wird.

LG
Wölckchen
Nach oben Nach unten
Morgenpfote
Morgenpfote

Admin
Anzahl der Beiträge : 2113
Anmeldedatum : 14.03.17
Alter : 25

Charakter der Figur

Charaktere
:
Junge von Abendsonne Empty

BeitragThema: Re: Junge von Abendsonne   Junge von Abendsonne EmptyMi Nov 20, 2019 12:08 am

Wichtig zu wissen wäre wohl, dass Sowie Sonnenunterganglichts ungeborener Wurf, als auch der vo Abendsonne kostenlos sein wird und nicht zu den Freicharakteren zählt - damit es eine kleine Anregung gibt Junge zu spielen, weil jene in ihren ersten Monden natürlich in den Posts nicht viele Pukte einbrigen können.

Meine Buntjunges wird eine schöne Kätzin, und wie der Name schon sagt recht bunt wobei si auch viel Schwarz im Pelz besitzt.
Bild: https://i.servimg.com/u/f96/16/24/09/84/buntge12.jpg

Ich persönlich würde mir einen Bruder wünschen xD Vielleicht jemanden der ein Auge auf seine Schwester hat?
Nach oben Nach unten
Wolkenflug
Wolkenflug

Junges
Anzahl der Beiträge : 29
Anmeldedatum : 06.02.19
Alter : 25

Junge von Abendsonne Empty
BeitragThema: Re: Junge von Abendsonne   Junge von Abendsonne EmptyMi Nov 20, 2019 9:07 am

Da ich ja Farbenjunges erstelle kommt nun auch eine kleine Info zu ihm. Ja richtig gelesen Farbenjunges wird ein Kater somit hätte euer Junges schon jetzt eine Schwesterchen und ein Brüderchen. Auch hat euer Junges auf einen Vater, dieser ist Sturmkrähe von @Jadeträne.

Hier einmal ein Bild von Farbenjunges: https://pixabay.com/de/photos/katze-schildpatt-katzen-h%C3%A4uslich-4297837/

Euer Junges muss aber kein Schildpattmuster besitzen sondern kann auch einfarbig, oder Getigert sein, oder eben andere Musterungen besitzen, sollte aber im allgemeinen zu der Familie Passen.

LG
Wölckchen
Nach oben Nach unten
Schleiernacht
Schleiernacht

Schüler
Anzahl der Beiträge : 54
Anmeldedatum : 03.12.17

Charakter der Figur

Charaktere
:
Junge von Abendsonne Empty

BeitragThema: Re: Junge von Abendsonne   Junge von Abendsonne EmptySa Nov 30, 2019 8:32 pm

Heyho,
Ich wollte fragen ob das Gesuche noch aktuell ist?
Weil dann würde ich mich anbieten, das Junge zu erstellen :3

~ Schleier ;D
Nach oben Nach unten
Wolkenflug
Wolkenflug

Junges
Anzahl der Beiträge : 29
Anmeldedatum : 06.02.19
Alter : 25

Junge von Abendsonne Empty
BeitragThema: Re: Junge von Abendsonne   Junge von Abendsonne EmptySo Dez 01, 2019 9:09 am

Hallo @Schleiernacht,

Das Junge von Abendsonne wird noch gesucht und ich würde mich sehr freuen wenn du es erstellen würdest. Hast du schon erste Ideen für dieses?

LG
Wölckchen
Nach oben Nach unten
Nordwind
Nordwind

Junges
Anzahl der Beiträge : 41
Anmeldedatum : 22.07.19
Alter : 20

Charakter der Figur

Charaktere
:
Junge von Abendsonne Empty

BeitragThema: Re: Junge von Abendsonne   Junge von Abendsonne EmptyMo Dez 16, 2019 6:46 pm

Weil das Gesuche noch hier ist, wollte ich fragen, ob das Gesuch noch aktuell ist? Ich würde ansonsten gern ein Junges erstellen.
Nach oben Nach unten
Wolkenflug
Wolkenflug

Junges
Anzahl der Beiträge : 29
Anmeldedatum : 06.02.19
Alter : 25

Junge von Abendsonne Empty
BeitragThema: Re: Junge von Abendsonne   Junge von Abendsonne EmptyDi Jan 07, 2020 5:03 pm

Hallo @Nordwind, eigentlich nicht aber wenn du ein Junges erstellen möchtest würde ich auf meines verzichten und Farbenjunges ein anderes mal erstellen

Lg
Wölckchen
Nach oben Nach unten
Nordwind
Nordwind

Junges
Anzahl der Beiträge : 41
Anmeldedatum : 22.07.19
Alter : 20

Charakter der Figur

Charaktere
:
Junge von Abendsonne Empty

BeitragThema: Re: Junge von Abendsonne   Junge von Abendsonne EmptyMi Jan 08, 2020 3:34 pm

Danke für die Antwort, doch nein, dann erstell du lieber Farbenjunges. Es wird für mich noch genug Chancen geben, ein Junges erstellen zu können.
- Nord
Nach oben Nach unten
Gesponserte Inhalte


Junge von Abendsonne Empty
BeitragThema: Re: Junge von Abendsonne   Junge von Abendsonne Empty

Nach oben Nach unten
 
Junge von Abendsonne
Vorheriges Thema anzeigen Nächstes Thema anzeigen Nach oben 
Seite 1 von 1

Befugnisse in diesem ForumSie können in diesem Forum nicht antworten
Eclipse :: Einstieg ins RPG :: Suche & Biete :: Jungensuche-