Die Wächter der Sterne
Herzlich Willkommen in unserem schönen Forum!
Das RPG hat begonnen und die Story ist ausgearbeitet.
Wir haben nun einen Gastaccount mit welchem ihr euch unser Forum vollständig anschauen könnt, bevor ihr euch einen eigenen Account zulegt.
Username: Wanderseele
Passwort: Gast2017


Die Sterne verblassen, der Krieg und die Zerstörung nahen. Auf welcher Seite stehst du?
 

Wenn dich die Module sehr stören, kannst du sie mit einem Klick auf den Button mit der Aufschrift "Module Aktivieren & Deaktivieren", über diesem Text hier, ausblenden.
Mit einem erneuten Klick auf den Button kannst du die Module wieder einblenden.
DATUM & UHRZEIT
Die neuesten Themen
» Der Kometenclan Erwacht
So Okt 15, 2017 11:14 am von Gast

» Schlammnase - Krieger (Fertig)
Sa Okt 14, 2017 6:38 pm von Düsterherz

» Die Wolken gehen nicht unter
Sa Okt 14, 2017 2:00 pm von Düsterherz

» Der Halloween-Wettbewerb!
Do Okt 12, 2017 3:08 pm von Braunpelz

» Therapie und so
Mi Okt 11, 2017 11:28 pm von Todesnacht

» Silberpfote sucht
Mi Okt 11, 2017 6:13 pm von Düsterherz

» Primelpfote - Relationsuche
Mi Okt 11, 2017 4:40 pm von Primelpfote

» Allgemeine Suche
Di Okt 10, 2017 5:49 pm von Herbstwind

» Lichtermeer - fertig
Di Okt 10, 2017 5:46 pm von Herbstwind

HIERARCHIEN

DUNSTCLAN

Anführer
Rabenstern ♂
2. Anführer
Pirschtatze ♂
Heiler
Wächtertanz ♂
Heilerschüler
Tarantelpfote ♂
Auserwählte Katze der Sterne
Steinpfote ♂
Auserwählte Katze der Finsternis
Kältepfote ♀


DÜSTERCLAN

Anführer
Moosstern ♀
2. Anführer
Natternbiss ♂
Heilerin
Salbeiblatt ♀
Heilerschüler
Geisterpfote ♂
Auserwählte Katze der Sterne
Distelpfote ♀
Auserwählte Katze der Finsternis
Giftpfote ♂


GEWITTERCLAN

Anführer
Glutstern ♂
2. Anführer
Mondschatten ♂
Heiler
Rauchblick ♀
Heilerschüler
Erzpfote ♂
Auserwählte Katze der Sterne
Fuchspfote ♀
Auserwählte Katze der Finsternis
Todespfote ♂


WELLENCLAN

Anführer
Kampfstern ♂
2. Anführer
reserviert!
Heiler
Sternenlicht ♀
Heilerschüler
reserviert
Auserwählte Katze der Sterne
Rußpfote ♂
Auserwählte Katze der Finsternis
Blitzpfote ♂
♥ Lieblingskatze ♥
Die Lieblingskatze unseres RPG's der Monate
A U G U S T /
S E P T E M B E R
ist:
Liebespaar des Monats ♥
A U G U S T /
S E P T E M B E R

WISPERSCHATTEN & OZELOTPFOTE

SCHWARZSEELE & MORGENPFOTE

Zitate des Monats
J U L I
„Ich weiß jetzt endlich, warum sie dich Spatzenjunges genannt haben. Um sich bei einem solchen Wetter draußen aufzuhalten, muss man schon wirklich ein Spatzenhirn besitzen“
- Kronenjunges

„Ich und Geisterpfote werden nun die Lektion: Wie helfe ich bei einer Geburt inmitten eines Unwetters, hinter uns bringen.“
- Salbeiblatt
Umfrage
Welche Haarlänge habt ihr am Liebsten?
ganz kurz (nur paar mm-cm)
0%
 0% [ 0 ]
kurz (nicht länger als bis zu den Ohren)
6%
 6% [ 1 ]
mittellang (Kinn bis Schulter)
33%
 33% [ 6 ]
lang (über Schulter bis zum Rücken)
50%
 50% [ 9 ]
sehr lang (bis Po und weiter)
11%
 11% [ 2 ]
Stimmen insgesamt : 18
Die aktivsten Beitragsschreiber des Monats
Nebelblume
 
Braunpelz
 
Mei
 
Glutstern
 
Düsterherz
 
Seewolke
 
Mondschatten
 
Herbstwind
 
Primelpfote
 
Pirschtatze
 

Austausch | 
 

 Hirschsprung - GewitterClan

Vorheriges Thema anzeigen Nächstes Thema anzeigen Nach unten 
AutorNachricht
Moderator
avatar

Tropenwind
Avatar-Quelle : (c) by Obsidianschrei
Anzahl der Beiträge : 416
Anmeldedatum : 25.03.17
Alter : 19

Charakter der Figur

Charaktere
:

BeitragThema: Hirschsprung - GewitterClan   Mo Apr 03, 2017 10:25 am



Hirschsprung

USERNAME:
Tropenwind
GESCHLECHT:
Männlich  ♂
ALTER:
15 Monde
CLAN:
GewitterClan
RANG:
junger Krieger



THINE REFLECTION

DAS AUSSEHEN:
Hirschsprung ist ein etwas breiterer Kater mit braunem Fell. Sein Schweif ist das buschigste an seinem Körper. Er besitzt eine normale Länge und an seiner oberen Seite dunkles bis schwarzes Fell. An seiner Unterseite wird das Fell heller, an manchen Stellen ist es weiß. Er ist das flauschigste an seinem Körper und von der Länge her normal, wie ich bereits sagte.
Der Rücken des Katers ist immer wieder von schwarzen bzw. dunklen Streifen durchzogen. Sein Hauptfell ist allerdings ein schöner Braunton. Seine Beine sind recht kurz, jedoch kräftig. Auch sie besitzen denselben braunen Ton wie sein restliches Fell, sind aber auch ab und zu von dunkleren Streifen besetzt. Seine Pfoten an sich besitzen einen etwas kräftigeren Braunton und ebenfalls ein paar schwarze Stellen. Seine Krallen sind schwarz. Überraschend bei seiner Fellfarbe, nicht wahr? Sein Bauchfell ist hell, allerdings nicht weiß. Was weiß ist, ist sein Brustfell. Es wirkt als zöge sich das Weiß bis zu seinem Bauch und bedecke ihn. Dem ist allerdings nicht so. Das Licht täuscht.
Seine Ohren sind normal groß und laufen recht spitz zusammen. Die Innenseite seiner Ohren ist hell, ebenso wie seine Ballen und seine Nase. Sein Mund ist teilweise ebenfalls weiß. Auch seine Schnurrhaare besitzen die Farbe, die sein Brustfell besitzt. Sie sind recht lang. Hirschsprungs Augen sind grünlich, was man aber erst erkennen kann, wenn es etwas dunkler ist. Wenn er ins Licht schaut, wirken seine Augen heller. Auf seiner Stirn und zwischen seinen Ohren besitzt er einen schwarzen Streifen, der sich dann sein Rückgrat hinabzieht und immer wieder dunkle Streifen auf sein Fell legt.
Hirschsprung hat etwas dichteres Fell, was besonders an seinem Schweif erkennbar ist. Sonst lässt es ihn etwas breiter und kräftiger wirken. Aber er ist nicht dick! Es liegt einzig an seinem Fell, damit verteidigt er sich auch, wenn man ihn darauf anspricht.



WHO THOU ART

VORLIEBEN:
+ seine Familie ist ihm wichtig
+ Wärme, Sonne, Blattgrüne
+ der Clan (GewitterClan)

ABNEIGUNGEN:
- unnötiges Blutvergießen
- Kälte, Schnee, Blattleere
- Rücksichtslosigkeit

STÄRKEN:
+ offen anderen gegenüber
+ ausdauernd
+ hilfsbereit

SCHWÄCHEN:
- manchmal sehr stur
- oft zu stolz, um sich zu entschuldigen
- Höhenangst

DER CHARAKTER:
Hirschsprung geht seine Familie über alles. Seine Familie ist ziemlich groß, dank seiner Mutter, Sonnenuntergangslicht. Er liebt alle seine Geschwister und würde für sie sterben. Seine Mutter ist ihm sehr wichtig. Er sorgt sich um seine Mutter und besucht sie recht häufig, um ihr Essen zu bringen. Gerne geht er auch mit ihr spazieren. Sie ist ihm wirklich wichtig. Rehschatten ist ebenfalls eine Kätzin, die ihm viel bedeutet. Sie ist seine Zwillingsschwester. Er hat früher sehr gerne mit ihr gespielt und gekämpft, konnte aber mit Leichtigkeit erkennen, wann es ihr mit dem Spielen reichte. Auch wenn Hirschsprung dichtes Fell besitzt, mag er die Blattgrüne sehr. Es ist warm, die Sonne scheint und es fällt leichter zu jagen. Die Jahreszeit gefällt ihm sehr gut. Sein Clan steht ebenfalls relativ hoch auf der Liste seiner Vorlieben. Natürlich nicht so hoch wie seine Blutsverwandschaft aber doch recht hoch. Er setzt sich für seinen Clan ein und verteidigt ihn vor anderen. Er sieht ihn fast als zweite Familie an.
Gehen wir weiter zu seinen Abneigungen. Hirschsprung hasst unnötiges Blutvergießen. So viele Konflikte wurden bereits durch Reden gelöst, man muss nicht immer sofort zu Gewalt greifen. Dass man nicht alle Konflikte mit Worten klären kann, ist ihm bewusst. Aber er versucht es lieber erst auf die friedliche Weise bevor er mit Gewalt versucht das Problem aus der Welt zu schaffen. Vorhin habe ich bereits gesagt, dass Hirschsprung die Blattgrüne und die Wärme gern hat, trotz seiner Felldichte. Nun, die nächste Abneigung könnt ihr euch denken. Er hasst die Blattleere und die Kälte. Von Schnee wollen wir hier erst gar nicht anfangen zu sprechen. In der Blattleere gibt es weniger Beute, und wegen mangelnder Beute hat es auch schon oft Kämpfe gegeben. Auch deshalb mag er diese Jahreszeit überhaupt nicht. Von den Temperaturen her, wäre es ihm egal aber hier geht es ihm darum, dass sein Clan weniger zu essen bekommt. Und dass möglicherweise Kämpfe entstehen können. Rücksichtslosigkeit mag er auch nicht. Es gibt keine Katzen, die weniger wert sind als andere, auch wenn sie eine Behinderung haben. Alle Katzen haben denselben Wert, davon ist er überzeugt. Er hasst es, wenn jemand eine andere Person rücksichtslos behandelt. Der sonst so ruhige, friedliche Kater kann da auch schon mal zu einem schärferen Tonfall greifen.
Die Stärken sollte man auch nicht vergessen, nicht wahr? Hirschsprung ist anderen gegenüber sehr offen. Auch Einzelläufern, Streunern oder Hauskätzchen begegnet er ohne Vorurteile und redet mit ihnen genauso freundlich wie mit Katzen seines Clans. Wie bereits gesagt, ist er der Ansicht, dass keiner Katze ein geringerer Wert beigemessen werden sollte als anderen Katzen. Dementsprechend behandelt er alle Katzen gleich. Auch ist er sehr ausdauernd, was ihm besonders im Kampf zugutekommt. Dass Hirschsprung sehr hilfsbereit ist, muss ich nicht erwähnen, oder? Er hilft anderen gerne, ob es jetzt seine Mutter, seine Geschwister, Mitglieder seines Clans oder Fremde sind, ist dem Krieger dabei völlig gleich.
Gleich habt ihr es geschafft. Lasst mich nur noch schnell die Schwächen des Katers erleutern. So freundlich der Krieger auch sein mag, so stur kann er auch sein. Wenn er sich etwas in den Kopf gesetzt hat, muss es so gemacht werden. Es ist schwer, ihn von einer anderen Meinung zu überzeugen, wenn er sich seine eigene gebildet hat. Manchmal ist er auch nicht bereit sich an andere Situationen anzupassen. Katzen, die es sich mit seiner offenen, gerechten, freundlichen Art verscherzt haben, begrüßt er nicht und spricht auch nicht mit ihnen. Er ist nicht bereit, auf die Katzen einzugehen oder ein Gespräch mit ihnen zu suchen. Nicht einmal seine Mutter oder seine Zwillingsschwester können ihn von etwas anderem überzeugen. Überredungsversuche treffen bei ihm auf taube Ohren. Oft ist er auch zu stolz, um sich selbst zu entschuldigen. Wenn er mit jemandem streitet, was wirklich sehr selten vorkommt, ist er der Meinung, dass sich derjenige bei ihm entschuldigen sollte. Er ist immer ein Unschuldslamm, auch wenn er den Kampf angefangen hat. Er sucht nie bei sich die Schuld. Immer sind andere Schuld und auch hier trifft man bei ihm auf taube Ohren, wenn man ihn von etwas anderem überzeugen will. In seiner Schülerzeit war er so dumm und ist auf einen Baum geklettert, um ein Eichhörnchen zu fangen. Wieso er das damals gemacht hat, kann er sich bis heute nicht erklären. Jeder macht eben mal dumme Dinge in seinem Leben, das gehört dazu. Er sprang und rutschte ab. Gerade so konnte er sich an dem Ast festklammern doch dann fiel er. Sein Mentor fing ihn auf und bewahrte ihn vor schweren Schäden. Seitdem traut er sich nicht weiter als bis zum ersten Ast auf einem Baum zu klettern. Und selbst das fällt ihm schwer. Seine Höhenangst setzt ihm nicht so sehr zu, da er nicht täglich auf Bäume klettern muss aber es ist ihm peinlich anderen gegenüber von seiner Höhenangst zu reden. Es kann daher schon mal passieren, dass er das Thema wechselt.



MEMORIES OF THEE

DIE FAMILIE:
Sonnenuntergangslicht | Mutter | GewitterClan | lebt (von Nebelblume)
Düsterbiss | Vater | GewitterClan | gestorben
Rehschatten | Schwester  | GewitterClan | lebt (von Nebelblume)
Raupe | Bruder | Hauskätzchen| lebt (von Lavendelwind)
Wurzeljunges | Bruder | GewitterClan | lebt (von Glutstern)
Gewitterjunges | Schwester | GewitterClan | lebt (von Nebelblume


DIE VERGANGENHEIT:
Hirschjunges wurde im GewitterClan als Bruder von Rehjunges und ...junges geboren. Seine Mutter war Sonnenuntergangslicht und sein Vater wurde Düsterbiss genannt. Er ahnte, wie auch seine Schwester, nichts vom eigentlichen Wesen seines Vaters. Er hielt ihn ebenfalls für einen großen, pflichtbewussten und mutigen Krieger. Er war sein großes Vorbild, wie er wollte er unbedingt werden. Nicht selten wurde er daher von seiner Mutter belächelt. Schwarzseele war ebenfalls ein Vorbild für Hirschjunges.
Er spielte und kämpfte oft mit seinen Geschwister, besonders mit Rehjunges. Aber er wusste, wie weit er bei ihr gehen durfte. Er hatte es im Gefühl, wann er sie lieber nicht weiter nerven oder weiter mit ihr kämpfen sollte. Es war für ihn in Ordnung dann nahm er sich eben einen Krieger oder seinen Bruder aus seinem Wurf vor.
Er war noch im Jungenalter als sein Vater plötzlich starb. Es nahm ihn sehr mit, da er ihn noch immer für einen gerechten und großen Krieger hielt. Die Taten seines Vaters würde er wohl nie erfahren und vielleicht ist das auch besser so. Es würde ihn vermutlich schockieren, Düsterbiss war immer sein Vorbild gewesen, wenn er mit seiner Schwester oder seinen anderen Geschwister gekämpft hatte. Der kleine Kerl trauerte lange bis er darüber hinweg kam. Er tröstete sich immer wieder mit dem Gedanken, dass sein Vater ihn vom SternenClan aus beobachten würde.
Seine Schülerernennung war das Zweite in seinem Leben, das ihn unsagbar stolz machte. Hirschpfote, wie er von nun an genannt wurde, war ebenso stolz auf die Ernennung Geschwister wie auf seine eigene. Er freute sich für sie, wusste aber, dass er sich nun von seiner Mutter würde trennen müssen. Sie würden nicht mehr im selben Bau schlafen. Es stimmte ihn ein wenig traurig aber die Freude über die Ernennung überdeckte die Trauer und Enttäuschung dann doch.
Er trainiert eifrig, um seine Mutter und seinen verstorbenen Vater nicht zu enttäuschen. Vielleicht empfand er es auch als Wettstreit, da Rehpfote sich ebenfalls sehr bemühte. Schwarzseele wollte der kleine Schüler natürlich auch stolz machen. Er war sein zweites Vorbild, auch wenn sein Bruder Hirschpfotes Wurf nicht besonders mochte. Doch davon bemerkte Hirschpfote nichts, er war mit seiner Ausbildung beschäftigt.
Hirschpfotes Ausbildung schritt voran und eines Tages ging er mit seinem Mentor jagen. Wieso Hirschpfote das damals tat, kann er bis heute noch nicht beantworten. Man tut eben manchmal dumme Dinge aber das gehört zum Leben dazu. Hirschpfote kletterte auf einen Baum, um ein Eichhörnchen zu fangen. Er sprang ab und rutschte mit den Pfoten ab. Das Eichhörnchen entkam und er krallte sich am Ast fest. Dennoch rutschte der junge Schüler ab. Sein Mentor fing ihn auf und verhinderte so schlimmere Schäden. Es hatte Hirschpfote so sehr erschreckt, dass er nun Höhenangst hat.
Hirschpfote nahm einige Zeit später seinen Kriegernamen mit Stolz entgegen. Auch seine Geschwister wurden zu Kriegern ernannt. Hirschsprung, wie er ab nun genannt wird, fragte sich, ob sein Vater ihm und seinen Geschwistern gerade zu sah und ob er stolz auf sie alle war. Es schien alles perfekt zu sein doch dann verschwand Hirschsprungs Bruder. Von Rehschatten hörte er das Gerücht, dass er nun ein Hauskätzchen mit dem Namen Raupe war. Seine Schwester schien darüber nicht sehr erfreut zu sein aber Hirschsprung hingegen freute sich für seinen Bruder. Vielleicht hatte er nun das Leben gefunden, das wirklich zu ihm passte. Es hatte ja einen Grund geben müssen, wieso er den Clan verlassen hatte. Vielleicht kommt daher seine Toleranz gegenüber anderen Clans und Außenseitern dieses Systems.
Die Freude bei ihm war groß als Sonnenuntergangslicht ihm und seinen Geschwister erzählte, dass sie erneut trächtig war. Rehschatten schien nicht sonderlich darüber efreut zu sein. Hirschsprung schätzte, dass es am Vater der Jungen lag. Sie hatte, wie er auch, sehr an Düsterbiss gehangen und nun hatte Sonnenuntergangslicht sich entschieden mit ihrem Anführer Glutstern Junge zu bekommen. Er wusste, dass die beiden sich nicht liebten und keine Gefährten in diesem Sinne waren. Sie liebten beide Jungen. Aber er freute sich trotzdem über die Nachricht, dass er bald weitere Geschwister bekommen würde.
Einen Schüler hat er bisher noch nicht bekommen aber wer konnte schon wissen, was die Zukunft bringt? Es wartet bestimmt noch einiges auf Hirschsprung, wovon er jetzt noch nichts ahnt.


OTHER STUFF


Regeln gelesen?:
Ja

Präfix- und Namensliste:
Ja

Adoption:
unangekündigte Inaktivität: Verschwinden
Löschung: Tod (ist aber äußerst unwahrscheinlich)


Aktion oder kostenlos?:
keine Aktion



© Ruuze | 2017



Zuletzt von Tropenwind am So Apr 09, 2017 1:50 pm bearbeitet; insgesamt 1-mal bearbeitet
Nach oben Nach unten
Moderator
avatar

Tropenwind
Avatar-Quelle : (c) by Obsidianschrei
Anzahl der Beiträge : 416
Anmeldedatum : 25.03.17
Alter : 19

Charakter der Figur

Charaktere
:

BeitragThema: Re: Hirschsprung - GewitterClan   Sa Apr 08, 2017 8:37 pm

Hirschsprung ist fertig zum Durchschauen. :D

_________________


Danke an Obsidianschrei für meine Distelpfote *-*


(c) by Mutherz

Meine Katzen
Tropenwind ♀ x Rauchblick ♀ x Distelpfote ♀ x Fallende Feder ♀ x Eulenkralle ♂ x Hirschsprung ♂ x Magnolienblüte ♀ x Himmelblick ♀ x Wisperschatten ♂ x Leopardenfrost ♀ x Funkenjunges ♂ x Buntgesicht ♀ x Marmorglanz ♀ x Federschweif ♀ x Fire ♀ x Tränensplitter ♀ x Bachjunges ♀ x Kohlenjunges ♂ x Sarafina ♀ x Nero ♂ x Juwelensplitter ♀
Nach oben Nach unten
Admin
avatar

Nebelblume
Avatar-Quelle : by Braunpelz
Anzahl der Beiträge : 1040
Anmeldedatum : 14.03.17
Alter : 19

Charakter der Figur

Charaktere
:

BeitragThema: Re: Hirschsprung - GewitterClan   Sa Apr 08, 2017 9:03 pm

Also, bevor ich annehme:

Bitte ändere das mit der Rasse Abessinier, weil sie sehen zwar so aus, aber sind ja keine --> Da weder Mutter noch Vater welche waren. Weißt du was ich meine? Da passt die Bezeichnung: "entstammen der Rasse Abessinier " nicht. (Außer man sagt die Vorfahren hatten mal einen Abessinier... *überleg*)

Und du müsstest zwei kleine Dinge noch etwas abändern:
1. Schwarzseele kann zwar sein Vorbild sein, aber dieser hat keine besonders Innige Beziehung zu den Brüdern, da er ein wenig "eifersüchtig" auf diese ist und denkt Sonnenuntergangslicht würde Hirschsprung und die anderen Kater ihm vorziehen. (Vorbild kann er bleiben, nur die Beziehung ein wenig abändern --> Einseitiger machen)

2. Sonnenuntergangslicht ist nicht Glutsterns Gefährtin, sondern die beiden haben sich nur dazu entschlossen Junge zu bekommen, da sich beide diese wünschten (Kannst das kann kurz reinnehmen)



Ps. Ansonsten muss ich sagen, dass er mir sehr gefällt!

_________________


By Tone<3



by Kiesel<3
Nach oben Nach unten
Moderator
avatar

Tropenwind
Avatar-Quelle : (c) by Obsidianschrei
Anzahl der Beiträge : 416
Anmeldedatum : 25.03.17
Alter : 19

Charakter der Figur

Charaktere
:

BeitragThema: Re: Hirschsprung - GewitterClan   So Apr 09, 2017 1:50 pm

Alles umgeändert. Hoffe, es passt jetzt :)

_________________


Danke an Obsidianschrei für meine Distelpfote *-*


(c) by Mutherz

Meine Katzen
Tropenwind ♀ x Rauchblick ♀ x Distelpfote ♀ x Fallende Feder ♀ x Eulenkralle ♂ x Hirschsprung ♂ x Magnolienblüte ♀ x Himmelblick ♀ x Wisperschatten ♂ x Leopardenfrost ♀ x Funkenjunges ♂ x Buntgesicht ♀ x Marmorglanz ♀ x Federschweif ♀ x Fire ♀ x Tränensplitter ♀ x Bachjunges ♀ x Kohlenjunges ♂ x Sarafina ♀ x Nero ♂ x Juwelensplitter ♀
Nach oben Nach unten
Admin
avatar

Nebelblume
Avatar-Quelle : by Braunpelz
Anzahl der Beiträge : 1040
Anmeldedatum : 14.03.17
Alter : 19

Charakter der Figur

Charaktere
:

BeitragThema: Re: Hirschsprung - GewitterClan   So Apr 09, 2017 1:54 pm

ANGENOMMEN

_________________


By Tone<3



by Kiesel<3
Nach oben Nach unten

Gesponserte Inhalte

BeitragThema: Re: Hirschsprung - GewitterClan   

Nach oben Nach unten
 
Hirschsprung - GewitterClan
Vorheriges Thema anzeigen Nächstes Thema anzeigen Nach oben 
Seite 1 von 1

Befugnisse in diesem ForumSie können in diesem Forum nicht antworten
Die Wächter der Sterne :: Einstieg ins RPG :: Angenommen :: GewitterClan-