Die Wächter der Sterne
Herzlich Willkommen in unserem schönen Forum!
Das RPG hat begonnen und die Story ist ausgearbeitet.
Wir haben nun einen Gastaccount mit welchem ihr euch unser Forum vollständig anschauen könnt, bevor ihr euch einen eigenen Account zulegt.
Username: Wanderseele
Passwort: Gast2017


Die Sterne verblassen, der Krieg und die Zerstörung nahen. Auf welcher Seite stehst du?
 

Wenn dich die Module sehr stören, kannst du sie mit einem Klick auf den Button mit der Aufschrift "Module Aktivieren & Deaktivieren", über diesem Text hier, ausblenden.
Mit einem erneuten Klick auf den Button kannst du die Module wieder einblenden.
DATUM & UHRZEIT
Die neuesten Themen
» Die Katzenadoption
Heute um 6:50 pm von Glutstern

» Welche Haarlänge?
Heute um 6:17 pm von Braunpelz

» Funkenjunges' Stammbaum
Mi Sep 20, 2017 2:46 pm von Tropenwind

» Leopardenfrost's Stammbaum
Mi Sep 20, 2017 2:31 pm von Tropenwind

» Skullduggery
Di Sep 19, 2017 4:01 pm von Gast

» Das Reit-Internat Fiore de Papavero
Sa Sep 16, 2017 9:27 am von Gast

» Folgen von Gesetzesbrüchen - RPG
Mi Sep 13, 2017 8:52 pm von Mei

» Extrapunkte - Wöchentlich und Einmalig
Mi Sep 13, 2017 8:45 pm von Tropenwind

» Irtysch ♀ l Einzelläuferin
Di Sep 12, 2017 7:15 pm von Obsidianschrei

HIERARCHIEN

DUNSTCLAN

Anführer
Rabenstern ♂
2. Anführer
Pirschtatze ♂
Heiler
Wächtertanz ♂
Heilerschüler
Tarantelpfote ♂
Auserwählte Katze der Sterne
Steinpfote ♂
Auserwählte Katze der Finsternis
Kältepfote ♀


DÜSTERCLAN

Anführer
Moosstern ♀
2. Anführer
Natternbiss ♂
Heilerin
Salbeiblatt ♀
Heilerschüler
Geisterpfote ♂
Auserwählte Katze der Sterne
Distelpfote ♀
Auserwählte Katze der Finsternis
Giftpfote ♂


GEWITTERCLAN

Anführer
Glutstern ♂
2. Anführer
Mondschatten ♂
Heiler
Rauchblick ♀
Heilerschüler
Erzpfote ♂
Auserwählte Katze der Sterne
Fuchspfote ♀
Auserwählte Katze der Finsternis
Todespfote ♂


WELLENCLAN

Anführer
Kampfstern ♂
2. Anführer
reserviert!
Heiler
Sternenlicht ♀
Heilerschüler
reserviert
Auserwählte Katze der Sterne
Rußpfote ♂
Auserwählte Katze der Finsternis
Blitzpfote ♂
♥ Lieblingskatze ♥
Die Lieblingskatze unseres RPG's des Monats
J U L I ist:
Liebespaar des Monats ♥
Zitate des Monats
J U L I
„Ich weiß jetzt endlich, warum sie dich Spatzenjunges genannt haben. Um sich bei einem solchen Wetter draußen aufzuhalten, muss man schon wirklich ein Spatzenhirn besitzen“
- Kronenjunges

„Ich und Geisterpfote werden nun die Lektion: Wie helfe ich bei einer Geburt inmitten eines Unwetters, hinter uns bringen.“
- Salbeiblatt
Umfrage
Welche Haarlänge habt ihr am Liebsten?
ganz kurz (nur paar mm-cm)
0%
 0% [ 0 ]
kurz (nicht länger als bis zu den Ohren)
0%
 0% [ 0 ]
mittellang (Kinn bis Schulter)
0%
 0% [ 0 ]
lang (über Schulter bis zum Rücken)
100%
 100% [ 3 ]
sehr lang (bis Po und weiter)
0%
 0% [ 0 ]
Stimmen insgesamt : 3
Die aktivsten Beitragsschreiber des Monats
Tropenwind
 
Glutstern
 
Nebelblume
 
Strahlenlicht
 
Düsterherz
 
Seewolke
 
Fangpfote
 
Mei
 
Mutherz
 
Braunpelz
 

Austausch | 
 

 Mondschatten

Vorheriges Thema anzeigen Nächstes Thema anzeigen Nach unten 
AutorNachricht
Bewährter Schüler
avatar

Mondschatten
Avatar-Quelle : Braunpelz
Anzahl der Beiträge : 238
Anmeldedatum : 15.03.17
Alter : 18
Ort : Baum

Charakter der Figur

Charaktere
:

BeitragThema: Mondschatten   Mo Apr 03, 2017 1:23 pm



Mondschatten

USERNAME:
Nachtschatten
GESCHLECHT:
Männlich
ALTER:
23 Monde
CLAN:
GewitterClan
RANG:
Zweiter Anführer



THINE REFLECTION

DAS AUSSEHEN:
Mondschatten ist ein großer und kräftig gebauter Kater mit sehr breiten Schultern. Seine Beine sind sehr lang und enden an vier großen und kräftigen Pranken. Sein Schweif ist ebenfalls sehr lang und wird von einer langen Narbe geziert. Die Narbe fängt an seiner Schweifspitze an und endet zwischen seinen großen Schulterblättern. Doch diese kann man durch seinen langen, zerzausten Pelz nicht sehen und wird eigentlich gut verdeckt. Wie schon erwähn ist sein Pelz sehr lang. Dieser schütz ihn eigentlich sehr gut vor kälte und regen doch im Sommer wird im schnell mal zu warm unter seinem dichten Pelz. Seine großen Pfoten werden eigentlich sehr gut von seinem Beinfell verdeckt und man sieht sie kaum. Es gibt kaum eine Stelle wo sein Langer, schwarzer Pelz nicht ist außer in seinem Gesicht und an seinen Pfoten bedeckt es seinen kompleten Körper von daher könnte man meinen er sei dick doch unter diesem ganzen Pelz ist der Kater sehr Muskulös. Man kann eigentlich jeden seiner Muskel unter seinem Pelz Spüren und wenn dieser mal an seinem Körper klebt, weil er Nass geworden ist so kann man diese auch sehen. Seine Krallen, die seine Pfoten zieren sind lang und sehr Scharf, da er auf besonders gut acht gibt. Sein Kopf hat eine rundliche Form und auf diesem Sitzen zwei kurze spitz zusammen laufende Ohren, was ihn etwas kindliches und zugleich Komisches gibt. Seine großen, runden Augen haben eine grünliche Färbung. Seine Schnauze ist lang und breit. Seine Kiefer sind sehr Kräftig und werden von vielen spitzen Zähnen bespickt, wo bei hier die Eckzähne um einiges Länger sind als die anderen. Über seinem rechten Auge zieht sich eine lange Narbe, die an seiner Nasenspitze endet.



WHO THOU ART

VORLIEBEN:
Jagen, seine Pflichten erfüllen, für seinen Clan da sein
ABNEIGUNGEN:
Lügner, Fremde, andere Clans
STÄRKEN:
Jagen, Kämpfen, tarnen
SCHWÄCHEN:
klettern, lügen, ungeduld

DER CHARAKTER:
Mondschatten ist ein freundlicher und hilfsbereiter Kater mit einem sehr großen und offenem Herzen. Katzen, die zu seinem Clan gehören schließt er schnell in sein Herz und zeigt ihnen wie wichtig sie alle sind ob Jung oder Alt er findet eigentlich immer die richtigen Worte. Doch leider hat er ein etwas großes Problem, er kann nicht Lügen. Jetzt werden sich die meisten zwar fragen, warum es ein Problem für ihn darstellt aber dass kann ich ganz leicht erklären. Statt andere Katzen anzulügen knallt er manchmal ihnen die komplette Wahrheit ins Gesicht so hat er auch seine Schwester Pirolengesang verloren. Er versucht so gut es geht seine Zunge im Zaum zu halten doch dies Gelingt ihm leider nicht immer. So macht er sich ohne es zu wollen manchmal eher Feinde anstatt Freunde. Für ihn stehen an erster Stelle immer seine Aufgaben und Pflichten komme was da wolle und an letzter Stelle steht immer sein Gesundheit. Selbst wenn es ihm nicht gut geht er steht auf und versucht seine Pflichten zu erfüllen, auch wenn er sich selber damit schadet. Mit allen mittel versucht er seinem Anführer zu beeindrucken und ihn nicht zu enttäuschen. Er mag zwar Fremde nicht so gerne und zeigt ihnen oft seine Krallen doch wenn er sieht, dass ein Katze hilfebraucht braucht steht er für diese ein und Hilft ihr wo er kann.



MEMORIES OF THEE

DIE FAMILIE:
Nachtigallspiel | Mutter | GewitterClan | Verstorben
Efeunacht | Vater | GewitterClan | Verstorben
Pirolengesang | Schwester | GewitterClan | Verstorben
Name | Zugehörigkeit | Clan | Verstorben oder Lebendig


DIE VERGANGENHEIT:
Mondschatten wurde zusammen mit seiner Schwester Pirolengesang im GewitterClan geboren und ist dort aufgewachsen. Seine Mutter Nachtigallspiel und sein Vater Efeunacht haben sich gut um ihn und Pirolengesang gekümmert doch leider starben sie früh. Sein Vater starb an einem Grünen Husten und seine Mutter wollte nicht mehr ohne ihren Gefährten leben und daher sich und ihre Jungen aufgegeben. Mondschatten war dann schon drei Monde alt. Seine Mutter starb an dem Verlust ihres geliebten Gefährten und gab auch immer ihm die Schuld warum er sie mit den Jungen alleine gelassen hat. Sie hungerte sich zu Tode. Seine Schwester verstand dies nie und hatte immer Angst sie könnte irgendwann alleine sein. Der Clan galt nie für sie als richtige Familie.
Als er ein Schüler wurde hat er schnell gelernt und war auch immer um einiges besser als seine Schwester. Jeden Abend war sie bei ihm und hat geweint. Sie wolle nicht mehr sie hat genug aber sie kämpfte weiter. Mondschatten hatte das alles viel zu schaffen gemacht und er wusste nicht mehr weiter. Als Krieger hat er seiner geliebten Schwester an den Kopf geworfen, wenn sie nicht mehr will soll sie doch sterben wie ihre Mutter, die aufgegeben hatte. Darauf hin griff seine Schwester ihn an und verpasste ihn ein paar schlimme Wunden im Gesicht und über seinem Rücken. Mondschatten wollte sie noch auf halten doch sie griff ihn wieder an ohne es zu wollen schubste er sie von sich weg. Leider hat Mondschatten zu viel kraft und Wut in seinem Tritt gelegt und seine Schwester fiel eine nahegelegene Klippe hinab. Die Wunden, die seine Schwester ihm zugefügt hatte waren noch schlimmer geworden und heilten nur sehr langsam. Nun war Mondschatten ganz alleine doch er hat nicht auf gegeben. Er empfand es als Feige, was seine Mutter und seine Schwester getan hatten und verbannte sie komplett aus seinem restlichem Leben. Er schwor sich niemals so zu enden wie die beiden und fing an hart für das zu Arbeiten, was ihm geblieben ist. Sein Clan. Er zeigte schnell, dass er für das einstand was er tat und immer mehr Aufgaben über nahm. Als er von Glutstern zu seinem Stellvertreter ernannt wurde war Mondschatten sehr glücklich. Er hatte sein Ziel erreicht.


OTHER STUFF


Regeln gelesen?:
Ja

Präfix- und Namensliste:
Ja

Adoption:
Wenn ich inaktiv werden sollte, was ich nicht hoffe so soll der Charakter in die Adoption wandern doch wenn ich für einen Bestimmten Zeitraum inaktiv bin soll er nur vertreten werden.


Aktion oder kostenlos?:
Ist einer meiner Fünf frei Charas


© Ruuze | 2017



Zuletzt von Nachtschatten am Do Apr 06, 2017 11:29 pm bearbeitet; insgesamt 12-mal bearbeitet
Nach oben Nach unten
Online
Admin
avatar

Nebelblume
Avatar-Quelle : by Braunpelz
Anzahl der Beiträge : 1005
Anmeldedatum : 14.03.17
Alter : 18

Charakter der Figur

Charaktere
:

BeitragThema: Re: Mondschatten   Mo Apr 03, 2017 3:35 pm

Es gibt den Präfix Gewitter schon im GewitterClan, bitte ändere diesen und schau nächstes mal vorher rein.

_________________


By Tone<3



by Kiesel<3
Nach oben Nach unten
Bewährter Schüler
avatar

Mondschatten
Avatar-Quelle : Braunpelz
Anzahl der Beiträge : 238
Anmeldedatum : 15.03.17
Alter : 18
Ort : Baum

Charakter der Figur

Charaktere
:

BeitragThema: Re: Mondschatten   Do Apr 06, 2017 1:06 am

Ich wäre dann jetzt mit dem Charakter fertig und hoffe, dass er so passt
Nach oben Nach unten
Online
Admin
avatar

Mei
Avatar-Quelle : Braunpelz
Anzahl der Beiträge : 340
Anmeldedatum : 14.03.17
Alter : 61
Ort : Azeroth

Charakter der Figur

Charaktere
:

BeitragThema: Re: Mondschatten   Do Apr 06, 2017 5:14 pm

Da gibt es einige Dinge, die du korrigieren musst:

- jagen und fischen zählen wir nicht als geltende Schwäche für eine Katze außerhalb des WellenClans

- woran starb die Mutter genau? Hungerte sie sich zu Tode? Bitte bleibe ausführlich

- woher kommen die ganzen Narben? Auch das gehört in den Vergangenheit

_________________

..waiting for the afterlife..
Nach oben Nach unten
Online
Bewährter Schüler
avatar

Mondschatten
Avatar-Quelle : Braunpelz
Anzahl der Beiträge : 238
Anmeldedatum : 15.03.17
Alter : 18
Ort : Baum

Charakter der Figur

Charaktere
:

BeitragThema: Re: Mondschatten   Do Apr 06, 2017 11:35 pm

ich wäre dann jetzt fertig und nicht nur mit meinen Nerven
Nach oben Nach unten
Online
Admin
avatar

Glutstern
Avatar-Quelle : Stromschlag by Braunpelz
Anzahl der Beiträge : 591
Anmeldedatum : 13.03.17
Alter : 17
Ort : Auf Winterfell

Charakter der Figur

Charaktere
:

BeitragThema: Re: Mondschatten   Do Apr 06, 2017 11:50 pm

Tut mir leid, dass wir dich damit so nerven mussten:

Angenommen!
Nach oben Nach unten
http://kriegerleben.forumieren.de

Gesponserte Inhalte

BeitragThema: Re: Mondschatten   

Nach oben Nach unten
 
Mondschatten
Vorheriges Thema anzeigen Nächstes Thema anzeigen Nach oben 
Seite 1 von 1

Befugnisse in diesem ForumSie können in diesem Forum nicht antworten
Die Wächter der Sterne :: Einstieg ins RPG :: Angenommen :: GewitterClan-