Die Wächter der Sterne
Herzlich Willkommen in unserem schönen Forum!
Das RPG hat begonnen und die Story ist ausgearbeitet.
Wir haben nun einen Gastaccount mit welchem ihr euch unser Forum vollständig anschauen könnt, bevor ihr euch einen eigenen Account zulegt.
Username: Wanderseele
Passwort: Gast2017


Die Sterne verblassen, der Krieg und die Zerstörung nahen. Auf welcher Seite stehst du?
 

Wenn dich die Module sehr stören, kannst du sie mit einem Klick auf den Button mit der Aufschrift "Module Aktivieren & Deaktivieren", über diesem Text hier, ausblenden.
Mit einem erneuten Klick auf den Button kannst du die Module wieder einblenden.
DATUM & UHRZEIT
Die neuesten Themen
» Die Katzenadoption
Heute um 6:50 pm von Glutstern

» Welche Haarlänge?
Heute um 6:17 pm von Braunpelz

» Funkenjunges' Stammbaum
Mi Sep 20, 2017 2:46 pm von Tropenwind

» Leopardenfrost's Stammbaum
Mi Sep 20, 2017 2:31 pm von Tropenwind

» Skullduggery
Di Sep 19, 2017 4:01 pm von Gast

» Das Reit-Internat Fiore de Papavero
Sa Sep 16, 2017 9:27 am von Gast

» Folgen von Gesetzesbrüchen - RPG
Mi Sep 13, 2017 8:52 pm von Mei

» Extrapunkte - Wöchentlich und Einmalig
Mi Sep 13, 2017 8:45 pm von Tropenwind

» Irtysch ♀ l Einzelläuferin
Di Sep 12, 2017 7:15 pm von Obsidianschrei

HIERARCHIEN

DUNSTCLAN

Anführer
Rabenstern ♂
2. Anführer
Pirschtatze ♂
Heiler
Wächtertanz ♂
Heilerschüler
Tarantelpfote ♂
Auserwählte Katze der Sterne
Steinpfote ♂
Auserwählte Katze der Finsternis
Kältepfote ♀


DÜSTERCLAN

Anführer
Moosstern ♀
2. Anführer
Natternbiss ♂
Heilerin
Salbeiblatt ♀
Heilerschüler
Geisterpfote ♂
Auserwählte Katze der Sterne
Distelpfote ♀
Auserwählte Katze der Finsternis
Giftpfote ♂


GEWITTERCLAN

Anführer
Glutstern ♂
2. Anführer
Mondschatten ♂
Heiler
Rauchblick ♀
Heilerschüler
Erzpfote ♂
Auserwählte Katze der Sterne
Fuchspfote ♀
Auserwählte Katze der Finsternis
Todespfote ♂


WELLENCLAN

Anführer
Kampfstern ♂
2. Anführer
reserviert!
Heiler
Sternenlicht ♀
Heilerschüler
reserviert
Auserwählte Katze der Sterne
Rußpfote ♂
Auserwählte Katze der Finsternis
Blitzpfote ♂
♥ Lieblingskatze ♥
Die Lieblingskatze unseres RPG's des Monats
J U L I ist:
Liebespaar des Monats ♥
Zitate des Monats
J U L I
„Ich weiß jetzt endlich, warum sie dich Spatzenjunges genannt haben. Um sich bei einem solchen Wetter draußen aufzuhalten, muss man schon wirklich ein Spatzenhirn besitzen“
- Kronenjunges

„Ich und Geisterpfote werden nun die Lektion: Wie helfe ich bei einer Geburt inmitten eines Unwetters, hinter uns bringen.“
- Salbeiblatt
Umfrage
Welche Haarlänge habt ihr am Liebsten?
ganz kurz (nur paar mm-cm)
0%
 0% [ 0 ]
kurz (nicht länger als bis zu den Ohren)
0%
 0% [ 0 ]
mittellang (Kinn bis Schulter)
0%
 0% [ 0 ]
lang (über Schulter bis zum Rücken)
100%
 100% [ 3 ]
sehr lang (bis Po und weiter)
0%
 0% [ 0 ]
Stimmen insgesamt : 3
Die aktivsten Beitragsschreiber des Monats
Tropenwind
 
Glutstern
 
Nebelblume
 
Strahlenlicht
 
Düsterherz
 
Seewolke
 
Fangpfote
 
Mei
 
Mutherz
 
Braunpelz
 

Austausch | 
 

 Pirschtatze | DunstClan | 2. Anführer | Fertig

Vorheriges Thema anzeigen Nächstes Thema anzeigen Nach unten 
AutorNachricht
Schüler
avatar

Pirschtatze
Avatar-Quelle : Von mir gezeichnet.
Anzahl der Beiträge : 147
Anmeldedatum : 02.04.17
Alter : 18
Ort : Hinter dir. c:

BeitragThema: Pirschtatze | DunstClan | 2. Anführer | Fertig   Mo Apr 03, 2017 6:27 pm



Pirschtatze

USERNAME: 
Pirschtatze
GESCHLECHT: 
Männlich
ALTER: 
42 Monde
CLAN: 
DunstClan
RANG: 
2. Anführer



THINE REFLECTION

DAS AUSSEHEN:
Pirschtatze ist ein recht großer Kater mit etwas längeren Beinen, jedoch sind seine, mit langen, schwarzen Krallen bestückten, Pfoten im Vergleich zu seiner Körpergröße eher klein. Daher liegt das Meiste seiner Kraft in seinen Beinen und nicht seinen Pfoten.
Die Grundfarbe seines glatten, kurzen und samtigen Felles ist ein cremefarbener Ton. Sein Brust-sowie Bauchfell ist schwarz, genauso wie sein Schweif, wobei hier das Schwarze nur fast bis zur Schweifwurzel geht. Mittig seines Schweifes besitzt er noch einen weißen Streifen. Seine Vorderpfoten haben bis zu der Mitte seines Beines hinauf einen dunkleren cremeton und seine Pfoten an sich sind Schwarz. Die Hibterbeine des Katers sind vorne mit einem schwarzen Streifen versehen, der bis kurz vor seine Pfoten reicht, diese Pfoten sind weiß.
Unter seinen braunen Augen besitzt der Kater schwarze Flecken, welche die Form eibes Dreieckes haben. Er besitzt weiße Ohren, deren Innenfell den gleichen Cremefarbenen Ton haben wie das meiste seines Felles.



WHO THOU ART

VORLIEBEN: 
Jagen, die Nacht, Schwimmen
ABNEIGUNGEN: 
Hohe Plätze, Klettern, die anderen Clans
STÄRKEN: 
Jagen, schwimmen, schlau
SCHWÄCHEN: 
Höhenangst, Hang zur Aggressivität, klettern

DER CHARAKTER:
Pirschtatze sieht auf den ersten Blick wie ein freundlicher und höflicher Kater aus, jedoch sollte man sich vom ersten Eindruck nicht täuschen lassen.
Auch wenn er immer lächelt und auch freundlich antwortet, so scheut er sich nicht davor seine Krallen zu nutzen um jemandem Respekt beizubringen. Da er dem Gesetz der Krieger folgt und sich von diesem Leiten lässt, ist er seinem Anführer gegenüber loyal und folgt auch dessen Befehle ohne diese zu hinterfragen. Kommt es zu einem Konflikt, so wählt er meistens die Lösung, in welcher er seine Krallen nutzen kann.
Außerdem liebt der Kater es, mit Kätzinnen zu flirten und nimmt diese auch nicht ernst. Kater sind in seinen Augen die besseren Krieger und sollten daher auch immer das sagen haben.



MEMORIES OF THEE

DIE FAMILIE:
Lilienblüte | Mutter | DunstClan | Verstorben
Schattenfell | Vater | DunstClan | Verstorben
(Kohlehauch | Schüler(seelisch wie Bruder) | DunstClan | Verstorben)


DIE VERGANGENHEIT:
Pirschtatze wurde vor 42 Monden im DunstClan geboren, er war das einzige Junge seines Wurfes. Die Geburt hatte seine Mutter, Lilienblüte, sehr geschwächt, weswegen sie verstarb als Pirschtatze 4 Monde alt war. Sein Vater, Schattenfell, interessierte sich mehr für seinen Sohn als seine Gefährtin und so war es diesem auch egal, als sie starb. Dies brachte er Pirschtatze auch so bei, er solle nicht trauern, Kätzinnen seien schwach und sterben nunmal schnell.
Mit 6 Monden wurde er zum Schüler, er lernte schnell und war ein guter Jäger, dadurch, dass er sehr leise ging. Als er kurz davor stand Krieger zu werden starb sein Vater in einem Kampf gegen einen Dachs. Dadurch wurde Pirschtatze noch kälter als er vorher war, jedoch lächelte er wie immer weiter.
Mit 26 Monden bekam er seinen Schüler, Kohlepfote. Das Training seines Schülers zog Pirschtatze mit Disziplin durch, wann immer Kohlepfote nicht tat was er sollte, spürte er Pirschtatzes Krallen. Dadurch wurde Kohlepfote gehorsam, diszipliniert und wagte es nicht Pirschtatze zu widersprechen. Sein Schüler wurde zum Krieger, Kohlehauch, und obwohl Pirschtatze diesen streng trainierte haben die beiden eine Art Verbindung, wie Brüder, aufgebaut. Daher war es für ihn schwer mit anzusehen, wie sein ehemaliger Schüler in einem Kampf umgebracht wurde.
Seitdem lebt Pirschtatze sein Leben im DunstClan normal weiter und auch die Übernahme Rabensterns machte ihm nichts aus, es zeigte ihm nur, dass der ehemalige Anführer zu schwach war.


OTHER STUFF


Regeln gelesen?:
Ja

Präfix- und Namensliste:
Ja, existiert noch nicht.

Adoption:
Sterben.


Aktion oder kostenlos?:
Mein erster Freicharakter.



© Ruuze | 2017

Nach oben Nach unten
Admin
avatar

Mei
Avatar-Quelle : Braunpelz
Anzahl der Beiträge : 340
Anmeldedatum : 14.03.17
Alter : 61
Ort : Azeroth

Charakter der Figur

Charaktere
:

BeitragThema: Re: Pirschtatze | DunstClan | 2. Anführer | Fertig   Di Apr 11, 2017 3:14 pm

ANGENOMMEN!

_________________

..waiting for the afterlife..
Nach oben Nach unten
Online
 
Pirschtatze | DunstClan | 2. Anführer | Fertig
Vorheriges Thema anzeigen Nächstes Thema anzeigen Nach oben 
Seite 1 von 1
 Ähnliche Themen
-
» Anführer der Kampfbrigade: Boron
» Zweiter Anführer - Bewerbung
» Die Clananführer - Die Ernennung
» Braunschweif
» Riesenstern (Disskutierthema)

Befugnisse in diesem ForumSie können in diesem Forum nicht antworten
Die Wächter der Sterne :: Einstieg ins RPG :: Angenommen :: DunstClan-