Eclipse
Herzlich Willkommen in unserem Forum!
Das RPG hat begonnen! Schau doch mal rein :3
Wir haben nun einen Gastaccount mit welchem ihr euch unser Forum vollständig anschauen könnt, bevor ihr euch einen eigenen Account zulegt.
Username: Wanderseele
Passwort: Gast2017
Eclipse
Herzlich Willkommen in unserem Forum!
Das RPG hat begonnen! Schau doch mal rein :3
Wir haben nun einen Gastaccount mit welchem ihr euch unser Forum vollständig anschauen könnt, bevor ihr euch einen eigenen Account zulegt.
Username: Wanderseele
Passwort: Gast2017

S
u
n
Anführer2. AnführerHeilerHeilerschüler
GoldsternHabichtschattenLichterseeBorkenpfote
» Watch me make them bow one by one «» Out of suffering have emerged the strongest... «» Ruhige Wellen sind nicht gleich tosende... «» Ehrlichkeit ist in fast allen Dingen wichtig. «

M
o
o
n
Anführer2. AnführerHeiler
SilbersternEchofrostWisperzunge
» A leader is one who fears nothing! «» Wer Wind säht, wird Sturm ernten. «» Your need for acceptance can make you invisible... «


Eine ewige Feindschaft, der Krieg und die Zerstörung nahen.
Auf welcher Seite stehst du?
 

Teilen
 

 S H O P

Vorheriges Thema anzeigen Nächstes Thema anzeigen Nach unten 
AutorNachricht
Habichtschatten
Habichtschatten

Schüler
Anzahl der Beiträge : 126
Anmeldedatum : 14.07.19
Alter : 24

Charakter der Figur

Charaktere
:
S H O P Empty

BeitragThema: S H O P   S H O P EmptyFr Dez 13, 2019 9:57 pm

Willkommen, nya!

S H O P OUVCGgS



Hallo, Fremder! Willkommen in meinem Shop, nya!
Was, hast du noch nie eine Katze mit einem Hut gesehen? Nyahaha, du bist ja lustig!
Ich bin Money! Hm? Jetzt ist auch noch mein Name komisch? Nya, dir kann man es wohl
gar nicht recht machen, oder? Ich leite hier jedenfalls einen kleinen Shop! Und du bist
herzlich eingeladen, bei mir einzukaufen, werter Kunde! Womit du bezahlst?
Lass mich dir dazu das Zahlsystem einmal erklären, nya!

Münzen
Ich nehme hier nur Bares, nya! Wie du das bekommst? Poste! Poste ganz ganz fleißig!
Für jeden Post erhältst du 2 Münzen! Du kannst dir allerdings einen Bonus erhaschen, nya!
Ab 300 Wörtern bekommst du pro 100 Wörter nochmal 1 Münze gutgeschrieben! Wenn
du eifrig sammelst, kannst du dir im Nu meine wundervollen Raritäten kaufen! Und wehe.
ich erwische dich beim Klauen! Das gehört sich nicht, nya!
Deinen Kontostand kannst du hier vermerken!

Kaufen
Wenn du etwas aus meinem Shop kaufen möchtest, dann schreibe in diesem Thema bitte,
was du kaufst und für welchen deiner Charaktere du es kaufst! Ist das erledigt, trage das
bitte mit Datumsstempel (bsp: [13.12.2019]) bei Sonstiges im Steckbrief ein oder nach,
wenn die Katze schon erstellt wurde! @Habichtschatten wird dann deinen Kontostand
aktualisieren!


Das wars auch schon! Gar nicht so schwer, oder? Nyahaha, was hast du denn auch anderes
erwartet? Dass es einen Haufen Regeln gibt? Na zum Glück nicht, denn ich bin auch nicht
so der Typ, der sich gern viel merkt. Oh, ja! Das Angebot! Schau dich bitte ganz in Ruhe
um, nya!


S H O P LrM5QzX


Nach oben Nach unten
 
S H O P
Vorheriges Thema anzeigen Nächstes Thema anzeigen Nach oben 
Seite 1 von 1

Befugnisse in diesem ForumSie können in diesem Forum nicht antworten
Eclipse :: Mitgliederbereich :: Die Opfer der Götter :: Infos & Anmeldung-