Die Wächter der Sterne
Herzlich Willkommen in unserem schönen Forum!
Das RPG hat begonnen und die Story ist ausgearbeitet.
Wir haben nun einen Gastaccount mit welchem ihr euch unser Forum vollständig anschauen könnt, bevor ihr euch einen eigenen Account zulegt.
Username: Wanderseele
Passwort: Gast2017

Die Sterne verblassen, der Krieg und die Zerstörung nahen. Auf welcher Seite stehst du?

Wenn dich die Module sehr stören, kannst du sie mit einem Klick auf den Button mit der Aufschrift "Module Aktivieren & Deaktivieren", über diesem Text hier, ausblenden.
Mit einem erneuten Klick auf den Button kannst du die Module wieder einblenden.
DATUM & UHRZEIT
Die neuesten Themen
» Spatzenfeder ♀ | Gewitterclan | Königin
Fr Nov 17, 2017 5:28 pm von Rauchfeder

» Gesuche für all meine Charaktere
Fr Nov 17, 2017 5:25 pm von Rauchfeder

» Blattjunges {uf}
Do Nov 16, 2017 8:48 pm von Rauchfeder

» Silberseele | Gewitterclan | fertig
Di Nov 14, 2017 9:57 pm von Mei

» Muschelpfote/ -staub | Schüler | UF
Mo Nov 13, 2017 9:37 pm von Pirschtatze

» Herzpfote uf
Mo Nov 13, 2017 7:18 pm von Mondschatten

» Extrapunkte - November
Mo Nov 13, 2017 6:48 pm von Seewolke

» Hii ihr^^
Mo Nov 13, 2017 4:25 pm von Fangpfote

» Zum Halloween-Wettbewerb
Mo Nov 13, 2017 4:05 pm von Fangpfote

HIERARCHIEN

DUNSTCLAN

Anführer
Rabenstern ♂
2. Anführer
Pirschtatze ♂
Heiler
Wächtertanz ♂
Heilerschüler
Tarantelpfote ♂
Auserwählte Katze der Sterne
Steinpfote ♂
Auserwählte Katze der Finsternis
Kältepfote ♀

DÜSTERCLAN

Anführer
Moosstern ♀
2. Anführer
Natternbiss ♂
Heilerin
Salbeiblatt ♀
Heilerschüler
Geisterpfote ♂
Distelpfote ♀
Giftpfote ♂

GEWITTERCLAN

Anführer
Glutstern ♂
2. Anführer
Mondschatten ♂
Heiler
Rauchblick ♀
Heilerschüler
Erzpfote ♂
Fuchspfote ♀
Todespfote ♂

WELLENCLAN

Anführer
Kampfstern ♂
2. Anführer
reserviert!
Heiler
Sternenlicht ♀
Heilerschüler
reserviert
Rußpfote ♂
Blitzpfote ♂
♥ Lieblingskatze ♥
Die Lieblingskatze unseres RPG's der Monate
A U G U S T /
S E P T E M B E R
ist:
Liebespaar des Monats ♥
A U G U S T /
S E P T E M B E R

WISPERSCHATTEN & OZELOTPFOTE

SCHWARZSEELE & MORGENPFOTE

Zitate des Monats
J U L I
„Ich weiß jetzt endlich, warum sie dich Spatzenjunges genannt haben. Um sich bei einem solchen Wetter draußen aufzuhalten, muss man schon wirklich ein Spatzenhirn besitzen“
- Kronenjunges

„Ich und Geisterpfote werden nun die Lektion: Wie helfe ich bei einer Geburt inmitten eines Unwetters, hinter uns bringen.“
- Salbeiblatt
Umfrage
Welche Fähigkeit hättet ihr am Liebsten?
Fliegen
45%
 45% [ 9 ]
Unsichtbarkeit
15%
 15% [ 3 ]
Gedanken lesen
40%
 40% [ 8 ]
Stimmen insgesamt : 20
Die aktivsten Beitragsschreiber des Monats
Fangpfote

Nebelblume

Glutstern

Rauchfeder

Schwarzgeist

Mei

Seewolke

Silbermond

Tropenwind

Mondschatten

Austausch | 

Halloho ^^

Vorheriges Thema anzeigen Nächstes Thema anzeigen Nach unten 
AutorNachricht
Bewährter Schüler

Pirschtatze
Avatar-Quelle : Von mir gezeichnet.
Anzahl der Beiträge : 159

BeitragThema: Halloho ^^   Mo Apr 03, 2017 6:32 pm

Hallooo ^^
Man hat mich ja bereits gestern im Chat angetroffen, aber ich dachte mir, dass ich mich nochmal vernünftig vorstelle. C:

Woher kommt dein Username ?
Uff, der Name ist schon uralt und ich wollte ihn einfach mal wieder benutzen. Ich weiß gar nicht mehr wie ich darauf gekommen bin. xD

Deine Spitznamen
Ich habe viele Spitznamen:
Schwalbini, Flame, Asu, Abendö, Rettan, Nat, Nattah, Nachti, Tienenbanz, Tienchen, Bibor, Honweisel etc.
Aber ihr könnt mich nennen wie ihr wollt. ^^

Dein echter Name?
Mein Name ist ziemlich unspektakulär. Ich heiße ganz einfach Lea. Nebenbei bemerkt möchte ich nicht von jedem so angesprochen werden, nur meine engen Forenfreunde dürfen mich so nennen.

Dein Alter und Geburtstag
Mein Geburtstag ist der 13 November - ich bin an einem Freitag den 13ten geboren(sehr wichtige Info xD). Momentan bin ich 18 Jahre alt.

Dein Motto
"Versuche nicht wie andere zu sein, sei du selbst und gehe nicht mit der Masse mit. Höre nicht auf das was andere sagen. Stehe zu dem, was du bist."
(eher unspektakulär, ich weiß. Aber es bedeutet mir viel.)

Was hat dich dazu gebracht WarriorCats zu lesen ?
Nun, das war wohl die Bücherrei meiner alten Schule. Ich fand das Cover so cool und da dachte ich mir mal, lese ich das mal. Ab dem Zeitpunkt wurde ich zur Leseratte. Das war wo ich ca. 10 Jahre alt war.

Deine Hobbys
Nun, womit verbringe ich meine Freizeit ? Hauptsächlich wohl mit zeichnen. Ich zeichne hauptsächlich Katzen und das digital. Aber ich lese auch sehr gerne. Meine Lieblingsgenre und -bücher sind Fantasy/(Romance) und auch Manga.
Wie man sich dann wohl denken kann schaue ich auch sehr gerne Anime. Meine momentanen Lieblinge sind Attack on Titan, Gangsta., Shinsekai Yori und One Piece.
So wie ich lese, schreibe ich auch. Aber das mache ich momentan eher selten, weil ich zu faul bin.
Wie jeder andere Mensch höre ich auch Musik. Momentan hauptsächlich K-Pop und da die Bands Teen Top(*O*) und Monsta X, aber auch die englische Band Skillet zählt zu meinen Lieblingen.

Was hat dich dazu gebracht, dich hier anzumelden ?
Jah, das war eher ne random Entscheidung. Ich habe das Forum unter den Toplisten bei Forumieren gesehen und dachte mir, dass ich mich mal anmelde. xD

Ich denke das wars erstmal von mir. Wenn ihr noch Fragen habt, dann fragt einfach.
Aber schreibt bitte nicht nur "Herzlich willkommen, bleib aktiv." Zeigt bitte Interesse - wenn ihr das nicht wollt, dann bitte ich euch höflichst euch wieder zu verziehen. c:

Peace and out
~ Pirschy
Nach oben Nach unten
Gast

Gast

BeitragThema: Re: Halloho ^^   Mo Apr 03, 2017 7:33 pm

Wir haben uns ja schon ein wenig im Chat kennengelernt ^-^
Aber trotzdem noch mal : Herzlich willkommen hier!

Die meisten Fragen hast du ja schon beantwortet und mir würde da auch nicht mehr einfallen xD

Also, ich wünsche dir viel Spaß hier und ja...man sieht sich xD
~Lav
Nach oben Nach unten
Admin

Mei
Anzahl der Beiträge : 397

Charakter der Figur

Charaktere
:

BeitragThema: Re: Halloho ^^   Mo Apr 03, 2017 7:37 pm

Gut, wir haben uns ja bereits unterhalten.
Noch einmal ein herzliches Willkommen, Pirschtatze! Auf dass du uns stets erhalten bleibst. (:

Glutstern & Mei
by bian-ks
Nach oben Nach unten
Admin

Glutstern
Avatar-Quelle : Stromschlag by Braunpelz
Anzahl der Beiträge : 640

Charakter der Figur

Charaktere
:

BeitragThema: Re: Halloho ^^   Mo Apr 03, 2017 9:05 pm

Auch hier nochmal ein herzliches Willkommen von mir! Hoffentlich lebst du dich schnell ein und erzählst fleißig deinen Freunden von unserem schönen Forum! :'D wenn du fragen hast kannst du dich an mich oder einen der anderen beiden lieben Admins wenden^^
Ansonsten sieht man sich im Chat und später auch im Inplay!
Nach oben Nach unten
http://kriegerleben.forumieren.de Online
Gast

Gast

BeitragThema: Re: Halloho ^^   Di Apr 04, 2017 2:09 pm

Herzlich Willkommen, bleib aktiv! :) *verzieht sich*

*kommt wieder*
Ja ne, den Satz fand ich am besten an deiner Präsi xD
Finds toll, schon etwas über dich zu wissen, so fällt es leichter, sich kennenzulernen ^^
Also joa, man sieht sich bestimmt nochmal im Chat, und vermutlich auch im Inplay.
Hast du charaktermäßig schon was geplant? ^^
(Interesse gezeigt? xD)

LG Kamil ~ I love you
Nach oben Nach unten
Admin

Nebelblume
Anzahl der Beiträge : 1104

Charakter der Figur

Charaktere
:

BeitragThema: Re: Halloho ^^   Di Apr 04, 2017 4:26 pm

OMG,
du hörst K-Pop, welche Bands außer den genannten? Und was für einen Style bevorzugst du eher?
Ich liebe Monsta X so sehr, das neue Lied Beautiful, oder eher das ganze Album sind sooo gut geworden! *^* Ich bin stolz auf sie >.<

Soo zum nächsten Punkt: Den Anime Gangsta fand ich einfach klasse, aber es ist so schrecklich, dass die Leute, welchen den Manga verfilmen(nennt man das so?) pleite sind und die Zukunft von Gangsta in den Sternen steht....dabei ist es so gut! Sie hätten ja wenigstens ein richtiges Ende machen können, aber nein, alles ist so offen x.x
Bei Attack On Titan bin ich so froh, dass endlich sie zweite Staffel raus kommt - die erste Folge fängt schon mal gut an °^°
One Piece habe ich früher immer gesuchtet, bin aber leider total raus und müsste im Prinzip von vorne anfangen, um da chonologisch eine Reihenfolge rein zu kriegen xD Wurde aber eh schon bei fast allem gespoilert.....
Selbst habe ich von Naruto nun die allerletzte Folge gesehen, und fühle mich als wäre meine Kindheit vorbei ,_, Ich hoffe, dass Boruto genauso gut und mit weniger Fillerfolgen wird! :3

Jaaah was magst du denn für Genres bei Anime oder allgemein?

Ich denke das wars erstmal, damit ich dich nicht erschlage...... Achja &nd Herzlich Willkommen nochmals von mir......damits nicht zu verrückt wird hier :´D

By Tone<3

by Kiesel<3
Nach oben Nach unten
Bewährter Schüler

Pirschtatze

BeitragThema: Re: Halloho ^^   Di Apr 04, 2017 6:02 pm

Herlzlichen dank für die willkommens grüße ! c:

@Glutstern
Alles klar, wenn ich also Fragen habe werde ich euch löchern. c:

@Kamil
Jajaa xD
Uuh, jah, ich habe ja bereits Pirschtatze geplant, den 2ten Anführer. C:
Und dann habe ich noch vor in irgendeinen Clan nen kleinen homo zu erstellen.
Außerdem habe ich auf meinem PC noch ne schüchterne Heilerschülerin rumlugern, mal schauen ob ich sie auch irgendwie als normale Schülerin/Schüler einbringen kann.

@Nebelblume
Naja, eig. höre ich alles mögliche durch, was mir gerade so gefällt. ^^"
Hab ich mir noch nicht angehört, werde ich dann mal tun.

Ja, das ist sehr schade, dafür fange ich gerade halt an den Manga zu lesen, um diese Lücke vom Ende zu füllen. xD
Uuh, jaah, ich muss die neue Folge auch noch schauen .. gestern kam auch meine neue Tasche an, die hat die Flügel des Aufklärungstrupp vorne drauf. C:
Jaah, One Piece bin ich bei Folge 649 oder so raus .. von daher müsste ich auch neu anfangen, aber das wäre zu viel. xD
Uuh, Naruto müsste ich auch neu anfangen, ich habe den Anime gar nicht so stark verfolgt .. aber ich weiß halt, was am Ende passiert ist (Spoiler everywhere xD)

Uh, so allg. habe ich eig. keine festgelegten Genre .. ich schaue gerne shoujo ai
/Yuri, Supernatural, Action und Romance. ^^"

Ach, du hast mich nicht erschlagen, danke xD
Nach oben Nach unten
Gast

Gast

BeitragThema: Re: Halloho ^^   Do Apr 06, 2017 7:36 pm

Herzlich Willkommen im Forum Pfirsich!
zwar bist du nicht mehr die allerneuste, aber hast du es trotzdem verdient, das ich dich willkommen heiße, genauso wie jeder anderer! ^-^

Oh man... O.O Wir haben ja schon viel gemeinsam, ich lese auch am liebsten Romatik und Fantasy Bücher, zeichne am liebsten Katzen (zwar traditionell, weil digital kann ich nicht und habe kein GT), ich mag auch gerne K-Pop und Skillet. Sagen dir die Bandnamen EXO, SCHINee, BTS und Seventeen etwas?

Auf jedenfall mag ich dich jetzt schon und da kommen wir schon zum wichtigsten Teil...
DER SPITZNAME!
Ich glaube ich nenne dich entweder: Prisch, Pflaume, Pirschäää, Pimmy oder etwas was mir in naher Zukunft noch einfällt xD

Auf jeden Fall, viel Spaß hier im Forum, lebe dich noch mehr ein und man sieht sich bestimmt im Chat oder Rpg Wink

Lg Schleiernacht :*
Nach oben Nach unten
Bewährter Schüler

Pirschtatze

BeitragThema: Re: Halloho ^^   Do Apr 06, 2017 8:02 pm

Danke ! c:

Kann man denn deine traditionellen Zeichnungen irgendwie begutachten ? c:
Ja, die Namen sagen mir alle irgendwie was xD Jedoch habe ich bisher nur von SHINee und BTS Lieder gehört. c:

Du kannst mich im Grunde nennen wie du willst, ich habe nur sehr selten etwas gegen einen Spitznamen. c:
Nach oben Nach unten

Gesponserte Inhalte

BeitragThema: Re: Halloho ^^   

Nach oben Nach unten

Halloho ^^
Vorheriges Thema anzeigen Nächstes Thema anzeigen Nach oben 
Seite 1 von 1

Befugnisse in diesem ForumSie können in diesem Forum nicht antworten
Die Wächter der Sterne :: Wichtiges :: Lagereingang-