Die Wächter der Sterne
Herzlich Willkommen in unserem schönen Forum!
Das RPG hat begonnen und die Story ist ausgearbeitet.
Wir haben nun einen Gastaccount mit welchem ihr euch unser Forum vollständig anschauen könnt, bevor ihr euch einen eigenen Account zulegt.
Username: Wanderseele
Passwort: Gast2017


Die Sterne verblassen, der Krieg und die Zerstörung nahen. Auf welcher Seite stehst du?
 

Wenn dich die Module sehr stören, kannst du sie mit einem Klick auf den Button mit der Aufschrift "Module Aktivieren & Deaktivieren", über diesem Text hier, ausblenden.
Mit einem erneuten Klick auf den Button kannst du die Module wieder einblenden.
DATUM & UHRZEIT
Die neuesten Themen
» Der Kometenclan Erwacht
So Okt 15, 2017 11:14 am von Gast

» Schlammnase - Krieger (Fertig)
Sa Okt 14, 2017 6:38 pm von Düsterherz

» Die Wolken gehen nicht unter
Sa Okt 14, 2017 2:00 pm von Düsterherz

» Der Halloween-Wettbewerb!
Do Okt 12, 2017 3:08 pm von Braunpelz

» Therapie und so
Mi Okt 11, 2017 11:28 pm von Todesnacht

» Silberpfote sucht
Mi Okt 11, 2017 6:13 pm von Düsterherz

» Primelpfote - Relationsuche
Mi Okt 11, 2017 4:40 pm von Primelpfote

» Allgemeine Suche
Di Okt 10, 2017 5:49 pm von Herbstwind

» Lichtermeer - fertig
Di Okt 10, 2017 5:46 pm von Herbstwind

HIERARCHIEN

DUNSTCLAN

Anführer
Rabenstern ♂
2. Anführer
Pirschtatze ♂
Heiler
Wächtertanz ♂
Heilerschüler
Tarantelpfote ♂
Auserwählte Katze der Sterne
Steinpfote ♂
Auserwählte Katze der Finsternis
Kältepfote ♀


DÜSTERCLAN

Anführer
Moosstern ♀
2. Anführer
Natternbiss ♂
Heilerin
Salbeiblatt ♀
Heilerschüler
Geisterpfote ♂
Auserwählte Katze der Sterne
Distelpfote ♀
Auserwählte Katze der Finsternis
Giftpfote ♂


GEWITTERCLAN

Anführer
Glutstern ♂
2. Anführer
Mondschatten ♂
Heiler
Rauchblick ♀
Heilerschüler
Erzpfote ♂
Auserwählte Katze der Sterne
Fuchspfote ♀
Auserwählte Katze der Finsternis
Todespfote ♂


WELLENCLAN

Anführer
Kampfstern ♂
2. Anführer
reserviert!
Heiler
Sternenlicht ♀
Heilerschüler
reserviert
Auserwählte Katze der Sterne
Rußpfote ♂
Auserwählte Katze der Finsternis
Blitzpfote ♂
♥ Lieblingskatze ♥
Die Lieblingskatze unseres RPG's der Monate
A U G U S T /
S E P T E M B E R
ist:
Liebespaar des Monats ♥
A U G U S T /
S E P T E M B E R

WISPERSCHATTEN & OZELOTPFOTE

SCHWARZSEELE & MORGENPFOTE

Zitate des Monats
J U L I
„Ich weiß jetzt endlich, warum sie dich Spatzenjunges genannt haben. Um sich bei einem solchen Wetter draußen aufzuhalten, muss man schon wirklich ein Spatzenhirn besitzen“
- Kronenjunges

„Ich und Geisterpfote werden nun die Lektion: Wie helfe ich bei einer Geburt inmitten eines Unwetters, hinter uns bringen.“
- Salbeiblatt
Umfrage
Welche Haarlänge habt ihr am Liebsten?
ganz kurz (nur paar mm-cm)
0%
 0% [ 0 ]
kurz (nicht länger als bis zu den Ohren)
6%
 6% [ 1 ]
mittellang (Kinn bis Schulter)
33%
 33% [ 6 ]
lang (über Schulter bis zum Rücken)
50%
 50% [ 9 ]
sehr lang (bis Po und weiter)
11%
 11% [ 2 ]
Stimmen insgesamt : 18
Die aktivsten Beitragsschreiber des Monats
Nebelblume
 
Braunpelz
 
Mei
 
Glutstern
 
Düsterherz
 
Seewolke
 
Mondschatten
 
Herbstwind
 
Primelpfote
 
Pirschtatze
 

Neues Thema eröffnen   Eine Antwort erstellen Austausch | 
 

 Alles mögliche wird gesucht!

Vorheriges Thema anzeigen Nächstes Thema anzeigen Nach unten 
Gehe zu Seite : 1, 2  Weiter
AutorNachricht
Admin
avatar

Glutstern
Avatar-Quelle : Stromschlag by Braunpelz
Anzahl der Beiträge : 606
Anmeldedatum : 13.03.17
Alter : 17
Ort : Auf Winterfell

Charakter der Figur

Charaktere
:

BeitragThema: Alles mögliche wird gesucht!   Sa Apr 08, 2017 1:27 pm

Herzlich Willkommen

in meinem kleinen aber feinen Suche!

Hier suche(Überraschung!) ich für meine Charaktere, ob es nun Gefährten, Freunde oder kurze Affären sind, hier findet sich alles! (Außer ihr sucht Kätzinnen, denn hier werdet ihr fast nu Kater finden. Die Ausnahme macht Aurora. Siehe ganz unten)

DunstClan

Wüstenjäger sucht einige Feinde. Da er erst ein Jahr alt ist und es bereits durch eine grausige Tat zu Rabensterns Leibwächter geschafft hat, sollten es Katzen sein, die vielleicht neidisch sind oder auch einfach welche die seine Art und Weise nicht leiden können. Was auch immer euch in den Sinn kommt, ist gerne gesehen solange es ein Grund ist um den Kater nicht zu mögen.
Feind: Schwarzgeist (@Schwarzgeist)
Bester Freund: Laubkralle (@Braunpelz)

Krähenpfote sucht eine beste Freundin, welche im Laufe der Zeit vielleicht auch zu seiner Gefährtin wird. Bei ihm ist es wichtig, dass seine beste Freundin immer für ihn da ist und ihm darin bestärkt, dass er keine totale Katastrophe ist. Es wird etwas dauern bis er sie an sich ranlassen wird, da er viele Selbstzweifel hat durch seinen Vater Rabenstern, aber wenn man erstmal in seinem Herzen ist kommt man dort auch nicht mehr so leicht raus.

Wolkenjunges ist noch ungeboren, doch wenn er das Licht der Welt erblickt wünsche ich mir einen oder auch mehrere Freunde von ihn. Auch hier wird eine Gefährtin gesucht, jedoch erst würden sie erst zusammen kommen, wenn sie bereits das Kriegeralter erreicht haben, da er sich eigentlich nicht auf eine Kätzin festlegen möchte. Vielleicht wäre es grade deshalb gut, wenn seine Zukünftige sowohl vom Charakter als auch vom Aussehen her einfach nur umwerfend ist.
Gefährtin: reserviert für Tropenwind

Erlenjunges sucht Freunde. Er ist sehr aktiv und aufgeweckt. Es fällt ihm schwer auch nur kürzeste Zeit still zu sitzen, denn er braucht immer was zutun(am liebsten natürlich Abenteuer). Wie viele Freunde und welchen Charakter sie haben,spielt keine Rolle, da er eigentlich mit jedem sehr gut zurecht kommt.

Taranteljunges ist etwas komplizierter, als andere in seinem Alter. Er würde nichts lieber werden als Krieger, doch weis er noch nicht, dass der SternenClan ihn dazu erwählt hat, der neue Heiler des Clans zu werden. Sobald er diese, für ihn schlechte Nachricht erhalten hat, wird er einen Freund brauchen und genau dieser Freund wird hier gesucht. Dieser Freund kann natürlich auch in Form einer Kätzin auftreten. In diesem Fall wäre ich auch dazu bereit, dass die beiden sich ineinander verlieben. Eine tragische Liebesgeschichte also.
Freundin: Bussardjunges (@Nebelblume)

Otterjunges wird erst noch geboren, doch bereits jetzt möchte ich für diesen kleinen Flauschball ein paar Freunde suchen. Allerdings, hat hier für mich etwas anderes Priorität: Die Kätzin die sein Herz stehlen soll. Wie seinem Steckbrief zu entnehmen ist, ist der Kater ein richtiger Romantiker und wartet auf seine einzig wahre Liebe. Auf Grund dessen wird hier auch eine Kätzin gesucht, die es 2000% ernst meint mit ihm. Welcher Clan spielt dabei keine Rolle, sie sollte bloß zu ihm passen.



DüsterClan

Wirbelpfote wurde grade erst zum Schüler ernannt. Auch er sucht Freunde mit denen er viele Abenteuer erleben und über die arroganten Krieger lästern kann. Mit ihm kann man viel Spaß haben, doch sollte man aufpassen was man sagt, wenn es um die Anführerin des Clans Moosstern geht, denn diese ist eng mit seinem Vater befreundet und sie wird auch seine zukünftige Mentorin sein.
Freund: Geisterpfote (@Geisterflug)
Gefährtin: Krallenpfote (@Nebelblume)

Maulwurfjunges braucht dringend einen Freund. Dieser besagte Freund sollte sein einziger sein und sich nicht an seinem schlaksigen Aussehen und seiner Schüchternheit stören. Zudem sollte er ihn vor anderen etwas in Schutz nehmen, da der kleine Kater auch gemobbt wird. Da wären wir auch schon beim nächsten Punkt, den Mobbern. Diese werden natürlich auch gesucht und sollten, wie sein Freund- auch Junge sein, junge Schüler wären auch akzeptabel.
Freundin: Glanzjunges (@Nebelblume)

Stromschlag war Ursprünglich ein Hauskätzchen, wurde als solches geboren doch hörte schon früh die Rufe des Walds. Hier suche ich einige Feinde, die ihm noch immer wegen seiner Herkunft verurteilen und jede Gelegenheit nutzen um sich mit ihm anzulegen. Allerdings sind auch Freunde gesucht. Gefährtin und zwei Junge hat er bereits, da fehlt nur noch ein bester Freund mit dem er sich auch mal etwas messen und vielleicht auch rumalbern kann.
Feindin/Freundin: Wildfang (@Nebelblume)

Dunkeljunges wird bald zum Schüler ernannt. Er ist schon ganz aufgeregt und kann es kaum erwarten endlich im Territorium herumzutoben und alles zu lernen. Er sucht Freunde bei den Schülern, vorzugsweise etwas älter als er, die ihm etwas unter ihre Fittiche nehmen. Bei Interesse wird hier auch schon eine Gefährtin gesucht bzw eine Kätzin in die er sich verlieben kann.


GewitterClan

Graujunges tut sich etwas schwer mit Katzen die nicht zu seiner Familie gehören. Oft verrennt er sich in seinen eigenen Worten und beginnt dann zu stottern. Hier wird ebenfalls jemand gesucht mit dem er sich anfreunden kann und mit dem er auch bis ins hohe Alter befreundet bleibt. Vielleicht, wenn sich jemand findet, verliebt er sich auch im Schüleralter in eine Kätzin.
Gefährtin: Wasserjunges (@Nebelblume)

Abendjunges sucht ein paar Freunde. Dieser kleine Kater wird erst noch geboren, aber wenn er erstmal auf der Welt ist, ist er ein kleiner Sonnenschein. Da er sich leicht damit tut auf andere zu zugehen, suche ich hier einige Freunde die möglichst die gleichen Interessen haben sollten. Ebenfalls wäre es hier sehr gut, wenn sie ungefähr das selbe Alter hätten. Eine zukünftige Gefährtin wurde hier schon gefunden.
Gefährtin: Stilljunges (@Nebelblume)

Erdpfote sucht eine Gefährtin in welche er sich Hals über Kopf verlieben und seine Schwester damit zu labern kann, wie perfekt sie doch ist. Bei ihm wäre es vielleicht ganz Hilfreich, wenn er sich früh verliebt, da er sich im Laufe seines Lebens noch von anderen Katzen abschotten wird.
Gefährtin: Gewitterjunges (@Nebelblume)

Glutstern sucht ebenfalls, denn auch ein Anführer braucht Freunde. Für ihn wird vor allem ein bester Freund gesucht, da für ihn schon sehr viel geplant ist. Auch biete ich ihn gerne für Kätzinnen an, welche keinen Gefährten suchen, sondern nur Junge wollen, denn er liebt Junge fast so sehr wie Kätzinnen. Er wird sich erst mit Maya, einem Hauskätzchen, festlegen.
Freundin: Sanftliebe (@Nebelblume)

Scharfpfote braucht dringend jemanden mit dem er sich anlegen kann, bevorzugt andere Schüler. Da er der älteste Schüler ist, ist ihm so einiges zu Kopf gestiegen und das muss er auch anderen immer zeigen. Also vielleicht nicht unbedingt Feinde, aber auch keine Freunde. Eine zukünftige Gefährtin ist bereits gefunden.
Gefährtin: Fuchspfote (@Nebelblume)

Regenjunges ist auf der Suche nach ein paar Freunden und auch eine Gefährtin wird er mit der Zeit brauchen. Zur Zeit kribbelt es ihn ständig in den Pfoten, denn er ist schon fast 6 Monde alt und wird somit bald zum Krieger ernannt. Bei Freunden und zukünftiger Gefährtin habe ich hier keine besonderen Wünsche, nur sollten sie aus dem GewitterClan stammen.


WellenClan

Wächterseele sucht vor allem eins: Kätzinnen denen er die große Liebe vorspielen und gemeinsame Junge bekommen kann. Sobald die Jungen da sind, lässt er die Kätzin links liegen, kümmert sich jedoch rührend um die Jungen. Gerne hat er auch mehrere Kätzinnen zur selben Zeit. Hier hat sich auch schon die erste Kätzin gefunden, welche auch später schließlich zu seiner festen Gefährtin wird.
Kätzinnen: Habichtfeder, Fallende Feder

Feuerherz diese Kätzin sucht so etwas wie eine Freundin im Clan. Da sie durch einen Unfall keine Kriegerin mehr sein kann, lebt sie in der Kinderstube wo sie den Königinnen bei der Erziehung und Pflege Ihrer Jungen. Momentan hat sie sogar selbst ihren ersten Wurf. Die Jungen sind mittlerweile aber auch schon 4 Monde alt und werden somit bald zu Schülern. Auch ist hier ein Gefährte gerne gesehen. Dieser sollte jedoch gut zu Jungen stehen und bereit sein noch ein paar Würfe zu bekommen.
Gefährte: Traumtänzer
Freundin: Sternenlicht


Hauskätzchen

Aurora ist die einzige Kätzin die sich in dieser Suche finden lässt. Sie ist die fünfte Auserwählte des SternenClans und verkörpert die Eigenschaft des Glauben. Sie sucht eine Freundin, ob diese nun ein Hauskätzchen, Streuner oder Clankatze ist, ist egal. Gegebenenfalls sucht sie auch einen Gefährten.
Freundin: Sacha


Zuletzt von Glutstern am Mi Aug 02, 2017 3:04 pm bearbeitet; insgesamt 10-mal bearbeitet
Nach oben Nach unten
http://kriegerleben.forumieren.de
Admin
avatar

Mei
Avatar-Quelle : Braunpelz
Anzahl der Beiträge : 375
Anmeldedatum : 14.03.17
Alter : 61
Ort : Azeroth

Charakter der Figur

Charaktere
:

BeitragThema: Re: Alles mögliche wird gesucht!   Sa Apr 08, 2017 1:45 pm

Ich mache für Krähenpfote gerne eine beste Freundin/Gefährtin. In einem anderen Clan wäre okay?

_________________

..waiting for the afterlife..
Nach oben Nach unten
Admin
avatar

Glutstern
Avatar-Quelle : Stromschlag by Braunpelz
Anzahl der Beiträge : 606
Anmeldedatum : 13.03.17
Alter : 17
Ort : Auf Winterfell

Charakter der Figur

Charaktere
:

BeitragThema: Re: Alles mögliche wird gesucht!   Sa Apr 08, 2017 1:56 pm

Natürlich°^°
Nach oben Nach unten
http://kriegerleben.forumieren.de
Admin
avatar

Nebelblume
Avatar-Quelle : by Braunpelz
Anzahl der Beiträge : 1040
Anmeldedatum : 14.03.17
Alter : 19

Charakter der Figur

Charaktere
:

BeitragThema: Re: Alles mögliche wird gesucht!   Sa Apr 08, 2017 4:29 pm

Für Glut kann ich dir ja Blütensturm als beste Freundin anbieten. (Die dann ja recht fix verstirbt ,__,)
Ansonsten Sonnenunterganslicht als gute Freundin, da die beiden ja Junge zusammen haben und die Beziehung freundschaftlich sein kann, besonders da sie und Blütensturm ja beste Freundinnen waren.

Für Erdpfote....köööönnte ich dir Gewitterjunges anbieten, da Blitzjunges zu unnahbar ist denke ich jedenfalls. Aaaaaber nur wenn du willst oder sich niemand anderes meldet, da ich ja schon seine Schwester spiele :3


_________________


By Tone<3



by Kiesel<3
Nach oben Nach unten
Admin
avatar

Glutstern
Avatar-Quelle : Stromschlag by Braunpelz
Anzahl der Beiträge : 606
Anmeldedatum : 13.03.17
Alter : 17
Ort : Auf Winterfell

Charakter der Figur

Charaktere
:

BeitragThema: Re: Alles mögliche wird gesucht!   Sa Apr 08, 2017 4:38 pm

Also über Blütensturm und Sonnenuntergangslicht würde ich mich als Freunde sehr freuen^^

Und Gewitterjunges würde ich dann auch schon einmal zusagen, falls sich noch jemand anders meldet, muss ich aber gucken wer besser passt
Nach oben Nach unten
http://kriegerleben.forumieren.de
Gast
avatar

Gast

BeitragThema: Re: Alles mögliche wird gesucht!   Sa Apr 08, 2017 6:52 pm

Ich werde ja eine Schülerin erstellen, die viele Affären haben soll und ich könnte sie sir als Grenzaffäre für Wächterseele anbieten. Ich stell es mir ganz lustig vor, wenn sie sich beide gegenseitig etwas vorspielen und denen, dass der andere wirklich interessiert ist ^-^
Nach oben Nach unten
Admin
avatar

Glutstern
Avatar-Quelle : Stromschlag by Braunpelz
Anzahl der Beiträge : 606
Anmeldedatum : 13.03.17
Alter : 17
Ort : Auf Winterfell

Charakter der Figur

Charaktere
:

BeitragThema: Re: Alles mögliche wird gesucht!   Sa Apr 08, 2017 7:12 pm

Ja! Die Idee gefällt mir. Das könnte wirklich sehr interessant werden :D
Nach oben Nach unten
http://kriegerleben.forumieren.de
Admin
avatar

Nebelblume
Avatar-Quelle : by Braunpelz
Anzahl der Beiträge : 1040
Anmeldedatum : 14.03.17
Alter : 19

Charakter der Figur

Charaktere
:

BeitragThema: Re: Alles mögliche wird gesucht!   Mi Mai 17, 2017 5:14 pm

Im GewitterClan:
Für Graujunges: Hatten wir ja das mit Wasserjunges besprochen ~

Für Erdpfote war ja Gewitterjunges ausgemacht~

Und für Glutstern kann ich dir als Freundin noch Sanftliebe anbieten, da diese die Tochter von Sonnenuntergangslicht und Schülerin von Blütensturm ist/war und nur ein wenig älter als er selbst ist, somit noch gleichzeitig Schülerin mit ihm war.

Nur damit du dir das notieren kannst xD


Im DüserClan

Krallenpfote als Hass-Liebe für Wirbeljunges :DD
Und als etwas schwierige Freundin kann ich dir Mottenjunges anbieten, da sie ja Ziehgeschwister sind und sich somit recht gut kennen :3


Im DunstClan

Kann ich dir für Wolkenjunges meine ebenfalls ungeborene Hageljunges anbieten, welche noch in Arbeit ist und somit charakterlich noch entwickelbar :DD




Für Aurora hätte ich als Freundin jemanden... und zwar eine Streunerin welche ich noch erstelle. Sie soll sehr seltsam und mysteriös sein, mal auftauchen und mal verschwinden. Doch ich könnte sie dir anbieten, als Anreiz nach draußen zu gehen und sie neugierig zu machen mehr über die Wildkatzen zu erfahren (wenn Blütensturms besuch nicht ausreicht :´D)

_________________


By Tone<3



by Kiesel<3
Nach oben Nach unten
Admin
avatar

Glutstern
Avatar-Quelle : Stromschlag by Braunpelz
Anzahl der Beiträge : 606
Anmeldedatum : 13.03.17
Alter : 17
Ort : Auf Winterfell

Charakter der Figur

Charaktere
:

BeitragThema: Re: Alles mögliche wird gesucht!   So Mai 21, 2017 3:27 pm

Die Suche wurde aktualisiert!

_________________

Glutstern:
 

by Tone*^*
Nach oben Nach unten
http://kriegerleben.forumieren.de
Bewährter Schüler
avatar

Mondschatten
Avatar-Quelle : Braunpelz
Anzahl der Beiträge : 249
Anmeldedatum : 15.03.17
Alter : 18
Ort : Baum

Charakter der Figur

Charaktere
:

BeitragThema: Re: Alles mögliche wird gesucht!   So Mai 21, 2017 3:33 pm

Für Feuerherz könnte ich dir noch einen Gefährten erstellen, jedoch könnte dies noch eine dauern, da ich noch einige Steckbriefe vor mir habe
Nach oben Nach unten
Admin
avatar

Glutstern
Avatar-Quelle : Stromschlag by Braunpelz
Anzahl der Beiträge : 606
Anmeldedatum : 13.03.17
Alter : 17
Ort : Auf Winterfell

Charakter der Figur

Charaktere
:

BeitragThema: Re: Alles mögliche wird gesucht!   So Mai 21, 2017 3:41 pm

Liebend gerne^^ Hast du schon Ideen bezüglich Name, Charakter und so?

_________________

Glutstern:
 

by Tone*^*
Nach oben Nach unten
http://kriegerleben.forumieren.de
Bewährter Schüler
avatar

Mondschatten
Avatar-Quelle : Braunpelz
Anzahl der Beiträge : 249
Anmeldedatum : 15.03.17
Alter : 18
Ort : Baum

Charakter der Figur

Charaktere
:

BeitragThema: Re: Alles mögliche wird gesucht!   So Mai 21, 2017 3:56 pm

Noch nicht aber ich lasse mir bestimmt etwas tolles einfallen
Nach oben Nach unten
Admin
avatar

Nebelblume
Avatar-Quelle : by Braunpelz
Anzahl der Beiträge : 1040
Anmeldedatum : 14.03.17
Alter : 19

Charakter der Figur

Charaktere
:

BeitragThema: Re: Alles mögliche wird gesucht!   So Mai 21, 2017 4:20 pm

*hust*Erlenjunges ist im DunstClan*hust*

- Für Maulwurfjunges kann ich dir Glanzjunges anbieten(sie wird bald geboren, wäre also zwei bis drei Monde jünger als er) wenn du möchtest.

- Für Stromschlag kann ich dir Wildfang anbieten, sie hat richtig die Abneigung gegen Hauskätzchen. Vielleicht werden sie bei ihren Rauferein ja Freunde xD

_________________


By Tone<3



by Kiesel<3
Nach oben Nach unten
Gast
avatar

Gast

BeitragThema: Re: Alles mögliche wird gesucht!   Sa Jul 01, 2017 6:24 pm

Abend! Ich würde dir für Krähenpfote gerne die noch nicht existente Leopardenpfote anbieten. Allerdings würde ich sie einen Mond älter als Krähenpfote machen, da sie noch mit einem Gesuch von Braunpelz verknüpft wird.
Nach oben Nach unten
Admin
avatar

Glutstern
Avatar-Quelle : Stromschlag by Braunpelz
Anzahl der Beiträge : 606
Anmeldedatum : 13.03.17
Alter : 17
Ort : Auf Winterfell

Charakter der Figur

Charaktere
:

BeitragThema: Re: Alles mögliche wird gesucht!   Sa Jul 01, 2017 6:50 pm

Gerne gerne, sie sollte bloß einigermaßen zu ihm passen :3

_________________

Glutstern:
 

by Tone*^*
Nach oben Nach unten
http://kriegerleben.forumieren.de
Bewährter Schüler
avatar

Seewolke
Avatar-Quelle : © Braunpelz
Anzahl der Beiträge : 205
Anmeldedatum : 01.07.17
Alter : 17

Charakter der Figur

Charaktere
:

BeitragThema: Re: Alles mögliche wird gesucht!   Sa Jul 01, 2017 10:47 pm

Hey,

ich biete dir mal für Wolkenjunges im DunstClan Nieseljunges an, sie wird auch erst bald geboren. :3
Und im DüsterClan kann ich Spinnenjunges für irgendwas anbieten, er ist der kleine Bruder von Froschsprung und 4 Monde alt.

Liebe Grüße

Nieselregen
Nach oben Nach unten
Bewährter Schüler
avatar

Mondschatten
Avatar-Quelle : Braunpelz
Anzahl der Beiträge : 249
Anmeldedatum : 15.03.17
Alter : 18
Ort : Baum

Charakter der Figur

Charaktere
:

BeitragThema: Re: Alles mögliche wird gesucht!   Do Jul 20, 2017 4:06 pm

Hey Glutstern ich habe mir ein paar Gedanken zu dem Gefährten von Feuerherz gemacht und habe mir auch ein paar nutizen gemacht, die ich dir nun vorstellen möchte...
Sein Name wir Traumtänzer werden wenn es in Ordnung ist´.
Aussehen:
 
Charakter: freundlich, fröhlich, hilfsbereit, familienbewusst, liebevoll, würde alles für seine Familie tun, behutsam, loyal, bedacht, verschmust, zuvorkommend, bemüht, ab und zu verspielt (Bei Jungen), zärtlich, beschützen (stark ausgeprägter Beschützerinstinkt)

Wenn du noch irgendwelche ein wände hast immer her damit...
LG
Mond
Nach oben Nach unten
Junger Krieger
avatar

Mutherz
Avatar-Quelle : Braunpelz :*
Anzahl der Beiträge : 250
Anmeldedatum : 17.06.17
Alter : 16

Charakter der Figur

Charaktere
:

BeitragThema: Re: Alles mögliche wird gesucht!   Do Jul 20, 2017 5:24 pm

Ich kann dir Haselpfote im GewitterClan für Scharfpfote anbieten ^^
Die beiden können sich gerne ab und an in die Haare kriegen
Nach oben Nach unten
http://katzenderfinsternis.forumieren.de
Admin
avatar

Glutstern
Avatar-Quelle : Stromschlag by Braunpelz
Anzahl der Beiträge : 606
Anmeldedatum : 13.03.17
Alter : 17
Ort : Auf Winterfell

Charakter der Figur

Charaktere
:

BeitragThema: Re: Alles mögliche wird gesucht!   Do Jul 20, 2017 7:47 pm



@Mondschatten: Perfekt*^* besser könnte ich mir ihn für Feuerherz nicht vorstellen!

@Blitzfell: Liebend gerne!

_________________

Glutstern:
 

by Tone*^*


Zuletzt von Glutstern am Do Jul 20, 2017 8:11 pm bearbeitet; insgesamt 2-mal bearbeitet
Nach oben Nach unten
http://kriegerleben.forumieren.de
Admin
avatar

Mei
Avatar-Quelle : Braunpelz
Anzahl der Beiträge : 375
Anmeldedatum : 14.03.17
Alter : 61
Ort : Azeroth

Charakter der Figur

Charaktere
:

BeitragThema: Re: Alles mögliche wird gesucht!   Do Jul 20, 2017 8:05 pm

Für Aurora kann ich dir Sasha anbieten. Die würde allerdings mehr schauspielern als alles andere.

Für Feuerherz gerne Sternenlicht (:

_________________

..waiting for the afterlife..
Nach oben Nach unten
Junges
avatar

Schwarzgeist
Avatar-Quelle : deviantArt - Stocks
Anzahl der Beiträge : 37
Anmeldedatum : 09.07.17

BeitragThema: Re: Alles mögliche wird gesucht!   Do Jul 20, 2017 8:12 pm

Hey, suchst du noch Feinde für Wüstenjäger? (: Schwarzgeist wäre da vielleicht ganz passend, er wird vermutlich neidisch sein und denken, dass Wüstenjäger diesen Posten nicht verdient hat :D
Nach oben Nach unten
Admin
avatar

Glutstern
Avatar-Quelle : Stromschlag by Braunpelz
Anzahl der Beiträge : 606
Anmeldedatum : 13.03.17
Alter : 17
Ort : Auf Winterfell

Charakter der Figur

Charaktere
:

BeitragThema: Re: Alles mögliche wird gesucht!   Do Jul 20, 2017 8:15 pm

Da sag ich bestimmt nicht nein :D

_________________

Glutstern:
 

by Tone*^*
Nach oben Nach unten
http://kriegerleben.forumieren.de
Junges
avatar

Schwarzgeist
Avatar-Quelle : deviantArt - Stocks
Anzahl der Beiträge : 37
Anmeldedatum : 09.07.17

BeitragThema: Re: Alles mögliche wird gesucht!   Do Jul 20, 2017 8:19 pm

Uuuh sehr cool, vielen Dank :3
Nach oben Nach unten
Admin
avatar

Glutstern
Avatar-Quelle : Stromschlag by Braunpelz
Anzahl der Beiträge : 606
Anmeldedatum : 13.03.17
Alter : 17
Ort : Auf Winterfell

Charakter der Figur

Charaktere
:

BeitragThema: Re: Alles mögliche wird gesucht!   Do Jul 20, 2017 8:21 pm

ich hab zu danken :3

_________________

Glutstern:
 

by Tone*^*
Nach oben Nach unten
http://kriegerleben.forumieren.de
Admin
avatar

Glutstern
Avatar-Quelle : Stromschlag by Braunpelz
Anzahl der Beiträge : 606
Anmeldedatum : 13.03.17
Alter : 17
Ort : Auf Winterfell

Charakter der Figur

Charaktere
:

BeitragThema: Re: Alles mögliche wird gesucht!   Sa Jul 22, 2017 3:12 pm

Einige neue und alte Charaktere haben sich dazu gesellt!!

_________________

Glutstern:
 

by Tone*^*
Nach oben Nach unten
http://kriegerleben.forumieren.de

Gesponserte Inhalte

BeitragThema: Re: Alles mögliche wird gesucht!   

Nach oben Nach unten
 
Alles mögliche wird gesucht!
Vorheriges Thema anzeigen Nächstes Thema anzeigen Nach oben 
Seite 1 von 2Gehe zu Seite : 1, 2  Weiter
 Ähnliche Themen
-
» Sybill "die wandelnde Prophezeiung" Trelawney wird gesucht!
» Die Quasselstrippe Lavender Brown wird gesucht!
» Hot bastard ~ Marcus Flint wird gesucht!
» Sie hat einen Neuen, erst jetzt wird mir alles klar.
» . . . mir täglich mehr bewusst wird, was ich will . . .

Befugnisse in diesem ForumSie können in diesem Forum antworten
Die Wächter der Sterne :: Einstieg ins RPG :: Suche & Biete :: Anderes-
Neues Thema eröffnen   Eine Antwort erstellen