Die Wächter der Sterne
Herzlich Willkommen in unserem schönen Forum!
Das RPG hat begonnen und die Story ist ausgearbeitet.
Wir haben nun einen Gastaccount mit welchem ihr euch unser Forum vollständig anschauen könnt, bevor ihr euch einen eigenen Account zulegt.
Username: Wanderseele
Passwort: Gast2017


Die Sterne verblassen, der Krieg und die Zerstörung nahen. Auf welcher Seite stehst du?
 

Wenn dich die Module sehr stören, kannst du sie mit einem Klick auf den Button mit der Aufschrift "Module Aktivieren & Deaktivieren", über diesem Text hier, ausblenden.
Mit einem erneuten Klick auf den Button kannst du die Module wieder einblenden.
DATUM & UHRZEIT
Die neuesten Themen
» Der Kometenclan Erwacht
So Okt 15, 2017 11:14 am von Gast

» Schlammnase - Krieger (Fertig)
Sa Okt 14, 2017 6:38 pm von Düsterherz

» Die Wolken gehen nicht unter
Sa Okt 14, 2017 2:00 pm von Düsterherz

» Der Halloween-Wettbewerb!
Do Okt 12, 2017 3:08 pm von Braunpelz

» Therapie und so
Mi Okt 11, 2017 11:28 pm von Todesnacht

» Silberpfote sucht
Mi Okt 11, 2017 6:13 pm von Düsterherz

» Primelpfote - Relationsuche
Mi Okt 11, 2017 4:40 pm von Primelpfote

» Allgemeine Suche
Di Okt 10, 2017 5:49 pm von Herbstwind

» Lichtermeer - fertig
Di Okt 10, 2017 5:46 pm von Herbstwind

HIERARCHIEN

DUNSTCLAN

Anführer
Rabenstern ♂
2. Anführer
Pirschtatze ♂
Heiler
Wächtertanz ♂
Heilerschüler
Tarantelpfote ♂
Auserwählte Katze der Sterne
Steinpfote ♂
Auserwählte Katze der Finsternis
Kältepfote ♀


DÜSTERCLAN

Anführer
Moosstern ♀
2. Anführer
Natternbiss ♂
Heilerin
Salbeiblatt ♀
Heilerschüler
Geisterpfote ♂
Auserwählte Katze der Sterne
Distelpfote ♀
Auserwählte Katze der Finsternis
Giftpfote ♂


GEWITTERCLAN

Anführer
Glutstern ♂
2. Anführer
Mondschatten ♂
Heiler
Rauchblick ♀
Heilerschüler
Erzpfote ♂
Auserwählte Katze der Sterne
Fuchspfote ♀
Auserwählte Katze der Finsternis
Todespfote ♂


WELLENCLAN

Anführer
Kampfstern ♂
2. Anführer
reserviert!
Heiler
Sternenlicht ♀
Heilerschüler
reserviert
Auserwählte Katze der Sterne
Rußpfote ♂
Auserwählte Katze der Finsternis
Blitzpfote ♂
♥ Lieblingskatze ♥
Die Lieblingskatze unseres RPG's der Monate
A U G U S T /
S E P T E M B E R
ist:
Liebespaar des Monats ♥
A U G U S T /
S E P T E M B E R

WISPERSCHATTEN & OZELOTPFOTE

SCHWARZSEELE & MORGENPFOTE

Zitate des Monats
J U L I
„Ich weiß jetzt endlich, warum sie dich Spatzenjunges genannt haben. Um sich bei einem solchen Wetter draußen aufzuhalten, muss man schon wirklich ein Spatzenhirn besitzen“
- Kronenjunges

„Ich und Geisterpfote werden nun die Lektion: Wie helfe ich bei einer Geburt inmitten eines Unwetters, hinter uns bringen.“
- Salbeiblatt
Umfrage
Welche Haarlänge habt ihr am Liebsten?
ganz kurz (nur paar mm-cm)
0%
 0% [ 0 ]
kurz (nicht länger als bis zu den Ohren)
6%
 6% [ 1 ]
mittellang (Kinn bis Schulter)
33%
 33% [ 6 ]
lang (über Schulter bis zum Rücken)
50%
 50% [ 9 ]
sehr lang (bis Po und weiter)
11%
 11% [ 2 ]
Stimmen insgesamt : 18
Die aktivsten Beitragsschreiber des Monats
Nebelblume
 
Braunpelz
 
Mei
 
Glutstern
 
Düsterherz
 
Seewolke
 
Mondschatten
 
Herbstwind
 
Primelpfote
 
Pirschtatze
 

Austausch | 
 

 Jaguarfang || GewitterClan

Vorheriges Thema anzeigen Nächstes Thema anzeigen Nach unten 
AutorNachricht
Admin
avatar

Glutstern
Avatar-Quelle : Stromschlag by Braunpelz
Anzahl der Beiträge : 606
Anmeldedatum : 13.03.17
Alter : 17
Ort : Auf Winterfell

Charakter der Figur

Charaktere
:

BeitragThema: Jaguarfang || GewitterClan    Sa Apr 08, 2017 1:52 pm



Jaguarfang

USERNAME:
Glutstern
GESCHLECHT:
Männlich
ALTER:
14 Monde
CLAN:
GewitterClan
RANG:
Krieger



THINE REFLECTION

DAS AUSSEHEN:
Jaguarfang misst eine durchschnittliche Größe und auch von der Statur her ist er eher unauffällig. Hier und da lässt sich der ein oder andere Muskel durch sein eng anliegendes Fell erkennen und nur halbwegs erahnen, wie stark der Kater wirklich ist. Seine Beine sind trotz seiner durchschnittlichen Größe recht lang.
Sie sind nicht dürr, doch auch nicht breit, das perfekte Mittelmaß eben.
Mit spitzen Krallen ausgestattete, unauffällige Pfoten befinden sich an ihren Enden. Die Ballen, welche sich an den Unterseiten seiner Pfoten befinden, haben eine fast komplett schwarze Farbe. Auf seinem schlanken Hals sitzt ein leicht eckiger Kopf, welchem eine kurze Schnauze anhängt. Die Nase welche sich auf dieser befindet, hat eine rötlich braune Farbe, während die Innenseite seiner Ohren ein zartes Rosa als Farbe. Seine Augen sind mandelförmig und haben einen schönen grünen Ton. Das Fell des Katers liegt dicht an seinem Körper an, ist stehts gut gepflegt und weist noch keine sichtbaren Narben auf. Ein helles Braun ist der Grundton seines Pelzes. Seinen Namen hat er dem dunkleren Fleckenmuster zu verdanken, welches sich über seinen gesamten Körper erstreckt und ihn aussehen lässt wie eine Kleinausgabe von einem Jaguar. Am Schweif und an den Beinen des Katers geht das Fleckenmuster in breitere Streifen über. Ebenfalls ähnlich wie bei einem Jaguar, sind seine langen, spitzen Fangzähne, welchen er den Suffix -fang zu verdanken hat.



WHO THOU ART

VORLIEBEN:
+ Leopardenfrost
+ er selber
+ seine Ruhe haben
ABNEIGUNGEN:
- andere Katzen
- andere Clans
- nervige Schüler
- Schwarzseele
STÄRKEN:
+ sehr Selbstbewusst
+ Kämpfen
+ Jagen
SCHWÄCHEN:
- Mitgefühl zeigen
- freundlich sein
- Leopardenfrost

DER CHARAKTER:
Jaguarfang gehört zu den weniger angenehmen Zeitgenossen.
Das Zentrum seiner Aufmerksamkeit ist er selbst. Für ihn gibt es nichts und niemanden das auch nur annähernd an ihn herankommt oder ihn gar übertrifft.. gut, eine Ausnahme gäbe es da schon. Leopardenfrost, seine Schwester, ist die einzige Katze welche er als besser als sich selbst einstufen würde. Sie ist die einzige über die er mehr wacht als über sich selbst. Nie würde er es sich verzeihen, wenn ihr etwas zustoßen würde. Allen Katzen die jedoch weder Leopardenfrost noch Jaguarfang heißen begegnet er mit gewaltiger Unfreundlichkeit. Deutlich lässt er sie spüren, dass er sie für was schlechteres hält. Oft gibt er bissige gar arrogante Kommentare von sich, sollte es sich jemand wagen ihn anzusprechen. Ein ebenso arroganter Blick liegt die meiste Zeit auf seinem Gesicht, wenn er mit hoch erhobenen Kopf durch das Territorium seines Clans streift. Lediglich seine Schwester bekommt von ihm auch mal einen liebevollen Blick geschenkt, gerne würde er ihr auch öfter zeigen, was er für sie empfindet, doch beim Versuch etwas freundliches zusagen kommt den Worten oftmals ein Würgereiz in die Quere. Freundlichkeit ist für ihn wie eine Krankheit, welche langsam die Stärke und das Urteilsvermögen einer Katze auffrisst und für immer verschwinden lässt. Drum hält er grade freundliche Katzen für Charakterschwach, ist oft schon von deren Anwesenheit genervt. Doch besonders mit einem seiner Clankameraden steht der Kater auf Kriegsfuß. Schwarzseele hat ihn schon immer genervt, nicht nur auf Grund seines Aussehens sondern vielmehr, weil dieser meist viel bessere, genervtere Kommentare von sich gab, als er. Doch vor allem nachdem der schwarze Krieger ihm mal gezeigt hat wo es lang geht, kann er ihn nicht leider, beleidigt ihn bei jeder Möglichkeit die sich ihm bietet.



MEMORIES OF THEE

DIE FAMILIE:
Ozelotsprung | Mutter | ehm. GewitterClan/jz Streunerin | Lebendig
Tiger | Vater | Streunder | Lebendig
Leopardenfrost | Schwester/baldige Gefährtin | GewitterClan | Lebendig(@Tropenwind)
Name | Zugehörigkeit | Clan | Verstorben oder Lebendig


DIE VERGANGENHEIT:
Zusammen mit seiner Schwester wurde Jaguarjunges als Junges von einer GewitterClan Kriegerin und einem Streuner geboren. Von Anfang an spielte er nur ungerne mit anderen Jungen, hielt sich schon damals für was besseres,
spielte lediglich mit seiner Schwester Leopardenjunges. Je älter er wurde, desto mehr merkte der Kater wie unglücklich seine Mutter im Clan war. Sie vermisste ihren Gefährten, wollte den Clan für ihn verlassen und das tat sie auch an dem Tag andem ihre Jungen zu Schülern wurden. Während Leopardenpfote eher schlecht mit der Nachricht umging, dass ihre Mutter nun als Streunerin lebte, verkraftete Jaguarpfote die Nachricht recht gut. Natürlich war er traurig, doch für ihn war die Welt in Ordnung,
wenn seine Schwester bei ihm war. Im Schülerbau schlief er dicht neben ihr, genoss es wenn sie sich in der Nacht an ihn kuschelte und schon bald merkte er, dass da mehr als nur geschwisterliche Gefühle waren. Anfangs verurteilte der Kater sich für seine Gefühle, doch fand er sich nach einer Weile mit ihnen ab. Warum sollte er sie denn nicht Lieben dürfen? Je länger er darüber nachdachte desto weniger falsche erschien es ihm. Er hätte Luftsprünge vor Freude machen können, als sein Mentor ihm mitteilte,
dass er und Leopardenpfote nun immer gemeinsam trainieren würden. Als die beiden endlich zu Kriegern mit den Namen Leopardenfrost und Jaguarfang wurden, hatten seine Gefühle noch immer nicht abgenommen, doch war er zum Entschluss gekommen seiner Schwester nichts von diesen zu erzählen.
Erst als er gemeinsam mit ihr einen Jagtausflug machte gestand er ihr seine Gefühle.
Sie hatte einem Eichhörnchen nachgejagt, war gestolpert und auf ihn gelandet. Da hatten sie nun gelegen, seine Schwester auf ihm drauf, ihre Nasen berührten sich und auf einmal sagte sie die Worte, von denen er nie gedacht hatte sie aus ihren Mund zuhören. Kurz war er von dem 'Ich liebe dich' seiner Schwester überrumpelt, fand jedoch schnell wieder zu Wort und erwiderte ihre Worte. Es verging kurze Zeit bis die beiden beschlossen Junge zu bekommen, doch gemeinsame Junge kamen nicht in Frage, zu groß war ihnen das Risiko der Missbildungen. Eines Tages kam Leopardenfrost zu ihm, sagte dass der Anführer ihres Clan über sie bescheid wisse und schlug vor ihn zu darum zu bitten der Vater der Jungen zu werden. Er stimmte zu und Glutstern tat es auch. Nun warten beide gespannt darauf, ob ihr Versuch Früchte tragen würde. Nun gab es vor kurzem noch ein Ereignis zwischen ihm und den Krieger Schwarzseele. Während einer Versammlung des Clans ließ Jaguarfang wohl ein Kommentar zuviel ab über den fast Blinden Kater und ehe er sich Versah befand er sich in einem Gerangel mit diesem.
Schneller als er gucken konnte, hatte Schwarzseele ihn auf den Boden festgenagelt und ließ sich auch nicht mehr abwimmeln. Glutstern hatte das Gerangel amüsiert beobachtet, fand es gut, dass Jaguarfang eine Lektion erteilt wurde. Als der schwarze Kater wieder von ihm runter ging, war er peinlich berührt, ließ ihn eine Weile in Ruhe,
doch mittlerweile provoziert er ihn wieder regelmäßig.


OTHER STUFF


Regeln gelesen?:
Ja

Präfix- und Namensliste:
Ja

Adoption:
Verschwinden


Aktion oder kostenlos?:
Aktion: Der GewitterClan braucht Kater



© Ruuze | 2017

Nach oben Nach unten
http://kriegerleben.forumieren.de
Admin
avatar

Nebelblume
Avatar-Quelle : by Braunpelz
Anzahl der Beiträge : 1040
Anmeldedatum : 14.03.17
Alter : 19

Charakter der Figur

Charaktere
:

BeitragThema: Re: Jaguarfang || GewitterClan    Mi Apr 12, 2017 8:47 pm

ANGENOMMEN

_________________


By Tone<3



by Kiesel<3
Nach oben Nach unten
 
Jaguarfang || GewitterClan
Vorheriges Thema anzeigen Nächstes Thema anzeigen Nach oben 
Seite 1 von 1

Befugnisse in diesem ForumSie können in diesem Forum nicht antworten
Die Wächter der Sterne :: Einstieg ins RPG :: Angenommen :: GewitterClan-