Die Wächter der Sterne
Herzlich Willkommen in unserem schönen Forum!
Das RPG hat begonnen und die Story ist ausgearbeitet.
Wir haben nun einen Gastaccount mit welchem ihr euch unser Forum vollständig anschauen könnt, bevor ihr euch einen eigenen Account zulegt.
Username: Wanderseele
Passwort: Gast2017


Die Sterne verblassen, der Krieg und die Zerstörung nahen. Auf welcher Seite stehst du?
 

Wenn dich die Module sehr stören, kannst du sie mit einem Klick auf den Button mit der Aufschrift "Module Aktivieren & Deaktivieren", über diesem Text hier, ausblenden.
Mit einem erneuten Klick auf den Button kannst du die Module wieder einblenden.
DATUM & UHRZEIT
Neueste Themen
» Der Kometen und Sklavenclan erheben sich.
Mo Jun 18, 2018 8:32 pm von Gast

» Gut vs. Böse
Mo Jun 18, 2018 2:27 pm von Vela

» Rotpfote ♂ - Schüler
Sa Jun 16, 2018 3:49 pm von Nebelblume

» Nelkenfluss ♀ // fertig
Sa Jun 16, 2018 3:49 pm von Nebelblume

» Schreckgespenst Abitur
Sa Jun 16, 2018 2:40 pm von Nebelblume

» Staubjunges
Fr Jun 15, 2018 7:34 pm von Nebelblume

» Something's in the dark! (Umgezogen)
Fr Jun 15, 2018 4:37 pm von Gast

» Doomed Clans
Do Jun 14, 2018 8:55 pm von Birke

» Extrapunkte - Juni
Mo Jun 11, 2018 3:31 pm von Braunpelz

HIERARCHIEN

DUNSTCLAN

Anführer
Rabenstern ♂
2. Anführer
///
Heiler
///
Heilerschüler
Tarantelpfote ♂
Auserwählte Katze der Sterne
Rotpfote ♂
Auserwählte Katze der Finsternis
Kältepfote ♀


DÜSTERCLAN

Anführer
Moosstern ♀
2. Anführer
Natternbiss ♂
Heilerin
Salbeiblatt ♀
Heilerschüler
///
Auserwählte Katze der Sterne
Distelpfote ♀
Auserwählte Katze der Finsternis
///


GEWITTERCLAN

Anführer
Glutstern ♂
2. Anführer
Mondschatten ♂
Heiler
Rauchblick ♀
Heilerschüler
Erzpfote ♂
Auserwählte Katze der Sterne
Fuchspfote ♀
Auserwählte Katze der Finsternis
///


WELLENCLAN

Anführer
Flüsterstern ♂
2. Anführer
///
Heiler
Sternenlicht ♀
Heilerschüler
Knospenpfote ♀
Auserwählte Katze der Sterne
Aschenpfote ♀
Auserwählte Katze der Finsternis
Qualmpfote ♂


STAMM DES WÜTENDEN STURMS

Seher
Sonne, die am
Himmel thront ♀

Weiser
Puma, der über
Berge herrscht ♂

Geistsprecher
Geist, der ewig währt ♂
Zukünftiger Geistersprecher
Regen, der im Dunkeln fällt ♀

♥ Lieblingskatze ♥
Die Lieblingskatze unseres RPG's der Monate
N O V E M B E R /
D E Z E M B E R

ist:
Liebespaar des Monats ♥
Zitate des Monats
M A I
„Ich weiß jetzt endlich, warum sie dich Spatzenjunges genannt haben. Um sich bei einem solchen Wetter draußen aufzuhalten, muss man schon wirklich ein Spatzenhirn besitzen“
- Kronenjunges

„Ich und Geisterpfote werden nun die Lektion: Wie helfe ich bei einer Geburt inmitten eines Unwetters, hinter uns bringen.“
- Salbeiblatt
Umfrage
Wie steht ihr zu KPop?
Kurz: MEIN LEBEN *p*
21%
 21% [ 3 ]
Ich liebe es C:
21%
 21% [ 3 ]
Joa... Kann ich hören ^^"
21%
 21% [ 3 ]
Von dem noch nie im Leben gehört ._.
14%
 14% [ 2 ]
Ich höre es überhaupt nicht gerne. >.<
21%
 21% [ 3 ]
Stimmen insgesamt : 14
Die aktivsten Beitragsschreiber des Monats
Nebelblume
 
Tropenwind
 
Vollmond
 
Puma
 
Braunpelz
 
Vela
 
Wiesel
 
Birke
 
Sonne
 
Nadelpfote
 

Teilen | 
 

 Wisperschatten - DunstClan - Aktion: Lang lebe Rabenstern

Vorheriges Thema anzeigen Nächstes Thema anzeigen Nach unten 
AutorNachricht
Moderator
avatar

Tropenwind
Avatar : (c) by Finkenfeder
Anzahl der Beiträge : 571
Anmeldedatum : 25.03.17
Alter : 20

Charakter der Figur

Charaktere
:

BeitragThema: Wisperschatten - DunstClan - Aktion: Lang lebe Rabenstern   So Apr 09, 2017 2:15 pm

Wisperschatten
~ I will save the clan! ~Username
Tropenwind
Alter
21 Monde
Geschlecht
Männlich
Clan
DunstClan
Rang
Krieger


~ THINE REFLECTION ~
Statur
kräftig, gut gebaut
Augenfarbe
grüngelbe Augen
Fellfarbe
schwarz
Fellstruktur
dicht, warm
Fellmuster
keines
Besonderes
seine Augen wirken bleich

Allgemeines Aussehen Wisperschatten ist ein durchaus attraktiver Kater. Er besitzt rabenschwarzes Fell, das ihm wie ein Fluss über seine Muskeln fließt. Er ist ein Kater von normaler Größe. Seine Beine sind auch normal lang, ebenso wie sein Schweif. Ein recht durchschschnittlicher dennoch attraktiver Kater.
Sein Schweif ist vollständig schwarz und wird von keiner anderen Farbe durchbrochen. Er ist dünn und normal lang. Wisperschatten mag es nicht, im Gegensatz zu manch anderen Katzen, wenn mit seinem Schweif gespielt wird. Wenn Junge anfangen mit seinem Schweif zu spielen, zieht er ihn meistens weg oder steht auf und setzt sich an einen anderen Platz. Er ist da recht eigen, zusammenstauchen, tut er Jungen jedoch nie.
Wisperschatten hat die für einen Kater typischen Muskeln. Sie werde nunter seinem dünnen Pelz sichtbar, wenn er sich bewegt. Gut gebaut, ist Wisperschatten auf jeden Fall, und er ist recht kräftig. Dadurch hat er sich schon so manchen Vorteil im Jagen oder Kampf verschafft.
Seine Beine sind von schwarzem Fell bedeckt, ebenso wie seine Pfoten. Seine Krallen sind, Überraschung, Überraschung, ebenfalls schwarz und von normaler Länge. Sein Bauchfell ist ebenfalls rein schwarz, keine andere Farbe unterbricht das tiefe Schwarz. Auf seiner Brust und an seiner Kehle ist nichts besonderes festzustellen, auch hier hat er schwarzes Fell.
Kommen wir zum Kopf. Er hat die für einen Kater typische Kopfform. Sein Fell ist ebenfalls komplett schwarz in seinem Gesicht. Seine Nase, seine Ohreninnenseite und seine Ballen sind schwarz. Seine Schnurrhaare gehen ins gräuliche. Der Nasenrücken des Katers ist breit und besitzt ebenfalls keine besondere Fellmusterung. Wenn wir uns seine Augen ansehen, werden wir feststellen, dass sie recht hell sind. Sie sind grünlich, gehen aber auch ein wenig ins gelbliche über. Und sie wirken aufmerksam. Weiter zu seinen Ohren, die ebenfalls von normaler Größe sind aber nach oben hin eher spitz zu laufen. Sie sind das einzige außergewöhnliche an Wisperschatten. Auf der Hinterseite seines rechten Ohres befindet sich ein weißer Fleck. Man sieht ihn aber nur, wenn man hinter dem Kater steht, da er so klein ist, dass er von vorne nicht auffällt.
Allgemein wirkt Wisperschatten wie ein Schatten mit seinem nachtschwarzen, fast musterlosen Fell. Das einzige, was die Schwärze seines Fells durchbricht, ist der weiße Fleck auf dem Rücken seines Ohres.

~ WHO THOU ART ~
Persönlichkeit Wisperschatten hat schon so manche Katzen abgeschreckt, was meistens an seinem Blick oder seinen Augen lag. Meistens trägt er einen missmutigen, abweisenden Blick zur Schau. Auch gibt er seinem Gesprächspartner meistens sehr knappe Antworten auf seine Fragen oder Aussagen. Es wirkt tatsächlich als wollte er jeden abweisen, damit er seine Ruhe haben konnte. Wenn man Wisperschatten genauer kennt, wird man erkennen, dass er eigentlich nicht so ist wie er sich gibt. Er ist tief in seinem Inneren ein sehr verständnisvoller Kater, der anderen gerne zuhört und versucht Lösungen für ihre Probleme zu finden. Und eigentlich will er keine so knappen Antworten geben aber er kann nicht anders. Katzen, denen er nicht vollkommen vertraut, zeigt er die kalte Schulter und versucht sie auf Abstand zu halten. Hat man sich Wisperschattens Vertrauen erkämpft - so muss man es tatsächlich nennen - ist er ein sehr treuer Kater, der sich für seine Freunde einsetzt und versucht sie unter allen Umständen zu beschützen. Loyalität wird bei ihm ganz groß geschrieben, jedoch gilt seine Loyalität einzig dem DunstClan. Wer seinem Clan Schaden zufügt, sei es ein Schüler, eine Königin, ein Heiler, ein Krieger oder sogar sein Anführer, wird man sich schnell auf der Liste seiner Abneigungen wiederfinden. Er hat kein Problem sich gegen seinen Anführer, gegen einen Heiler oder sogar gegen den SternenClan zu stellen. Er ist zwar sehr gläubig aber Schaden, der seinem Clan zugefügt wurde, lässt ihn seinen Glauben leicht vergessen. Sein Clan geht ihm über alles. Er steht auf ungefähr derselben Höhe wie seine Familie, zumindest dem, was davon übrig geblieben ist. Und damit ist sein Vater Mondblut gemeint, da sowohl seine Mutter als auch seine Schwester den Clan verlassen haben.
Wisperschatten ist intelligent, sowohl, wenn er versucht jemandem zu helfen als auch im Kampf und erst recht bei der Jagd. Er ist ein sehr guter Stratege, der in brenzligen Situationen immer den besten Weg für sich herauszufinden vermag, der ihm am wenigsten Schaden zufügt. Auch Pläne in gefährlichen Situationen oder Strategien in derariten Situationen in kurzer Zeit aufzustellen, fällt dem Krieger nicht schwer. Sein Mentor brachte ihm das alles bei und gab sein Wissen weiter.
Zusammenfassend kann man sagen, dass man über Wisperschatten denken mag was man will, wenn man ihn das erste Mal sieht, er hat sein Herz am rechten Fleck und ist ein sehr intelligenter Kater, der nur das beste für seinen Clan will und sich nicht scheut über Leichen zu gehen.
Charaktereigenschaften einfühlsam, freundlich, sanft, humorvoll, verschlossen, lässt nicht jeden an sich heran, hasst voreiliges Urteilen über ihn selbst
Stärken
+ Kämpfen
+ guter und geschickter Stratege
+ seine Loyalität zu seinem Clan
Schwächen
- wirkt oft missmutig und abweisend
- zeigt nicht jedem seine Gefühle
- lässt nicht jeden an sich heran

Vorlieben
+ sein Clan (DunstClan)
+ anderen zu hören und sich mit ihnen unterhalten
+ Loyalität (auch die anderer zu seinem Clan)
Abneigungen
- Verräter aller Art
- vorschnelliges Urteilen über ihn
- Wasser


~ WO THOU FAMILY ~
Mutter
Frostfell
weiße Katze mit bernsteinfarbenen Augen
verschwunden
NPC
Vater
Mondblut
schwarzer Kater mit blauen Augen
lebt
NPC
Schwester
Weißflug jetzt Duchesse
weißer Kater mit blauen Augen
lebt
NPC
Nichte
Marie
weiße Katze mit blauen Augen
lebt
NPC
Neffe
Berlioz
schwarzer Kater mit grün-blauen Augen
lebt
NPC
Neffe
Toulouse
brauner Kater mit grauen Augen
lebt
NPC
Gefährte
Name
Aussehen
Verbleib
Spieler
Jungen
Name
Aussehen
Verbleib
Spieler
Bester Freund
Name
Aussehen
Verbleib
Spieler
Feind
Name
Aussehen
Verbleib
Spieler


~ MEMORIES OF THEE ~
Vergangenheit Wisperjunges wurde als älterer Bruder von Weißjunges im DunstClan als Sohn von Frostfell und Mondblut geboren. Einen Sohn und eine Tochter und Eltern, die sich innig liebten. Eine Bilderbuch-Familie, nicht wahr? So war es anfangs auch. Nichts hätte Frostfell und Mondblut trennen können, auch nicht als sie ihre beiden Jungen bekommen hatten. Rührend kümmerte Wisperjunges sich um seine Schwester, die stets an seiner Seite war. Selten trennte sich das Geschwisterpaar, und selten stellten sie mal nichts an. Gut, sie waren nicht so wild wie manch andere Junge aber sie ärgerten insbesondere die anderen Jungen in ihrem Alter und die Schüler gerne. Dafür ernteten sie natürlich auch Standpauken von ihren Eltern. Wie es sich für den älteren Bruder gehörte, nahm er Weißjunges des Öfteren in Schutz.
Wisperjunges nahm am selben Tag wie Weißjunges seinen Schülernamen in Empfang. Mit vor Stolz geschwellter Brust ging er zu seinen Eltern, die ihm und seiner Schwester Weißpfote voller Stolz gratulierten. Die beiden freuten sich auf ihr Training mit ihren Mentoren und konnten in der Nacht vor Aufregung kaum schlafen. Sie redeten lange in der Nacht und kamen müde beim Training an. Die Müdigkeit verflog allerdings als sich Aufregung in ihnen ausbreitete als sie mit ihrem ersten Training begonnen. Jagdtraining. Wisperpfote stellte sich nicht allzu dumm dabei an, Weißpfote hingegen kam überhaupt nicht mit dem Training zurecht. Im Jagdkauern fiel sie regelmäßig um, sprang zu kurz oder stolperte. Manchmal auch mehreres gemeinsam. Dieses Mal konnte Wisperpfote sie nicht in Schutz nehmen, das musste Weißpfote allein schaffen.
Als sie wieder im Lager ankamen, erwartete sie eine ungewöhnliche Szene. Sehr ungewöhnlich. Ihre Eltern fauchten sich an, kratzten sich und knurrten, sodass sie fast das ganze Lager aufscheuchten. Wisperpfote und Weißpfote waren verwirrt. Was war los? Ihre Eltern waren immer so glücklich zusammen gewesen, hatten nie gestritten. Doch es klärte sich als Frostfell die Anschuldigung vorbrachte, gegen die Mondblut nichts entgegenzubringen hatte. Er hatte seine Gefährtin betrogen, mehrmals. Frostfell zog sich in den Kriegerbau zurück während Mondblut in der Mitte des Lagers zurückblieb. Wisperpfote und Weißpfote wurden von ihren Mentoren dazu gedrängt, in den Schülerbau zu gehen. Am nächsten Morgen war Frostfell verschwunden. Sie hatte den Clan verlassen und kehrte bis heute nicht zurück.
Es betrübte die beiden Schüler aber das Training musste voranschreiten, wenn sie ihre Kriegernamen haben wollten. Und das wollten beide unbedingt. Mondblut traf es schwer, dass seine Gefährtin den Clan verlassen hatte. Er aß kaum mehr, magerte ab und war kaum mehr ansprechbar. Es nahm ihn sehr mit. Auf die Fragen seiner Kinder, wieso er Frostfell betrogen hatte, konnte er nicht antworten. Er hatte auch die andere Kätzin geliebt aber Frostfell war seine große Liebe gewesen. Sie zu verlieren, war schrecklich für ihn. Wisperpfote und Weißpfote versuchten ihn abzulenken, wann immer sie konnten. Und es funktonierte, langsam schien Mondblut sich von dem Verlust ablenken zu lassen.
Ein paar Monde später nahmen die beiden Schüler ihre Kriegernamen entgegen. Weißpfotes Schülerausbildung war sehr schwer für sie gewesen. Die Nacht nach ihrer Kriegerzeremonie verbrachte sie mit nachdenklichem Gesichtsausdruck während Wisperschatten aufgeregt auf den Sonnenaufgang wartete. Er konnte es kaum erwarten bis er endlich wieder sprechen durfte. Als es ihnen wieder erlaubt war, ging Weißflug in den Kriegerbau und legte sich zum Schlafen. Das sagte sie zumindest. In Wahrheit dachte sie nach. Wisperschatten hingegen fragte, ob er sich an Patrouillen beteiligen durfte oder ob er sonst etwas tun konnte. Er war zu aufgeregt, um den versäumten Schlaf nachzuholen.
Am nächsten Morgen merkte er wie Weißflug aufstand und nach draußen verschwand. Er öffnete seine Augen. Es war noch sehr früh. Verwirrt folgte er ihr und beobachtete wie sie zum Eingang des Lagers ging. Er lief ihr eilig hinterher und stellte sich ihr in den Weg. Sie sagte, dass das nicht das Leben war, für das sie geschaffen sei. Sie war stolz eine Kriegerin zu sein aber sie konnte dieses Leben nicht führen. Es war nicht das richtige für sie also wollte sie den Clan verlassen. Wisperschatten spürte Trauer aber er konnte sie verstehen. Lange genug hatte er seine Schwester beobachten können, es war wirklich nicht das Leben, für das sie geschaffen war. Also ließ er sie gehen, traf sich aber immer wieder mal mit ihr.
Mittlerweile ist sie ein Hauskätzchen namens Duchesse. Er ist froh, dass sie das Leben gefunden hatte, das für sie passte, auch wenn sie nun ein Hauskätzchen war. Sein Vater war wieder in Depressionen verfallen nachdem seine Tochter fort war. Also beschloss Wisperschatten sich wieder um Mondblut zu kümmern und ihn aufzuheitern.
Zukunftspläne vielleicht wird er noch eine Familie gründen bevor er seinen Plan ausführen wird. Sein Plan besteht daraus so nah er kann an Rabenstern heranzukommen, um ihn in einem unerwarteten Moment in den Wald der Finsternis schicken kann. Doch Wisperschattens Plan wird nicht ganz aufgehen.

~ OTHER STUFF ~
Regeln gelesen
Klar
Kosten
Aktionscharakter

Inaktivität Bei unangekündigter Inaktivität darf Rabenstern früher herausfinden, was Wisperschatten plant, bei Löschung ebenso
Weitere Charaktere Tropenwind (1. Freicharakter), Rauchblick (Heilerin), Distelpfote (Auserwählte), Fallende Feder (2. Freicharakter), Eulenkralle (3. Freicharakter), Hirschsprung (4. Freicharakter), Magnolienblüte (Besucherin), Himmelblick (Aktion)
Hierarchieeintrag (z.B) ''attraktiver, nachtschwarzer Kater mit bleichen grüngelben Augen''
©️️ by Kupferschädel



_________________



(c) by Mutherz

Meine Katzen
Tropenwind ♀ x Rauchblick ♀ x Distelpfote ♀ x Fallende Feder ♀ x Eulenkralle ♂ x Hirschsprung ♂ x Magnolienblüte ♀ x Himmelblick ♀ x Wisperschatten ♂ x Leopardenfrost ♀ x Funkenjunges ♂ x Buntgesicht ♀ x Marmorglanz ♀ x Federschweif ♀ x Fire ♀ x Tränensplitter ♀ x Bachjunges ♀ x Kohlenjunges ♂ x Sarafina ♀ x Nero ♂ x Juwelensplitter ♀ x Wieseljunges ♂ x Amaryllisnacht ♀ x Sandlicht ♀ x Kleehauch ♀ x Flussbruch ♂ x Osiris ♂ x Sperbersturz ♂ x Trugbild ♂ x Himmelspfote ♂ x Blätterbrand ♂


Zuletzt von Tropenwind am Mo Okt 23, 2017 6:38 pm bearbeitet; insgesamt 3-mal bearbeitet
Nach oben Nach unten
Moderator
avatar

Tropenwind
Avatar : (c) by Finkenfeder
Anzahl der Beiträge : 571
Anmeldedatum : 25.03.17
Alter : 20

Charakter der Figur

Charaktere
:

BeitragThema: Re: Wisperschatten - DunstClan - Aktion: Lang lebe Rabenstern   Mo Apr 10, 2017 10:40 pm

Wisperschatten ist fertig und darf angeschaut werden. :D

_________________



(c) by Mutherz

Meine Katzen
Tropenwind ♀ x Rauchblick ♀ x Distelpfote ♀ x Fallende Feder ♀ x Eulenkralle ♂ x Hirschsprung ♂ x Magnolienblüte ♀ x Himmelblick ♀ x Wisperschatten ♂ x Leopardenfrost ♀ x Funkenjunges ♂ x Buntgesicht ♀ x Marmorglanz ♀ x Federschweif ♀ x Fire ♀ x Tränensplitter ♀ x Bachjunges ♀ x Kohlenjunges ♂ x Sarafina ♀ x Nero ♂ x Juwelensplitter ♀ x Wieseljunges ♂ x Amaryllisnacht ♀ x Sandlicht ♀ x Kleehauch ♀ x Flussbruch ♂ x Osiris ♂ x Sperbersturz ♂ x Trugbild ♂ x Himmelspfote ♂ x Blätterbrand ♂
Nach oben Nach unten
Admin
avatar

Nebelblume
Avatar : miauzen, deviantart
Anzahl der Beiträge : 1858
Anmeldedatum : 14.03.17
Alter : 19

Charakter der Figur

Charaktere
:

BeitragThema: Re: Wisperschatten - DunstClan - Aktion: Lang lebe Rabenstern   Mi Apr 12, 2017 2:19 pm

Schwimmen ist im DunstClan nicht als Schwäche aufzulisten. Dies ausbessern.


ANGENOMMEN

_________________

Nach oben Nach unten

Gesponserte Inhalte

BeitragThema: Re: Wisperschatten - DunstClan - Aktion: Lang lebe Rabenstern   

Nach oben Nach unten
 
Wisperschatten - DunstClan - Aktion: Lang lebe Rabenstern
Vorheriges Thema anzeigen Nächstes Thema anzeigen Nach oben 
Seite 1 von 1
 Ähnliche Themen
-
» Wie lang hats gedauert, bis ihr euren Partner wieder hattet
» Freie Aktion
» Aktion: Schub
» Dutch - zählt ausführen der Zielerfassung als Aktion?
» Ich lass ihn gehen

Befugnisse in diesem ForumSie können in diesem Forum nicht antworten
Die Wächter der Sterne :: Einstieg ins RPG :: Angenommen :: DunstClan-