Die Wächter der Sterne
Herzlich Willkommen in unserem schönen Forum!
Das RPG hat begonnen und die Story ist ausgearbeitet.
Wir haben nun einen Gastaccount mit welchem ihr euch unser Forum vollständig anschauen könnt, bevor ihr euch einen eigenen Account zulegt.
Username: Wanderseele
Passwort: Gast2017


Die Sterne verblassen, der Krieg und die Zerstörung nahen. Auf welcher Seite stehst du?
 

Wenn dich die Module sehr stören, kannst du sie mit einem Klick auf den Button mit der Aufschrift "Module Aktivieren & Deaktivieren", über diesem Text hier, ausblenden.
Mit einem erneuten Klick auf den Button kannst du die Module wieder einblenden.
DATUM & UHRZEIT
Neueste Themen
» Der Kometen und Sklavenclan erheben sich.
Gestern um 8:32 pm von Gast

» Gut vs. Böse
Gestern um 2:27 pm von Vela

» Rotpfote ♂ - Schüler
Sa Jun 16, 2018 3:49 pm von Nebelblume

» Nelkenfluss ♀ // fertig
Sa Jun 16, 2018 3:49 pm von Nebelblume

» Schreckgespenst Abitur
Sa Jun 16, 2018 2:40 pm von Nebelblume

» Staubjunges
Fr Jun 15, 2018 7:34 pm von Nebelblume

» Something's in the dark! (Umgezogen)
Fr Jun 15, 2018 4:37 pm von Gast

» Doomed Clans
Do Jun 14, 2018 8:55 pm von Birke

» Extrapunkte - Juni
Mo Jun 11, 2018 3:31 pm von Braunpelz

HIERARCHIEN

DUNSTCLAN

Anführer
Rabenstern ♂
2. Anführer
///
Heiler
///
Heilerschüler
Tarantelpfote ♂
Auserwählte Katze der Sterne
Rotpfote ♂
Auserwählte Katze der Finsternis
Kältepfote ♀


DÜSTERCLAN

Anführer
Moosstern ♀
2. Anführer
Natternbiss ♂
Heilerin
Salbeiblatt ♀
Heilerschüler
///
Auserwählte Katze der Sterne
Distelpfote ♀
Auserwählte Katze der Finsternis
///


GEWITTERCLAN

Anführer
Glutstern ♂
2. Anführer
Mondschatten ♂
Heiler
Rauchblick ♀
Heilerschüler
Erzpfote ♂
Auserwählte Katze der Sterne
Fuchspfote ♀
Auserwählte Katze der Finsternis
///


WELLENCLAN

Anführer
Flüsterstern ♂
2. Anführer
///
Heiler
Sternenlicht ♀
Heilerschüler
Knospenpfote ♀
Auserwählte Katze der Sterne
Aschenpfote ♀
Auserwählte Katze der Finsternis
Qualmpfote ♂


STAMM DES WÜTENDEN STURMS

Seher
Sonne, die am
Himmel thront ♀

Weiser
Puma, der über
Berge herrscht ♂

Geistsprecher
Geist, der ewig währt ♂
Zukünftiger Geistersprecher
Regen, der im Dunkeln fällt ♀

♥ Lieblingskatze ♥
Die Lieblingskatze unseres RPG's der Monate
N O V E M B E R /
D E Z E M B E R

ist:
Liebespaar des Monats ♥
Zitate des Monats
M A I
„Ich weiß jetzt endlich, warum sie dich Spatzenjunges genannt haben. Um sich bei einem solchen Wetter draußen aufzuhalten, muss man schon wirklich ein Spatzenhirn besitzen“
- Kronenjunges

„Ich und Geisterpfote werden nun die Lektion: Wie helfe ich bei einer Geburt inmitten eines Unwetters, hinter uns bringen.“
- Salbeiblatt
Umfrage
Wie steht ihr zu KPop?
Kurz: MEIN LEBEN *p*
21%
 21% [ 3 ]
Ich liebe es C:
21%
 21% [ 3 ]
Joa... Kann ich hören ^^"
21%
 21% [ 3 ]
Von dem noch nie im Leben gehört ._.
14%
 14% [ 2 ]
Ich höre es überhaupt nicht gerne. >.<
21%
 21% [ 3 ]
Stimmen insgesamt : 14
Die aktivsten Beitragsschreiber des Monats
Nebelblume
 
Tropenwind
 
Vollmond
 
Puma
 
Braunpelz
 
Vela
 
Wiesel
 
Birke
 
Sonne
 
Nadelpfote
 

Teilen | 
 

 Mondjunges ♂ | Junges | Adoption

Vorheriges Thema anzeigen Nächstes Thema anzeigen Nach unten 
AutorNachricht
Admin
avatar

Sonne
Avatar : pearfluer, deviantart
Anzahl der Beiträge : 500
Anmeldedatum : 14.03.17
Alter : 61
Ort : Azeroth

Charakter der Figur

Charaktere
:

BeitragThema: Mondjunges ♂ | Junges | Adoption   Mo Apr 10, 2017 10:56 am

Mondjunges
~ haunted ~Username
Braunpelz
Alter
4 Monde
Geschlecht
männlich
Clan
DüsterClan
Rang
Junges


~ THINE REFLECTION ~
Statur
klein, straffe Muskeln, schlank
Augenfarbe
blau
Fellfarbe
schwarz
Fellstruktur
kurz und dicht
Fellmuster
keines
Besonderes
///

Allgemeines Aussehen Mondjunges ist das wahre Ebenbild seines Vaters,
Rabenstern. Er ist nicht sonderlich groß, eher etwas kleiner, mit jedoch schon straffen Muskeln. Seine Beine sind für die Höhe die er misst, bereits relativ lang, und säumen in kleine, kräftige Pfoten. Jene bergen lange,
dunkle, scharfe Krallen. Sein Rücken ist länglich und kompakt, verläuft in einen etwas kürzeren, aber buschigen Schweif, und gleicht sich damit aus.
Auf seinem kräftigen, länglichen Hals, sitzt ein proportionell passender Kopf.
Er ist ähnlich geformt wie ein Diamand und symmetrisch. Die Ohren auf Jenem sind etwas kleiner, laufen aber spitz zu. Seine Augen hingegen sind ein echter Blickfang. Groß und rund, tief und blau. Kalt und hypnotisch wirken sie auf ihren Betrachter, während sie im Gegensatz zu seinem Fell einen schönen Kontrast schaffen. Mondjunges Schnauze ist länglich, doch nicht zu lang. Man würde meinen, sie seie im Durchschnitt. Die Innenohren, Ballen und seine Nase sind tiefschwarz, wie auch seine Tast-und Schnurrhaare.
Letztendlich wäre da noch sein rabenschwarzes, dichtes und doch kurzes Fell. Gelegentlich ist es verwuschelt, doch nie beschmutzt, da er es stets penibel pflegt.

~ WHO THOU ART ~
Persönlichkeit Mondjunges ist wirklich das gänzliche Gegenteil seines Bruders Blattjunges. Denn ähnelt er seinem Vater nicht nur im Aussehen, sondern auch von den Charakterzügen. Sein Vorgehen ist stets taktisch und durchdacht, wobei er andere mit seinen Lügen gerne um die Pfote wickelt. Natürlich mag er es im Mittelpunkt zustehen, was ihm allein durch sein Aussehen schon nicht schwer fällt. Wiederum hasst er es zugleich, da er es am liebsten hat, nur unter sich zu sein. Sollte es vorkommen, dass er jemanden wirklich mag, oder ansatzweise in sein Herz schließt, wird er das nicht zeigen. Woran dies liegt, kann er wahrscheinlich nicht einmal selber sagen. Lediglich steht fest, dass er ein Egoist ist und nicht viel auf andere gibt. Eher liebt er es, alleine zu sein, und genießt dabei die gegebene Ruhe.
Charaktereigenschaften taktisch, intelligent, verlogen, egozentrisch - jedoch gleichzeitig gern allein, zeigt Gefühle nicht, egoistisch, stur, abweisend
Stärken
- schnell und wendig
- taktisch und intelligent
- lügen
Schwächen
- meist etwas unehrlich
- abweisend und kaum kooperativ
- egoistisch

Vorlieben
- die Nacht
- Ruhe
- Einsamkeit
Abneigungen
- Katzen die viel reden
- Fremde
- verweichlichte Katze


~ WO THOU FAMILY ~
Mutter
Lilienblatt - DüsterClan
helle Kätzin mit eisblauen Augen
Verstorben
fiktiv
-
Vater
Rabenstern - DunstClan
kleiner, schwarzer Kater mit stechend orangen Augen
Lebendig
@Mei
Schwester
///
///
///
///
///
///
Bruder
Blattjunges - DüsterClan
athletischer cremefarbener Kater mit einigen helleren und dunkleren Stellen und dunkelblauen Augen
Lebendig
@Mondschatten
Halbschwester
Vipernblut - GewitterClan
sehr kleine, äußerst schlanke dunkelbraune fast schwarze Kätzin mit glühenden goldfarbenen Augen
Lebendig
@Nebelblume
Halbschwester
Kobrabiss - GewitterClan
schöne rotbraune Kätzin mit leopardenähnlichen Tupfen und giftgrünen Augen
Lebendig
@Mei
Halbschwester
Blitzpfote - GewitterClan
kleine, muskulöse schwarze Kätzin mit einer silbrigen Tigerung und goldfarbenen Augen
Lebendig
@Nebelblume
Halbschwester
Flügelschlag - DunstClan
anmutige, silbergraue Kätzin mit schwarzen Sprenkeln und smaragdgrünen Augen
Lebendig
@Nebelblume
Halbschwester
Pantherpfote - DunstClan
sehr große, langgliedrige, schwarze Kätzin mit stechend bernsteinfarbenen Augen
Lebendig
@Nebelblume
-
Halbschwester
Seejunges - Dunstclan
schlanke graue Kätzin mit dunkler Musterung, Schnauze und Ohrenspitzen, orangegelbe Augen
Lebendig
@Seewolke
Halbschwester
Nachtjunges - DunstClan
niedliche, nachtschwarze Kätzin mit blauen Augen
Lebendig
???
Halbschwester
Scheinjunges - DunstClan
atemberaubende weißgold schimmernde Kätzin mit eisblauen Augen
Lebendig
@Nebelblume

Halbbruder
Regenpfote - GewitterClan
kräftiger, getigerter Kater mit einem langen Fell und blauen Augen
Lebendig
@Glutstern
Halbbruder
Eulenkralle - DunstClan
schlanker, hellbrauner Kater mit dunkleren und weißen Stellen im Fell und grünblauen Augen
Lebendig
@Tropenwind
Halbbruder
Krähenpfote - DunstClan
kleiner, pechschwarzer Kater mit grauen Augen
Lebendig
@Glutstern
-
Halbbruder
Farnpfote - DunstClan
brauner Tigerkater mit weißer Brust, Pfoten und Schnauze, hellbraune Augen
Lebendig
@Glutstern
Halbbruder
Kronenjunges - DunstClan
größerer, kräftiger Kater mit schwarzgemustertem Fell, weißen Anteilen und goldenen Akzenten, bernsteinfarbene Augen
Lebendig
@Fangpfote
Halbbruder
Spatzenjunges - DunstClan
großer, robuster schwarzer Kater mit blauen Augen
Lebendig
@Todesnacht
-

Halbbruder
Rostjunges - DunstClan
stattlicher rostfarbener Kater mit goldfarbenen Augen
Lebendig
@Obsidianschrei
Halbbruder
Kohlenjunges - DunstClan
nachtschwarzer Kater mit hellblauen Augen
Lebendig
@Tropenwind
-
Halbbruder
Mutjunges - DunstClan
kleiner, schwarz-weiß gefleckter Kater mit blauen Augen
Lebendig
@Mutherz
-
-
-
-
-
-
Gefährte
///
Jungen
///
Bester Freund
///
Feind
wird nachgetragen


~ MEMORIES OF THEE ~
Vergangenheit Ich wurde im DüsterClan, mit meinem Bruder Blattjunges, geboren. Meine Mutter hieß Lilienblatt. Sie war eine hübsche, helle Kätzin, mit eisblauen Augen. Anscheinend wurde sie gerade zur Kriegerin ernannt, als sie mich und meinen Bruder warf. Lilienblatt war eine gute Mutter. Stets sorgte sie sich um unser Wohl und jagte sogar, nur für uns!
Blattjunges und ich waren sehr traurig, als uns Sturmpfote sagte, die sie fand, Mama wäre nun im SternenClan. Man hatte sie außerhalb des Lagers mit einer durchgebissenen Kehle gefunden. Unser Vater, sagte Mutter, wäre Rabenstern. Der große Anführer des DunstClans. Sie hatte uns verboten, jemanden zu sagen, wer unser Vater sei. Allerdings realisierte Moosstern schnell, dass ich immer stärker unserem Vater ähnelte,
und so kam die Wahrheit ans Licht. Ich habe das Gefühl, dass sie uns deswegen weniger mag, wie einige andere Katzen, doch ist mir das egal.
Zukunftspläne Er will so schnell wie möglich Krieger werden um sich selbst verteidigen können. Außerdem möchte er lernen, Trauer nicht mehr an sich heran kommen zu lassen damit er niemals mehr diesen schrecklichen Schmerz fühlen muss, denn er hatte, als er hörte, dass seine Mutter nicht mehr unter ihnen weilte.

~ OTHER STUFF ~
Regeln gelesen
Ja
Kosten
Adoptionscharakter

Inaktivität Er soll sterben, keine Adoption bitte.
Weitere Charaktere Braunpelz, Klippensprung, Laubkralle, Graupeljunges, Rindenpfote, Kreideschrei, Rex
Hierarchieeintrag siehe Hierarchie
©️️ by Kupferschädel



_________________

Nach oben Nach unten
Moderator & Grafiker
avatar

Braunpelz
Avatar : © me
Anzahl der Beiträge : 297
Anmeldedatum : 05.04.17

Charakter der Figur

Charaktere
:

BeitragThema: Re: Mondjunges ♂ | Junges | Adoption   Sa Apr 22, 2017 5:41 pm

Ich hab ihn adoptiert.

_________________


OSWALD COBBLEPOT AKA THE PENGUIN

DU SAGST: "DAS IST EINE ZWANGSJACKE."
ICH SAG: "DAS IST DAS SCHÖNSTE KLEID, DAS ICH JE ANHATTE!"

SIGGIKATZE © BY ME
Nach oben Nach unten
 
Mondjunges ♂ | Junges | Adoption
Vorheriges Thema anzeigen Nächstes Thema anzeigen Nach oben 
Seite 1 von 1
 Ähnliche Themen
-
» Bernstein/junges/pfote/pelz
» Mondjunges ~ Junges ~ DonnerClan
» Geißel (Diskutierthema)
» Blattsee und Krähenfeder
» Wir wäre Euer Junges?

Befugnisse in diesem ForumSie können in diesem Forum nicht antworten
Die Wächter der Sterne :: Einstieg ins RPG :: Angenommen :: DüsterClan-