Die Wächter der Sterne
Herzlich Willkommen in unserem schönen Forum!
Das RPG hat begonnen und die Story ist ausgearbeitet.
Wir haben nun einen Gastaccount mit welchem ihr euch unser Forum vollständig anschauen könnt, bevor ihr euch einen eigenen Account zulegt.
Username: Wanderseele
Passwort: Gast2017


Die Sterne verblassen, der Krieg und die Zerstörung nahen. Auf welcher Seite stehst du?
 

Wenn dich die Module sehr stören, kannst du sie mit einem Klick auf den Button mit der Aufschrift "Module Aktivieren & Deaktivieren", über diesem Text hier, ausblenden.
Mit einem erneuten Klick auf den Button kannst du die Module wieder einblenden.
DATUM & UHRZEIT
Die neuesten Themen
» Der Kometenclan Erwacht
So Okt 15, 2017 11:14 am von Gast

» Schlammnase - Krieger (Fertig)
Sa Okt 14, 2017 6:38 pm von Düsterherz

» Die Wolken gehen nicht unter
Sa Okt 14, 2017 2:00 pm von Düsterherz

» Der Halloween-Wettbewerb!
Do Okt 12, 2017 3:08 pm von Braunpelz

» Therapie und so
Mi Okt 11, 2017 11:28 pm von Todesnacht

» Silberpfote sucht
Mi Okt 11, 2017 6:13 pm von Düsterherz

» Primelpfote - Relationsuche
Mi Okt 11, 2017 4:40 pm von Primelpfote

» Allgemeine Suche
Di Okt 10, 2017 5:49 pm von Herbstwind

» Lichtermeer - fertig
Di Okt 10, 2017 5:46 pm von Herbstwind

HIERARCHIEN

DUNSTCLAN

Anführer
Rabenstern ♂
2. Anführer
Pirschtatze ♂
Heiler
Wächtertanz ♂
Heilerschüler
Tarantelpfote ♂
Auserwählte Katze der Sterne
Steinpfote ♂
Auserwählte Katze der Finsternis
Kältepfote ♀


DÜSTERCLAN

Anführer
Moosstern ♀
2. Anführer
Natternbiss ♂
Heilerin
Salbeiblatt ♀
Heilerschüler
Geisterpfote ♂
Auserwählte Katze der Sterne
Distelpfote ♀
Auserwählte Katze der Finsternis
Giftpfote ♂


GEWITTERCLAN

Anführer
Glutstern ♂
2. Anführer
Mondschatten ♂
Heiler
Rauchblick ♀
Heilerschüler
Erzpfote ♂
Auserwählte Katze der Sterne
Fuchspfote ♀
Auserwählte Katze der Finsternis
Todespfote ♂


WELLENCLAN

Anführer
Kampfstern ♂
2. Anführer
reserviert!
Heiler
Sternenlicht ♀
Heilerschüler
reserviert
Auserwählte Katze der Sterne
Rußpfote ♂
Auserwählte Katze der Finsternis
Blitzpfote ♂
♥ Lieblingskatze ♥
Die Lieblingskatze unseres RPG's der Monate
A U G U S T /
S E P T E M B E R
ist:
Liebespaar des Monats ♥
A U G U S T /
S E P T E M B E R

WISPERSCHATTEN & OZELOTPFOTE

SCHWARZSEELE & MORGENPFOTE

Zitate des Monats
J U L I
„Ich weiß jetzt endlich, warum sie dich Spatzenjunges genannt haben. Um sich bei einem solchen Wetter draußen aufzuhalten, muss man schon wirklich ein Spatzenhirn besitzen“
- Kronenjunges

„Ich und Geisterpfote werden nun die Lektion: Wie helfe ich bei einer Geburt inmitten eines Unwetters, hinter uns bringen.“
- Salbeiblatt
Umfrage
Welche Haarlänge habt ihr am Liebsten?
ganz kurz (nur paar mm-cm)
0%
 0% [ 0 ]
kurz (nicht länger als bis zu den Ohren)
6%
 6% [ 1 ]
mittellang (Kinn bis Schulter)
33%
 33% [ 6 ]
lang (über Schulter bis zum Rücken)
50%
 50% [ 9 ]
sehr lang (bis Po und weiter)
11%
 11% [ 2 ]
Stimmen insgesamt : 18
Die aktivsten Beitragsschreiber des Monats
Nebelblume
 
Braunpelz
 
Mei
 
Glutstern
 
Düsterherz
 
Seewolke
 
Mondschatten
 
Herbstwind
 
Primelpfote
 
Pirschtatze
 

Austausch | 
 

 Knochenbiss/fertig

Vorheriges Thema anzeigen Nächstes Thema anzeigen Nach unten 
AutorNachricht
Bewährter Schüler
avatar

Mondschatten
Avatar-Quelle : Braunpelz
Anzahl der Beiträge : 249
Anmeldedatum : 15.03.17
Alter : 18
Ort : Baum

Charakter der Figur

Charaktere
:

BeitragThema: Knochenbiss/fertig   Do Apr 13, 2017 6:12 pm



Knochenbiss

USERNAME:
Mondschatten
GESCHLECHT:
Männlich
ALTER:
40 Monde
CLAN:
GewitterClan
RANG:
Krieger



THINE REFLECTION

DAS AUSSEHEN:
Knochenbiss ist ein großer und sehr breiter Kater. Seine breite bezieht sich hierbei aber nicht wie bei einem normal gebauten Krieger auf seine Muskeln sondern eher auf seinen rundlichen Körperbau. Jedoch behindert ihn der dicke Bauch nicht beim Kämpfen oder jagen, außerdem sieht man ihn nicht wirklich, da man glauben könnte es sei alles nur Fell und nichts anderes. Seine langen und kräftigen Beine enden an vier großen und wohl geformten Pfoten, welche mit langen, schwarzen, gebogenen Krallen und dunkel orangen Ballen geziert sind. Sein langer und sehr buschiger Schweif passt genau zu seinem großen Körper und seine breiten Schulten runden das ganz Bild ab.
Sein Pelz ist sehr lang und flauschig, jedoch ist es nicht sehr gut gepflegt, da Knochenbiss nicht sehr viel wert darauf gibt. Es hat eine braune Grundfarbe und wird durch einige schwarze Streifen durchzogen. Sein langer Pelz verdeckt sehr gut die Narben aus alter Zeit und überdeckt sonst fast seinen Kompletten Körper. Es gibt kaum eine Stelle wo es nicht hinreicht nur seine Pfoten, welche man durch das lange Beinfell nicht immer sieht und sein rundliches Gesicht haben kürzeres Fell.
Wie schon gesagt ist sein großer Kopf eher rund als alles andere. Sein Gesicht wird von einer großen und breiten Schnauze geziert und seine mandelförmigen gelben Augen sitzen optimal in seinem Gesicht. Seine Ohren sind ebenfalls rundlich und nicht sehr groß sie haben einen etwas kindlicheren Touch.



WHO THOU ART

VORLIEBEN:
alleine sein, ruhe, essen
ABNEIGUNGEN:
Fremde, andere Clans, Hunde, hungern
STÄRKEN:
kämpfen, lügen, schauspielern (kann gut seine angst verstecken)
SCHWÄCHEN:
befehle befolgen, faul, klettern

DER CHARAKTER:
Der eins so fröhliche und sehr nette Kater Namens Knochenbiss hatte es nie leicht in seinem Leben und so wurde auch sein Charakter sehr stark geprägt. früh musste er lernen, dass es besser ist nur auf sich zu achten und das andere Katzen einen nur weh tun, so glaubt er zu mindestens. Katzen, die ihm das Gegenteil beweisen wollen verstößt er und seigt ihnen seine aggressive und selbst süchtige Seite. Als er noch klein war wurde er von seinen Eltern gehasst und verstoßen. Nie hatte er das Gefühl eines gut gefüllten Bauchs kennengelernt und so musste er eigentlich immer hungern und war sehr abgemagert. Mittlerweile ist er ein fauler und sehr verfressener Kater. Man könnte schon meinen sein Appetite ist schon fast krank aber er sieht dies nicht so. Natürlich gibt er sich auch die aller größte mühe um diesen unter Kontrolle zu halten, aber er hasst das Gefühl zu hungern, da dieses ihn an sein früheres ich erinnert.
Knochenbiss hat aber auch eine freundliche und nette Seite, da diese nie verschwunden ist doch zeigt er diese nicht jeder Katze. Wenn er sie mal einer Katze zeigen würde, dann nur der Katze, die er auch liebt und niemand anderen. Dann würde er auch dieser Katze zeigen, dass er eigentlich eine große Vorliebe für Junge hat und eigentlich selber welche haben möchte, nur um es besser zu machen als seine Eltern. Jedoch hätte er dann aber auch große Angst, er würde etwas falsch machen und deswegen wird er diese Seite sich für sich behalten und sich weiter hin zurück ziehen.
Er ist sehr hasserfüllt und würde am liebsten jeder Katze, die ihm unrecht antut Töten doch er versucht sich auch hierbei am Riemen zu reißen. Er hat zwar schon mal eine Katze getötet jedoch war das aus Notwehr und doch traut er sich nicht seinen Clangefährten die Wahrheit darüber zu sagen sondern weißt sie lieber mit seine kühlen und sturen Art ab. Was aber eigentlich so gut wie jeder aus seinem Clan weiß ist, dass er es liebt wenn seine Gegner schmerzen haben dann wird er meist sehr schadenfroh und nimmt keine Rücksicht auf deren Gefühle. Er spricht ohne vorher darüber nachzudenken was er da überhaupt sagt und meistens ist es sehr negativ gehalten und angsteinflößend. Wenn man mit ihm redet sollte man aufpassen, was man sagt denn er ist sehr reizbar. Besonders wenn man sein Gewicht anspricht oder Witze auf seine Kosten macht kann es schnell mal passieren, dass man seine Krallen im Pelz hat. Durch alles, was er schon erlebt hat ist dieser Kater traumatisiert und eigentlich versteckt er nur unter dieser schalle, dass er angst hat. Er hat angst wieder verletzte zu werden. Wie es dazu kommt beschreibe ich aber in der Vergangenheit, Und dennoch ist er seinem Clan Loyal ergeben und würde niemals seinem Anführer wieder sprechen allen anderen vertraut er nicht. Alles in allem ist Knochenbiss ein Kater, der hinter seinem übellaunigen wesen einfach nur seine Angst versteckt.



MEMORIES OF THEE

DIE FAMILIE:
Echoherz | Mutter | GewitterClan | Verstorben
Luchsglanz | Vater | GewitterClan | Verstorben
Bachufer | Mentor | GewitterClan | Verstorben
Name | Zugehörigkeit | Clan | Verstorben oder Lebendig


DIE VERGANGENHEIT:
Geboren und Aufgewachsen ist Knochenbiss im GewitterClan aber seine Eltern haben ihn verachtet und verstoßen. In ihren Augen war der junge und damals noch sehr schwache kleine Kater ein Fehler. Sie hatte sich ein starkes und sehr kräftiges Junges gewünscht doch das war er nicht. Seine Mutter hat ihn bis er drei Monde alt war eigentlich noch geschützt aber danach dachte sie auch er sei hoffnungslos verloren und hatte aufgehört sich um ihn zu kümmern. Er war eigentlich nur noch alleine und wusste nicht, was er machen sollte um seinen Eltern zu gefallen. Er hat alles versucht um seinen Eltern zu gefallen aber nichts hat geklappt. Der junge Kater viel in eine Art Trauer und versuchte sich von allen anderen fern zu halten. In der Blattleere hat er gefroren und wäre beinahe gestorben. Doch er hat sich durch gebissen und hat überlebt.
Als er zum Schüler ernannt wurde hatte er schon längst gelernt, dass die Welt ungerecht ist und nicht jeder geliebt wird. Dann kam aber sein Mentor dieser hat mit Krallen Trainiert und zu ihm gesagt, dass er es niemanden sagen solle, sonst würde er getötet. Der junge Kater hielt brav die Klappe und ließ alles über sich ergehen. Kurz bevor er zum Krieger ernannt wurde, wurde das Training richtig schlimm und Knochenbiss stand kurz davor getötet zu werden er nahm allen Mut zusammen und werte sich. Er lies all seinen Frust raus und werte sich mit aller ihm bleibender Kraft. Er konnte nicht mehr aufhören selbst als sein Gegner am Boden lag nicht und tötete diesen. Er wusste nicht was er seinem Clan sagen sollte und so erzählte er ihnen, dass ein Einzelläufer seinen Mentor getötet habe und er alles versucht habe um ihn zu rechen. In der ganzen Zeit wo er sich so nieder machen ließ von seinem Mentor sind seine Eltern an grünen Husten gestorben und Knochenbiss ist es nie aufgefallen. Noch immer bereut er seine Tat und hasst sich selber dafür. Doch endlich konnte er mal richtig essen ohne das sein Mentor es ihm verboten hatte und er genoss es und wollte nie wieder hungern. Nach vielen Monden, als der alte Anführer starb und sein einziger Freund, dem er auch vertraute, zum Anführer wurde und den Namen Glutstern erhielt erzählte er diesem die Wahrheit über den Tod seines Ehemaligen Mentors von ihm viel eine große last. Außerdem hat er einiges an Gewicht zu gelegt doch es störte ihn nicht.


OTHER STUFF


Regeln gelesen?:
Jap

Präfix- und Namensliste:
Jupdidu

Adoption:
Adoption auch wenn ich nicht glaube, dass irgendjemand mit ihm Klar kommt


Aktion oder kostenlos?:
Aktion „Der GewitterClan braucht Kater“



© Ruuze | 2017



Zuletzt von Mondschatten am Sa Sep 16, 2017 8:56 pm bearbeitet; insgesamt 2-mal bearbeitet
Nach oben Nach unten
Admin
avatar

Nebelblume
Avatar-Quelle : by Braunpelz
Anzahl der Beiträge : 1040
Anmeldedatum : 14.03.17
Alter : 19

Charakter der Figur

Charaktere
:

BeitragThema: Re: Knochenbiss/fertig   Do Apr 13, 2017 6:46 pm

ANGENOMMEN

_________________


By Tone<3



by Kiesel<3
Nach oben Nach unten
 
Knochenbiss/fertig
Vorheriges Thema anzeigen Nächstes Thema anzeigen Nach oben 
Seite 1 von 1
 Ähnliche Themen
-
» man will mich fertig machen...
» Keinen Ausweg mehr..
» Milla jovovich (ich noch nicht fertig )
» Naomi Sasuno [Fertig]
» Neue Modulbilder - fertig!

Befugnisse in diesem ForumSie können in diesem Forum nicht antworten
Die Wächter der Sterne :: Einstieg ins RPG :: Angenommen :: GewitterClan-