Die Wächter der Sterne
Herzlich Willkommen in unserem schönen Forum!
Das RPG hat begonnen und die Story ist ausgearbeitet.
Wir haben nun einen Gastaccount mit welchem ihr euch unser Forum vollständig anschauen könnt, bevor ihr euch einen eigenen Account zulegt.
Username: Wanderseele
Passwort: Gast2017


Die Sterne verblassen, der Krieg und die Zerstörung nahen. Auf welcher Seite stehst du?

 

Wenn dich die Module sehr stören, kannst du sie mit einem Klick auf den Button mit der Aufschrift "Module Aktivieren & Deaktivieren", über diesem Text hier, ausblenden.
Mit einem erneuten Klick auf den Button kannst du die Module wieder einblenden.
DATUM & UHRZEIT
Die neuesten Themen
» Finkenfeder
Gestern um 9:42 pm von Nebelblume

» Alsatian
Gestern um 8:08 pm von Nebelblume

» Reservierte Namen
Gestern um 2:10 pm von Tropenwind

» » eine Neyva nähert sich «
Mo Dez 11, 2017 8:20 pm von Glutstern

» Freaky stellt sich vor
Mo Dez 11, 2017 8:17 pm von Glutstern

» Extrapunkte - Dezember
Mo Dez 11, 2017 7:47 pm von Rauchfeder

» Special Wanted
Mo Dez 11, 2017 5:22 pm von Fangpfote

» Postingpartner-Gesuche
Mo Dez 11, 2017 5:20 pm von Fangpfote

» Auserwählte und Besucher
Mo Dez 11, 2017 4:58 pm von Nebelblume

HIERARCHIEN

DUNSTCLAN

Anführer
Rabenstern ♂
2. Anführer
Pirschtatze ♂
Heiler
Wächtertanz ♂
Heilerschüler
Tarantelpfote ♂
Auserwählte Katze der Sterne
Gesucht!
Auserwählte Katze der Finsternis
Kältepfote ♀


DÜSTERCLAN

Anführer
Moosstern ♀
2. Anführer
Natternbiss ♂
Heilerin
Salbeiblatt ♀
Heilerschüler
Geisterpfote ♂
Auserwählte Katze der Sterne
Distelpfote ♀
Auserwählte Katze der Finsternis
Giftpfote ♂


GEWITTERCLAN

Anführer
Glutstern ♂
2. Anführer
Mondschatten ♂
Heiler
Rauchblick ♀
Heilerschüler
Erzpfote ♂
Auserwählte Katze der Sterne
Fuchspfote ♀
Auserwählte Katze der Finsternis
Gesucht!


WELLENCLAN

Anführer
Flüsterstern ♂
2. Anführer
reserviert!
Heiler
Sternenlicht ♀
Heilerschüler
Knospenpfote ♀
Auserwählte Katze der Sterne
Rußpfote ♂
Auserwählte Katze der Finsternis
Blitzpfote ♂
♥ Lieblingskatze ♥
Die Lieblingskatze unseres RPG's der Monate
A U G U S T /
S E P T E M B E R
ist:
Liebespaar des Monats ♥
A U G U S T /
S E P T E M B E R

WISPERSCHATTEN & OZELOTPFOTE

SCHWARZSEELE & MORGENPFOTE

Zitate des Monats
J U L I
„Ich weiß jetzt endlich, warum sie dich Spatzenjunges genannt haben. Um sich bei einem solchen Wetter draußen aufzuhalten, muss man schon wirklich ein Spatzenhirn besitzen“
- Kronenjunges

„Ich und Geisterpfote werden nun die Lektion: Wie helfe ich bei einer Geburt inmitten eines Unwetters, hinter uns bringen.“
- Salbeiblatt
Umfrage
Welche Fähigkeit hättet ihr am Liebsten?
Fliegen
45%
 45% [ 13 ]
Unsichtbarkeit
24%
 24% [ 7 ]
Gedanken lesen
31%
 31% [ 9 ]
Stimmen insgesamt : 29
Die aktivsten Beitragsschreiber des Monats
Rauchfeder
 
Tropenwind
 
Nebelblume
 
Fangpfote
 
Glutstern
 
Mei
 
Drachenfeuer
 
Pirschtatze
 
Seewolke
 
Finkenfeder
 

Teilen | 
 

 Wuschelohr // DüsterClan Ältester

Vorheriges Thema anzeigen Nächstes Thema anzeigen Nach unten 
AutorNachricht
Admin
avatar

Glutstern
Avatar-Quelle : Stromschlag by Braunpelz
Anzahl der Beiträge : 668
Anmeldedatum : 13.03.17
Alter : 17
Ort : Auf Winterfell

Charakter der Figur

Charaktere
:

BeitragThema: Wuschelohr // DüsterClan Ältester   Do Apr 13, 2017 6:40 pm



Wuschelohr

USERNAME:
Glutstern
GESCHLECHT:
Männlich
ALTER:
9 Jahre 1 Mond
CLAN:
DüsterClan
RANG:
Ältester



THINE REFLECTION

DAS AUSSEHEN:
Einst war Wuschelohr, damals noch unter den Namen Stachelzunge, ein stattlicher, ansehnlicher Kater. Seine Körpergröße lag zwar nur knapp über dem Durchschnitt, doch schritt er immer stolz und mit erhobenen Kopf durch das Lager, was ihn immer noch etwas größer wirken ließ. Muskeln über Muskeln zeigten sich durch sein etwas längeres Fell, zeigten dass er noch immer hart trainierte um in Form zu bleiben. Kräftige Beine endeten in mächtigen Pfoten, diese wiederum waren mit langen, spitzen Krallen ausgestattet. Sein Gang wurde von rosafarbenen Ballen gefedert. In seinen gräulichen Augen glänzte stehts der Stolz und die Stärke die ihn damals erfüllte. Mittlerweile sieht das alles schon ganz anders aus. Aus dem stattlichen Krieger mit den Namen Stachelzunge ist ein alter Kater mit Gelenkschmerzen und den Namen Wuschelohr geworden. Na ja und wie sollte man es sagen? zwischen Stachelzunge und Wuschlohr lagen Welten, nicht nur charakterlich sondern auch vom Aussehen her. Sein Kopf war nicht mehr hoch erhoben, wenn er durch das Lager schritt,
nein, er hing immer leicht hinunter und auch seine Beine drückte er nicht mehr ganz durch, stehts wurde seine Haltung von einem leichten Kauern begleitet. Es bereitet ihm Schmerzen seine Beine vollständig durchzustrecken, er ist schon froh, wenn er überhaupt vom Fleck kommt. Das einst so gepflegte Fell des Katers, stand zwar noch immer in alle Richtungen ab, doch hatte es jeglichen Glanz verloren. Meist war sein Fell,
welches sonst einen schönen cremefarbenen Ton hatte, durch Dreck verfärbt, hatte eine gräulich-braune Farbe. Wuschelohr war mit seinen neun Jahren nun mal nicht mehr der Jüngste, schaffte es nicht mehr sein Fell allein sauber zuhalten. Seine Stimme wurde mittlerweile von einem Krätzen begleitet, nicht selten hatte er deswegen Halsschmerzen. Keinerlei Muskeln waren nun mehr durch sein Fell zu erkennen,
denn diese hatten sich auf die Nötigsten beschränkt. Nur ungerne gibt er es zu, doch auch seine Sinne verlassen ihn allmählich, schon seit längerem hat er keinen Geruchssinn mehr und auch sein Gehörsinn wurde immer schlechter. Das einzige was ihm blieb war die Fähigkeit zu sehen.



WHO THOU ART

VORLIEBEN:
+ Wärme
+ trockenes Wetter
+ seine Tochter
+ Jungen
ABNEIGUNGEN:
- Feuchtigkeit
- Kälte
- respektlosigkeit
STÄRKEN:
+ Weisheit
+ Intelligenz
+ Geistige Stärke
SCHWÄCHEN:
- Gehör
- Geruch
- Gelenkschmerzen

DER CHARAKTER:
Es gab Zeiten, da war Wuschelohr ein unausstehlicher Kater.
Als Krieger mit den Namen Stachelzunge, war er arrogant, selbstverliebt und bei seiner Denkweise in gewissermaßen beschränkt. Er war unfreundlich, hat einen Dreck auf andere Katzen gegeben und hat sich als was besseres gesehen. Selten hatte man was freundliches von ihm gehört. Bis er sechs Jahre alt war, hat er sich nur auf sein Leben als Krieger konzentriert, hat in jedem Kampf gekämpft indem sein Clan verwickelt war und ging bei jeder Gelegenheit auf die Jagt. Erst als er immer öfter Probleme mit seinen Gelenken bekam, entschied er sich dazu Junge zu bekommen. So suchte er sich eine Gefährtin, welche er in der Kriegerin Maskenspiel fand. Zusammen mit ihr zeugte er Junge, bei welchem allerdings nur eine kleine Kätzin mit dem Namen Moosjunges bei rauskam und diese war eine Enttäuschung für ihre Eltern. Stachelzunge war alles andere als ein guter Vater. Er hatte seine Tochter verstoßen aufgrund ihres Sprachfehlers. Sie war eine Schande für den angesehenen Krieger. Bis heute spricht er kein Wort mit seiner einzigen Tochter, welche es mittlerweile zur Anführerin geschafft hatte. Heute bereut er sein Verhalten ihr gegenüber sehr, gerne würde er die Zeit zurückdrehen und alles anders machen, doch das ist nicht das einzige was Wuschelohr heute anders machen würde. Zwischen ihm und Stachelzunge lagen Welten. Wuschelohr war ein weiser, sehr intelligenter Kater. Nie würde er einer anderen Katze unhöflich begegnen. Für ihn gab es wichtigeres als sein Aussehen oder wie er durchs Lager ging.
Die meiste zeit dachte er heute an seine Tochter. Er war stolz auf sie, wollte es ihr endlich sagen und ihr Verhältnis wieder bereinigen, doch dies verlangte ihn viel Mut ab und den konnte er bisher nicht aufbringen. Wenn er nicht grade wegen seinen schmerzenden Gelenken war, dann fand man ihn im Ältestenbau oder auf der Lichtung wo er Jungen von seinen Zeiten als Krieger erzählte.



MEMORIES OF THEE

DIE FAMILIE:
Fusselherz | Mutter | DüsterClan | Verstorben an Altersschwäche
Grummelbauch | Vater | DüsterClan | Verstorben an Altersschwäche
Maskenspiel | ehm. Gefährtin | DüsterClan | Verstorben bei Geburt
Moosstern | Tochter | DüsterClan | Lebendig(@Nebelblume)
Sturmpfote | Tochter | DüsterClan | Lebendig(@Schilflicht)


DIE VERGANGENHEIT:
Vor vielen Blattwechseln wurde der kleine Stacheljunges von einer jungen Kriegerin mit den Namen Blätterfall geboren. Das cremefarbende Junge war das einzige seines Wurfs und so wurde er von seinen Eltern Blätterfall und Gebirgskälte verwöhnt, vielleicht sogar etwas zu sehr, denn aus dem verspielten, wissbegierigen Jungen wurde immer und immer mehr ein selbstverliebter, arroganter Kater. Dieser von sich selbst viel zu überzeugte Kater wurde schon bald zum Schüler mit den Namen Stachelpfote ernannt. Immer häufiger hörte man von ihm spitzzüngige Kommentare, welche sich auch gegen den Anführer richteten. Stachelpfote trainierte Tag und Nacht, wurde immer besser, doch aufgrund seiner Respektlosigkeit wurde er erst mit 11 Monden zum Krieger ernannt. Der junge Krieger trug nun den Namen Stachelzunge. Sein ganzes Leben drehte sich nun darum ein Krieger zu sein. Er kämpfte in jedem Kampf den sein Clan führte, ging auf die Jagt sobald er Zeit dazu hatte und ging erst sehr spät in sein Nest im Kriegerbau. Durch viele Kämpfe erlitt er die ein oder andere Verletzung, welche später zu Narben wurden. An Junge dachte er noch lange nicht und auch eine Gefährtin konnte ihm erstmal gestohlen bleiben, er wollte das Kriegerleben solange ausnutzen wie es ihm möglich war. Erst als seine Gelenke langsam anfingen zu schmerzen nahm er sich in der Kriegerin Maskenspiel eine Gefährtin mit welcher er wenig später eine Tochter bekam. Ungefähr zu diesem Zeitpunkt verstarb sein Vater an Altersschwäche. Dieser war vor einiger Zeit in den Ältestenbau gezogen und hatte den Namen Grummelbauch angenommen. Seine Mutter trauerte sehr um ihren Gefährten, doch freute sie sich auch über ihre Enkelin. Stachelzunge hingegen sag diese als Last. Moosjunges war eine Schande für ihn, denn als wäre ihre Größe nicht Strafe genug gewesen, hatte sie auch noch einen verheerenden Sprachfehler. Er verstieß sie, redete kein Wort mehr mit ihr und so vergingen die Jahre. Vor gut 7 Monden wurde er trotz seines hohen Alters nochmal Vater. Er und seine Gefährtin Maskenspiel bekamen eine weitere Tochter mit den Namen Sturmjunges. Maskenspiel verstarb bei der Geburt und so kümmerte Stachelzunge sich alleine um seine Tochter, zu welcher er ein recht gutes Verhältnis pflegt. Blätterfall war vor einigen Monden ebenfalls an Altersschwäche gestorben, auch sie war schon vor langem in den Ältestenbau gezogen und hatte auf den Namen Fusselherz gehört. Vor nicht mal zwei Blattwechseln war es auch für Stachelzunge an der Zeit gewesen in den Bau der Ältesten umzuziehen, etwas gegen das er sich lange gewehrt hatte, doch Schleiernacht hat ihn schließlich gezwungen. Er hatte sich verändert seit er damals seinen Kriegernamen erhalten hatte, er passte nicht mehr zu ihm und so erhielt er einen neueren, passenderen Namen als er sein Nest im Kriegerbau verließ. Wuschelohr war von nun an sein Name. Als neuer Kater, mit neuen Namen, bereute er sein verhalten seiner Tochter gegenüber sehr. Er wollte wieder mit ihr sprechen, für sie da sein und an ihren Leben teil haben, doch bisher hat er leider noch nicht den Mut aufbringen können, sie darauf anzusprechen. Vor kurzem wurde aus seiner kleinen Tochter Moosjunges die Anführerin Moosstern. Wuschelohr könnte nicht stolzer sein.

OTHER STUFF


Regeln gelesen?:
sowieso

Präfix- und Namensliste:
ja

Adoption:
Adoption


Aktion oder kostenlos?:
kostenlos, weil er Älteste ist



© Ruuze | 2017

Nach oben Nach unten
http://kriegerleben.forumieren.de
Admin
avatar

Nebelblume
Avatar-Quelle : by Braunpelz
Anzahl der Beiträge : 1150
Anmeldedatum : 14.03.17
Alter : 19

Charakter der Figur

Charaktere
:

BeitragThema: Re: Wuschelohr // DüsterClan Ältester   Fr Apr 14, 2017 11:31 pm

ANGENOMMEN

_________________


By Tone



[center]
by Braunpelz
Nach oben Nach unten
 
Wuschelohr // DüsterClan Ältester
Vorheriges Thema anzeigen Nächstes Thema anzeigen Nach oben 
Seite 1 von 1
 Ähnliche Themen
-
» Der DüsterClan
» Mauskralle | Ältester
» Graustreif | Krieger
» Rauschweif |m| Ältester
» Der DüsterClan

Befugnisse in diesem ForumSie können in diesem Forum nicht antworten
Die Wächter der Sterne :: Einstieg ins RPG :: Angenommen :: DüsterClan-