Die Wächter der Sterne
Herzlich Willkommen in unserem schönen Forum!
Das RPG hat begonnen und die Story ist ausgearbeitet.
Wir haben nun einen Gastaccount mit welchem ihr euch unser Forum vollständig anschauen könnt, bevor ihr euch einen eigenen Account zulegt.
Username: Wanderseele
Passwort: Gast2017


Die Sterne verblassen, der Krieg und die Zerstörung nahen. Auf welcher Seite stehst du?
 

Wenn dich die Module sehr stören, kannst du sie mit einem Klick auf den Button mit der Aufschrift "Module Aktivieren & Deaktivieren", über diesem Text hier, ausblenden.
Mit einem erneuten Klick auf den Button kannst du die Module wieder einblenden.
DATUM & UHRZEIT
Die neuesten Themen
» Der Kometenclan Erwacht
So Okt 15, 2017 11:14 am von Gast

» Schlammnase - Krieger (Fertig)
Sa Okt 14, 2017 6:38 pm von Düsterherz

» Die Wolken gehen nicht unter
Sa Okt 14, 2017 2:00 pm von Düsterherz

» Der Halloween-Wettbewerb!
Do Okt 12, 2017 3:08 pm von Braunpelz

» Therapie und so
Mi Okt 11, 2017 11:28 pm von Todesnacht

» Silberpfote sucht
Mi Okt 11, 2017 6:13 pm von Düsterherz

» Primelpfote - Relationsuche
Mi Okt 11, 2017 4:40 pm von Primelpfote

» Allgemeine Suche
Di Okt 10, 2017 5:49 pm von Herbstwind

» Lichtermeer - fertig
Di Okt 10, 2017 5:46 pm von Herbstwind

HIERARCHIEN

DUNSTCLAN

Anführer
Rabenstern ♂
2. Anführer
Pirschtatze ♂
Heiler
Wächtertanz ♂
Heilerschüler
Tarantelpfote ♂
Auserwählte Katze der Sterne
Steinpfote ♂
Auserwählte Katze der Finsternis
Kältepfote ♀


DÜSTERCLAN

Anführer
Moosstern ♀
2. Anführer
Natternbiss ♂
Heilerin
Salbeiblatt ♀
Heilerschüler
Geisterpfote ♂
Auserwählte Katze der Sterne
Distelpfote ♀
Auserwählte Katze der Finsternis
Giftpfote ♂


GEWITTERCLAN

Anführer
Glutstern ♂
2. Anführer
Mondschatten ♂
Heiler
Rauchblick ♀
Heilerschüler
Erzpfote ♂
Auserwählte Katze der Sterne
Fuchspfote ♀
Auserwählte Katze der Finsternis
Todespfote ♂


WELLENCLAN

Anführer
Kampfstern ♂
2. Anführer
reserviert!
Heiler
Sternenlicht ♀
Heilerschüler
reserviert
Auserwählte Katze der Sterne
Rußpfote ♂
Auserwählte Katze der Finsternis
Blitzpfote ♂
♥ Lieblingskatze ♥
Die Lieblingskatze unseres RPG's der Monate
A U G U S T /
S E P T E M B E R
ist:
Liebespaar des Monats ♥
A U G U S T /
S E P T E M B E R

WISPERSCHATTEN & OZELOTPFOTE

SCHWARZSEELE & MORGENPFOTE

Zitate des Monats
J U L I
„Ich weiß jetzt endlich, warum sie dich Spatzenjunges genannt haben. Um sich bei einem solchen Wetter draußen aufzuhalten, muss man schon wirklich ein Spatzenhirn besitzen“
- Kronenjunges

„Ich und Geisterpfote werden nun die Lektion: Wie helfe ich bei einer Geburt inmitten eines Unwetters, hinter uns bringen.“
- Salbeiblatt
Umfrage
Welche Haarlänge habt ihr am Liebsten?
ganz kurz (nur paar mm-cm)
0%
 0% [ 0 ]
kurz (nicht länger als bis zu den Ohren)
6%
 6% [ 1 ]
mittellang (Kinn bis Schulter)
33%
 33% [ 6 ]
lang (über Schulter bis zum Rücken)
50%
 50% [ 9 ]
sehr lang (bis Po und weiter)
11%
 11% [ 2 ]
Stimmen insgesamt : 18
Die aktivsten Beitragsschreiber des Monats
Nebelblume
 
Braunpelz
 
Mei
 
Glutstern
 
Düsterherz
 
Seewolke
 
Mondschatten
 
Herbstwind
 
Primelpfote
 
Pirschtatze
 

Austausch | 
 

 Häherfeder ♂ | Gewitterclan

Vorheriges Thema anzeigen Nächstes Thema anzeigen Nach unten 
AutorNachricht
Admin
avatar

Mei
Avatar-Quelle : Braunpelz
Anzahl der Beiträge : 375
Anmeldedatum : 14.03.17
Alter : 61
Ort : Azeroth

Charakter der Figur

Charaktere
:

BeitragThema: Häherfeder ♂ | Gewitterclan   Fr Apr 14, 2017 3:46 am



Häherfeder

USERNAME:
Kiesel
GESCHLECHT:
Männlich
ALTER:
13 Monde
CLAN:
Gewitterclan
RANG:
Krieger



THINE REFLECTION

DAS AUSSEHEN:
Noch mag ich etwas kleiner als ein ausgewachsener Krieger sein, doch könnte ich einst jeden meiner Clankameraden überragen!
Ich bin recht breit und kräftig gebaut, was jedoch nicht heißt, dass ich Übergewicht berge. Ganz im Gegenteil; denn ich bin verhältnismäßig sogar schlank. Meine Brust ist breit und muskulös, wobei sie mich, werde ich von vorne betrachtet, gar massiv wirken lassen kann. Meine Beine allerdings,
kommen wir zu ihnen, sind recht kurz. Entstellen tut mich dies keinesfalls,
macht mich aber nicht zu der schnellsten Katze des Waldes. Die Pfoten in welche meine kräftigen Läufe säumen, sind kompakt und weder zu klein,
noch zu groß. In ihnen verstecken sich scharfe, recht gerade statt gebogene,
Krallen. Sie passen etwa zu der Farbe meines Felles, zu welchem ich später kommen werde. An meinem Brustkorb werden sich nie meine Rippen abzeichnen. Zumindest nicht in meiner Jugend, welche noch viele Blattwechsel anhalten wird, da meine Muskeln gänzlich geprägt scheinen.
Meine Flanken sind etwas schmaler im Gegensatz zu meinem Brustkorb,
doch fällt dies kaum auf, da auf jene direkt meine Hinterläufe ihren Platz einnehmen. Wie erwartet sind sie leistungsfähig, doch nicht mit der Gabe der Schnelligkeit abgesegnet. Mein Schweif liegt im Durchschnitt, würde ich behaupten. Er ist dick und buschig, hilft mir aber eher weniger mein Gleichgewicht zu halten, wodurch man mich nicht zu einem guten Kletterer erklären kann. Meine kompakten Schultern stützen meinen kräftigen Hals,
auf welchem mein eher runder Kopf thront. Große spitze Ohren sitzen auf meinem Kopf, meine Augen sind rund und groß, haselbraun und meine Schnauze ist breit. Scharfe, lange Zähne birgt sie. Dann gäbe es noch mein kurzes, dichtes und sehr weiches Fell. Es verwuschelt schnell, wirkt sonst aber ziemlich gepflegt. Es ist blaugrau und hat einen matten Glanz im Licht.



WHO THOU ART

VORLIEBEN:
- trainieren
- Respekt
- jagen
ABNEIGUNGEN:
- verweichlichte Katzen
- aufdringliche Katzen
- Unruhe
STÄRKEN:
- äußerst kräftig
- ausdauernd
- seine Gefühle und Emotionen zu unterdrücken
SCHWÄCHEN:
- nicht sonderlich schnell
- schnell melancholisch
- das agieren mit anderen, z.B der Zusammenhalt bei einer Jagd

DER CHARAKTER:
Mich würde man wohl als dickköpfig, ignorant und abweisend bezeichnen, kennt man mich nicht. Tatsächlich fällt es mir nicht einfach mit anderen zu agieren und auch wenn ich das Clanleben liebe,
kann ich einfach nicht mit anderen Katzen umgehen. Meist steht mir die Problematik im Wege, dass ich zu einer starken Melancholie neige, denke ich über vergangenes nach. Somit bin ich meist still, ganz in mich zurückgezogen und finde einfach nichts, worüber ich mit anderen reden könnte. Meine Präsenz ist kühl und scheint undurchdringlich weswegen niemals jemand erwarten könnte, dass in mir ein warmes und gutes Herz schlägt. Ich gebe acht auf andere oder versuche es eher, so gut wie möglich. Auch kann ich mich mit kleinen Dingen zufrieden geben, solange es anderen dadurch besser geht. Man kann mich als mutig beschreiben und sieht man mich im Kampf, so wird es schnell klar, dass ich niemals aufgebe und ein ordentliches Durchsetzungsvermögen berge. Somit würde ich für meinen Clan kämpfen, komme was wolle, bis in den Tod.
Ich bin sehr loyal und kenne nichts, geht es um gebrochene Gesetze. Ich denke nicht dass ich es wagen würde,
jene zu missachten.



MEMORIES OF THEE

DIE FAMILIE:
Wieselfell | Ziehmutter | GewitterClan | Verstorben
Mena | Mutter | Hauskätzchen | Lebendig
Tom | Vater | Hauskätzchen | Lebendig
Bella | Schwester | Hauskätzchen | Lebendig


DIE VERGANGENHEIT:
Ursprünglich kam ich als Hauskätzchen zur Welt. Meine Mutter war Mena, eine hübsche weiß-graue Rassekatze, wie es die Zweibeiner nannten, und mein Vater, Tom, ein gewöhnlicher Kater ohne großartige Abstammung. Mein Name war Jasper und als es mir gelang selbständig und problemlos zu laufen, erkundete ich den Waldrand. Es reizte mich, denn meine Mutter erzählte oft von den vier Clans,
welche ein wildes Leben im Wald lebten. Leider begleitete mich meine Schwester Bella nie, da sie zu ängstlich war. Eines Tages aber, als ich etwa 3 Monde alt war, wagte ich mich tiefer in den Wald. Beinahe etwas zu tief,
hätte man meinen können, denn kreuzte mein Weg einen Dachs. Ohne zu zögern stürzte mir diese blutrünstige Kreatur hinterher, worauf ich ängstlich Schutz unter den Wurzeln eines Baumes suchte. Ich war überrascht,
als das Tier panisch flüchtete und verstand vorerst nicht, bis ich eine kleine Gruppe von Katzen erblicken konnte. Ich war ganz verängstigt und auch etwas geschwächt, wie es denkbar bei einem solch kleinen Jungen ist, und wurde von diesen Katzen in das Lager gebracht. Es dauerte lange bis ich redete, erzählte jedoch nie wo ich herkam. So blieb ich bei dem Gewitterclan, wurde von einer Königin namens Wieselfell aufgezogen und erhielt den Namen Häherjunges. Nach meiner Ernennung zum Schüler trainierte ich voller Ehrgeiz und hart,
weswegen ich zeitig ernannt wurde. Nun lebe ich schon ziemlich lange im Gewitterclan, vermisse zwar meine Familie, werde aber niemals wieder zu ihnen zurückkehren. Immerhin ist das meine Bestimmung gewesen,
dass weiß ich. Seit vielen Monden trage ich nun schon den Namen Häherfeder.


OTHER STUFF


Regeln gelesen?:
y

Adoption:
Nein


Aktion oder kostenlos?:
kostenlos durch die alte Aktion.



© Ruuze | 2017


_________________

..waiting for the afterlife..


Zuletzt von Kiesel am Fr Mai 19, 2017 6:27 pm bearbeitet; insgesamt 3-mal bearbeitet
Nach oben Nach unten
Admin
avatar

Nebelblume
Avatar-Quelle : by Braunpelz
Anzahl der Beiträge : 1040
Anmeldedatum : 14.03.17
Alter : 19

Charakter der Figur

Charaktere
:

BeitragThema: Re: Häherfeder ♂ | Gewitterclan   Fr Apr 14, 2017 10:20 am

Der Präfix Donner- sollte nicht mehr gehen, da ein Junges von Nachtschatten und Weißpelz so heißen soll, von Red. >.<
Habt ihr euch da abgesprochen?

_________________


By Tone<3



by Kiesel<3
Nach oben Nach unten
Admin
avatar

Glutstern
Avatar-Quelle : Stromschlag by Braunpelz
Anzahl der Beiträge : 606
Anmeldedatum : 13.03.17
Alter : 17
Ort : Auf Winterfell

Charakter der Figur

Charaktere
:

BeitragThema: Re: Häherfeder ♂ | Gewitterclan   Sa Apr 15, 2017 7:25 pm

Dieser Charakter wird trotz Aufnahmestopp angenommen!
Nach oben Nach unten
http://kriegerleben.forumieren.de
Admin
avatar

Nebelblume
Avatar-Quelle : by Braunpelz
Anzahl der Beiträge : 1040
Anmeldedatum : 14.03.17
Alter : 19

Charakter der Figur

Charaktere
:

BeitragThema: Re: Häherfeder ♂ | Gewitterclan   Fr Mai 05, 2017 5:30 pm

Bald beenden.

_________________


By Tone<3



by Kiesel<3
Nach oben Nach unten

Gesponserte Inhalte

BeitragThema: Re: Häherfeder ♂ | Gewitterclan   

Nach oben Nach unten
 
Häherfeder ♂ | Gewitterclan
Vorheriges Thema anzeigen Nächstes Thema anzeigen Nach oben 
Seite 1 von 1
 Ähnliche Themen
-
» Samtstern l Häherfeder
» Häherfeder ist da ^^
» Häherfeder + Samtfell (geheime Liebe)
» Wer sind die Mutter und der Vater von Häherfeder, Distelblatt und Löwenglut? Und wer ist Aschepelz Mörder?
» Distelblatt, Häherfeder und Löwenglut

Befugnisse in diesem ForumSie können in diesem Forum nicht antworten
Die Wächter der Sterne :: Einstieg ins RPG :: Angenommen :: GewitterClan-