Die Wächter der Sterne
Herzlich Willkommen in unserem schönen Forum!
Das RPG hat begonnen und die Story ist ausgearbeitet.
Wir haben nun einen Gastaccount mit welchem ihr euch unser Forum vollständig anschauen könnt, bevor ihr euch einen eigenen Account zulegt.
Username: Wanderseele
Passwort: Gast2017


Die Sterne verblassen, der Krieg und die Zerstörung nahen. Auf welcher Seite stehst du?

 

Wenn dich die Module sehr stören, kannst du sie mit einem Klick auf den Button mit der Aufschrift "Module Aktivieren & Deaktivieren", über diesem Text hier, ausblenden.
Mit einem erneuten Klick auf den Button kannst du die Module wieder einblenden.
DATUM & UHRZEIT
Die neuesten Themen
» Finkenfeder
Gestern um 9:42 pm von Nebelblume

» Alsatian
Gestern um 8:08 pm von Nebelblume

» Reservierte Namen
Gestern um 2:10 pm von Tropenwind

» » eine Neyva nähert sich «
Mo Dez 11, 2017 8:20 pm von Glutstern

» Freaky stellt sich vor
Mo Dez 11, 2017 8:17 pm von Glutstern

» Extrapunkte - Dezember
Mo Dez 11, 2017 7:47 pm von Rauchfeder

» Special Wanted
Mo Dez 11, 2017 5:22 pm von Fangpfote

» Postingpartner-Gesuche
Mo Dez 11, 2017 5:20 pm von Fangpfote

» Auserwählte und Besucher
Mo Dez 11, 2017 4:58 pm von Nebelblume

HIERARCHIEN

DUNSTCLAN

Anführer
Rabenstern ♂
2. Anführer
Pirschtatze ♂
Heiler
Wächtertanz ♂
Heilerschüler
Tarantelpfote ♂
Auserwählte Katze der Sterne
Gesucht!
Auserwählte Katze der Finsternis
Kältepfote ♀


DÜSTERCLAN

Anführer
Moosstern ♀
2. Anführer
Natternbiss ♂
Heilerin
Salbeiblatt ♀
Heilerschüler
Geisterpfote ♂
Auserwählte Katze der Sterne
Distelpfote ♀
Auserwählte Katze der Finsternis
Giftpfote ♂


GEWITTERCLAN

Anführer
Glutstern ♂
2. Anführer
Mondschatten ♂
Heiler
Rauchblick ♀
Heilerschüler
Erzpfote ♂
Auserwählte Katze der Sterne
Fuchspfote ♀
Auserwählte Katze der Finsternis
Gesucht!


WELLENCLAN

Anführer
Flüsterstern ♂
2. Anführer
reserviert!
Heiler
Sternenlicht ♀
Heilerschüler
Knospenpfote ♀
Auserwählte Katze der Sterne
Rußpfote ♂
Auserwählte Katze der Finsternis
Blitzpfote ♂
♥ Lieblingskatze ♥
Die Lieblingskatze unseres RPG's der Monate
A U G U S T /
S E P T E M B E R
ist:
Liebespaar des Monats ♥
A U G U S T /
S E P T E M B E R

WISPERSCHATTEN & OZELOTPFOTE

SCHWARZSEELE & MORGENPFOTE

Zitate des Monats
J U L I
„Ich weiß jetzt endlich, warum sie dich Spatzenjunges genannt haben. Um sich bei einem solchen Wetter draußen aufzuhalten, muss man schon wirklich ein Spatzenhirn besitzen“
- Kronenjunges

„Ich und Geisterpfote werden nun die Lektion: Wie helfe ich bei einer Geburt inmitten eines Unwetters, hinter uns bringen.“
- Salbeiblatt
Umfrage
Welche Fähigkeit hättet ihr am Liebsten?
Fliegen
45%
 45% [ 13 ]
Unsichtbarkeit
24%
 24% [ 7 ]
Gedanken lesen
31%
 31% [ 9 ]
Stimmen insgesamt : 29
Die aktivsten Beitragsschreiber des Monats
Rauchfeder
 
Tropenwind
 
Nebelblume
 
Fangpfote
 
Glutstern
 
Mei
 
Drachenfeuer
 
Pirschtatze
 
Seewolke
 
Finkenfeder
 

Teilen | 
 

 Wengejunges - Junges im GewitterClan

Vorheriges Thema anzeigen Nächstes Thema anzeigen Nach unten 
AutorNachricht
Gast
avatar

Gast

BeitragThema: Wengejunges - Junges im GewitterClan   Sa Apr 15, 2017 6:32 pm



Wengejunges/Wengedorn

USERNAME:
Schneckenflug
GESCHLECHT:
Männlich
ALTER:
4 ½ Monde
CLAN:
GewitterClan
RANG:
Junges



THINE REFLECTION

DAS AUSSEHEN:
Der noch kleine Kater wirkt ein wenig fehl am Platz, wenn man sich so seine Wurfgeschwister ansieht, denn besonders viel äußerliche Ähnlichkeit besteht nicht. Das Junge ist klein und mit viel flauschigem Fell bestückt, dass allerdings nicht lang wirkt, sondern ihn einfach ein wenig kugeliger aussehen lässt. Seine kleinen Beinchen gehen beinahe übergangslos in die Pfoten über, und selbst wenn seine Krallen ausgefahren sind, merkt man dies kaum, da auch die Pfoten mit viel Fell bedeckt sind. Die Ohren von Wengejunges wirken im Vergleich zum Kopf ein wenig klein, sind aber recht spitz. Das Gesicht des Kleinen ist stets rundlich und freundlich. Wenn er ein wenig älter wird, so passt sich das Fell mehr an die Proportionen an, er wird trotzdem immer noch flauschig und vor allem etwas länger aussehen, auch wenn seine Glieder länger werden und man ihm dann die Muskeln eher ansieht. Auch bleiben seine Ohren immer etwas zu klein für seinen Kopf und man merkt seinen eigentlich schlanken Körperbau nicht so gut, da ihn das viele Fell auch noch etwas stämmig wirken lässt. Auch seine weißen Schnurrhaare werden immer ein wenig nach unten gekrümmt sein. Der kleine Kater besitzt durchgehend dunklen Pelz, der lediglich an der Stirn durch ein kaum sichtbares, noch dunkleres Tigermuster unterbrochen wird. Ansonsten ist er ein einziger dunkelbrauner Fellball, dessen Haarspitzen im Licht ein wenig rot wirken. Besonders die Schwanzspitze und das Bauchfell wirken ein wenig rötlich Selbst seine Nase und die Ballen sind dunkelbraun, sodass sie kaum aus dem Gesicht, beziehungsweise von den Pfoten herausstechen. Der Schwanz ist momentan noch kurz und dünn, wird aber im Laufe der Zeit immer buschiger werden.
Schließlich bleiben nur noch die Augen, die genauso eine gedeckte Farbe haben, denn sie sind ein sehr dunkles Gelb, das fast schon hellbraun wirkt, auch wenn sie ganz außen mit einem blassgelben Ring umgeben sind. Es glitzert oft Schalk in ihnen.



WHO THOU ART

VORLIEBEN:
- Geschichten hören
- Abenteuer erleben
- mit Katzen sprechen
(- Mit Kätzinnen flirten
- jagen gehen)
ABNEIGUNGEN:
- sich langweilen
- Regeln und Vorschriften
- Fischgeruch
(- arrogante Katzen
- Wasser)
STÄRKEN:
- sich rausreden
- unstrategisches Raufen
- zuhören
(- jagen
- sehr überzeugend)
SCHWÄCHEN:
- fasst leicht Vertrauen
- bringt sich leicht in Schwierigkeiten
- bricht Regeln die er sinnlos findet
(- taktisches Kämpfen
- ernst genommen werden)
DER CHARAKTER:
Der kleine Kater besitzt im Jungenalter noch nicht ganz so viel Persönlichkeit, wie er später einmal haben wird, aber auch jetzt sind die Grundzüge des Charakters sehr deutlich. Es handelt sich bei ihm um eine äußerst abenteuerlustige Katze, die gerne etwas mit anderen unternimmt und auch immer wieder Unfug treibt. Er bringt gerne andere zum Lachen und hat an vielen Dingen einfach Spaß. Das Junge ist sehr wuselig, treibt sich da und dort rum und hört gerne Geschichten von anderen Katzen, von Schlachten und von stolzen Anführern. In sich drinnen ist er wohl ein wenig romantisch, denn auch die Geschichten von Liebe und Freundschaft interessieren ihn sehr. Ansonsten lässt er sich als sehr hilfsbereit beschreiben, und für sich selbst auch sehr mutig. Denn immerhin versucht er andauernd etwas Neues und lässt sich von ‘kaum‘ etwas einschüchtern. Was für ihn sehr wichtig ist, ist Freundschaft, Familie und der Clan, er ist ein sehr treuer Kater, der, sobald man seine Zuneigung besitzt, immer hinter einem steht. Wenn er älter wird, so bleibt er abenteuerlustig und fröhlich, aber es kommt auch hinzu, dass er gerne unbekümmert flirtet und gern mit vielen Katzen etwas gemeinsam machen würde.



MEMORIES OF THEE

DIE FAMILIE:
Sonnenuntergangslicht | Mutter | GewitterClan | Lebendig(@Nebelblume)
Glutstern | Vater | GewitterClan | Lebendig(@Glutstern)
Fuchspfote | Halbschwester | GewitterClan | Lebendig(@Nebelblume)
Abendjunges | Halbbruder | SternenClan | Verstorben(@Glutstern)
Schwarzseele | Halbbruder | GewitterClan | Lebendig(@Glutstern)
Sanftliebe | Halbschwester | GewitterClan | Lebendig(@Nebelblume)
Dunkeljunges | Halbbruder | GewitterClan | Verstorben
Hirschsprung | Halbbruder | GewitterClan | Lebendig(@Tropenwind)
Rehschatten | Halbschwester | GewitterClan | Lebendig(@Nebelblume)
Raupe | Halbbruder | Hauskätzchen | Lebendig(@Lavendelwind)
Graujunges | Bruder | GewitterClan | Lebendig(@Glutstern)
Gewitterjunges | Schwester | GewitterClan | Lebendig(@Nebelblume)
Sturmjunges | Bruder | GewitterClan | Lebendig (@Mondschatten)
Abendjunges | Bruder | GewitterClan | ungeboren (@Glutstern)
Flammenjunges | Schwester | GewitterClan | ungeboren (@Glutstern)


DIE VERGANGENHEIT:
Wengejunges wurde erst vor nicht allzu langer Zeit geboren und bis jetzt ist in seinem Leben auch nicht sehr viel passiert. Momentan fiebert er dem entgegen, endlich Schüler zu werden und hofft, dass die Zeit so schnell wie möglich vergeht, um mit seinen Geschwistern alles unsicher zu machen. Bis dahin macht er eben als Junges Unfug, erlebt Abenteuer und sucht Geschichten.

OTHER STUFF


Regeln gelesen?:
Ja.

Präfix- und Namensliste:
Ja.

Adoption:
Darf gerne adoptiert werden.


Aktion oder kostenlos?:
Aktion: Kater im GewitterClan



© Ruuze | 2017



Zuletzt von Schneckenflug am Sa Apr 15, 2017 7:10 pm bearbeitet; insgesamt 1-mal bearbeitet
Nach oben Nach unten
Admin
avatar

Nebelblume
Avatar-Quelle : by Braunpelz
Anzahl der Beiträge : 1150
Anmeldedatum : 14.03.17
Alter : 19

Charakter der Figur

Charaktere
:

BeitragThema: Re: Wengejunges - Junges im GewitterClan   Sa Apr 15, 2017 7:02 pm

Du müsstest im Text Wengenjunges in Wengejunges ändern wenn du bei der Formulierung bleibst, damit alle wissen welche du genau nimmst.

Am besten fomulierst du es zu: "wildes/ungeordnetes Raufen" und "strategisches Kämpfen" damit man da den klaren Unterschied merkt. Dann kann Raufen auch für später bleiben.

Bei der Familie müsstest du noch Flammenjunges als lebendige, ungeborene Schwester angeben und den "neuen" Abendjunges ebenfalls als ungeboren anzeigen.

Ansonsten passt alles!

_________________


By Tone



[center]
by Braunpelz
Nach oben Nach unten
Admin
avatar

Nebelblume
Avatar-Quelle : by Braunpelz
Anzahl der Beiträge : 1150
Anmeldedatum : 14.03.17
Alter : 19

Charakter der Figur

Charaktere
:

BeitragThema: Re: Wengejunges - Junges im GewitterClan   Sa Apr 15, 2017 7:15 pm

ANGENOMMEN

_________________


By Tone



[center]
by Braunpelz
Nach oben Nach unten
Schüler
avatar

Rauchfeder
Avatar-Quelle : Braunpelz
Anzahl der Beiträge : 120
Anmeldedatum : 21.10.17
Alter : 25

Charakter der Figur

Charaktere
:

BeitragThema: Re: Wengejunges - Junges im GewitterClan   Mo Okt 23, 2017 10:09 pm

Kätzchen wurde von mir Adoptiert :)

_________________

 reden | denken | handeln | Erwähnt


gezeichnet von Kekskruemelkitty ♥
Nach oben Nach unten

Gesponserte Inhalte

BeitragThema: Re: Wengejunges - Junges im GewitterClan   

Nach oben Nach unten
 
Wengejunges - Junges im GewitterClan
Vorheriges Thema anzeigen Nächstes Thema anzeigen Nach oben 
Seite 1 von 1
 Ähnliche Themen
-
» Bernstein/junges/pfote/pelz
» Geißel (Diskutierthema)
» Blattsee und Krähenfeder
» Wir wäre Euer Junges?
» Eltern für ein Junges gesucht!

Befugnisse in diesem ForumSie können in diesem Forum nicht antworten
Die Wächter der Sterne :: Einstieg ins RPG :: Angenommen :: GewitterClan-