Die Wächter der Sterne
Herzlich Willkommen in unserem schönen Forum!
Das RPG hat begonnen und die Story ist ausgearbeitet.
Wir haben nun einen Gastaccount mit welchem ihr euch unser Forum vollständig anschauen könnt, bevor ihr euch einen eigenen Account zulegt.
Username: Wanderseele
Passwort: Gast2017


Die Sterne verblassen, der Krieg und die Zerstörung nahen. Auf welcher Seite stehst du?
 

Wenn dich die Module sehr stören, kannst du sie mit einem Klick auf den Button mit der Aufschrift "Module Aktivieren & Deaktivieren", über diesem Text hier, ausblenden.
Mit einem erneuten Klick auf den Button kannst du die Module wieder einblenden.
DATUM & UHRZEIT
Neueste Themen
» Extrapunkte - August
Mi Aug 15, 2018 5:59 pm von Braunpelz

» AKTIVITÄTS - CHECK
Di Aug 14, 2018 6:25 pm von Kätzchen

» Brauns Abwesenheiten
So Aug 12, 2018 11:34 am von Braunpelz

» Hogwarts - Die Macht die von den Sternen kam
Fr Aug 10, 2018 10:19 am von Gast

» Wenn Schwarzgeist mal keine Zeit hat
Mo Aug 06, 2018 9:25 pm von Schwarzgeist

» Glitzer wird etwas inaktiver
Do Aug 02, 2018 3:15 pm von Nebelblume

» Extrapunkte - Wöchentlich und Einmalig
Do Aug 02, 2018 12:18 am von Nebelblume

» Legendenschrei || Zweiter Anführer DunstClan fertig
Mi Aug 01, 2018 11:51 pm von Glutstern

» Daunenpfote ♀- (fertig)
Mi Aug 01, 2018 10:34 pm von Nebelblume

HIERARCHIEN

DUNSTCLAN

Anführer
Rabenstern ♂
2. Anführer
///
Heiler
///
Heilerschüler
Tarantelpfote ♂
Auserwählte Katze der Sterne
Rotpfote ♂
Auserwählte Katze der Finsternis
Kältepfote ♀


DÜSTERCLAN

Anführer
Moosstern ♀
2. Anführer
Natternbiss ♂
Heilerin
Salbeiblatt ♀
Heilerschüler
///
Auserwählte Katze der Sterne
Distelpfote ♀
Auserwählte Katze der Finsternis
///


GEWITTERCLAN

Anführer
Glutstern ♂
2. Anführer
Mondschatten ♂
Heiler
Rauchblick ♀
Heilerschüler
Erzpfote ♂
Auserwählte Katze der Sterne
Fuchspfote ♀
Auserwählte Katze der Finsternis
///


WELLENCLAN

Anführer
Flüsterstern ♂
2. Anführer
///
Heiler
Sternenlicht ♀
Heilerschüler
Knospenpfote ♀
Auserwählte Katze der Sterne
Aschenpfote ♀
Auserwählte Katze der Finsternis
Qualmpfote ♂


STAMM DES WÜTENDEN STURMS

Seher
Sonne, die am
Himmel thront ♀

Weiser
Puma, der über
Berge herrscht ♂

Geistsprecher
Geist, der ewig währt ♂
Zukünftiger Geistersprecher
Regen, der im Dunkeln fällt ♀

♥ Lieblingskatze ♥
Die Lieblingskatze unseres RPG's der Monate
N O V E M B E R /
D E Z E M B E R

ist:
Liebespaar des Monats ♥
Zitate des Monats
M A I
„Ich weiß jetzt endlich, warum sie dich Spatzenjunges genannt haben. Um sich bei einem solchen Wetter draußen aufzuhalten, muss man schon wirklich ein Spatzenhirn besitzen“
- Kronenjunges

„Ich und Geisterpfote werden nun die Lektion: Wie helfe ich bei einer Geburt inmitten eines Unwetters, hinter uns bringen.“
- Salbeiblatt
Umfrage
Wie steht ihr zu KPop?
Kurz: MEIN LEBEN *p*
20%
 20% [ 4 ]
Ich liebe es C:
15%
 15% [ 3 ]
Joa... Kann ich hören ^^"
20%
 20% [ 4 ]
Von dem noch nie im Leben gehört ._.
10%
 10% [ 2 ]
Ich höre es überhaupt nicht gerne. >.<
35%
 35% [ 7 ]
Stimmen insgesamt : 20
Die aktivsten Beitragsschreiber des Monats
Nebelblume
 
Braunpelz
 
Vollmond
 
Glitzersee
 
Stern
 
Herz
 
Kätzchen
 
Glutstern
 
Schwarzgeist
 
Düsterherz
 

Teilen | 
 

 Copyright und Infos zum Style

Vorheriges Thema anzeigen Nächstes Thema anzeigen Nach unten 
AutorNachricht
Moderator & Grafiker
avatar

Braunpelz
Avatar : © me
Anzahl der Beiträge : 308
Anmeldedatum : 05.04.17

Charakter der Figur

Charaktere
:

BeitragThema: Copyright und Infos zum Style   So Apr 16, 2017 8:44 am

- DAS COPYRIGHT -


Der Style wurde erstellt von ©️ Braunpelz.
Alle Grafiken, Zeichnungen und Codes, außer jene, die nochmal extra erwähnt werden, wurden von Braunpelz bearbeitet und erstellt. Sie stehen unter Copyright.

Der Code für die "Wer ist Online"-Anzeige stammt von Panda aus Alpha-Freak-Codes.

Der Code um die Module ein- und auszuklappen stammt vom Forumieren Hilfe-Forum

Forenvorstellung und Steckbriefvorlage wurden nicht von Braunpelz erstellt, sondern von den jeweiligen verlinkten Leuten.

Alle Bilder (Header, Kategorieanzeigen usw.) stammen von pixabay.com.

Die Texturen auf den Bildern stammen von DeviantArt: Textur 1, Textur 2 (Blumen)


- INFOS & TIPPS ZUM STYLE -


In der linken Ecke des Forums befindet sich ein Eckenchat. Diesen könnt ihr nach belieben ein- und ausklappen. Klickt einfach auf den Button mit der Sprechblase und der Aufschrift "Chat". Noch ein Klick und er wird wieder eingefahren.
Dieser Chat dient dazu, dass ihr, auch wenn ihr gerade einen Beitrag schreibt, nebenbei im Chat aktiv sein könnt.

Auch die Module an der Seite könnt ihr ein- und ausfahren. Einfach der Erklärung im ersten Modul mit dem besagten Aktivieren/Deaktivieren Button folgen.

Im Profil gibt es nun ein Feld mit dem Titel "Platz für etwas Text". Wenn ihr dort etwas eingebt, wird dieser in der Mitgliederliste angezeigt. Der Text kann auch gerne etwas länger sein (:


Zuletzt von Braunpelz am So Apr 08, 2018 10:45 am bearbeitet; insgesamt 3-mal bearbeitet
Nach oben Nach unten
Moderator & Grafiker
avatar

Braunpelz
Avatar : © me
Anzahl der Beiträge : 308
Anmeldedatum : 05.04.17

Charakter der Figur

Charaktere
:

BeitragThema: Re: Copyright und Infos zum Style   Mi Aug 30, 2017 9:46 pm

- Herbststyle -

Langsam aber sicher neigt sich der Sommer dem Ende zu - für die einen eine Erlösung von den heißen Tagen, für die anderen ein trauriger Abschied von den langen Ferien.
Die Zeit wird reisen und die Blätter werden sich in wundervolle Rot-, Orange-, Gelb- und Brauntönen verfärben, wie Feuer, was an den Ästen hängt und allmählich seinen Weg zur Erde findet. Frische Winde werden durch die Landschaft fegen und auch der ein oder andere Regentropfen wird nicht aus bleiben.
Die perfekte Jahreszeit, um wieder anzufangen die Lieblingspullis zu tragen, nicht wahr? (;

Um den Herbst mit all seiner Schönheit wenigstens ein wenig gerecht zu werden, wird es auch bei uns im Forum ein wenig herbstlicher. Ich dachte mir, dass eine orange und leicht gelbliche Färbung mit ein paar roten "Highlights" ganz schön wäre und hoffe doch, dass es euch genau so gut gefällt, wie dem Team c:
Und wenn nicht, dann keine Sorge! Der Style wird sich verändern wie die Jahreszeiten es tun.


- WAS GIBT'S NEUES? -

1) Codes können nun schneller und leichter markiert werden:
Oben rechts in der Ecke jedes Codes befindet sich der Text "DIESEN CODE MARKIEREN", auf den ihr einfach klicken könnt und schon ist alles markiert :3

Code:
Beispiel

2) Unter dem Eingabefeld, in dem ihr Eure Beiträge eingebt, werden automatisch die Zeichen und Wörter gezählt, die ihr verfasst.

3) Es gibt nun eine Teamseite, auf dem sich jedes Teammitglied kurz vorstellt und seine Aufgaben auflistet. Damit habt ihr einen kleinen Überblick über uns und was eigentlich so unsere Aufgabengebiete sind :)
**klick**

Zur Teamseite gelangt ihr auch ganz einfach, wenn ihr bei der Headertabelle unter "Team" auf den Link "Teamseite - Das Team stellt sich vor", klickt.

____________


Joar, sonst ist eigentlich alles vom Aufbau her gleich geblieben. Ich wollte nicht allzu große Veränderungen vornehmen, weil ich damit, wie es ist, eigentlich noch recht zufrieden bin und der vorherige Style ja auch nicht so lange drin war.

____________


Nun gut, hiermit wünsch ich euch noch einen wundertollen Herbst und einen schönen Tag :>
Liebe Grüße
von der, im imaginären Laubhaufen tobenden,
Brownie

_________________



DU SAGST: "DAS IST EINE ZWANGSJACKE."
ICH SAG: "DAS IST DAS SCHÖNSTE KLEID, DAS ICH JE ANHATTE!"

SIGGIKATZE © BY ME
Nach oben Nach unten
Moderator & Grafiker
avatar

Braunpelz
Avatar : © me
Anzahl der Beiträge : 308
Anmeldedatum : 05.04.17

Charakter der Figur

Charaktere
:

BeitragThema: Re: Copyright und Infos zum Style   Fr Dez 01, 2017 9:45 pm


- Winterstyle -

Die Mehrheit der Bäume sind nun Blätterlos und ihre kahlen Äste knarren im Wind, während der Tag sich schon früh dem Ende neigt und in Dunkelheit fällt.
Immer kälter und eisiger werden die Tage und Frost legt sich über die Landschaft. An einigen Ortschaften fällt sogar schon der erste Schnee.
Hoffen wir mal auf eine weiße Weihnacht! :D
(Und ich hoffe doch ihr habt schon das erste Türchen eures Adventskalenders geöffnet, hehe)

Nun, unser Forum schaltet sich ebenfalls in den Wintermodus und nimmt die hellen Farben an, die einem Tagsüber begegnen. Ein paar dunkelblaue Elemente sind aber ebenfalls dabei, um es nicht so langweilig wirken zu lassen und auch "Tiefen" mit einzubringen.
Auch wurde ich darum gebeten, doch Schnee im Forum fallen zu lassen. Variante 1, dass der Schnee auch im Vordergrund gefallen ist, hat bei mir nicht geklappt (alles hat gespackt), so musste ich zu Variante 2 greifen; Schnee nur im Hintergrund. Doch das ist ja nun kein Untergang.
Sollte es bei euch zu Problemen deswegen kommen (eure Ladezeit wird enorm verlangsamt oder irgendetwas spackt) dann schreibt mir und ich werde den Schnee entfernen. Ich möchte hier niemanden deshalb einschränken c:

Auch bei diesem Style gilt: bloß nicht weinen wenn es nicht gefällt! Im Frühling erwartet uns ein neuer Anstrich :3


- WAS GIBT'S NEUES? -


Viel dazu gekommen ist dieses Mal nicht, nur, wie ihr vielleicht sehen könnt, habe ich die Themen- und Beitragsanzahl auf der Startseite bei den Kategorien woanders angeordnet. Ich hatte mal Lust mich daran auszuprobieren und fand es ganz schön.

Außerdem gibt es nun neue, zum Style passende, "No Avatar" und Gast Avatare ^^

____________


Jetzt wünsche ich euch einen tollen, winterlichen Dezember und schöne Weihnachten!
Liebe Grüße
von der Schokoladen essenden und Tee trinkenden,
Brownie

_________________



DU SAGST: "DAS IST EINE ZWANGSJACKE."
ICH SAG: "DAS IST DAS SCHÖNSTE KLEID, DAS ICH JE ANHATTE!"

SIGGIKATZE © BY ME
Nach oben Nach unten

Gesponserte Inhalte

BeitragThema: Re: Copyright und Infos zum Style   

Nach oben Nach unten
 
Copyright und Infos zum Style
Vorheriges Thema anzeigen Nächstes Thema anzeigen Nach oben 
Seite 1 von 1
 Ähnliche Themen
-
» Mottenflügel, FlussClan
» ERGÄNZUNGS-RATGEBER (Textsammlung)
» Infos aus der Regionaldirektion NRW drei Materialen der RD NRW speziell hinweise
» Infos zu den Fähigkeiten (Wildes RP)
» Infos für Heiler und deren Schüler

Befugnisse in diesem ForumSie können in diesem Forum nicht antworten
Die Wächter der Sterne :: Wichtiges :: Regeln-