Die Wächter der Sterne
Herzlich Willkommen in unserem schönen Forum!
Das RPG hat begonnen und die Story ist ausgearbeitet.
Wir haben nun einen Gastaccount mit welchem ihr euch unser Forum vollständig anschauen könnt, bevor ihr euch einen eigenen Account zulegt.
Username: Wanderseele
Passwort: Gast2017


Die Sterne verblassen, der Krieg und die Zerstörung nahen. Auf welcher Seite stehst du?
 

Wenn dich die Module sehr stören, kannst du sie mit einem Klick auf den Button mit der Aufschrift "Module Aktivieren & Deaktivieren", über diesem Text hier, ausblenden.
Mit einem erneuten Klick auf den Button kannst du die Module wieder einblenden.
DATUM & UHRZEIT
Die neuesten Themen
» Der Kometenclan Erwacht
So Okt 15, 2017 11:14 am von Gast

» Schlammnase - Krieger (Fertig)
Sa Okt 14, 2017 6:38 pm von Düsterherz

» Die Wolken gehen nicht unter
Sa Okt 14, 2017 2:00 pm von Düsterherz

» Der Halloween-Wettbewerb!
Do Okt 12, 2017 3:08 pm von Braunpelz

» Therapie und so
Mi Okt 11, 2017 11:28 pm von Todesnacht

» Silberpfote sucht
Mi Okt 11, 2017 6:13 pm von Düsterherz

» Primelpfote - Relationsuche
Mi Okt 11, 2017 4:40 pm von Primelpfote

» Allgemeine Suche
Di Okt 10, 2017 5:49 pm von Herbstwind

» Lichtermeer - fertig
Di Okt 10, 2017 5:46 pm von Herbstwind

HIERARCHIEN

DUNSTCLAN

Anführer
Rabenstern ♂
2. Anführer
Pirschtatze ♂
Heiler
Wächtertanz ♂
Heilerschüler
Tarantelpfote ♂
Auserwählte Katze der Sterne
Steinpfote ♂
Auserwählte Katze der Finsternis
Kältepfote ♀


DÜSTERCLAN

Anführer
Moosstern ♀
2. Anführer
Natternbiss ♂
Heilerin
Salbeiblatt ♀
Heilerschüler
Geisterpfote ♂
Auserwählte Katze der Sterne
Distelpfote ♀
Auserwählte Katze der Finsternis
Giftpfote ♂


GEWITTERCLAN

Anführer
Glutstern ♂
2. Anführer
Mondschatten ♂
Heiler
Rauchblick ♀
Heilerschüler
Erzpfote ♂
Auserwählte Katze der Sterne
Fuchspfote ♀
Auserwählte Katze der Finsternis
Todespfote ♂


WELLENCLAN

Anführer
Kampfstern ♂
2. Anführer
reserviert!
Heiler
Sternenlicht ♀
Heilerschüler
reserviert
Auserwählte Katze der Sterne
Rußpfote ♂
Auserwählte Katze der Finsternis
Blitzpfote ♂
♥ Lieblingskatze ♥
Die Lieblingskatze unseres RPG's der Monate
A U G U S T /
S E P T E M B E R
ist:
Liebespaar des Monats ♥
A U G U S T /
S E P T E M B E R

WISPERSCHATTEN & OZELOTPFOTE

SCHWARZSEELE & MORGENPFOTE

Zitate des Monats
J U L I
„Ich weiß jetzt endlich, warum sie dich Spatzenjunges genannt haben. Um sich bei einem solchen Wetter draußen aufzuhalten, muss man schon wirklich ein Spatzenhirn besitzen“
- Kronenjunges

„Ich und Geisterpfote werden nun die Lektion: Wie helfe ich bei einer Geburt inmitten eines Unwetters, hinter uns bringen.“
- Salbeiblatt
Umfrage
Welche Haarlänge habt ihr am Liebsten?
ganz kurz (nur paar mm-cm)
0%
 0% [ 0 ]
kurz (nicht länger als bis zu den Ohren)
6%
 6% [ 1 ]
mittellang (Kinn bis Schulter)
33%
 33% [ 6 ]
lang (über Schulter bis zum Rücken)
50%
 50% [ 9 ]
sehr lang (bis Po und weiter)
11%
 11% [ 2 ]
Stimmen insgesamt : 18
Die aktivsten Beitragsschreiber des Monats
Nebelblume
 
Braunpelz
 
Mei
 
Glutstern
 
Düsterherz
 
Seewolke
 
Mondschatten
 
Herbstwind
 
Primelpfote
 
Pirschtatze
 

Austausch | 
 

 Samtjunges/ WellenClan

Vorheriges Thema anzeigen Nächstes Thema anzeigen Nach unten 
AutorNachricht
Gast
avatar

Gast

BeitragThema: Samtjunges/ WellenClan    So Apr 16, 2017 8:25 pm



Samtjunges

USERNAME:
Lavendelwind
GESCHLECHT:
weiblich
ALTER:
1 Mond
CLAN:
WellenClan
RANG:
Junges



THINE REFLECTION

DAS AUSSEHEN:

Samtjunges ist eine wirklich ganz zauberhafte Kätzin, mit samtweichen, daher der Name, cremefarbenen Fell. Sie wirkt auf den ersten Blick etwas unproportional, da ihre Beine für ihren Körper noch etwas zu kurz erscheinen. Doch dieser äußerliche Makel wird sich hoffentlich noch verwachsen.
Die kleinen, braunen Augen sind noch nicht lange offen, funkeln aber jetzt schon vor lauter Neugierde und auch das zarte rosa Näschen steckt schon in allerhand Angelegenheiten.
Noch sind ihre Krallen kurz und stumpf, aber schon bald werden sie scharfe und gefährliche Waffen sein, die ihr im Kampf eine große Hilfe sein werden.
Vermutlich wird Samtjunges nie zu den Kätzinnen zählen, die man als klassische Schönheit bezeichnet, trotz ihrer hübschen Fellfarbe. Dazu fehlt ihr einfach die nötige Eleganz und Reife, da sie immer sehr jung und tollpatschig aussehen wird. Zwar nicht ganz so sehr, wie im Jungenalter, aber trotzdem anders, als andere in ihrem Alter.




WHO THOU ART

VORLIEBEN:
- Harmonie
- Familie
- Ruhe
ABNEIGUNGEN:
- Streit
- Stress
- Unhöflichkeit
STÄRKEN:
- loyal
- freundlich zu allen
- sehr einfühlsam
- geduldig
- kann gut verzeihen
SCHWÄCHEN:
- kann sich nicht durchsetzen
- naiv
- tollpatschig
- macht sich schnell von anderen abhängig
- nicht sehr intelligent

DER CHARAKTER:

Samtjunges hat ein Herz aus Gold. Sie liebt ihre Familie und Freunde über alles und ist sehr harmoniesüchtig. Streit hasst sie abgrundtief, ebenso wie Stress oder Druck. Denn sie hat gerne ihre Ruhe und geht das Leben entspannt an. Deshalb hat sie auch eine Engelsgeduld, was sie eines Tages vermutlich zu einer guten Mentorin machen wird. Allerdings kann sie sich nicht gut durchsetzen und lässt sich leicht unterbuttern. Samtjunges ist extrem naiv und leider auch nicht gerade die hellste Kerze an dem Kronleuchter. Öfter mal steht sie auf dem Schlauch und versteht so manches einfach nicht, was zwar anstrengend aber auch liebenswert macht. Ebenso ihre Tollpatschigkeit, die ihr das ein oder andere mal zum Verhängnis werden wird.
Was wohl sehr auffällig ist und auch ihr Leben sehr stark prägen wird ist die Eigenschaft von ihr, sich an andere Katzen ranzuhängen. Diese Person vergöttert sie dann regelrecht, weicht ihr nicht von der Seite, würde alles für sie tun und ist ihr gegenüber sehr loyal. Ohne sie ist Samtjunges dann aufgeschmissen und ziemlich hilflos.
Da sie stets zu allen freundlich und höflich ist, erwartet sie auch, dass man sie mit demselben Respekt behandelt und reagiert auf Unfreundlichkeit sehr empfindlich. Jedoch fällt es ihr leicht, zu verzeihen und die Sache ist für sie schnell wieder vom Tisch.
Was sie aber noch auszeichnet ist ihre einfühlsame Art. Sie kann gut zuhören und spendet Katzen immer Trost, wenn sie ihn brauchen.




MEMORIES OF THEE

DIE FAMILIE:
Name | Zugehörigkeit | Clan | Verstorben oder Lebendig
Blumenfrost | Mutter | WellenClan | Lebendig (@Nebelblume)
Lichterflamme | Vater | Clan | Lebendig (@Mondschatten)
Sandjunges | Schwester | WellenClan |Lebendig (@Nebu)
Murmeljunges | Bruder | WellenClan | Lebendig
Funkenjunges | Bruder | WellenClan |lebendig @Tropenwind)


DIE VERGANGENHEIT:

Samtjunges kurzes Leben verlief bis jetzt sehr ruhig. Ihre Familie steht immer an ihrer Seite und unterstützt sie, weshalb sie sich immer gut beschützt fühlt. Ihre Augen sind natürlich schon längst offen, aber sie kann immer noch nicht von der bunten Welt kriegen. Zum Glück kann sie neuerdings laufen und kann alles so viel leichter erkunden.


OTHER STUFF


Regeln gelesen?:
Jap

Präfix- und Namensliste:
Jap

Adoption:
Adoption


Aktion oder kostenlos?:
Aktion: Der WellenClan braucht Katzen


© Ruuze | 2017



Zuletzt von Lavendelwind am Mo Apr 24, 2017 7:35 am bearbeitet; insgesamt 1-mal bearbeitet
Nach oben Nach unten
Gast
avatar

Gast

BeitragThema: Re: Samtjunges/ WellenClan    So Apr 23, 2017 9:02 pm

Fertig...endlich
Nach oben Nach unten
Admin
avatar

Glutstern
Avatar-Quelle : Stromschlag by Braunpelz
Anzahl der Beiträge : 606
Anmeldedatum : 13.03.17
Alter : 17
Ort : Auf Winterfell

Charakter der Figur

Charaktere
:

BeitragThema: Re: Samtjunges/ WellenClan    So Apr 23, 2017 10:17 pm

Nach oben Nach unten
http://kriegerleben.forumieren.de
Admin
avatar

Nebelblume
Avatar-Quelle : by Braunpelz
Anzahl der Beiträge : 1040
Anmeldedatum : 14.03.17
Alter : 19

Charakter der Figur

Charaktere
:

BeitragThema: Re: Samtjunges/ WellenClan    Mo Aug 28, 2017 2:57 pm

Sie starb im Sturmplot - denn Sie ertrank in den Fluten.

_________________


By Tone<3



by Kiesel<3
Nach oben Nach unten

Gesponserte Inhalte

BeitragThema: Re: Samtjunges/ WellenClan    

Nach oben Nach unten
 
Samtjunges/ WellenClan
Vorheriges Thema anzeigen Nächstes Thema anzeigen Nach oben 
Seite 1 von 1

Befugnisse in diesem ForumSie können in diesem Forum nicht antworten
Die Wächter der Sterne :: Einstieg ins RPG :: Angenommen :: Verstorbene :: SternenClan-