Die Wächter der Sterne
Herzlich Willkommen in unserem schönen Forum!
Das RPG hat begonnen und die Story ist ausgearbeitet.
Wir haben nun einen Gastaccount mit welchem ihr euch unser Forum vollständig anschauen könnt, bevor ihr euch einen eigenen Account zulegt.
Username: Wanderseele
Passwort: Gast2017


Die Sterne verblassen, der Krieg und die Zerstörung nahen. Auf welcher Seite stehst du?
 

Wenn dich die Module sehr stören, kannst du sie mit einem Klick auf den Button mit der Aufschrift "Module Aktivieren & Deaktivieren", über diesem Text hier, ausblenden.
Mit einem erneuten Klick auf den Button kannst du die Module wieder einblenden.
DATUM & UHRZEIT
Die neuesten Themen
» Der Kometenclan Erwacht
So Okt 15, 2017 11:14 am von Gast

» Schlammnase - Krieger (Fertig)
Sa Okt 14, 2017 6:38 pm von Düsterherz

» Die Wolken gehen nicht unter
Sa Okt 14, 2017 2:00 pm von Düsterherz

» Der Halloween-Wettbewerb!
Do Okt 12, 2017 3:08 pm von Braunpelz

» Therapie und so
Mi Okt 11, 2017 11:28 pm von Todesnacht

» Silberpfote sucht
Mi Okt 11, 2017 6:13 pm von Düsterherz

» Primelpfote - Relationsuche
Mi Okt 11, 2017 4:40 pm von Primelpfote

» Allgemeine Suche
Di Okt 10, 2017 5:49 pm von Herbstwind

» Lichtermeer - fertig
Di Okt 10, 2017 5:46 pm von Herbstwind

HIERARCHIEN

DUNSTCLAN

Anführer
Rabenstern ♂
2. Anführer
Pirschtatze ♂
Heiler
Wächtertanz ♂
Heilerschüler
Tarantelpfote ♂
Auserwählte Katze der Sterne
Steinpfote ♂
Auserwählte Katze der Finsternis
Kältepfote ♀


DÜSTERCLAN

Anführer
Moosstern ♀
2. Anführer
Natternbiss ♂
Heilerin
Salbeiblatt ♀
Heilerschüler
Geisterpfote ♂
Auserwählte Katze der Sterne
Distelpfote ♀
Auserwählte Katze der Finsternis
Giftpfote ♂


GEWITTERCLAN

Anführer
Glutstern ♂
2. Anführer
Mondschatten ♂
Heiler
Rauchblick ♀
Heilerschüler
Erzpfote ♂
Auserwählte Katze der Sterne
Fuchspfote ♀
Auserwählte Katze der Finsternis
Todespfote ♂


WELLENCLAN

Anführer
Kampfstern ♂
2. Anführer
reserviert!
Heiler
Sternenlicht ♀
Heilerschüler
reserviert
Auserwählte Katze der Sterne
Rußpfote ♂
Auserwählte Katze der Finsternis
Blitzpfote ♂
♥ Lieblingskatze ♥
Die Lieblingskatze unseres RPG's der Monate
A U G U S T /
S E P T E M B E R
ist:
Liebespaar des Monats ♥
A U G U S T /
S E P T E M B E R

WISPERSCHATTEN & OZELOTPFOTE

SCHWARZSEELE & MORGENPFOTE

Zitate des Monats
J U L I
„Ich weiß jetzt endlich, warum sie dich Spatzenjunges genannt haben. Um sich bei einem solchen Wetter draußen aufzuhalten, muss man schon wirklich ein Spatzenhirn besitzen“
- Kronenjunges

„Ich und Geisterpfote werden nun die Lektion: Wie helfe ich bei einer Geburt inmitten eines Unwetters, hinter uns bringen.“
- Salbeiblatt
Umfrage
Welche Haarlänge habt ihr am Liebsten?
ganz kurz (nur paar mm-cm)
0%
 0% [ 0 ]
kurz (nicht länger als bis zu den Ohren)
6%
 6% [ 1 ]
mittellang (Kinn bis Schulter)
33%
 33% [ 6 ]
lang (über Schulter bis zum Rücken)
50%
 50% [ 9 ]
sehr lang (bis Po und weiter)
11%
 11% [ 2 ]
Stimmen insgesamt : 18
Die aktivsten Beitragsschreiber des Monats
Nebelblume
 
Braunpelz
 
Mei
 
Glutstern
 
Düsterherz
 
Seewolke
 
Mondschatten
 
Herbstwind
 
Primelpfote
 
Pirschtatze
 

Austausch | 
 

 Bergjunges; Junges im Gewitterclan [Ausnahme] -Fertig!-

Vorheriges Thema anzeigen Nächstes Thema anzeigen Nach unten 
AutorNachricht
Gast
avatar

Gast

BeitragThema: Bergjunges; Junges im Gewitterclan [Ausnahme] -Fertig!-   Mo Apr 17, 2017 10:25 pm



Bergjunges

USERNAME:
Giftregen
GESCHLECHT:
Männlich
ALTER:
Ungeboren
CLAN:
Gewitterclan
RANG:
Junges



THINE REFLECTION

DAS AUSSEHEN:
Es gibt ein Wort das Bergjunges am besten beschreibt: Flauschig. In jungen Jahren ähnelt der kleine Kater eher einer Plüschkugel auf vier Beinen als einer normalen Katze. Auf abnorm großen Pfoten, die bereits seine spätere Größe verraten, erkundet er die Welt um sich herum. Noch vermutet man hinter dem Jungen keinen Koloss, dafür ist die Statur einfach noch zu schmächtig und zierlich, doch besitzt bereits ein gewisses Volumen durch das dichte Fell. Die Schultern stehen noch in einen engen Verhältnis zueinander, auch der Brustkorb zeugt noch von keiner wahrlichen Breite. Auf kurzen, stabilen Beinen legt Bergjunges bereits kleine Distanzen zurück, kann allerdings die Ausdauer noch nicht lange halten. Unten setzen überdimensionale Pfoten an, die geradezu unproportional zum schlanken Körperbau wirken. Die Ballen sind von rosafarbener Tönung und weisen noch keinerlei Härte auf.
Aus den engen Schulterblättern entspringt ein rundlicher, breiter Kopf, der fast frei von jeglichen Kanten ist. Dazu fehlen den jugendlichen Zügen einfach noch die kriegerische Härte, die der Kater vielleicht in späteren Jahren noch bekommen wird. Sieht man Bergjunges aus frontaler Sicht strahlen einem runde, freundliche Augen entgegen. Kaum eine andere Emotion trübt diese unverkennbaren, wasserblauen Augen, jene entfernt an sonnenbestrahlte, klare Tümpel erinnern. Ein Hauch von limonengrün um die Iris herum gibt den Augen einen gewissen lebendigen Touch. Ebenso mischt sich ein leuchtendes Hellblau hinein, welches wunderbar mit den anderen Farben harmoniert. In diesem Fall kann man besonders gut die erblich bedingte Durchsetzung der Mutter beobachten. Unverkenntlich für ein Junges wirkt an ihm alles eher sanft und freundlich. Die Schnauze wirkt dementsprechend stupsig und kurz, wobei die kleinen spitzen Zähne nicht zu verachten sieht, mit denen er ordentlich zu zwicken kann. Oben setzen normalgroße, dreieckige Ohrmuscheln an, jene sich zu runden Spitzen verjüngen.
Wie schon zu Anfang gesagt besitzt der Kater für sein junges Alter bereits eine ordentliche Felllänge. Dadurch lässt sich der widerspenstige Pelz nur schwer pflegen und steht lustig zu allen Seiten ab. Dies stört Bergjunges in den meisten Fällen nicht, selbst dann wenn er durch Laubhaufen fegt und Blätter förmlich anzieht. Generell scheint sein Fell ein Magnet für Dreck zu sein. Egal wo sich das Junge gerade befindet ziert eine Staubschicht das Haarkleid. Ist Bergjunges doch einmal sauber strahlt dessen Pelz im strahlenden Weiß und wird von zweifarbigen Flecken an verschiedensten Stellen des Körpers gesäumt. Sehr markant sticht dabei die Einteilung im Gesicht auf. Während die rechte Seite dunkelgrau gefärbt ist, kämpft auf der linken Seite rehbraun um die Vorherrschaft, obwohl es fast gänzlich von der anderen Farbe umschlossen ist. Hier dürfte einem die starke Ähnlichkeit zu Glutstern auffallen, da er, wie der Anführer, eine Tricolor ist.



WHO THOU ART

VORLIEBEN:
- Im Freien herumtoben
- Kampfspiele
- Schönes Wetter
- Pfützen (Alles wo er sich dreckig machen kann)
- Seine Familie
ABNEIGUNGEN:
- Strafen
- Hunde
- Streitereien
- Schlechte Laune
STÄRKEN:
- Furchtlos gegenüber neuen Dingen
- Ausdauernd (Später)
- Sprachgewandt
SCHWÄCHEN:
- sehr naiv
- Klettern
-Sturkopf

DER CHARAKTER:
Zu Anfang ist Bergjunges ein recht fröhliches und aufgewecktes Junges, welche seine gesamten Energiereserven in die Erkundung der Umwelt steckt. Gegenüber Fremden zeigt der Kater keine Scheu und ist generell von einer gewissen Naivität geprägt, man muss ihm erst den Unterschied zwischen Gut und Böse beibringen. Gerne verbringt er die Zeit draußen, so oft wie es ihm vergönnt ist. Im Gegenteil dazu findet das Männchen ruhigsitzen beinahe unerträglich. Hauptsache ständig in Bewegung und Bergjunges ist glücklich. Erscheint ihm etwas kurios zögert er nicht lange. Jedes fremdartige Objekt wird auf Herz, sowie Nieren geprüft. Vielleicht lässt sich damit ja etwas Lustiges anstellen? Über die großen Probleme der Welt macht sich das Junge noch keinerlei Gedanken und genießt die Zeit mit sorglosen Spielereien.
Ist einmal sein Interesse an einer bestimmten Sache geweckt, fokussiert sich Bergjunges darauf vollkommen und kann sich stundenlang damit beschäftigt, dies sind dann seine berüchtigten Ruhephasen. Durch den eher simplen Charakter kann sich der Kater problemlos in große Massen einfügen, hat allerdings auch kein Problem damit, wenn er mal alleine bleiben muss. Kurz gesagt kann sich Bergjunges gut einer Situation anpassen. Wenn dem Kleinen allerdings etwas nicht taugt, versucht das Junge vehement seinen Sturkopf durchzusetzen und wird dabei ziemlich unleidig. Meist gibt er sich jedoch zufrieden und ist nur selten mit schlechter Laune anzutreffen. Im Gegensatz zu Leopardenfrost macht sich der Kater nichts aus Hygiene, förmlich springt Bergjunges in jede Pfütze und scheint auch überhaupt kein Problem damit zu haben dreckig herumzulaufen, Hauptsache der Spaß bleibt bestehen!
Gegenüber seiner Familie ist der Kater zumeist aufgeschlossen und um ein gutes Klima bemüht. Streitereien versucht er grundsätzlich aus dem Weg zu gehen und hält momentan noch nicht so viel von Gewalt. Wer ihn einmal kennengelernt hat, wird sich nur schwer von seiner treudoofen Art losreißen können, wobei es natürlich von Katze zu Katze variiert.



MEMORIES OF THEE

DIE FAMILIE:
Familie väterlicherseits:
Glutstern | Vater | Gewitterclan | Lebendig [Glutstern]

Lichtseele | Großmutter | Gewitterclan | Verstorben [Fiktiv]
Falkensturz | Großvater | Gewitterclan | Verstorben [Fiktiv]
Blattsturm | Onkel | Gewitterclan | Verstorben [Fiktiv]
Flammenseele| Tante | Gewitterclan | Verstorben [Fiktiv]
Höhlenwächter | Onkel | Gewitterclan | Lebendig [Nebelblume]
Fuchspfote | Halbschwester | Gewitterclan | Lebendig [Nebelblume]
Abendjunges | Halbbruder | Gewitterclan | Verstorben [Fiktiv]
Gewitterjunges | Halbschwester | Gewitterclan | Lebendig [Nebelblume]
Graujunges | Halbbruder | Gewitterclan | Lebendig [Glutstern]
Flammenjunges | Halbschwester | Gewitterclan | Lebendig [Nebelblume]
Abendjunges| Halbbruder | Gewitterclan | Lebendig [Glutstern]
Wengejunges | Halbbruder | Gewitterclan | Lebendig [Schneckenflug]

Familie mütterlicherseits:
Leopardenfrost | Mutter | Gewitterclan | Lebendig [Nebelblume]

Ozelotsprung | Großmutter | ehem. Gewitterclan; Streuner | Lebendig [Fiktiv]
Tiger | Großvater | Streuner | Lebendig [Fiktiv]
Jaguarfang | Onkel/ 'Vater' | Gewitterclan | Lebendig [Glutstern]


DIE VERGANGENHEIT:
Bergjunges ist ein unbeschriebenes Blatt.

OTHER STUFF


Regeln gelesen?:
Ja, habe ich.

Präfix- und Namensliste:
Ja habe ich.

Adoption:
Ich möchte ihn sterben lassen.


Aktion oder kostenlos?:
Osteraktion, dementsprechend frei.



© Ruuze | 2017



Zuletzt von Giftregen am Mi Apr 19, 2017 2:31 pm bearbeitet; insgesamt 1-mal bearbeitet
Nach oben Nach unten
Gast
avatar

Gast

BeitragThema: Re: Bergjunges; Junges im Gewitterclan [Ausnahme] -Fertig!-   Mi Apr 19, 2017 1:36 pm

Bergjunges ist soweit fertig!
Nach oben Nach unten
Admin
avatar

Nebelblume
Avatar-Quelle : by Braunpelz
Anzahl der Beiträge : 1040
Anmeldedatum : 14.03.17
Alter : 19

Charakter der Figur

Charaktere
:

BeitragThema: Re: Bergjunges; Junges im Gewitterclan [Ausnahme] -Fertig!-   Mi Apr 19, 2017 2:07 pm

Bevor ich den Kleinen annehme müsstest du noch verbessern:

- Schwimmen ist in keinem Clan außer dem WellenClan eine Schwäche. (Und auch nur dort keine Stärke.) Ergänze einfach eine andere Schwäche.

- Bei der riesigen Familie: Wengejunge, einen Halbbruder hast du vergessen und Gewitterjunges ist seine Halbschwester. (Da es so massig viele sind, kann das ja mal passieren :´D)


Ansonsten passt er so!

_________________


By Tone<3



by Kiesel<3
Nach oben Nach unten
Gast
avatar

Gast

BeitragThema: Re: Bergjunges; Junges im Gewitterclan [Ausnahme] -Fertig!-   Mi Apr 19, 2017 2:32 pm

So, ich habe die Punkte ausgebessert. Hoffe es passt!
Nach oben Nach unten
Admin
avatar

Nebelblume
Avatar-Quelle : by Braunpelz
Anzahl der Beiträge : 1040
Anmeldedatum : 14.03.17
Alter : 19

Charakter der Figur

Charaktere
:

BeitragThema: Re: Bergjunges; Junges im Gewitterclan [Ausnahme] -Fertig!-   Mi Apr 19, 2017 2:34 pm





_________________


By Tone<3



by Kiesel<3
Nach oben Nach unten

Gesponserte Inhalte

BeitragThema: Re: Bergjunges; Junges im Gewitterclan [Ausnahme] -Fertig!-   

Nach oben Nach unten
 
Bergjunges; Junges im Gewitterclan [Ausnahme] -Fertig!-
Vorheriges Thema anzeigen Nächstes Thema anzeigen Nach oben 
Seite 1 von 1
 Ähnliche Themen
-
» Bernstein/junges/pfote/pelz
» man will mich fertig machen...
» Keinen Ausweg mehr..
» Geißel (Diskutierthema)
» Blattsee und Krähenfeder

Befugnisse in diesem ForumSie können in diesem Forum nicht antworten
Die Wächter der Sterne :: Einstieg ins RPG :: Angenommen :: GewitterClan-