Die Wächter der Sterne
Herzlich Willkommen in unserem schönen Forum!
Das RPG hat begonnen und die Story ist ausgearbeitet.
Wir haben nun einen Gastaccount mit welchem ihr euch unser Forum vollständig anschauen könnt, bevor ihr euch einen eigenen Account zulegt.
Username: Wanderseele
Passwort: Gast2017


Die Sterne verblassen, der Krieg und die Zerstörung nahen. Auf welcher Seite stehst du?

 

Wenn dich die Module sehr stören, kannst du sie mit einem Klick auf den Button mit der Aufschrift "Module Aktivieren & Deaktivieren", über diesem Text hier, ausblenden.
Mit einem erneuten Klick auf den Button kannst du die Module wieder einblenden.
DATUM & UHRZEIT
Die neuesten Themen
» Finkenfeder
Gestern um 21:42 von Nebelblume

» Alsatian
Gestern um 20:08 von Nebelblume

» Reservierte Namen
Gestern um 14:10 von Tropenwind

» » eine Neyva nähert sich «
Mo 11 Dez 2017 - 20:20 von Glutstern

» Freaky stellt sich vor
Mo 11 Dez 2017 - 20:17 von Glutstern

» Extrapunkte - Dezember
Mo 11 Dez 2017 - 19:47 von Rauchfeder

» Special Wanted
Mo 11 Dez 2017 - 17:22 von Fangpfote

» Postingpartner-Gesuche
Mo 11 Dez 2017 - 17:20 von Fangpfote

» Auserwählte und Besucher
Mo 11 Dez 2017 - 16:58 von Nebelblume

HIERARCHIEN

DUNSTCLAN

Anführer
Rabenstern ♂
2. Anführer
Pirschtatze ♂
Heiler
Wächtertanz ♂
Heilerschüler
Tarantelpfote ♂
Auserwählte Katze der Sterne
Gesucht!
Auserwählte Katze der Finsternis
Kältepfote ♀


DÜSTERCLAN

Anführer
Moosstern ♀
2. Anführer
Natternbiss ♂
Heilerin
Salbeiblatt ♀
Heilerschüler
Geisterpfote ♂
Auserwählte Katze der Sterne
Distelpfote ♀
Auserwählte Katze der Finsternis
Giftpfote ♂


GEWITTERCLAN

Anführer
Glutstern ♂
2. Anführer
Mondschatten ♂
Heiler
Rauchblick ♀
Heilerschüler
Erzpfote ♂
Auserwählte Katze der Sterne
Fuchspfote ♀
Auserwählte Katze der Finsternis
Gesucht!


WELLENCLAN

Anführer
Flüsterstern ♂
2. Anführer
reserviert!
Heiler
Sternenlicht ♀
Heilerschüler
Knospenpfote ♀
Auserwählte Katze der Sterne
Rußpfote ♂
Auserwählte Katze der Finsternis
Blitzpfote ♂
♥ Lieblingskatze ♥
Die Lieblingskatze unseres RPG's der Monate
A U G U S T /
S E P T E M B E R
ist:
Liebespaar des Monats ♥
A U G U S T /
S E P T E M B E R

WISPERSCHATTEN & OZELOTPFOTE

SCHWARZSEELE & MORGENPFOTE

Zitate des Monats
J U L I
„Ich weiß jetzt endlich, warum sie dich Spatzenjunges genannt haben. Um sich bei einem solchen Wetter draußen aufzuhalten, muss man schon wirklich ein Spatzenhirn besitzen“
- Kronenjunges

„Ich und Geisterpfote werden nun die Lektion: Wie helfe ich bei einer Geburt inmitten eines Unwetters, hinter uns bringen.“
- Salbeiblatt
Umfrage
Welche Fähigkeit hättet ihr am Liebsten?
Fliegen
45%
 45% [ 13 ]
Unsichtbarkeit
24%
 24% [ 7 ]
Gedanken lesen
31%
 31% [ 9 ]
Stimmen insgesamt : 29
Die aktivsten Beitragsschreiber des Monats
Rauchfeder
 
Tropenwind
 
Nebelblume
 
Fangpfote
 
Glutstern
 
Mei
 
Drachenfeuer
 
Pirschtatze
 
Seewolke
 
Finkenfeder
 

Teilen | 
 

 Graunebel/fertig

Vorheriges Thema anzeigen Nächstes Thema anzeigen Nach unten 
AutorNachricht
Junger Krieger
avatar

Mondschatten
Avatar-Quelle : Braunpelz
Anzahl der Beiträge : 267
Anmeldedatum : 15.03.17
Alter : 18
Ort : Baum

Charakter der Figur

Charaktere
:

BeitragThema: Graunebel/fertig   Di 18 Apr 2017 - 22:41



Graunebel

USERNAME:
Mondschatten
GESCHLECHT:
Männlich
ALTER:
100 Monde
CLAN:
DüsterClan
RANG:
Ältester



THINE REFLECTION

DAS AUSSEHEN:
Der schon recht alte Kater Namens Graunebel war einst ein großer und sehr kräftig gebauter Kater. Seine lange Beine sind nicht mehr so kräftig wie früher und der Kater allgemein hat sich in seinem Aussehen sehr verändert. Seine Pfoten sind zwar immer noch großer aber seine Krallen sind sehr stumpf geworden in den vielen Monden. Sein kompletter Körper will nicht mehr so wie er es am liebsten will doch weiß er sich immer zu helfen. Seine Knochen schmerzen und seine Muskeln schwinden. Seine Muskeln werden durch eine eher rundliche Seite abgewechselt. Sein Bauch ist ein bisschen breiter als der von Schneckenflug und sein Schweif ist sehr lang.
Sein Pelz hat eine dunkel graue Grundfarbe und wir durch einen weißen Bauch und einem weißen Bein abgelöst. Dieser ist jedoch schon sehr matt geworden doch ist er stehst gepflegt. An seinem Pelz nagt auch schon die Zeit und seine Pfoten werden langsam weiß.
Sein Kopf ist eher rundlich gehalten und hat ebenfalls den dunkelgrauen Ton. Sein grünen Augen stechen am aller meisten heraus. Seine Schnauze ist breit und ist weiß grau geteilt.



WHO THOU ART

VORLIEBEN:
schlafen, sonnen. ruhe
ABNEIGUNGEN:
geweckt werden, alleine sein, kälte
STÄRKEN:
hilfsbereit (wenn er wach ist), guter Geschichtenerzähler, geduldig
SCHWÄCHEN:
verschlafen, nicht beweglich, schmerzende Knochen

DER CHARAKTER:
Der schon immer sehr freundliche Kater mochte es noch nie so wirklich wenn man ihn geweckt hat. Schon immer hat er sehr zickig reagiert und hat auch immer jeden angepammt, der ihn aufgeweckt hat. Seit neuestem ist der Kater meist nur noch am Schlafen und wacht auch nicht mehr so schnell auf. Man könnte meinen der alte Kater hält einen lang Jährigen Winterschlaf, der nur zwischen durch, durch einige wach Zeiten unterbrochen  werden. Schon immer war er seinem Clan treu ergeben und dies wird auch für immer sein. Durch seinen langen schlaf, weiß er meistens nicht was genau im Lager abgeht und wer gerade was hat. Doch der Liebe, liebenswürdige Kater hatte schon immer Probleme mit seinem Imunsystem, dass bedeutet er wurde schon immer sehr schnell krank. Heut zu Tage ist der eins so aktive und Pflichtbewusste Kater eher träge und inaktiv. Doch schon immer war er nicht gerade der Beweglichste nein im Gegenteil er war schon immer recht unbeweglich und dies wird sich ebenfalls nie an ihm ändern.



MEMORIES OF THEE

DIE FAMILIE:
Nebelfang | Mutter | DüsterClan | Verstorben
Achatfeder | Vater | DüsterClan | Verstorben
Name | Zugehörigkeit | Clan | Verstorben oder Lebendig
Name | Zugehörigkeit | Clan | Verstorben oder Lebendig


DIE VERGANGENHEIT:
Der nun schon alte Kater hat in seinen 100 Lebensmonden so einiges an Abenteuern erlebt. Als Junges wurde der damals schon sehr kränkliche Kater in den GewitterClan geboren. Es war fast schon ein wunder, da sein Mutter Nebelfang sehr Schwach war und er selber auch. Doch beide haben sie gekämpft und sich durch gerungen. Der damals noch kleine Kater war nie wirklich gemein und fies nein im Gegenteil er war die Freundlichkeit in Katze und seine Eltern waren sehr stolz auf ihn auch wenn sie sich jeden Tag um ihn sorgten. Der damalige Heiler meinte, dass Graunebel nicht lange überleben wird, da sein Körper sehr schwach war und er immer wieder Krank wurde. Doch er hat sich wacker auf seinen Pfoten gehalten und alles getan um nicht so oft Krank zu werden. Immer wenn er nur leicht anfing zu Husten ging er schon zum Heiler und ließ sich untersuchen. Als Schüler war er noch immer sehr schmächtig und fast immer Krank doch wenn er nicht gerade Krank war hat er sehr hart und fiel Trainiert. Sein Muskeln bauten sich langsam aber sicher auf und sein Immunsystem wurde immer und immer besser. Auch als Krieger wurde er immer weniger Krank und konnte so immer wieder sein können unter beweis stellen. Nach wenigen Monden als Krieger verliebte sich der damals noch junge Kater in eine wunder schöne, Schildpatt farbende Kätzin, die auf den Namen Tüpfelregen hörte. Tüpfelregen und er wurden ein wuderbares Paar und schon bald erwartet sie zum aller ersten mal Junges es sollten drei Wunderbare Jungen sein, jedoch hatte eines von ihnen das schwache Imunsystem ihres Vaters geerbt und erkrankte eben so häufig wie er selbst damals. Doch das Junge überlebte eine schlimme Krankheit nicht und starb daran. Das Brach Graunebel das Herz und er wollte alles wieder gut machen. Wieder vergingen einige Monde und Tüpfelregen und er erwarteten ihren zweiten Wurf jedoch war es dieses mal seine über alles geliebte Gefährtin, die nach drei weiteren Monden verstarb. Dies nahm den Kater sehr mit jedoch sah er auch das gute, denn er hatte immer etwas, was ihn an sie erinnern wird ihre gemeinsamen Jungen. Seit einigen Monden nun lebt der alte Kater im Ältestenbau. Seine Muskeln schwinden und sein Bauch wächst stätig. Sein Immunsystem wurde wieder sehr schwach und er liebt es nun fast den ganzen Tag zu schlafen.

OTHER STUFF


Regeln gelesen?:
ja

Präfix- und Namensliste:
ja

Adoption:
tod


Aktion oder kostenlos?:
da er über acht Jahre ist dürfte er Kostenlos sein aber falls er doch was Kosten sollte ist er einer meiner fünf frei Charaktere


© Ruuze | 2017

Nach oben Nach unten
Junger Krieger
avatar

Mondschatten
Avatar-Quelle : Braunpelz
Anzahl der Beiträge : 267
Anmeldedatum : 15.03.17
Alter : 18
Ort : Baum

Charakter der Figur

Charaktere
:

BeitragThema: Re: Graunebel/fertig   Mi 19 Apr 2017 - 22:05

so ich glaube ich bin fertig
Nach oben Nach unten
Admin
avatar

Nebelblume
Avatar-Quelle : by Braunpelz
Anzahl der Beiträge : 1150
Anmeldedatum : 14.03.17
Alter : 19

Charakter der Figur

Charaktere
:

BeitragThema: Re: Graunebel/fertig   Sa 22 Apr 2017 - 19:08






(Ja er ist durch sein Alter kostenlos!)

_________________


By Tone



[center]
by Braunpelz
Nach oben Nach unten
Online

Gesponserte Inhalte

BeitragThema: Re: Graunebel/fertig   

Nach oben Nach unten
 
Graunebel/fertig
Vorheriges Thema anzeigen Nächstes Thema anzeigen Nach oben 
Seite 1 von 1
 Ähnliche Themen
-
» man will mich fertig machen...
» Keinen Ausweg mehr..
» Milla jovovich (ich noch nicht fertig )
» Naomi Sasuno [Fertig]
» Neue Modulbilder - fertig!

Befugnisse in diesem ForumSie können in diesem Forum nicht antworten
Die Wächter der Sterne :: Einstieg ins RPG :: Angenommen :: DüsterClan-