Die Wächter der Sterne
Herzlich Willkommen in unserem schönen Forum!
Das RPG hat begonnen und die Story ist ausgearbeitet.
Wir haben nun einen Gastaccount mit welchem ihr euch unser Forum vollständig anschauen könnt, bevor ihr euch einen eigenen Account zulegt.
Username: Wanderseele
Passwort: Gast2017


Die Sterne verblassen, der Krieg und die Zerstörung nahen. Auf welcher Seite stehst du?

 

Wenn dich die Module sehr stören, kannst du sie mit einem Klick auf den Button mit der Aufschrift "Module Aktivieren & Deaktivieren", über diesem Text hier, ausblenden.
Mit einem erneuten Klick auf den Button kannst du die Module wieder einblenden.
DATUM & UHRZEIT
Neueste Themen
» Icey is here...
Gestern um 7:32 pm von Iceheart

» Hallo! :)
Gestern um 10:35 am von Federtanz

» Ich schenke dir eine Rose...
Gestern um 8:39 am von Masha

» Iceys drawings...
Di Jan 16, 2018 11:42 pm von Seewolke

» Kurz Vorbeigeschaut :)
Di Jan 16, 2018 11:31 pm von Seewolke

» Federtanz | ♀ | Junge Kriegerin des WellenClans [unfertig]
Di Jan 16, 2018 11:02 am von Federtanz

» Alles mögliche für Kristallpfote
So Jan 14, 2018 8:07 pm von Iceheart

» Kristallpfote [uf]
So Jan 14, 2018 3:35 pm von Iceheart

» Nachtschatten und Weißpelz suchen
Fr Jan 12, 2018 5:00 pm von Mondschatten

HIERARCHIEN

DUNSTCLAN

Anführer
Rabenstern ♂
2. Anführer
Pirschtatze ♂
Heiler
Wächtertanz ♂
Heilerschüler
Tarantelpfote ♂
Auserwählte Katze der Sterne
Gesucht!
Auserwählte Katze der Finsternis
Kältepfote ♀


DÜSTERCLAN

Anführer
Moosstern ♀
2. Anführer
Natternbiss ♂
Heilerin
Salbeiblatt ♀
Heilerschüler
Geisterpfote ♂
Auserwählte Katze der Sterne
Distelpfote ♀
Auserwählte Katze der Finsternis
Giftpfote ♂


GEWITTERCLAN

Anführer
Glutstern ♂
2. Anführer
Mondschatten ♂
Heiler
Rauchblick ♀
Heilerschüler
Erzpfote ♂
Auserwählte Katze der Sterne
Fuchspfote ♀
Auserwählte Katze der Finsternis
Gesucht!


WELLENCLAN

Anführer
Flüsterstern ♂
2. Anführer
reserviert!
Heiler
Sternenlicht ♀
Heilerschüler
Knospenpfote ♀
Auserwählte Katze der Sterne
Rußpfote ♂
Auserwählte Katze der Finsternis
Blitzpfote ♂
♥ Lieblingskatze ♥
Die Lieblingskatze unseres RPG's der Monate
A U G U S T /
S E P T E M B E R
ist:
Liebespaar des Monats ♥
A U G U S T /
S E P T E M B E R

WISPERSCHATTEN & OZELOTPFOTE

SCHWARZSEELE & MORGENPFOTE

Zitate des Monats
J U L I
„Ich weiß jetzt endlich, warum sie dich Spatzenjunges genannt haben. Um sich bei einem solchen Wetter draußen aufzuhalten, muss man schon wirklich ein Spatzenhirn besitzen“
- Kronenjunges

„Ich und Geisterpfote werden nun die Lektion: Wie helfe ich bei einer Geburt inmitten eines Unwetters, hinter uns bringen.“
- Salbeiblatt
Umfrage
Welche Fähigkeit hättet ihr am Liebsten?
Fliegen
44%
 44% [ 15 ]
Unsichtbarkeit
24%
 24% [ 8 ]
Gedanken lesen
32%
 32% [ 11 ]
Stimmen insgesamt : 34
Die aktivsten Beitragsschreiber des Monats
Klangfeder
 
Nebelblume
 
Tropenwind
 
Iceheart
 
Amselklaue
 
Braunpelz
 
Schleiernacht
 
Glutstern
 
Seewolke
 
Mondschatten
 

Teilen | 
 

 'Eyo', sprach der Kupferschädel

Vorheriges Thema anzeigen Nächstes Thema anzeigen Nach unten 
AutorNachricht
Junges
avatar

Kupferschädel
Avatar-Quelle : Pixabey - selbst bearbeitet
Anzahl der Beiträge : 41
Anmeldedatum : 22.04.17
Alter : 20
Ort : Da wo die Katzen Bären sind und Bären die Katze

BeitragThema: 'Eyo', sprach der Kupferschädel   Sa Apr 22, 2017 3:45 pm

Nun ja, dies ist zwar nicht mein erstes Forum, aber diese Vorstellungspost finde ich immer wieder ein enig schwer. Liegt einfach daran das ich eine introvertierte Persönlichkeit bin die andere Menschen nicht wirklich leiden kann und lieber für sich ist.
Aber keine sorge, heißt nicht das ich mich hier verstecken werde. Dazu bin ich dann wieder zu impulsiv und fröhlich. Als leidenschaftliche Frohnatur trifft man mich eigentlich immer ziemlich gut gelaunt an und muss mit ziemlich viel Sarkasmus und dem einen oder anderen Scherz rechnen, der eher was für den schwarzen Humor ist.

Ansonsten weiteres zu mir wäre, dass meine Lieblingsfarbe Schwarz ist, ich Metal sehr gerne höre aber auch anderes wie Techno und Pop. Schlager sagen mir weniger zu, die brauch ich nun wirklich nicht, ansonsten höre ich alles.
Meine Hobbys sind Backen, zeichnen, mit gimp arbeiten, in Foren mich herum treiben und arbeiten. Dank meiner Arbeit ist meine Freizeit ein wenig gering. daher wird man mich auch noch Nachmittags und Abends antreffen. Eher mittags und nachts.

Joa owo denke das kann ich nun so stehen lassen. Keine Ahnung was ich hier sonst noch schreiben kann. Wenn wer noch was wissen will fragt nur. Ich beiße, aber töte nicht.

Mit freundlichem Gruß
Auf Ewig und immer während
Hochachtungsvoll
Kupferschädel
Nach oben Nach unten
Admin
avatar

Mei
Avatar-Quelle : Schwarzgeist
Anzahl der Beiträge : 437
Anmeldedatum : 14.03.17
Alter : 61
Ort : Azeroth

Charakter der Figur

Charaktere
:

BeitragThema: Re: 'Eyo', sprach der Kupferschädel   Sa Apr 22, 2017 3:49 pm

Herzlich Willkommen, Kupferschädel! Du hast dir ein tolles Forum ausgesucht, muss ich mal sagen. *hust, hust* - Jedenfalls hoffe ich, dass du dich hier einlebst, aktiv bleibst und die ein oder andere Freundschaft knüpfst. Im Musikgeschmack ähneln wir uns auf jeden Fall, was mich schon mal freut. (:

-Schilf

_________________


Glutstern & Mei
by bian-ks

Glutstern, Mei & Nebelblume
by Braunpelz
Nach oben Nach unten
Admin
avatar

Nebelblume
Avatar-Quelle : by Braunpelz
Anzahl der Beiträge : 1229
Anmeldedatum : 14.03.17
Alter : 19

Charakter der Figur

Charaktere
:

BeitragThema: Re: 'Eyo', sprach der Kupferschädel   Sa Apr 22, 2017 3:52 pm

Hey lieber Geist/Stein von gestern Nacht!
Freut mich, dass du dich wirklich entschlossen hast dich hier anzumelden, weswegen ich dich heirmit erstmal offiziell begrüße!
HERZLICH WILLKOMMEN!

Zu dem wollte ich noch sagen, dass Schwarz ebenfalls meine Lieblings"farbe" ist und ich Schlager auch nicht wirklich ausstehen kann :´D
Deine Vorstellung klingt sehr interessant~
*lässt sich beißen, da sie nicht getötet wird*

Wir sehen uns bestimmt im Chat und/oder mal im Inplay!

Liebe Grüße,
Nebel

_________________


by Braunpelz & by Tone




by Braunpelz





by Mei  
Nach oben Nach unten
Gast
avatar

Gast

BeitragThema: Re: 'Eyo', sprach der Kupferschädel   Sa Apr 22, 2017 3:52 pm

Warte Warte Warte

Hhhhhhhhhh
Senf! Oh mein Gott :DD He, du kennst mich wahrscheinlich nicht mehr. uwu
Oder sagt dir der Name "Toxiclight" noch was? AKA Chara, Mudstripe, ...

Nyoa, jedenfalls schön, dich hier begrüßen zu können. uwu Normalerweise schreibe ich nicht bei Begrüßungen, aber bei dir mache ich eine Ausnahme. *pet*

Nh, falls du Fragen hast, wende dich an das tollige Team hier. :>

~Flame
Nach oben Nach unten
Junges
avatar

Kupferschädel
Avatar-Quelle : Pixabey - selbst bearbeitet
Anzahl der Beiträge : 41
Anmeldedatum : 22.04.17
Alter : 20
Ort : Da wo die Katzen Bären sind und Bären die Katze

BeitragThema: Re: 'Eyo', sprach der Kupferschädel   Sa Apr 22, 2017 3:57 pm

Guten Tag Schilflicht, Nebelblume und Flammenfalke

Aktiv hoffe ich selbst ein wenig, aber man wird ja das dann erst später wohl sehen. owo

Was die Musik angeht habe ich da eine kleine Frage: Welche bands hörst du so?
Ich selbst mag Avatar gerade ziemlich. Wobei das auch nur so eine Phase ist, denn vor einiger Zeit war es noch Disturbed oder A7X.

Ja schwarz ist zwar keine Farbe aber ich sehe die Sache so: Ich kann mich auf keine spezielle Farbe wirklich fest legen. Lila ist nice, Rot auch mega, Blau, Grün, Gelb oder türkis. Also hab ich alle Farben in einen Topf geworfen und da ich finde, dass die farben besser auf schwarz aussehen, weil sie da mehr leuchten und nicht vom weiß verschluckt werden ist schwarz die farbe der Farben owo

Toxin sagt mir nun echt nichts, aber Chara, da macht es klick. Juhu! Ich bin ne hammer krasse Ausnahme! Vielleicht sieht man sich ja noch im Chat, wo dann das Sieb was ich mein Gedächtnis nenne langsam in schwung kommt.

Mit freundlichem Gruß
Auf Ewig und immer während
Hochachtungsvoll
Kupferschädel
Nach oben Nach unten

Gesponserte Inhalte

BeitragThema: Re: 'Eyo', sprach der Kupferschädel   

Nach oben Nach unten
 
'Eyo', sprach der Kupferschädel
Vorheriges Thema anzeigen Nächstes Thema anzeigen Nach oben 
Seite 1 von 1

Befugnisse in diesem ForumSie können in diesem Forum nicht antworten
Die Wächter der Sterne :: Wichtiges :: Lagereingang-