Die Wächter der Sterne
Herzlich Willkommen in unserem schönen Forum!
Das RPG hat begonnen und die Story ist ausgearbeitet.
Wir haben nun einen Gastaccount mit welchem ihr euch unser Forum vollständig anschauen könnt, bevor ihr euch einen eigenen Account zulegt.
Username: Wanderseele
Passwort: Gast2017


Die Sterne verblassen, der Krieg und die Zerstörung nahen. Auf welcher Seite stehst du?

 

Wenn dich die Module sehr stören, kannst du sie mit einem Klick auf den Button mit der Aufschrift "Module Aktivieren & Deaktivieren", über diesem Text hier, ausblenden.
Mit einem erneuten Klick auf den Button kannst du die Module wieder einblenden.
DATUM & UHRZEIT
Die neuesten Themen
» Finkenfeder
Gestern um 9:42 pm von Nebelblume

» Alsatian
Gestern um 8:08 pm von Nebelblume

» Reservierte Namen
Gestern um 2:10 pm von Tropenwind

» » eine Neyva nähert sich «
Mo Dez 11, 2017 8:20 pm von Glutstern

» Freaky stellt sich vor
Mo Dez 11, 2017 8:17 pm von Glutstern

» Extrapunkte - Dezember
Mo Dez 11, 2017 7:47 pm von Rauchfeder

» Special Wanted
Mo Dez 11, 2017 5:22 pm von Fangpfote

» Postingpartner-Gesuche
Mo Dez 11, 2017 5:20 pm von Fangpfote

» Auserwählte und Besucher
Mo Dez 11, 2017 4:58 pm von Nebelblume

HIERARCHIEN

DUNSTCLAN

Anführer
Rabenstern ♂
2. Anführer
Pirschtatze ♂
Heiler
Wächtertanz ♂
Heilerschüler
Tarantelpfote ♂
Auserwählte Katze der Sterne
Gesucht!
Auserwählte Katze der Finsternis
Kältepfote ♀


DÜSTERCLAN

Anführer
Moosstern ♀
2. Anführer
Natternbiss ♂
Heilerin
Salbeiblatt ♀
Heilerschüler
Geisterpfote ♂
Auserwählte Katze der Sterne
Distelpfote ♀
Auserwählte Katze der Finsternis
Giftpfote ♂


GEWITTERCLAN

Anführer
Glutstern ♂
2. Anführer
Mondschatten ♂
Heiler
Rauchblick ♀
Heilerschüler
Erzpfote ♂
Auserwählte Katze der Sterne
Fuchspfote ♀
Auserwählte Katze der Finsternis
Gesucht!


WELLENCLAN

Anführer
Flüsterstern ♂
2. Anführer
reserviert!
Heiler
Sternenlicht ♀
Heilerschüler
Knospenpfote ♀
Auserwählte Katze der Sterne
Rußpfote ♂
Auserwählte Katze der Finsternis
Blitzpfote ♂
♥ Lieblingskatze ♥
Die Lieblingskatze unseres RPG's der Monate
A U G U S T /
S E P T E M B E R
ist:
Liebespaar des Monats ♥
A U G U S T /
S E P T E M B E R

WISPERSCHATTEN & OZELOTPFOTE

SCHWARZSEELE & MORGENPFOTE

Zitate des Monats
J U L I
„Ich weiß jetzt endlich, warum sie dich Spatzenjunges genannt haben. Um sich bei einem solchen Wetter draußen aufzuhalten, muss man schon wirklich ein Spatzenhirn besitzen“
- Kronenjunges

„Ich und Geisterpfote werden nun die Lektion: Wie helfe ich bei einer Geburt inmitten eines Unwetters, hinter uns bringen.“
- Salbeiblatt
Umfrage
Welche Fähigkeit hättet ihr am Liebsten?
Fliegen
45%
 45% [ 13 ]
Unsichtbarkeit
24%
 24% [ 7 ]
Gedanken lesen
31%
 31% [ 9 ]
Stimmen insgesamt : 29
Die aktivsten Beitragsschreiber des Monats
Rauchfeder
 
Tropenwind
 
Nebelblume
 
Fangpfote
 
Glutstern
 
Mei
 
Drachenfeuer
 
Pirschtatze
 
Seewolke
 
Finkenfeder
 

Teilen | 
 

 Kormoranfeder ♂ :: DüsterClan

Vorheriges Thema anzeigen Nächstes Thema anzeigen Nach unten 
AutorNachricht
Schüler
avatar

Obsidianschrei
Anzahl der Beiträge : 81
Anmeldedatum : 18.04.17

BeitragThema: Kormoranfeder ♂ :: DüsterClan    Mi Apr 26, 2017 6:38 pm



KORMORANFEDER

USERNAME:
Tone
GESCHLECHT:
Männlich
ALTER:
52 Monde
CLAN:
DüsterClan
RANG:
Krieger



THINE REFLECTION

DAS AUSSEHEN:
Kormoranfeder ist ein überdurchschnittlich großer Kater mit stattlicher, robuster Statur. Er ist kräftig und breit gebaut und sieht dennoch elegant und edel aus. Der keilförmige Kopf des Katers hat eine schöne Form, ist eher länglich und schmal und hat neben der schwarzen Nasen auch besonders gefärbte Augen. Das rechte Auge ist vollständig grün gefärbt, während das linke ab der Hälfte blau wird. Allgemein sind die Farben eher blass und fallen erst beim zweiten mal auf, doch wenn man sie dann bemerkt sind die Blicke sonderbar. Ursache dafür ist eine Pigmentstörung im Auge. Die großen, spitzen Ohren rahmen das hübsche Gesicht gut ein und erinnern wegen den kleinen Pinseln an den Spitzen an einen Luchs.
Der breite Rücken des Katers hat c.a ab der Hälfte einen leichten Knick der seinen hinteren Teil des Leibes etwas absinken lässt. Seine Beine sind breit und muskulös gebaut, vor allem die Hinterbeine zeugen von großer kraft beim Laufen und springen. Die ovalen Pfoten sind nicht groß und nicht klein, aber besetzt mit scharfen, hellen Krallen. Der lange Schweif dient als Balance und ergänzt den Körper gut.
Gekleidet ist der Kater in einem tiefschwarzem Pelz. Lediglich am Bauch hat er einen schmalen weißen Streifen, den man nur sieht wenn er auf der Seite oder auf dem Rücken liegt. Er besitzt dazu einen langen, sehr dichten Pelz dessen Unterwolle ihn davor schützt zu durchnässen und auch viele Attacken gut abfängt. Vor allem an Nacken und Hals hat sich eine stolze Mähne gebildet. Sein Fell ist seidig weich und braucht viel Pflege, der Kormoranfeder auch sehr intensiv nachgeht. Sein Äußeres war ihm schon immer sehr wichtig und so sieht man ihn höchstens im Kampf unperfekt gepflegt.



WHO THOU ART

VORLIEBEN:
Kühle Tage
Kätzinnen
Klettern
ABNEIGUNGEN:
Hitze
Hauskatzen
Wasser
STÄRKEN:
äußerst kräftig
ausdauernd
sehr guter kletterer
SCHWÄCHEN:
schwerfällig
sprinten
manchmal blind vor egoismus

DER CHARAKTER:
Dieser Kater ist kein Geselle dem man gerne begegnet. Nichtmal im Clan hat er wirkliche Freunde, was natürlich an seinem überheblichen Charakter liegt.
Er ist ein geborener Egoist der immer und überall nur an sich und sein Ansehen denkt. Bevor er sich für jemanden opfert werden die Clans aussterben, so sagt man es zumindest. Er ist ein listiger und schlauer Kater mit schneller und scharfer Zunge und ohne Blatt vorm Maul.
Er ist pingelig, perfektionistisch und das so weit, dass er schnell mal die Selbstbeherrschung verliert wenn ihm etwas nicht gut genug ist und das sind nunmal die meisten Dinge. An allem hat er was auszusetzen, egal ob Katze, Blatt oder Stein. Dementsprechend ist er mit seinen Mitkatzen eher streng und vorallem Schüler müssen seine strenge oft spüren.
Dennoch muss man sagen, dass er immer weiß was er tut und wie zu handeln ist. Er ist ein guter Jäger und Kämpfer was vorallem daran liegt das er das was er tut immer gut macht. So übernimmt er im Clan oft und gerne einige Aufgaben und wird von höheren Posten vertrauensvoll mit wichtigeren Sachen beauftragt.
Er ist zudem auch äußerst dominant und besitzergreifend was seine weiblichen Artgenossen angeht. Für ihn gehört jede Kätzin im Clan praktisch ihm, egal wie alt oder wie jung. Wahrscheinlich wird er einer der Kater sein, der selbst als alter Flohpelz sein Glück bei den jungen Kriegerinnen versuchen wird. Dementsprechend fängt er oft etwas mit einer Kätzin an um sie im letzten Schritt dann doch stehen zu lassen. Grund dafür sind Bindungsängste und darauf folgende Verlustängste. Lieber bindet er sich an keine Katze als das er sich bindet und diese irgendwann verliert und dann mit Depressionen zurück bleibt.
Seine wenigen, gut ausgewählten Freunde, sind die einzigen, die unter seinem Schutz stehen. Für sie macht er sich auch mal die Pfoten dreckig und würde im Falle eines Falles auch sein Leben geben. Respekt ist für ihn eher relativ. Er akzeptiert eher das die hohen Posten über ihm stehen als das er sie respektiert.
Katzen außerhalb der Clans haben von ihm sowieso nichts zu erwarten außer einen Angriff.
Irgendwo in dem Kater ist ein weicher Kern, doch diesen zu finden erweist sich als äußerst schwierig.



MEMORIES OF THEE

DIE FAMILIE:
Graunebel| Vater | DüsterClan | Lebendig
Tüpfelregen | Mutter | DüsterClan | Verstorben
Name | Zugehörigkeit | Clan | Verstorben oder Lebendig
Name | Zugehörigkeit | Clan | Verstorben oder Lebendig


DIE VERGANGENHEIT:
Mit 52 Monden ist Kormoranfeder weder alt noch jung. Er steht sozusagen in der Blüte seines Lebens. Geboren von Tüpfelregen wuchs er mit ihr nur einen kurzen Moment auf, denn er gehörte zu dem letzten Wurf kurz bevor sie starb. Nur 3 Monde später war sie vom einen auf den anderen Moment verstorben, die Ursache war weder für Mitgleider des Clans, noch für Heiler bekannt.
Sein vater Graunebel bemühte sich in der Zeit immer sich um alles zu kümmern und die Mutterrolle zu übernehmen, was Kormoranjunges damals weher wenig passte, so das er sich immer mehr von seinem Vater distanzierte, da er für ihn niemals die Mutter ersetzen konnte.
Als Schüler besuchte er seinen Vater nur um mal nach ihm zu sehen, mied ihn jedoch sonst immer. Selbst wenn Garunebel ihn Ansprach reagierte Kormoranpfote nicht. In seiner Ausbildung war er sehr lernfähig und wissbegierig. Schon mit 10 Monden konnte er zum Krieger ernannt werden.
Ab da lebte er mit den anderen Katzen Seite an Seite und stand ihnen auch in Kämpfen stehts bei.


OTHER STUFF


Regeln gelesen?:
ja

Präfix- und Namensliste:
ja

Adoption:
sterben


Aktion oder kostenlos?:
3 frei Charakter



© Ruuze | 2017

Nach oben Nach unten
Schüler
avatar

Obsidianschrei
Anzahl der Beiträge : 81
Anmeldedatum : 18.04.17

BeitragThema: Re: Kormoranfeder ♂ :: DüsterClan    Do Apr 27, 2017 5:14 pm

Fertig
Nach oben Nach unten
Admin
avatar

Nebelblume
Avatar-Quelle : by Braunpelz
Anzahl der Beiträge : 1150
Anmeldedatum : 14.03.17
Alter : 19

Charakter der Figur

Charaktere
:

BeitragThema: Re: Kormoranfeder ♂ :: DüsterClan    Fr Apr 28, 2017 4:04 pm





_________________


By Tone



[center]
by Braunpelz
Nach oben Nach unten

Gesponserte Inhalte

BeitragThema: Re: Kormoranfeder ♂ :: DüsterClan    

Nach oben Nach unten
 
Kormoranfeder ♂ :: DüsterClan
Vorheriges Thema anzeigen Nächstes Thema anzeigen Nach oben 
Seite 1 von 1
 Ähnliche Themen
-
» Der DüsterClan
» Der DüsterClan

Befugnisse in diesem ForumSie können in diesem Forum nicht antworten
Die Wächter der Sterne :: Einstieg ins RPG :: Angenommen :: DüsterClan-