Die Wächter der Sterne
Herzlich Willkommen in unserem schönen Forum!
Das RPG hat begonnen und die Story ist ausgearbeitet.
Wir haben nun einen Gastaccount mit welchem ihr euch unser Forum vollständig anschauen könnt, bevor ihr euch einen eigenen Account zulegt.
Username: Wanderseele
Passwort: Gast2017


Die Sterne verblassen, der Krieg und die Zerstörung nahen. Auf welcher Seite stehst du?
 

Wenn dich die Module sehr stören, kannst du sie mit einem Klick auf den Button mit der Aufschrift "Module Aktivieren & Deaktivieren", über diesem Text hier, ausblenden.
Mit einem erneuten Klick auf den Button kannst du die Module wieder einblenden.
DATUM & UHRZEIT
Die neuesten Themen
» Der Kometenclan Erwacht
So Okt 15, 2017 11:14 am von Gast

» Schlammnase - Krieger (Fertig)
Sa Okt 14, 2017 6:38 pm von Düsterherz

» Die Wolken gehen nicht unter
Sa Okt 14, 2017 2:00 pm von Düsterherz

» Der Halloween-Wettbewerb!
Do Okt 12, 2017 3:08 pm von Braunpelz

» Therapie und so
Mi Okt 11, 2017 11:28 pm von Todesnacht

» Silberpfote sucht
Mi Okt 11, 2017 6:13 pm von Düsterherz

» Primelpfote - Relationsuche
Mi Okt 11, 2017 4:40 pm von Primelpfote

» Allgemeine Suche
Di Okt 10, 2017 5:49 pm von Herbstwind

» Lichtermeer - fertig
Di Okt 10, 2017 5:46 pm von Herbstwind

HIERARCHIEN

DUNSTCLAN

Anführer
Rabenstern ♂
2. Anführer
Pirschtatze ♂
Heiler
Wächtertanz ♂
Heilerschüler
Tarantelpfote ♂
Auserwählte Katze der Sterne
Steinpfote ♂
Auserwählte Katze der Finsternis
Kältepfote ♀


DÜSTERCLAN

Anführer
Moosstern ♀
2. Anführer
Natternbiss ♂
Heilerin
Salbeiblatt ♀
Heilerschüler
Geisterpfote ♂
Auserwählte Katze der Sterne
Distelpfote ♀
Auserwählte Katze der Finsternis
Giftpfote ♂


GEWITTERCLAN

Anführer
Glutstern ♂
2. Anführer
Mondschatten ♂
Heiler
Rauchblick ♀
Heilerschüler
Erzpfote ♂
Auserwählte Katze der Sterne
Fuchspfote ♀
Auserwählte Katze der Finsternis
Todespfote ♂


WELLENCLAN

Anführer
Kampfstern ♂
2. Anführer
reserviert!
Heiler
Sternenlicht ♀
Heilerschüler
reserviert
Auserwählte Katze der Sterne
Rußpfote ♂
Auserwählte Katze der Finsternis
Blitzpfote ♂
♥ Lieblingskatze ♥
Die Lieblingskatze unseres RPG's der Monate
A U G U S T /
S E P T E M B E R
ist:
Liebespaar des Monats ♥
A U G U S T /
S E P T E M B E R

WISPERSCHATTEN & OZELOTPFOTE

SCHWARZSEELE & MORGENPFOTE

Zitate des Monats
J U L I
„Ich weiß jetzt endlich, warum sie dich Spatzenjunges genannt haben. Um sich bei einem solchen Wetter draußen aufzuhalten, muss man schon wirklich ein Spatzenhirn besitzen“
- Kronenjunges

„Ich und Geisterpfote werden nun die Lektion: Wie helfe ich bei einer Geburt inmitten eines Unwetters, hinter uns bringen.“
- Salbeiblatt
Umfrage
Welche Haarlänge habt ihr am Liebsten?
ganz kurz (nur paar mm-cm)
0%
 0% [ 0 ]
kurz (nicht länger als bis zu den Ohren)
6%
 6% [ 1 ]
mittellang (Kinn bis Schulter)
33%
 33% [ 6 ]
lang (über Schulter bis zum Rücken)
50%
 50% [ 9 ]
sehr lang (bis Po und weiter)
11%
 11% [ 2 ]
Stimmen insgesamt : 18
Die aktivsten Beitragsschreiber des Monats
Nebelblume
 
Braunpelz
 
Mei
 
Glutstern
 
Düsterherz
 
Seewolke
 
Mondschatten
 
Herbstwind
 
Primelpfote
 
Pirschtatze
 

Neues Thema eröffnen   Eine Antwort erstellen Austausch | 
 

 Gesuche für Katzis

Vorheriges Thema anzeigen Nächstes Thema anzeigen Nach unten 
AutorNachricht
Moderator & Grafiker
avatar

Braunpelz
Avatar-Quelle : © me
Anzahl der Beiträge : 197
Anmeldedatum : 05.04.17

BeitragThema: Gesuche für Katzis   Sa Apr 29, 2017 1:20 pm

Hallöchen,
hier werde ich immer mal Gesuche für meine Charaktere (Braunpelz, Luftjunges & Mondjunges) rein packen.
Klickt auf die Bilder (die Augen halt) um zu den jeweiligen Steckbriefen zu gelangen.

B R A U N P E L Z


Freunde: Sowohl alte, als auch junge Katzen sind gerne gesehen. Vielleicht welche, die er damals (als er noch im Heilerdienst war) verarztet hat, das Leben gerettet hat oder einfach nur beraten hat.
Geschlechter egal.
- Wuschelohr (gespielt von Glutstern)
- Diamantenblick (gespielt von Mondschatten)
- Graunebel (gespielt von Mondschatten)
- Narbengeflecht (gespielt von Nebelblume)


Feinde: Katzen die ihn nicht so sehr mögen, etwas gegen ihn stehen oder so. Vielleicht weil er von jenen eine geliebte Katze nicht retten konnte. Oder weil sie seine Art einfach nicht mögen. Wenn euch noch andere Gründe einfallen könnt ihr die ja gerne mitteilen :3 (die können ja auch einfach sein Schnarchen wenn er schläft nicht mögen xD )
Geschlechter egal.

Weiteres wird vielleicht folgen.


L U F T J U N G E S


folgt


M O N D J U N G E S


"Ersatzvater": Da sein leiblicher ja nicht in seinem Clan ist und seine Mutter verstorben ist, habe ich mir überlegt, dass ein Kater, der so ein wenig die Vorbild und Vaterrolle übernimmt, ja mal ganz interessant wäre. Dieser kann gerne eine böse Ader haben und ihn eine Kopfwäsche verpassen. Also Mondjunges so formen wie es seiner Meinung nach richtig ist. (Gewalt kann dabei auch gerne vorkommen (also das der den kleinen Kater auch mal schlägt wenn er was falsches macht oder sagt))
Ein lieber Kater wäre aber auch erwünscht. Jemand der ihn versucht richtig zu erziehen und ohne Gewalt :3
Mondjunges wird als erstes wohl etwas stur sein und sich nicht so ganz den Größeren beugen, da er ja weiß dass er einen leiblichen Vater hat und wer dieser ist. Aber letztendlich wird er sich darauf einlassen. Der Ersatzpapa darf bloß nicht aufgeben.
Wie es dann weiter geht wird das RPG zeigen.

- Komoranfeder (gespielt von Tone)

Freundin: Ne kleine Kätzin (am besten so in seinem Alter) die er doch als gute Freundin gewinnt,
auch wenn er sie mal anschnauzen oder im befehlerischen Ton rum kommandieren wird. Die Gefühle zu ihr wird er wohl ne Weile lang nicht richtig zeigen können.
Wie sich der Beziehungsstand zwischen den beiden entwickelt (ob nur Freunde oder doch auch Liebe) soll das RPG bestimmen.

- unbekannt/wird noch erstellt (gespielt von Kiesel)

Feinde: Einfach Katzen die ihn, seine Art oder sonstwas nicht mögen oder ihm misstrauen.
Geschlecht und alter dabei egal.

Weiteres wird vielleicht folgen.


G R A U P E L J U N G E S


Einen älteren Freund: Ein alter Krieger (oder Ältester (da es aber keine im WellenClan gibt müsste es wohl nen Krieger sein)) der mit dem kleinen befreundet ist und ihm gerne Geschichten erzählt. Graupeljunges wird ihn wohl des öfteren aufsuchen wenn es ihm nicht gut geht und er jemanden zum reden braucht. Dieser Krieger sollte freundlich zu dem kleinen sein und sein ganzes Geplapper nicht nervig finden.
Clan sollte der WellenClan sein, Geschlecht egal.

- Silberstein (gespielt von Nebelblume)

Feinde: Katzen die ihn runter machen oder ärgern, vor allem wegen seinem pummeligen Körperbau.
Geschlechter und Clans egal.
- Brennnesseljunges (gespielt von Nebelblume)

Weiteres wird vielleicht folgen.


L A U B K R A L L E


Bester Kumpel: Einen Kater, mit dem er schon im Schüleralter befreundet war und sich mit ihm gemessen hat. Die beiden sollten sich schon immer gegenseitig herausgefordert haben, was ihre Freundschaft aber nicht beeinflusst hat.
Am besten im DunstClan und gleich alt oder ein paar Monde älter.

- Wüstenjäger ( gespielt von Glutstern)

Ehemalige Gefährtin: Sie sollten als Schüler mal 1-2 Monde zusammen gewesen sein. Weil er dann aber abfällig und grob zu ihr wurde, wurde diese Beziehung wieder fallen gelassen. Die beiden sollten sich nun hassen und sich immer gegeneinander anstacheln.
Im DunstClan, kann etwas jünger oder älter sein (jedoch nicht viel).

Leopardenpfote - gespielt von Taubentanz

Weiteres wird vielleicht folgen.


K R E I D E S C H R E I


Bekannte Clankatzen: Katzen, die sie aus ihrer Clanzeit noch kennt. Jeder Clan ist erwünscht. Diese Katzen können sie mögen (Grund ist euch überlassen) oder eben nicht. Sie wird die Katzen die noch im Guten mit ihr sind gelegentlich mal aufsuchen und versuchen auszunutzen (will Infos über die Clans).

Bekannte Streuner: Streuner oder Einzelläufer die sie kennt oder schon öfters über den Weg gelaufen ist. Auch hier wird sie versuchen diese zu ihren Gunsten auszunutzen.
Für weitere coole Ideen stehe ich da aber ansonsten auch gerne offen :D (einfach raus damit!)
- Jaw (gespielt von Todesnacht)

Weiter bin ich bei ihr noch nicht, weitere Vorschläge heiße ich nur willkommen o3o

Weiteres wird vielleicht folgen.

Vielleicht hat ja jemand Bock etwas davon zu übernehmen c:
Lg

_________________


DU SAGST: "DAS IST EINE ZWANGSJACKE."
ICH SAG: "DAS IST DAS SCHÖNSTE KLEID, DAS ICH JE ANHATTE!"

SIGGIKATZE © BY ME

Don't touch the president Zimt! (or i will kill u):
 



Zuletzt von Braunpelz am Sa Sep 02, 2017 7:02 pm bearbeitet; insgesamt 17-mal bearbeitet
Nach oben Nach unten
Schüler
avatar

Obsidianschrei
Anzahl der Beiträge : 80
Anmeldedatum : 18.04.17

BeitragThema: Re: Gesuche für Katzis   Sa Apr 29, 2017 2:21 pm

Für Mond kann ich dir Kormoran als ersatzpapa anbieten c:
Wäre witzig weil Kormoran eigentlich garnicht der Typ dafür ost
Nach oben Nach unten
Admin
avatar

Mei
Avatar-Quelle : Braunpelz
Anzahl der Beiträge : 375
Anmeldedatum : 14.03.17
Alter : 61
Ort : Azeroth

Charakter der Figur

Charaktere
:

BeitragThema: Re: Gesuche für Katzis   Sa Apr 29, 2017 2:51 pm

Für Mond kann ich dir gerne eine Freundin erstellen, wenn du magst. (:

_________________

..waiting for the afterlife..
Nach oben Nach unten
Moderator & Grafiker
avatar

Braunpelz
Avatar-Quelle : © me
Anzahl der Beiträge : 197
Anmeldedatum : 05.04.17

BeitragThema: Re: Gesuche für Katzis   Sa Apr 29, 2017 3:37 pm

Tee: wie gesagt würde mich das sehr freuen! Hehe :3

Kiesel: Uh, Gerne gerne!

Trage das gleich mal ein ^^

_________________


DU SAGST: "DAS IST EINE ZWANGSJACKE."
ICH SAG: "DAS IST DAS SCHÖNSTE KLEID, DAS ICH JE ANHATTE!"

SIGGIKATZE © BY ME

Don't touch the president Zimt! (or i will kill u):
 

Nach oben Nach unten
Admin
avatar

Mei
Avatar-Quelle : Braunpelz
Anzahl der Beiträge : 375
Anmeldedatum : 14.03.17
Alter : 61
Ort : Azeroth

Charakter der Figur

Charaktere
:

BeitragThema: Re: Gesuche für Katzis   Sa Apr 29, 2017 3:41 pm

Würde es dir passen wenn sie ziemlich verspielt, neugierig und freundlich wäre? :'P

_________________

..waiting for the afterlife..
Nach oben Nach unten
Moderator & Grafiker
avatar

Braunpelz
Avatar-Quelle : © me
Anzahl der Beiträge : 197
Anmeldedatum : 05.04.17

BeitragThema: Re: Gesuche für Katzis   Sa Apr 29, 2017 3:46 pm

Nope, ich glaube das wäre sogar ganz interessant. Wenn sie ihn mit ihrer Art so ein wenig nervt aber er sie trotzdem auf seltsame Weise ins Herz schließt c:

_________________


DU SAGST: "DAS IST EINE ZWANGSJACKE."
ICH SAG: "DAS IST DAS SCHÖNSTE KLEID, DAS ICH JE ANHATTE!"

SIGGIKATZE © BY ME

Don't touch the president Zimt! (or i will kill u):
 

Nach oben Nach unten
Admin
avatar

Glutstern
Avatar-Quelle : Stromschlag by Braunpelz
Anzahl der Beiträge : 606
Anmeldedatum : 13.03.17
Alter : 17
Ort : Auf Winterfell

Charakter der Figur

Charaktere
:

BeitragThema: Re: Gesuche für Katzis   Sa Apr 29, 2017 4:18 pm

Ich könnte dir Wuschelohr als Freund von Braunpelz anbieten. Da die beiden ungefähr im selben Alter sind, könnten die auch schon recht lange befreundet sein oder eben erst seitdem sie im Ältestenbau leben.

_________________

Glutstern:
 

by Tone*^*
Nach oben Nach unten
http://kriegerleben.forumieren.de
Moderator & Grafiker
avatar

Braunpelz
Avatar-Quelle : © me
Anzahl der Beiträge : 197
Anmeldedatum : 05.04.17

BeitragThema: Re: Gesuche für Katzis   Sa Apr 29, 2017 7:59 pm

Gluten: Eine längere Freundschaft zwischen den beiden wäre doch schon ganz nett :3

_________________


DU SAGST: "DAS IST EINE ZWANGSJACKE."
ICH SAG: "DAS IST DAS SCHÖNSTE KLEID, DAS ICH JE ANHATTE!"

SIGGIKATZE © BY ME

Don't touch the president Zimt! (or i will kill u):
 

Nach oben Nach unten
Bewährter Schüler
avatar

Mondschatten
Avatar-Quelle : Braunpelz
Anzahl der Beiträge : 249
Anmeldedatum : 15.03.17
Alter : 18
Ort : Baum

Charakter der Figur

Charaktere
:

BeitragThema: Re: Gesuche für Katzis   Sa Apr 29, 2017 9:02 pm

Hey Braun für deinen Braunpelz kann ich dir meinen Diamantenblick und meinen Graunebel als Freunde anbieten.
Nach oben Nach unten
Moderator & Grafiker
avatar

Braunpelz
Avatar-Quelle : © me
Anzahl der Beiträge : 197
Anmeldedatum : 05.04.17

BeitragThema: Re: Gesuche für Katzis   So Apr 30, 2017 10:13 am

Sehr gerne, ich trage sie direkt ein! c:

_________________


DU SAGST: "DAS IST EINE ZWANGSJACKE."
ICH SAG: "DAS IST DAS SCHÖNSTE KLEID, DAS ICH JE ANHATTE!"

SIGGIKATZE © BY ME

Don't touch the president Zimt! (or i will kill u):
 

Nach oben Nach unten
Admin
avatar

Nebelblume
Avatar-Quelle : by Braunpelz
Anzahl der Beiträge : 1040
Anmeldedatum : 14.03.17
Alter : 19

Charakter der Figur

Charaktere
:

BeitragThema: Re: Gesuche für Katzis   Mi Mai 17, 2017 4:50 pm

Für Braunpelz kann ich dir meine Narbengeflecht anbieten. Ihr wurde von ihm einmal das Leben gerettet, da sie durch Hunde stark verletzt und entstellt wurde. Außerdem: Ist sie seinem Können dankbar und mag ihn auch, doch könnte sie sich durch ihre reizbare Art trotzdem über sein Schnarchen aufregen und ihn anmeckern, was sie jedoch nie allzu ernst mein. :3

_________________


By Tone<3



by Kiesel<3
Nach oben Nach unten
Moderator & Grafiker
avatar

Braunpelz
Avatar-Quelle : © me
Anzahl der Beiträge : 197
Anmeldedatum : 05.04.17

BeitragThema: Re: Gesuche für Katzis   Mi Mai 17, 2017 6:36 pm

Uh das klingt interessant und irgendwie schön :3 Ich trag sie ein!

_________________


DU SAGST: "DAS IST EINE ZWANGSJACKE."
ICH SAG: "DAS IST DAS SCHÖNSTE KLEID, DAS ICH JE ANHATTE!"

SIGGIKATZE © BY ME

Don't touch the president Zimt! (or i will kill u):
 

Nach oben Nach unten
Moderator & Grafiker
avatar

Braunpelz
Avatar-Quelle : © me
Anzahl der Beiträge : 197
Anmeldedatum : 05.04.17

BeitragThema: Re: Gesuche für Katzis   So Mai 21, 2017 2:48 pm

Tschuldigung für Doppelpost, jedoch hat sich die Gesuche erweitert.
Wollte das nur mal anmerken :3

_________________


DU SAGST: "DAS IST EINE ZWANGSJACKE."
ICH SAG: "DAS IST DAS SCHÖNSTE KLEID, DAS ICH JE ANHATTE!"

SIGGIKATZE © BY ME

Don't touch the president Zimt! (or i will kill u):
 

Nach oben Nach unten
Admin
avatar

Glutstern
Avatar-Quelle : Stromschlag by Braunpelz
Anzahl der Beiträge : 606
Anmeldedatum : 13.03.17
Alter : 17
Ort : Auf Winterfell

Charakter der Figur

Charaktere
:

BeitragThema: Re: Gesuche für Katzis   So Mai 21, 2017 2:53 pm

Als besten Kumpel für Laubkralle könnte ich dir meinen Wüstenjäger anbieten. Er ist nur ein Mond jünger, die beiden haben also fast das selbe alter und da er sich auch gerne mit anderen misst, würden die beiden ganz gut zusammen passen als Freunde.

_________________

Glutstern:
 

by Tone*^*
Nach oben Nach unten
http://kriegerleben.forumieren.de
Moderator & Grafiker
avatar

Braunpelz
Avatar-Quelle : © me
Anzahl der Beiträge : 197
Anmeldedatum : 05.04.17

BeitragThema: Re: Gesuche für Katzis   So Mai 21, 2017 3:00 pm

Uh okay, 1 Mond jünger geht ja auch noch locker :3
Wäre mir ein Vergnügen wenn er Laubkralles Kumpel wird, er wird gleich mal eingetragen!

_________________


DU SAGST: "DAS IST EINE ZWANGSJACKE."
ICH SAG: "DAS IST DAS SCHÖNSTE KLEID, DAS ICH JE ANHATTE!"

SIGGIKATZE © BY ME

Don't touch the president Zimt! (or i will kill u):
 

Nach oben Nach unten
Admin
avatar

Glutstern
Avatar-Quelle : Stromschlag by Braunpelz
Anzahl der Beiträge : 606
Anmeldedatum : 13.03.17
Alter : 17
Ort : Auf Winterfell

Charakter der Figur

Charaktere
:

BeitragThema: Re: Gesuche für Katzis   So Mai 21, 2017 3:08 pm

Super! Freu mich schon! x3

_________________

Glutstern:
 

by Tone*^*
Nach oben Nach unten
http://kriegerleben.forumieren.de
Admin
avatar

Nebelblume
Avatar-Quelle : by Braunpelz
Anzahl der Beiträge : 1040
Anmeldedatum : 14.03.17
Alter : 19

Charakter der Figur

Charaktere
:

BeitragThema: Re: Gesuche für Katzis   So Mai 21, 2017 4:10 pm

Für Graupeljunges kann ich dir gerne Silberstein anbieten - sie ist eine Ältere und erfahrene kriegerin welche ihren Gefährten und ihr Junges verloren hat. Sie kennt viele Geschichten und ist trotz ihres unfreundlichen/unschönen Aussehens sehr sanftmütig - besonders zu Jungen.

Und ich kann dir Brennnesseljunges anbieten - sie wird noch geboren aber ist seeehr schlimm vom Charakter ehr, so dass sie ihn sicher schon als Junges runter macht, wenn er ein Schüler ist :3

_________________


By Tone<3



by Kiesel<3
Nach oben Nach unten
Moderator & Grafiker
avatar

Braunpelz
Avatar-Quelle : © me
Anzahl der Beiträge : 197
Anmeldedatum : 05.04.17

BeitragThema: Re: Gesuche für Katzis   So Mai 21, 2017 8:56 pm

Jaw, fänd ich klasse wenn Silberstein diese Rolle übernimmt, passt Perfekt *^*
Die beiden könnten sich ja besser kennengelernt haben als Graupeljunges Angst vor einem Marienkäfer hatte und Silberstein das bemerkt hat und ihm erklärt hat, dass dieser Käfer ihm nichts tut. Daraufhin hat er sie mit Fragen durchlöchert und ist seitdem öfter zu ihr gekommen um mit ihr zu reden... also wenn du möchtest x3

Brennnesseljunges trag ich gleich mal ein! :'D

_________________


DU SAGST: "DAS IST EINE ZWANGSJACKE."
ICH SAG: "DAS IST DAS SCHÖNSTE KLEID, DAS ICH JE ANHATTE!"

SIGGIKATZE © BY ME

Don't touch the president Zimt! (or i will kill u):
 

Nach oben Nach unten
Admin
avatar

Nebelblume
Avatar-Quelle : by Braunpelz
Anzahl der Beiträge : 1040
Anmeldedatum : 14.03.17
Alter : 19

Charakter der Figur

Charaktere
:

BeitragThema: Re: Gesuche für Katzis   So Mai 21, 2017 9:22 pm

Super! Das freut mich sehr :3 Klar - Silberstein wird mit geduldu und ruhe aaaaaaall eine Fragen beantworten :DD Sie liebt Junge *husthust* und er ist so flauschig süß >.<

Das mit Brennnesseljunges/Pfote wirst du (nicht) noch bereuen :DD *böser Smiley*

_________________


By Tone<3



by Kiesel<3
Nach oben Nach unten
Moderator & Grafiker
avatar

Braunpelz
Avatar-Quelle : © me
Anzahl der Beiträge : 197
Anmeldedatum : 05.04.17

BeitragThema: Re: Gesuche für Katzis   Fr Aug 11, 2017 2:59 pm

Wurde um Kreideschrei erweitert -

_________________


DU SAGST: "DAS IST EINE ZWANGSJACKE."
ICH SAG: "DAS IST DAS SCHÖNSTE KLEID, DAS ICH JE ANHATTE!"

SIGGIKATZE © BY ME

Don't touch the president Zimt! (or i will kill u):
 

Nach oben Nach unten
Bewährter Schüler
avatar

Todesnacht
Avatar-Quelle : Pirsch
Anzahl der Beiträge : 180
Anmeldedatum : 28.06.17
Alter : 99
Ort : Schweiz

Charakter der Figur

Charaktere
:

BeitragThema: Re: Gesuche für Katzis   Fr Aug 11, 2017 3:15 pm

Ich habe für Kreideschrei meinen Streuner Jaw, aber es wird eher schwer den auszunutzen xd
Nach oben Nach unten
Moderator & Grafiker
avatar

Braunpelz
Avatar-Quelle : © me
Anzahl der Beiträge : 197
Anmeldedatum : 05.04.17

BeitragThema: Re: Gesuche für Katzis   Fr Aug 11, 2017 3:40 pm

Hehe, sie wird es trotzdem versuchen xD Ich trag ihn mal ein

_________________


DU SAGST: "DAS IST EINE ZWANGSJACKE."
ICH SAG: "DAS IST DAS SCHÖNSTE KLEID, DAS ICH JE ANHATTE!"

SIGGIKATZE © BY ME

Don't touch the president Zimt! (or i will kill u):
 

Nach oben Nach unten

Gesponserte Inhalte

BeitragThema: Re: Gesuche für Katzis   

Nach oben Nach unten
 
Gesuche für Katzis
Vorheriges Thema anzeigen Nächstes Thema anzeigen Nach oben 
Seite 1 von 1
 Ähnliche Themen
-
» Das Gesuche
» Kontaktanzeigen, Gesuche und Vorschläge
» Gesuche-Vorlage
» Seelen des Nordens | Gesuche nach dem Sommer
» Vorlage - Gesuche

Befugnisse in diesem ForumSie können in diesem Forum antworten
Die Wächter der Sterne :: Einstieg ins RPG :: Suche & Biete :: Anderes-
Neues Thema eröffnen   Eine Antwort erstellen