Die Wächter der Sterne
Herzlich Willkommen in unserem schönen Forum!
Das RPG hat begonnen und die Story ist ausgearbeitet.
Wir haben nun einen Gastaccount mit welchem ihr euch unser Forum vollständig anschauen könnt, bevor ihr euch einen eigenen Account zulegt.
Username: Wanderseele
Passwort: Gast2017


Die Sterne verblassen, der Krieg und die Zerstörung nahen. Auf welcher Seite stehst du?
 

Wenn dich die Module sehr stören, kannst du sie mit einem Klick auf den Button mit der Aufschrift "Module Aktivieren & Deaktivieren", über diesem Text hier, ausblenden.
Mit einem erneuten Klick auf den Button kannst du die Module wieder einblenden.
DATUM & UHRZEIT
Neueste Themen
» RPG-Fanart
Heute um 2:47 am von Flut

» Laubfall sucht :D | WellenClan
Gestern um 8:33 pm von Masha

» Laubfall | Krieger | WellenClan | fertig
Gestern um 8:28 pm von Masha

» 2. Anführer im GewitterClan
Gestern um 6:52 pm von Fleckenschweif

» Fleckenschweif sucht Frisch geborene Junge im DüsterClan
Gestern um 6:35 pm von Fleckenschweif

» Luchsjunges
Mo Sep 17, 2018 2:23 pm von Fleckenschweif

» WaCa - Your Life
Mo Sep 17, 2018 2:06 pm von Fleckenschweif

» Extrapunkte - September
So Sep 16, 2018 4:56 pm von Tropenwind

» Was für eine Art Buch lest ihr zur Zeit?
Sa Sep 15, 2018 9:33 pm von Fleckenschweif

HIERARCHIEN

DUNSTCLAN

Anführer
Rabenstern ♂
2. Anführer
Legendenschrei ♂
Heiler
///
Heilerschüler
Tarantelpfote ♂
Auserwählte Katze der Sterne
Rotpfote ♂
Auserwählte Katze der Finsternis
Kältepfote ♀


DÜSTERCLAN

Anführer
Moosstern ♀
2. Anführer
Natternbiss ♂
Heilerin
Salbeiblatt ♀
Heilerschüler
///
Auserwählte Katze der Sterne
Distelpfote ♀
Auserwählte Katze der Finsternis
///


GEWITTERCLAN

Anführer
Glutstern ♂
2. Anführer
Gesucht!
Heiler
Rauchblick ♀
Heilerschüler
Erzpfote ♂
Auserwählte Katze der Sterne
Fuchspfote ♀
Auserwählte Katze der Finsternis
///


WELLENCLAN

Anführer
Flüsterstern ♂
2. Anführer
Gesucht!
Heiler
Sternenlicht ♀
Heilerschüler
Knospenpfote ♀
Auserwählte Katze der Sterne
Aschenpfote ♀
Auserwählte Katze der Finsternis
Qualmpfote ♂


STAMM DES WÜTENDEN STURMS

Seher
Sonne, die am
Himmel thront ♀

Weiser
Puma, der über
Berge herrscht ♂

Geistsprecher
Geist, der ewig währt ♂
Zukünftiger Geistersprecher
Regen, der im Dunkeln fällt ♀

♥ Lieblingskatze ♥
Die Lieblingskatze unseres RPG's der Monate
N O V E M B E R /
D E Z E M B E R

ist:
Liebespaar des Monats ♥
Zitate des Monats
M A I
„Ich weiß jetzt endlich, warum sie dich Spatzenjunges genannt haben. Um sich bei einem solchen Wetter draußen aufzuhalten, muss man schon wirklich ein Spatzenhirn besitzen“
- Kronenjunges

„Ich und Geisterpfote werden nun die Lektion: Wie helfe ich bei einer Geburt inmitten eines Unwetters, hinter uns bringen.“
- Salbeiblatt
Umfrage
Was für eine Art Buch lest ihr zur Zeit?
Fantasy
42%
 42% [ 5 ]
Roman
8%
 8% [ 1 ]
Krimi/Thriller
0%
 0% [ 0 ]
Science Fiction
0%
 0% [ 0 ]
Horror
8%
 8% [ 1 ]
Fachliteratur
8%
 8% [ 1 ]
Anderes
25%
 25% [ 3 ]
Nichts
8%
 8% [ 1 ]
Stimmen insgesamt : 12
Die aktivsten Beitragsschreiber des Monats
Nebelblume
 
Fleckenschweif
 
Braunpelz
 
Echosprung
 
Schwarzfisch
 
Fangpfote
 
Glutstern
 
Tropenwind
 
Wanderseele
 
Masha
 

Neues Thema eröffnen   Eine Antwort erstellen Teilen | 
 

 Gesuche für Katzis

Vorheriges Thema anzeigen Nächstes Thema anzeigen Nach unten 
Gehe zu Seite : Zurück  1, 2
AutorNachricht
Admin
avatar

Nebelblume
Avatar : Flut! <3
Anzahl der Beiträge : 1936
Anmeldedatum : 14.03.17
Alter : 19

Charakter der Figur

Charaktere
:

BeitragThema: Re: Gesuche für Katzis   Mo Nov 27, 2017 7:08 pm

Sombra hat ja Daia gefunden und mein Vorschlag wäre es, dass Kreide iwann mal versucht Daia auszunutzen? Da sie ja noch sehr naiv und süß ist, später ist dies nicht mehr so möglich... Also bin ich da für Ideen offen. :3

_________________

Nach oben Nach unten
Moderator & Grafiker
avatar

Braunpelz
Avatar : © me
Anzahl der Beiträge : 322
Anmeldedatum : 05.04.17

Charakter der Figur

Charaktere
:

BeitragThema: Re: Gesuche für Katzis   Mi Nov 29, 2017 8:54 pm

Jaa, das wäre mir recht :3

_________________



DU SAGST: "DAS IST EINE ZWANGSJACKE."
ICH SAG: "DAS IST DAS SCHÖNSTE KLEID, DAS ICH JE ANHATTE!"

SIGGIKATZE © BY ME
Nach oben Nach unten
Admin
avatar

Flut
Avatar : pearfluer, deviantart
Anzahl der Beiträge : 502
Anmeldedatum : 14.03.17
Alter : 62
Ort : Azeroth

Charakter der Figur

Charaktere
:

BeitragThema: Re: Gesuche für Katzis   Mi Nov 29, 2017 11:41 pm

Gerneee, aber ich glaube nicht, dass Sombra da gezügelt reagiert *gasp*

_________________

Nach oben Nach unten
Moderator & Grafiker
avatar

Braunpelz
Avatar : © me
Anzahl der Beiträge : 322
Anmeldedatum : 05.04.17

Charakter der Figur

Charaktere
:

BeitragThema: Re: Gesuche für Katzis   Do Nov 30, 2017 6:57 pm

Hehe, umso spannender xD

_________________



DU SAGST: "DAS IST EINE ZWANGSJACKE."
ICH SAG: "DAS IST DAS SCHÖNSTE KLEID, DAS ICH JE ANHATTE!"

SIGGIKATZE © BY ME
Nach oben Nach unten
Moderator & Grafiker
avatar

Braunpelz
Avatar : © me
Anzahl der Beiträge : 322
Anmeldedatum : 05.04.17

Charakter der Figur

Charaktere
:

BeitragThema: Re: Gesuche für Katzis   Fr Apr 27, 2018 7:21 pm

- Aktualisiert -

Mondjunges sucht nun wieder einen Ersatzpapa.
Außerdem wurde die Gesuche um Pfütze nach dem Regen erweitert :3

_________________



DU SAGST: "DAS IST EINE ZWANGSJACKE."
ICH SAG: "DAS IST DAS SCHÖNSTE KLEID, DAS ICH JE ANHATTE!"

SIGGIKATZE © BY ME
Nach oben Nach unten
Gast
avatar

Gast

BeitragThema: Re: Gesuche für Katzis   Fr Apr 27, 2018 8:21 pm

Servuuuus =)

Für Braunpelz könnte ich dir Frostblick als Feind anbieten! :D Er mag sowieso die wenigstens Katzen und da seine Mutter verstarb, könnte er den Kater als Grund dafür ansehen. Unfähig sie zu retten und so.

ggf. könnte ich ihn dir auch für Mondjunges als "Ersatzpapa" anbieten - allerdings wäre es bei Frost reine Selbstsucht, um näher an Glanzjunges heran zu kommen. :')
Falls du nichts besseres findest, würde ich ihn zur Verfügung stellen. xD
Nach oben Nach unten
Moderator & Grafiker
avatar

Braunpelz
Avatar : © me
Anzahl der Beiträge : 322
Anmeldedatum : 05.04.17

Charakter der Figur

Charaktere
:

BeitragThema: Re: Gesuche für Katzis   Mo Apr 30, 2018 9:13 pm

Es wäre mir eine Freude, Frostblick als Feind für Braunpelz einzutragen! :'D
Bis jetzt genießt er schließlich nur Freundschaften mit den anderen Katzen, das ist ist ja langweilig hehe

Und für Mondjunges klingt der Kater auch ganz interessant - auch wenn er nur aus Selbstsucht handelt c: Ich glaube, auch wenn Mondjunges herausfinden würde, dass Frostblick ihn nur ausnutzt, würde er nichts dagegen machen, weil es ihm gefällt so eine Art "Vater" zu haben (außerdem könnte er sich das abgucken, was gut ist, weil ich will ihn böse haben xD )
Im Grunde kann Frostblick Mondjunges dann schön ausnutzen und zu allem nötigen um an Glanzjunges zu kommen o3o

_________________



DU SAGST: "DAS IST EINE ZWANGSJACKE."
ICH SAG: "DAS IST DAS SCHÖNSTE KLEID, DAS ICH JE ANHATTE!"

SIGGIKATZE © BY ME
Nach oben Nach unten
Gast
avatar

Gast

BeitragThema: Re: Gesuche für Katzis   Di Mai 01, 2018 9:51 am

Dann hat Braunpelz einen Feind und Mondjunges einen "Ziehvater". xD

Ich weiß nicht, wer mir mehr leid tut... aber wird sicherlich lustig! =)
Nach oben Nach unten
Junger Krieger
avatar

Stern
Avatar : © Puma
Anzahl der Beiträge : 335
Anmeldedatum : 01.07.17
Alter : 18

Charakter der Figur

Charaktere
:

BeitragThema: Re: Gesuche für Katzis   Di Mai 01, 2018 11:36 am

Für Pfütze könnte ich dir meine Stern anbieten als Katze, an der er Interesse hegt. x3
Kannst ja mal ihren Steckbrief anschauen und dann Bescheid geben, ob das für dich passt. ^-^
Nach oben Nach unten
Moderator & Grafiker
avatar

Braunpelz
Avatar : © me
Anzahl der Beiträge : 322
Anmeldedatum : 05.04.17

Charakter der Figur

Charaktere
:

BeitragThema: Re: Gesuche für Katzis   Di Mai 01, 2018 2:04 pm

@Ares: Supi, hab ihn eingetragen :3

@Stern: Jaaw, Stern ist toll! Würde sehr gut für Pfütze passen c:

_________________



DU SAGST: "DAS IST EINE ZWANGSJACKE."
ICH SAG: "DAS IST DAS SCHÖNSTE KLEID, DAS ICH JE ANHATTE!"

SIGGIKATZE © BY ME
Nach oben Nach unten
Admin
avatar

Nebelblume
Avatar : Flut! <3
Anzahl der Beiträge : 1936
Anmeldedatum : 14.03.17
Alter : 19

Charakter der Figur

Charaktere
:

BeitragThema: Re: Gesuche für Katzis   Do Mai 24, 2018 9:31 pm

Huhu ich mal wieder xd

Ich kann dir:

Acaraho - als Bekannten von Kreideschrei anbieten!
Ebenso könnte sie mal auf Zephyr treffen owo

Für Mondjunges kann ich dir Eulenjunges als Feindin anbieten - sie ist sehr Misstrauisch und nicht grade freundlich - zwar wird sie ihm seine Herkunft nicht vorwerfen, aber vielleicht streiten sie ja mal - oder es läuft ganz anders und sie freunden sich in der Schülerzeit an, mal sehen xd

Ebenso würde ich dir Glanzjunges anbieten, als Freundin oder jemand den er nicht leiden kann, je nachdem was geschieht


_________________

Nach oben Nach unten
Schüler
avatar

Schleiernacht
Avatar : by Akeleifrost(Sternenfall)
Anzahl der Beiträge : 53
Anmeldedatum : 03.12.17

Charakter der Figur

Charaktere
:

BeitragThema: Re: Gesuche für Katzis   Sa Mai 26, 2018 7:44 pm

Wenn dein Gesuche für Pfütze noch aktuell ist, würde ich anbieten eine Kätzin für ihn zu erstellen, die sein Interesse weckt ^^
Nach oben Nach unten
Moderator & Grafiker
avatar

Braunpelz
Avatar : © me
Anzahl der Beiträge : 322
Anmeldedatum : 05.04.17

Charakter der Figur

Charaktere
:

BeitragThema: Re: Gesuche für Katzis   So Mai 27, 2018 2:53 pm

Blums: Acaraho kann sehr gerne ein Bekannter von Kreideschrei sein! :3 Ich denke mal die beiden werden sich nicht so gut leiden können, da sie ziemlich unterschiedlich sind, oder?
Und sehr gerne könnte sie auch auf Zephyr treffen *^* hehe

Eulenjunges nehme ich auch gerne als Feindin für Mondjunges an. Ob sie sich später anfreunden können wir gerne dem RPG überlassen.
Auch würde ich beim Verhältnis zu Glanzjunges gerne das Play entscheiden lassen, wie sie sich verstehen (ist einfach irgendwie interessanter :D )

Schleier: Hups, nein das war leider nicht mehr aktuell, ich hab's vergessen durchzustreichen x-x Tut mir leid!

_________________



DU SAGST: "DAS IST EINE ZWANGSJACKE."
ICH SAG: "DAS IST DAS SCHÖNSTE KLEID, DAS ICH JE ANHATTE!"

SIGGIKATZE © BY ME
Nach oben Nach unten
Gast
avatar

Gast

BeitragThema: Re: Gesuche für Katzis   So Mai 27, 2018 9:25 pm

Hallo.
Auch wenn due Ausbilder zugeteilt werden, könnte ich dir Mythos anbieten. Sue wprde ihn wohl recht hart drannehmen, aber nicht wirklichen verletzten.
Lg
Nach oben Nach unten
Moderator & Grafiker
avatar

Braunpelz
Avatar : © me
Anzahl der Beiträge : 322
Anmeldedatum : 05.04.17

Charakter der Figur

Charaktere
:

BeitragThema: Re: Gesuche für Katzis   Sa Jun 02, 2018 1:07 pm

@Drachenfeuer: Gerne! :3

_________________



DU SAGST: "DAS IST EINE ZWANGSJACKE."
ICH SAG: "DAS IST DAS SCHÖNSTE KLEID, DAS ICH JE ANHATTE!"

SIGGIKATZE © BY ME
Nach oben Nach unten
Junges
avatar

Luftherz
Avatar : by me
Anzahl der Beiträge : 11
Anmeldedatum : 25.08.18

BeitragThema: Re: Gesuche für Katzis   Sa Aug 25, 2018 11:02 pm

Wird hier auch noch gesucht?
Nach oben Nach unten
Moderator & Grafiker
avatar

Braunpelz
Avatar : © me
Anzahl der Beiträge : 322
Anmeldedatum : 05.04.17

Charakter der Figur

Charaktere
:

BeitragThema: Re: Gesuche für Katzis   Mo Aug 27, 2018 6:23 pm

@Luftherz: Ja wird noch :3

Aktualisiert

Der Ersatzpapa von Mondjunges wird wieder gesucht
und die Gesuche wurde um Luftjunges erweitert!

_________________



DU SAGST: "DAS IST EINE ZWANGSJACKE."
ICH SAG: "DAS IST DAS SCHÖNSTE KLEID, DAS ICH JE ANHATTE!"

SIGGIKATZE © BY ME
Nach oben Nach unten
Junges
avatar

Luftherz
Avatar : by me
Anzahl der Beiträge : 11
Anmeldedatum : 25.08.18

BeitragThema: Re: Gesuche für Katzis   Mo Aug 27, 2018 6:59 pm

Ich hätte Interesse an dem Ersatzvater von Mondjunges, da mir dieser sehr gefällt und mich die Ideen ansprechen. Doch wüsste ich noch nicht recht in welche der zwei Möglichkeiten es gehen soll, da wie gesagt beides interessant klingt. Wobei ich etwas zu der boshafteren Variante neige, doch entschlossen habe ich mich da noch nicht. Denn wenn er nett wäre, würde ich ihn eventuell auch als Klippensprungs besten Freund anbieten können. Wobei mir auch hier grade etwas sehr interessantes einfällt: wie wäre es, wenn sein bester Freund eigentlich ein vorbildlicher/netter Krieger ist, aber seine Jungen & Gefährtin verloren hätte(bei der Geburt oder durch Dachse) und er anfängt in Mondjunges seinen gewünschten Sohn zu sehen. Der Anblick ihn aber gleichzeitig an seine innere Verbitterung und Trauer erinnert und er somit gröber mit ihm umgeht? War nur eine Idee die mir grade einfiel.
Ansonsten könnte er auch einfach so boshaft sein und ihn ins Visir genommen haben, da dieser Rabensterns Sohn ist.

Würde mich freuen, wenn dir etwas davon zusagt.
Nach oben Nach unten
Moderator & Grafiker
avatar

Braunpelz
Avatar : © me
Anzahl der Beiträge : 322
Anmeldedatum : 05.04.17

Charakter der Figur

Charaktere
:

BeitragThema: Re: Gesuche für Katzis   Di Aug 28, 2018 5:10 pm

Beide Ideen haben so ihren Reiz, aber da ich der Meinung bin ein bisschen Drama schadet nirgendwo, würde ich zu der Variante von dem Kater tendieren, der eigentlich nett ist, bei Mondjunges aber gröber handelt.
Klingt für mich ziemlich interessant und würde mir sehr viel Spaß machen zu spielen (+ Klippensprung wird gleichzeitig auch noch versorgt) :3

_________________



DU SAGST: "DAS IST EINE ZWANGSJACKE."
ICH SAG: "DAS IST DAS SCHÖNSTE KLEID, DAS ICH JE ANHATTE!"

SIGGIKATZE © BY ME
Nach oben Nach unten
Junges
avatar

Luftherz
Avatar : by me
Anzahl der Beiträge : 11
Anmeldedatum : 25.08.18

BeitragThema: Re: Gesuche für Katzis   Di Aug 28, 2018 9:52 pm

Freut mich, dass es dir zusagt!
Ich werde ihn dann erstellen, doch noch suche ich Namen und Aussehen, weswegen es noch einen Moment dauern könnte.
Ich weiß nämlich noch nicht ob es besser wäre wenn seine gestorben Gefährtin, oder er schwarzes Fell besäße.., einer von beiden auf jeden Fall damit die Fixierung auf Mondjunges tiefer ist.

Edit: Ich habe mich auf ein Bild festgelegt, nur beim Namen des Guten hadert es bei mir noch etwas.
https://i.servimg.com/u/f57/19/96/16/79/8b828310.jpg

Die Namen Schlangenmaul und Jadezahn gefallen mir, doch sicher, ob sie passt, bin ich mir nicht ganz.
Ansonsten fielen mir noch der Präfix Teich- ein, wobei es mir seltsamerweie schwer fällt daraus einen vernünftigen Namen zu entwickeln.
Nach oben Nach unten
Moderator & Grafiker
avatar

Braunpelz
Avatar : © me
Anzahl der Beiträge : 322
Anmeldedatum : 05.04.17

Charakter der Figur

Charaktere
:

BeitragThema: Re: Gesuche für Katzis   Do Aug 30, 2018 5:14 pm

Uhh, ein hübsches Katerchen!
Ich finde den Namen Schlangenmaul sehr gut, aber welchen du schlussendlich nimmst ist ja deine Entscheidung :3 (Zum Präfix Teich- fällt mir ebenfalls nichts gutes ein, aber ich bin da eh nie so kreativ)

_________________



DU SAGST: "DAS IST EINE ZWANGSJACKE."
ICH SAG: "DAS IST DAS SCHÖNSTE KLEID, DAS ICH JE ANHATTE!"

SIGGIKATZE © BY ME
Nach oben Nach unten
Junges
avatar

Luftherz
Avatar : by me
Anzahl der Beiträge : 11
Anmeldedatum : 25.08.18

BeitragThema: Re: Gesuche für Katzis   Do Aug 30, 2018 10:17 pm

Danke, mir gefällt sein Aussehen ebenfalls. Ich habe mich nun für Schlangenmaul entschieden und mache mich daran seinen Steckbrief fertig zu stellen.
Wenn er fertig ist, gebe ich bescheid, damit du drüberlesen kannst, ob dir das, was ich mir ausgedacht habe, auch alles so passt.
Nach oben Nach unten

Gesponserte Inhalte

BeitragThema: Re: Gesuche für Katzis   

Nach oben Nach unten
 
Gesuche für Katzis
Vorheriges Thema anzeigen Nächstes Thema anzeigen Nach oben 
Seite 2 von 2Gehe zu Seite : Zurück  1, 2
 Ähnliche Themen
-
» Kontaktanzeigen, Gesuche und Vorschläge
» Gesuche-Vorlage
» Vorlage - Gesuche
» Fuchspfote | Gesuche im TraumClan
» Vorlage für Gesuche

Befugnisse in diesem ForumSie können in diesem Forum antworten
Die Wächter der Sterne :: Einstieg ins RPG :: Suche & Biete :: Anderes-
Neues Thema eröffnen   Eine Antwort erstellen