Eclipse
Herzlich Willkommen in unserem Forum!
Das RPG hat begonnen! Schau doch mal rein :3
Wir haben nun einen Gastaccount mit welchem ihr euch unser Forum vollständig anschauen könnt, bevor ihr euch einen eigenen Account zulegt.
Username: Wanderseele
Passwort: Gast2017
Eclipse
Herzlich Willkommen in unserem Forum!
Das RPG hat begonnen! Schau doch mal rein :3
Wir haben nun einen Gastaccount mit welchem ihr euch unser Forum vollständig anschauen könnt, bevor ihr euch einen eigenen Account zulegt.
Username: Wanderseele
Passwort: Gast2017

S
u
n
Anführer2. AnführerHeilerHeilerschüler
GoldsternHabichtschattenLichterseeBorkenpfote
» Watch me make them bow one by one «» Out of suffering have emerged the strongest... «» Ruhige Wellen sind nicht gleich tosende... «» Ehrlichkeit ist in fast allen Dingen wichtig. «

M
o
o
n
Anführer2. AnführerHeiler
SilbersternEchofrostWisperzunge
» A leader is one who fears nothing! «» Wer Wind säht, wird Sturm ernten. «» Your need for acceptance can make you invisible... «


Eine ewige Feindschaft, der Krieg und die Zerstörung nahen.
Auf welcher Seite stehst du?
 

Teilen
 

 Vorstellung

Vorheriges Thema anzeigen Nächstes Thema anzeigen Nach unten 
AutorNachricht
Fee
Anonymous

Gast

Vorstellung  Empty
BeitragThema: Vorstellung    Vorstellung  EmptyMo Mai 01, 2017 3:12 pm



Liebe Kriegerkatzen,  :D

Ich freue mich, dass ich euer Forum hier entdeckt habe und beim durchstöbern bereits so viele kreative Charaktere und Spielideen entdeckt habe. Besonders, da die Bandbreite an Schreibrollenspielern, wie wir es sind, sich nicht häufig in das Spielen im Körper eines Tiers verliebt!

Vor einigen Jahren haben sich viele konstante Rollenspieler zusammen gefunden und eine Plattform erstellt die eigenes für unser liebstes Hobby und Genre ausgerichtet ist: zahlreiche Rudel/Herden/Foren mit den unterschiedlichsten Ideen sind entstanden und sind im 'Charakterboard' vertreten und werden vorgestellt, damit auch andere Schreiberlinge auf die Rudel/Herden/Foren aufmerksam werden.
Das liebevoll getaufte 'CB' ist also kein eigenständiges Rudel/Herden/Rollenspielforum wie ihr es seid, sondern ein Forum in dem es möglich ist sein Forum/Rudel/Herde vorzustellen und sich mit anderen Tierrollenspielern in Verbindung und Kontakt zu setzen. Wie ihr sehen werdet, gibt es viele Gleichgesinnte und noch viel mehr Foren die sich um Tiere drehen!  :D

Ich lade euch, herzlichst ein bei uns vorbei zu schauen, uns euer Rudel vorzustellen und euch umzugucken wie groß die Welt unseres gemeinsamen Hobbies ist!
http://charakterboard.de

Ganz liebe Grüße, Fee
Nach oben Nach unten
Rabenfeder
Rabenfeder

Erfahrener Krieger
Anzahl der Beiträge : 487
Anmeldedatum : 14.03.17
Alter : 67

Charakter der Figur

Charaktere
:
Vorstellung  Empty

BeitragThema: Re: Vorstellung    Vorstellung  EmptyMo Mai 01, 2017 6:02 pm

Ich werde auf jeden Fall einmal vorbeischauen, ich danke dir herzlichst für den Eintrag in unser Gästebuch!

- Kiesel
Nach oben Nach unten
 
Vorstellung
Vorheriges Thema anzeigen Nächstes Thema anzeigen Nach oben 
Seite 1 von 1

Befugnisse in diesem ForumSie können in diesem Forum nicht antworten
Eclipse :: Wichtiges :: Das Gästebuch-